Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?

Nach unten 
+11
Super Sailor Moon
Eagle
MiKmO
SailorDragon
Minalein
Mistress Jane
Starlight
Setsuna
Sailor Snickers
SailorRose
SailorStar
15 verfasser

Wer ist schusseliger?
Sailor Moon
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Wahlan1093%Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
 93% [ 28 ]
Sailor Chibi Moon
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Wahlan107%Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty08.02.11 16:42

Das ist eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt:
Wer ist schusseliger Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon. Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 863537

Wenn man da mal an die Zuckerherzen denkt Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 941999
oder einfach an die Tatsache wie sich Sailor Moon während eines Kampfes verhält, ist die antwort auf die Frege garnicht so leicht. Deshalb dachte ich mir ich stelle euch mal die Frage und ich freue mich schon auf die antworten^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty08.02.11 17:35

Ich bin Für Moon einfach.....EINZIGARTIG!!!
Weil sie kann es irgendwie nicht zu kämpfen und Chibiusa ist mir für ein kind zu ernst


Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty08.02.11 18:28

natürlich sailor moon.
chibimoon macht ja immer einen auf erwachsen. schade für sie eigentlich. erwachsen sein kann se noch den rest ihres lebens Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty08.02.11 18:33

Schließe mich der Meinung der Mehrheit an Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 1155267361

Chibiusa ist doch eigentlich gar nicht schusselig??? Das mit den Zuckerherzen erreicht noch lange nicht Usagi's Liga :lol:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty08.02.11 18:36

Ja,zwischen Bunny und Chibiusa liegen Dimensionen.....


Chibiusa zumbeispiel bleibt ihren Eltern treu aber bunny....

Bunny hat streit mit Shingo und Chi versteht sich mit ihm....DIMENSIONEN!!!!!
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty08.02.11 19:09

Ich schließe mich an: Moon.
Chibimoon hat schon auch ihre schusseligen Momente, aber auch sehr viel von ihrem Vater Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 3620541218.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty09.02.11 1:51

Ich bin mit meinen Vorrednern einer Meinung, Moon.
An Schusseligkeit nimmt es mit ihr so schnell keiner auf.
Die Zuckerherzen sind eine Sache, die bei Chibi Moon mal misslingt, aber Moon, die fällt so oft auf die Nase, zerstört Geschirr, usw, da kommt ihre Tochter nicht ran.

Ich schliesse mich auch Setzuna an, genau diese erwachsene, vernünftige Art von Mamoru ist Chibiusa eigen, weshalb sie oft reifer wirkt als ihre (zukünftige) Mutter.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty09.02.11 8:46

Ich habe auch für Moon gestimmt, die ist ja nunmal schon "fast" erwachsen, aber dennoch absolut schusselig. XD.

Ich denke Chibimoon ist machmal auch schusselig, aber sie hat immer noch den "Kinderbonus", Kinder dürfen ab und an schusselig sein.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty09.02.11 15:54

Selbstverständlich Sailor Moon!

Chibi-Usa legt ja schließlich viel Wert darauf, erwachsen zu wirken und außerdem hat sie ja auch Charaktereigentschaften vom besonnenen Mamoru in sich, nicht nur von der schusseligen Usagi. Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty09.02.11 16:52

Ich glaub jeder ist für Moonilein oder?
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty10.02.11 1:03

Glaub ich auch Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 1155267361
Schusseliger als Moon ist niemand! Neben ihr ist aber Venus die Tollpatschigste, oder? :bunnyomg*: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty10.02.11 20:55

... stimmt! Obwohl Venus bzw Minako eher in Richtung "liebenswerter Freak der sich in chaotische Situationen bringt" geht. Also nicht direkt das Usagi-Syndrom ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty10.02.11 21:53

lol, "Usagi-syndrom" :Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 863537:
cooler ausdruck! Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 3373517441
Jedenfalls stimme ich den anderen auch zu, dass einfach niemand an bunny rankommt, nichtmal ihre eigene tochter Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty10.02.11 23:35

Dafür reitet Minako sich gern mit absicht in andere scheiße rein. :amihehe*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty10.02.11 23:53

Bin ich die einzige?
Ich bin und bleibe Chibimoon Anhängerin xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 8:32

SailorEagle schrieb:
Bin ich die einzige?
Ich bin und bleibe Chibimoon Anhängerin xD

Im Manga ist sie ok. Da werden sie und Moon bei der Zeitreise z.B. auch nur deshalb getrennt, weil eben so starke Kräfte an ihnen reißen und nicht, weil Chibiusa an Sailor Moon zweifelt und sie fast schon absichtlich loslässt. Auch ansonsten behandelt sie Usagi nicht so wie im Anime, wo sie manchmal schon fast hinterhältig rüber kommt.
In der vierten Staffel mag ich sie im Prinzip auch, aber sie ist einfach viel zu zentral.

Aber im Moment wurde doch ausnahmsweise garnicht über Chibimoon gelästert?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 11:54

Sagte ich ja auch gar nie Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 1155267361* Sorry, wenn's so rübergekommen ist.

Es ist eh eine Diskussion Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 3620541218 Und da es im Moment 13 zu 1 ist... xD
Ich finde einfach... Nun ja. Sailormässig sind beide in Ordnung. Chibi Moon ist da mir selber halt einfach noch etwas ähnlicher. Es geht ja nicht um Bunny/Chibiusa, sonern um die Kriegerinnen. Klar, Sailor Moon hat viel mehr Macht und auch mehr Fähigkeiten. Trotzdem finde ich gehört die Kleine einfach dazu...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 12:07

SailorEagle schrieb:
Sagte ich ja auch gar nie Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 1155267361* Sorry, wenn's so rübergekommen ist.

Es ist eh eine Diskussion Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 3620541218 Und da es im Moment 13 zu 1 ist... xD
Ich finde einfach... Nun ja. Sailormässig sind beide in Ordnung. Chibi Moon ist da mir selber halt einfach noch etwas ähnlicher. Es geht ja nicht um Bunny/Chibiusa, sonern um die Kriegerinnen. Klar, Sailor Moon hat viel mehr Macht und auch mehr Fähigkeiten. Trotzdem finde ich gehört die Kleine einfach dazu...

???
Es geht nicht darum, wen man lieber mag, sondern wer schusseliger ist.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 12:12

Ja ich weiss xD
Aber ich denke wenn man jemanden nicht mag, findet man auch mehr Fehler an ihm.

Wobei... Warte.
Jetzt habe ich glaubs etwas missverstanden O.o
Oh mist ^^* Sorry. Man merkt, ich bin gerade nicht ganz 100...
Argh >.< Sorry. Ich nehm's zurück.

Ja, dann doch Sailor Moon...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 12:14

SailorEagle schrieb:

Argh >.< Sorry. Ich nehm's zurück.

Ja, dann doch Sailor Moon...


Tatsache, da gibt es ja ein "Meine Wahl rückgängig machen". Ist mir noch nie aufgefallen. Ist das neu?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 12:17

Öh nein... Das kann er Eröffner der Umfrage glaubs einstellen, ob man das kann oder nicht.
Für jede Umfrage individuell...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 12:22

Aah, stimmt: "Sie können Ihre Wahl rückgängig machen Ja Nein". Gut zu wissen, danke.
:Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 817112*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty11.02.11 22:20

Setsuna schrieb:

Tatsache, da gibt es ja ein "Meine Wahl rückgängig machen". Ist mir noch nie aufgefallen. Ist das neu?

Das kann man einstellen, wenn man die Umfrage startet.
Entweder die Antworten sind unumstösslich, oder man kann sich neu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty12.02.11 0:10

:Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 817112*
Genau das haben wir doch gesagt >.< XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty12.02.11 22:40

SailorEagle schrieb:
:Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 817112*
Genau das haben wir doch gesagt >.< XDD

Ups, den Post hab ich wohl übersehen, sorry. :oops:
War wohl schon etwas müde.
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty01.05.11 15:57

SailorRose schrieb:
Ich bin Für Moon einfach.....EINZIGARTIG!!!
Weil sie kann es irgendwie nicht zu kämpfen und Chibiusa ist mir für ein kind zu ernst


Naja immerhin ist sie 902 Jahre alt nach dem Manga Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 4240416514
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty15.11.12 20:53

Ich hab für Sailor Moon gestimmt als Kind darf Chibi noch...äh... ruhig so kindlich sein :chibibäh*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty15.11.12 21:40

Ich hab für Sailor Moon gestimmt :Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 553968*: sie ist einfach zum schießen und zuckersüß, wenn sie so schusselig ist.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty23.11.12 11:03

Ich bin auch für Bunny.
Schusseliger als sie geht nicht mehr. :hehemoon*:
Deswegen haben wir sie doch alle so dolle Lieb oder ? :hurramoon*:
:cheers:
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty28.12.23 10:20

Da gibt es in meinen Augen nur eine Antwort: Sailor Moon ist schussliger!

Chibi Moon ist einfach nur ein Kind, dem noch so einiges unbeabsichtigt daneben geht. Wie hier in diesem Thread auch schon öfter anklang, Chibi Moon ist gar nicht schusslig, sondern einfach etwas ungeübt, was sich aber sicherlich mit der Zeit bei ihr herauswachsen wird. Man sieht es ja auch schon, wenn sie unverwandelt ist, als Chibiusa sind ihre schulischen Leistungen verhältnismäßig besser als die von Bunny.  

Bei Sailor Moon sieht die Sache jedoch schon anders aus, sie sollt eigentlich, ihrem Alter angemessen, bereits die Fähigkeit besitzen solche Missgeschicke, wie sie sie fabriziert, auszuschließen. Jedoch ist Sailor Moon oft so geistesabwesend und vielleicht deswegen ungeschickt, dass ihr das nicht gelingt, ob in ihrer zivilen Gestalt als Bunny oder als Sailor Moon, sie ist oftmals ein Tollpatsch.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty28.12.23 12:49

Lucky Star schrieb:
Da gibt es in meinen Augen nur eine Antwort: Sailor Moon ist schussliger!

Chibi Moon ist einfach nur ein Kind, dem noch so einiges unbeabsichtigt daneben geht. Wie hier in diesem Thread auch schon öfter anklang, Chibi Moon ist gar nicht schusslig, sondern einfach etwas ungeübt, was sich aber sicherlich mit der Zeit bei ihr herauswachsen wird. Man sieht es ja auch schon, wenn sie unverwandelt ist, als Chibiusa sind ihre schulischen Leistungen verhältnismäßig besser als die von Bunny.  

Bei Sailor Moon sieht die Sache jedoch schon anders aus, sie sollt eigentlich, ihrem Alter angemessen, bereits die Fähigkeit besitzen solche Missgeschicke, wie sie sie fabriziert, auszuschließen. Jedoch ist Sailor Moon oft so geistesabwesend und vielleicht deswegen ungeschickt, dass ihr das nicht gelingt, ob in ihrer zivilen Gestalt als Bunny oder als Sailor Moon, sie ist oftmals ein Tollpatsch.

Denk ich auch, vor allem, weil die Zuckerherzen angesprochen wurden... das hat weniger mit Chibi zu tun, sondern da hat ihr Zauberstab eigentlich eher was Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 147550 Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 205572 Ansonsten "bemüht" sie sich bei den Kämpfen manchmal eher als Sailor Moon selbst oder stürtzt ich allein gegen den Dämon (siehe in der Folge in S, wo sie "plötzlich" wieder im 20.Jahrhundert wieder auftaucht (die Folge mit der Trommlerin) und sich einfach ganz allein, während Mars und Moon gefesselt sind, dem Dämon entgegen stellt).
Und ja, ich glaub, das hat bei Bunny auch mit ner Art "geistesabwesenheit" zu tun, wobei.. vielleicht ist sie auch so ungeschickt? Gibt es ja auch.
Auch wurde Minako als "zweite Bunny" bisschen hier auch schon erwähnt, siehe die Grippe Folge und so - da wird sie schon selbst zur Bunny bisschen. Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? 736583018
Aber selbst da würd ich Sailor Moon weiterhin auf Platz 1 geben, Minako höchstens auf Platz 3, da sie nicht sooo oft tollpatschig ist...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty13.02.24 9:06

SailorDragon schrieb:

Aber selbst da würd ich Sailor Moon weiterhin auf Platz 1 geben, Minako höchstens auf Platz 3, da sie nicht sooo oft tollpatschig ist...

Wen siehst du auf Platz 2?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?   Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Chibi-Chibi Moon
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Findet ihr sailor moon auch so hart und traurig wie ich ?
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Chibi Chibi/Sailor Chibi Chibi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: