""Diana the Moon Fairy was an unused Sailor Moon character who appears only in two artbooks (Sailor Moon Nakayoshi Anime Album 1 and the Materials Collection) and therefore is not canon. She was originally planned to be found by Sailor Moon and the Senshi of the Four Guardian Deities in the ruins of the Moon Kingdom, and was replaced in the actual storyline by Queen Serenity. Originally she was going to stick with Usagi and Luna. Though she was never used, the name Diana was used as the name of the future kitten of Luna and Artemis.
As she was unused, all that is known about her personality is the small amount revealed in the Materials Collection. She was said to be talkative, impertinent, and playful. The Materials Collection also mentioned that she and Luna would not get along.Her character design had blue eyes and blonde hair in an odango style, similar to Usagi's but without the pigtails""
Was haltet ihr von ihr??? Findet ihr es schade das Naoko dieses Charackter nicht benutz hat usw .. Andere Charaktere die Naoko nicht für den Manga benutz hat kamen ja immerhin noch im Anime vor (ua im Super S Film zb Peruru und diese Königin)
quelle: wikimoon.org
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
Finde ich nicht so schlimm, wäre vllt interessant gewesen, aber Ideen werden doch oft wieder verworfen und wenn für Noako so alles passt, dann ist mir das recht. Also: egal
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sie serentity komplett ersetzt hätte?? das geht doch nciht aber was cool gewesen wäre, wenn man sie an bunnys seite gepackt hätte wie chibiusas lunape die hat ja auch so flügel und sieht klein aus in der zeichnung. praktisch wie so ne kleine fee an bunnys seite. das gibt es auch in einem anderen anime, aber ich komm nicht drauf welcher das war. jeanne vll? glaub schon.
praktisch wie so ne kleine fee an bunnys seite. das gibt es auch in einem anderen anime, aber ich komm nicht drauf welcher das war. jeanne vll? glaub schon.
Ja das war in "Jeanne" ... nähmlich die kleine Fin =)
quelle
Und die Beschreibung war ja nur das wie sie eigtl gedacht war. Nehmen wir mal Peruru/Perle, kam auch nie im Manga vor -> "He was meant to meet Chibi Usa at some point" .. so hat dann wohl Helios den Part eingenommen. Und trotzdem wurde Peruru noch für den Super S-Film benutz .. und ich finde "die Fairy" hätte genauso einen Auftritt verdiehnt ...
ja okay. wäre schon cool gewesen, wenn sie nen kleinen auftritt gehabt hätte. aber jetzt wo ich auf die idee gekommen bin, hätte ich es auch cool gefunden, wenn es so ähnlich wie in jeanne gewesen wäre =D ich kann mir bunny totasl gut mit so ner kleinen fee vorstellen, die genauso bescheuert ist. aber den part hat ja eig luna eingenommen, wenn auch etwas pflichtbewusster.