Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hotarus Heilkräfte
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty26.10.24 16:01 von Lucky Star

» Der Messias der Stille
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty26.10.24 12:03 von Lucky Star

» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty26.10.24 0:12 von Lucky Star

» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty25.10.24 22:53 von Lucky Star

» Seiya und Bunny
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty25.10.24 19:00 von Miss_Katherine 90

» Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty25.10.24 17:40 von Lucky Star

» App/Sailor Moon Icons
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty25.10.24 16:53 von Lucky Star

» Schwestern des Bösen
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty25.10.24 16:18 von Lucky Star

» Nützliche Tipps
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty25.10.24 16:02 von Lucky Star

» Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty25.10.24 9:12 von Lucky Star

» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty24.10.24 21:23 von Lucky Star

» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty24.10.24 16:54 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty24.10.24 14:03 von Lucky Star

» Lieblings-Intromusik?
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty24.10.24 12:39 von Lucky Star

» Haushaltstipps
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty24.10.24 12:22 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

Welches Pairing würde euch am besten gefallen?

Nach unten 
+26
SailorSaphire
SailorVaci
vokuhila
Saraves
Eternal Sailor Moon
SailorVenus
SadaDoki-Moon
Sailor Phoibe
Sailor Aqua
Suki
Sailor Snickers
SailorRose
SailorDragon
Minalein
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Linphea
Mistress Jane
Eagle
Setsuna
Serenes
Makoto
MiKmO
Sera-chan
Starlight
Sailor Moon
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 11:22

Mamoru und Setsuna könnte ich mir deutlich besser vorstellen als Mamoru und Michiru. Ich kann gerade nicht wirklich sagen warum, aber ich habe den Eindruck, dass das schlechter passt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 16:25

also optisch könnte ich mir mamoru und michiru besser vorstellen als mamo und setsuan.. da sich die beiden zu ähnlich sind vom typen her.. michiru würde mamoru optisch gut ergänzen, finde ich ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 19:14

Naja, optisch... wem bringt das was außer faszinierten Beobachtern? ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 19:18

na ja... also ich fände es halt schöner anzusehen xD was zb auch gar nicht gehen würde wären taiki und minako xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 19:49

Minako gehört zu Yaten, nicht zu Taiki XD Was Mamoru angeht. Wenn ich ehrlich bin, fände ich Setsuna besser als Michiru.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 21:01

tja, geschmäcker sind halt verschieden, aber mir wären die beiden zusammen zu ruhig xD
außerdem würden sie sicherlich den ganzen tag über hochkomplizierte themen quatschen ^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 21:04

Hochkomplizierte Themen würden sicherlich auch bei einem Pairing vor Ami und Taiki fallen *hüstel* XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 21:05

ja, die beiden interessieren mich ja auch nicht so xD
zumal taiki ja auch nicht bei weitem so gut aussieht wie mamoru Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 21:38

Taii *gääääähn* gott der is so langweilig das ick den Namen nicht mal zu ende Aussprechen kann haha :Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 863537:

Bunny & Haruka hat ja auch was .. wär Haruka nen Kerl Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 21:43

ich finde bunny und haruka auch so spannend.. gerade weil haruka KEIN kerl ist =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 21:48

ich steh aber auf die Mangaseiten wo SIE aussieht wie ein Kerl :sabba*:

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 2i8bpeq
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 37

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 22:32

Oh ja, besonders die Szene, die GinnySiska gepostet hat, hat natürlich was. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3620541218
Später küsst Haruka in der Form von Uranus Sailor Moon schließlich sogar noch.
Aber im Manga wird Usagi sowieso von bedenklich vielen Leutchen abgeknutscht *g*

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 404465
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 22:36

"Is it so important?" - Ich glaubs ich schmelz dahin Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 608242
Ich will auch, ich will auch Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 23:11

geil =) aber auf dem bild küsst haruka sie doch auch oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 23:28

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 119wghk

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 6s98xg

rrrrrrrrrrrrr :sabba*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 23:31

Das erste Bildchen ist ja süss *.* Bunnys Augen sind immer so aufgesperrt, wenn Haruka ihr so nah ist XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty12.07.10 23:40

ja, toller ausschnitt..
aber bunnys augen sind doch immer aufgesperrt, wenn ihr jemand nahe ist xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty13.07.10 9:01

Sailor Moon schrieb:
tja, geschmäcker sind halt verschieden, aber mir wären die beiden zusammen zu ruhig xD
außerdem würden sie sicherlich den ganzen tag über hochkomplizierte themen quatschen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 1155267361

Nichts dagegen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 41

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty13.07.10 10:30

Ja, bei Haruka im Mange krieg ich auch immer schwer das Sabbern, da ist mir das auch egal ob die ne Frau ist XD.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty13.07.10 19:08

Starlight schrieb:
Ja, bei Haruka im Mange krieg ich auch immer schwer das Sabbern, da ist mir das auch egal ob die ne Frau ist XD.
Du sprichst mir aus der Seele, Starlight ^^

Und das mit den Augen ist mir noch nie sonst aufgefallen, da ich nicht so Mangafreak bin. Aber es sieht einfach nur hammer aus *.*
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty13.07.10 21:55

Soviel ich weiß, war Haruka ja auch zuerst als neuer, ebenfalls männlicher Tuxedo Mask gedacht.
Deswegen hat sie ja auch bei ihrem ersten Manga-Auftritt mit Neptun den
langen Umhang und die Maske an. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3620541218
Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können, das einmal gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 9:49

Hm, das Bild habe ich in meinem Manga nicht gesehen, oder ich habe es übersehen. Aber nein, Haruka und son Tuxi-Verschnitt, neeee, als Uranus ist sie mir tausendmal lieber. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 963507
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 15:21

der einzige Kerl der Quasi was ähnliches Macht wie Tuxedo Mask (wenn auch vieeeeeeel cooler, haha) ist Kaitou Ace in den Sailor V Mangas Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3620541218 Und der ist nebenbei auch Blond Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441 Hmm, vielleicht verwechselst du da was?! Suspect
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 17:03

Oder "Tuxedo Umino Mask" XDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 17:04

aber diese gestallt gibt es zum glück in keinem MANGA xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 17:06

Ist das hier ein Mangathread? Nein ^^
Ich wollte nur antönen, dass es den auch noch gab XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 17:08

ÄHM ->

MistressJane87 schrieb:
Soviel ich weiß, war Haruka ja auch zuerst als neuer, ebenfalls männlicher Tuxedo Mask gedacht.
Deswegen hat sie ja auch bei ihrem ersten Manga-Auftritt mit Neptun den
langen Umhang und die Maske an.

so und daraufhin mente ich der einzige Tuxedo ähnliche in Manga sei Kaitou Ace Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 17:10

Ja, aber mein Beitrag war wie sicherlich jeder weiss nicht auf Manga bezogen. Aber nun auch egal.
Tucedo Umino Mask fand ich eh ziiiiemlich unnötig XD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 22:00

GinnySiska schrieb:
Hmm, vielleicht verwechselst du da was?! oO

Nein, ich meine diese Szene hier, die stammt aus dem Sailor Moon Manga Band Nr. 8 "Schule des Lebens":

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 1100SM_comic_22_06-07_400x310

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 SM_comic_22_06_400x621

Zu erkennen: Uranus im Tuxedo-Gewand und mit Maske an der Seite von Neptun. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 22:12

kann es sein das naoko manchmal die ideen ausgehen? Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441 also ich meinte ja ihn hier ->

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 21mg7mf
(Codename wa Sailor V)
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty14.07.10 23:41

yaa das gefühl hatt ich auch Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 4047 Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 4047 Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 4047mir komms
vor das Haruka am Anfang von 8 Band, bewusst sehr männlich gezeichnet
wurde. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 M_harukatenoh0

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 B5glls10
quellen:
http://www.soul-hunter.com/sailormoon/profiles/forms/m_harukatenoh0.gif
https://i.servimg.com/u/f62/13/32/92/94/b5glls10.jpg

und hier in denn späteren Bänden eher sehr weiblich.

ich hab anfang gedacht die wären Geschwister, statt ein und derselbe Person Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 22636
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 9:11

Ups, das Bild aus dem Manga ist tatsächlich an mir vorbei gegangen oder nicht hängen geblieben lol, nee Leute mal ehrlich, Uranus soll bleiben wie sie ist und die Idee der ne Maske und nen Umhang umzuhängen ist von Naoko ja mal voll daneben Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 4047
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 16:35

woah krass Oo
das wusste ich ja gar nicht mit haruka und dem tuxedo-dings... ich muss den manga weiterlesen... xD
*zu gunny rüberschiel wegen link*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 18:25

:offtopic=)*: oh nein hab ich zu lang gebraucht .. kommt sofort :lol:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 21:54

GinnySiska schrieb:
kann es sein das naoko manchmal die ideen ausgehen? Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441

Hmmmm..... Na ja... zumindest hat sie wohl ein deutliches Faible für mysteriöse, maskierte Männer in Umhängen..... Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 22:50

Starlight schrieb:
Ups, das Bild aus dem Manga ist tatsächlich an mir vorbei gegangen oder nicht hängen geblieben lol, nee Leute mal ehrlich, Uranus soll bleiben wie sie ist und die Idee der ne Maske und nen Umhang umzuhängen ist von Naoko ja mal voll daneben Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 4047

Dito das finde ich auch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 23:30

MistressJane87 schrieb:
GinnySiska schrieb:
kann es sein das naoko manchmal die ideen ausgehen? Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441

Hmmmm..... Na ja... zumindest hat sie wohl ein deutliches Faible für mysteriöse, maskierte Männer in Umhängen..... Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3620541218

Egal .. Kaitou Ace bleibt für mich der geilste /schönste :sabba*: Sorry das musste sein xD (Und er hat zum Glück nur ne Maske und keinen Umhang haha)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 23:34

für mich bleibt diamond der geilste =) und der hat nen umhang, dafür keine maske ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 23:40

Sailor Moon schrieb:
für mich bleibt diamond der geilste Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 1673483562

Woher wusste ich nur das dit kommt Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441 Aber Ace weist gewisse ähnlichkeiten zu realen Person auf und hach Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 608242 .. egal, :offtopic=)*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty15.07.10 23:42

mir gefällt neflite am besten^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty16.07.10 0:41

Sailor Moon schrieb:
für mich bleibt diamond der geilste Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 1673483562 und der hat nen umhang, dafür keine maske Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 1155267361

Ich sag nur: :dito=)*: Sorry Ginny, dass es nochmals von mit kommt, aber es ist doch so Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty21.07.10 12:05

Ganz klar Seiya & Bunny

Wobei ich Mamoru & Bunny im Manga klasse finde *schwärm*, aber aufgewachsen bin ich mit dem Anime und da haben mich die beiden nie so begeistert wie Seiya & Bunny. Fand Mamoru immer ein bisschen langweilig. Im Manga hingegen... kein Vergleich Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 4047

Die "Beziehung" zwischen Seiya und Bunny kommt im Manga ja auch nicht soo stark zum Ausdruck wie im Anime. Und wie gesagt, als Kind kannte ich nur den Anime und da fand ich die beiden einfach nur... Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty21.07.10 13:36

da muss ich dir total recht geben.. bin gerade dabei den manga zu lesen.. und es stimmt: zum anime ist mamoru da kein vergleich... sieht besser aus, ist impulsiver und nicht so langweilig... halt ein sahneschnittchen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty21.07.10 15:57

SailorFan schrieb:
Die "Beziehung" zwischen Seiya und Bunny kommt im Manga ja auch nicht soo stark zum Ausdruck wie im Anime.

Was für ne Beziehung, solll ich brechen :kotzi**: Mal nebenbei der MANGA is das ORIGINAL und Naoko hatte Seiya (nebenbei 100% Frau) nie so angedacht wie es nun gesehen wird. Danke Toei Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 2367149982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty21.07.10 17:52

GinnySiska schrieb:
SailorFan schrieb:
Die "Beziehung" zwischen Seiya und Bunny kommt im Manga ja auch nicht soo stark zum Ausdruck wie im Anime.

Was für ne Beziehung, solll ich brechen :kotzi**: Mal nebenbei der MANGA is das ORIGINAL und Naoko hatte Seiya (nebenbei 100% Frau) nie so angedacht wie es nun gesehen wird. Danke Toei Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 2367149982

Ich meinte ja auch nicht eine richtige Beziehung, sondern bloß im übertragenen Sinn. Darum ja auch die " " Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Icon_wink

Natürlich weiß ich, dass der Manga das Original ist, aber als Kind habe ich eben zuerst den Anime gesehen und nicht die Mangas gelesen. Und auch wenn das Original wie so oft anders ist, so hat Naoko in Sachen Anime sicher ein gewisses Mitspracherecht gehabt, und muss scheinbar mit der Anime-Version und dem Auftreten von Seiya zufrieden/einverstanden gewesen sein, denn ich glaube kaum, dass etwas gezeichnet bzw. erzählt wird, was nicht in ihrem Sinn ist/war.

Und was das Frau/Mann-Thema angeht....
Klar ist ER eigentlich eine SIE, aber wenn sie der Schüler/Sänger Seiya Kou war, dann habe ich sie auch immer als solchen angesehen. Ich hab mir da nie sonderlich den Kopf drüber zerbrochen, tue ich auch heute nicht. Um ehrlich zu sein, wirkte sie/er so oder so immer eher wie ein Kerl auf mich - selbst als Sailorkriegerin. Auch wenn er da deutlich als Frau zu erkennen ist, aber ich kann mir nicht helfen, er ist halt einfach als Seiya hängen geblieben Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty21.07.10 18:17

Ich schätze, Ginny meinte, dass Seiya von Naoko als 100%ige Frau angedacht wurde und sich im Manga nur als Frau verkleidet, nicht wirklich eine männliche Zivilgestalt hat wie im Anime.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty21.07.10 18:41

Setsuna schrieb:
Ich schätze, Ginny meinte, dass Seiya von Naoko als 100%ige Frau angedacht wurde und sich im Manga nur als Frau verkleidet, nicht wirklich eine männliche Zivilgestalt hat wie im Anime.

Du meinst, als Mann verkleidet, oder? ^^

Aber ich versteh schon, was ihr meint Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Icon_winkWelches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Icon_smile
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty21.07.10 18:55

lol, ja klar, ich meine als Mann ^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty24.07.10 12:22

Minako & Ace *.*

Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty11.09.10 18:44

ChibiUsa und Peruru (aus dem Sailor Moon SuperS-Film) würden ganz gut zueinander passen...
Helious hat so ne kommische Schänderstimme...o_O
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter