Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 11:22
Mamoru und Setsuna könnte ich mir deutlich besser vorstellen als Mamoru und Michiru. Ich kann gerade nicht wirklich sagen warum, aber ich habe den Eindruck, dass das schlechter passt.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 16:25
also optisch könnte ich mir mamoru und michiru besser vorstellen als mamo und setsuan.. da sich die beiden zu ähnlich sind vom typen her.. michiru würde mamoru optisch gut ergänzen, finde ich ^^
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 19:14
Naja, optisch... wem bringt das was außer faszinierten Beobachtern? ^^
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 19:18
na ja... also ich fände es halt schöner anzusehen xD was zb auch gar nicht gehen würde wären taiki und minako xD
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 19:49
Minako gehört zu Yaten, nicht zu Taiki XD Was Mamoru angeht. Wenn ich ehrlich bin, fände ich Setsuna besser als Michiru.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 21:01
tja, geschmäcker sind halt verschieden, aber mir wären die beiden zusammen zu ruhig xD außerdem würden sie sicherlich den ganzen tag über hochkomplizierte themen quatschen ^^
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 21:04
Hochkomplizierte Themen würden sicherlich auch bei einem Pairing vor Ami und Taiki fallen *hüstel* XD
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 21:05
ja, die beiden interessieren mich ja auch nicht so xD zumal taiki ja auch nicht bei weitem so gut aussieht wie mamoru
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 21:38
Taii *gääääähn* gott der is so langweilig das ick den Namen nicht mal zu ende Aussprechen kann haha ::
Bunny & Haruka hat ja auch was .. wär Haruka nen Kerl
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 21:43
ich finde bunny und haruka auch so spannend.. gerade weil haruka KEIN kerl ist =)
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 21:48
ich steh aber auf die Mangaseiten wo SIE aussieht wie ein Kerl :sabba*:
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 22:32
Oh ja, besonders die Szene, die GinnySiska gepostet hat, hat natürlich was. Später küsst Haruka in der Form von Uranus Sailor Moon schließlich sogar noch. Aber im Manga wird Usagi sowieso von bedenklich vielen Leutchen abgeknutscht *g*
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 22:36
"Is it so important?" - Ich glaubs ich schmelz dahin Ich will auch, ich will auch
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 23:11
geil =) aber auf dem bild küsst haruka sie doch auch oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 23:28
rrrrrrrrrrrrr :sabba*:
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 23:31
Das erste Bildchen ist ja süss *.* Bunnys Augen sind immer so aufgesperrt, wenn Haruka ihr so nah ist XD
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 12.07.10 23:40
ja, toller ausschnitt.. aber bunnys augen sind doch immer aufgesperrt, wenn ihr jemand nahe ist xD
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 13.07.10 9:01
Sailor Moon schrieb:
tja, geschmäcker sind halt verschieden, aber mir wären die beiden zusammen zu ruhig xD außerdem würden sie sicherlich den ganzen tag über hochkomplizierte themen quatschen
Nichts dagegen
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 13.07.10 10:30
Ja, bei Haruka im Mange krieg ich auch immer schwer das Sabbern, da ist mir das auch egal ob die ne Frau ist XD.
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 13.07.10 19:08
Starlight schrieb:
Ja, bei Haruka im Mange krieg ich auch immer schwer das Sabbern, da ist mir das auch egal ob die ne Frau ist XD.
Du sprichst mir aus der Seele, Starlight ^^
Und das mit den Augen ist mir noch nie sonst aufgefallen, da ich nicht so Mangafreak bin. Aber es sieht einfach nur hammer aus *.*
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 13.07.10 21:55
Soviel ich weiß, war Haruka ja auch zuerst als neuer, ebenfalls männlicher Tuxedo Mask gedacht. Deswegen hat sie ja auch bei ihrem ersten Manga-Auftritt mit Neptun den langen Umhang und die Maske an. Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können, das einmal gelesen zu haben.
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 9:49
Hm, das Bild habe ich in meinem Manga nicht gesehen, oder ich habe es übersehen. Aber nein, Haruka und son Tuxi-Verschnitt, neeee, als Uranus ist sie mir tausendmal lieber.
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 15:21
der einzige Kerl der Quasi was ähnliches Macht wie Tuxedo Mask (wenn auch vieeeeeeel cooler, haha) ist Kaitou Ace in den Sailor V Mangas Und der ist nebenbei auch Blond Hmm, vielleicht verwechselst du da was?!
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 17:03
Oder "Tuxedo Umino Mask" XDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 17:04
aber diese gestallt gibt es zum glück in keinem MANGA xD
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 17:06
Ist das hier ein Mangathread? Nein ^^ Ich wollte nur antönen, dass es den auch noch gab XD
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 17:08
ÄHM ->
MistressJane87 schrieb:
Soviel ich weiß, war Haruka ja auch zuerst als neuer, ebenfalls männlicher Tuxedo Mask gedacht. Deswegen hat sie ja auch bei ihrem ersten Manga-Auftritt mit Neptun den langen Umhang und die Maske an.
so und daraufhin mente ich der einzige Tuxedo ähnliche in Manga sei Kaitou Ace
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 17:10
Ja, aber mein Beitrag war wie sicherlich jeder weiss nicht auf Manga bezogen. Aber nun auch egal. Tucedo Umino Mask fand ich eh ziiiiemlich unnötig XD
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 22:00
GinnySiska schrieb:
Hmm, vielleicht verwechselst du da was?! oO
Nein, ich meine diese Szene hier, die stammt aus dem Sailor Moon Manga Band Nr. 8 "Schule des Lebens":
Zu erkennen: Uranus im Tuxedo-Gewand und mit Maske an der Seite von Neptun. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 22:12
kann es sein das naoko manchmal die ideen ausgehen? also ich meinte ja ihn hier ->
(Codename wa Sailor V)
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 14.07.10 23:41
yaa das gefühl hatt ich auch mir komms vor das Haruka am Anfang von 8 Band, bewusst sehr männlich gezeichnet wurde.
und hier in denn späteren Bänden eher sehr weiblich.
ich hab anfang gedacht die wären Geschwister, statt ein und derselbe Person
Starlight ModeratorLight
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 9:11
Ups, das Bild aus dem Manga ist tatsächlich an mir vorbei gegangen oder nicht hängen geblieben lol, nee Leute mal ehrlich, Uranus soll bleiben wie sie ist und die Idee der ne Maske und nen Umhang umzuhängen ist von Naoko ja mal voll daneben
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 16:35
woah krass Oo das wusste ich ja gar nicht mit haruka und dem tuxedo-dings... ich muss den manga weiterlesen... xD *zu gunny rüberschiel wegen link*
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 18:25
:offtopic=)*: oh nein hab ich zu lang gebraucht .. kommt sofort :lol:
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 21:54
GinnySiska schrieb:
kann es sein das naoko manchmal die ideen ausgehen?
Hmmmm..... Na ja... zumindest hat sie wohl ein deutliches Faible für mysteriöse, maskierte Männer in Umhängen.....
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 22:50
Starlight schrieb:
Ups, das Bild aus dem Manga ist tatsächlich an mir vorbei gegangen oder nicht hängen geblieben lol, nee Leute mal ehrlich, Uranus soll bleiben wie sie ist und die Idee der ne Maske und nen Umhang umzuhängen ist von Naoko ja mal voll daneben
Dito das finde ich auch!!!
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 23:30
MistressJane87 schrieb:
GinnySiska schrieb:
kann es sein das naoko manchmal die ideen ausgehen?
Hmmmm..... Na ja... zumindest hat sie wohl ein deutliches Faible für mysteriöse, maskierte Männer in Umhängen.....
Egal .. Kaitou Ace bleibt für mich der geilste /schönste :sabba*: Sorry das musste sein xD (Und er hat zum Glück nur ne Maske und keinen Umhang haha)
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 23:34
für mich bleibt diamond der geilste =) und der hat nen umhang, dafür keine maske ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 23:40
Sailor Moon schrieb:
für mich bleibt diamond der geilste
Woher wusste ich nur das dit kommt Aber Ace weist gewisse ähnlichkeiten zu realen Person auf und hach .. egal, :offtopic=)*:
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 15.07.10 23:42
mir gefällt neflite am besten^^
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 16.07.10 0:41
Sailor Moon schrieb:
für mich bleibt diamond der geilste und der hat nen umhang, dafür keine maske
Ich sag nur: :dito=)*: Sorry Ginny, dass es nochmals von mit kommt, aber es ist doch so
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 21.07.10 12:05
Ganz klar Seiya & Bunny ♥
Wobei ich Mamoru & Bunny im Manga klasse finde *schwärm*, aber aufgewachsen bin ich mit dem Anime und da haben mich die beiden nie so begeistert wie Seiya & Bunny. Fand Mamoru immer ein bisschen langweilig. Im Manga hingegen... kein Vergleich
Die "Beziehung" zwischen Seiya und Bunny kommt im Manga ja auch nicht soo stark zum Ausdruck wie im Anime. Und wie gesagt, als Kind kannte ich nur den Anime und da fand ich die beiden einfach nur...
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 21.07.10 13:36
da muss ich dir total recht geben.. bin gerade dabei den manga zu lesen.. und es stimmt: zum anime ist mamoru da kein vergleich... sieht besser aus, ist impulsiver und nicht so langweilig... halt ein sahneschnittchen
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 21.07.10 15:57
SailorFan schrieb:
Die "Beziehung" zwischen Seiya und Bunny kommt im Manga ja auch nicht soo stark zum Ausdruck wie im Anime.
Was für ne Beziehung, solll ich brechen :kotzi**: Mal nebenbei der MANGA is das ORIGINAL und Naoko hatte Seiya (nebenbei 100% Frau) nie so angedacht wie es nun gesehen wird. Danke Toei
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 21.07.10 17:52
GinnySiska schrieb:
SailorFan schrieb:
Die "Beziehung" zwischen Seiya und Bunny kommt im Manga ja auch nicht soo stark zum Ausdruck wie im Anime.
Was für ne Beziehung, solll ich brechen :kotzi**: Mal nebenbei der MANGA is das ORIGINAL und Naoko hatte Seiya (nebenbei 100% Frau) nie so angedacht wie es nun gesehen wird. Danke Toei
Ich meinte ja auch nicht eine richtige Beziehung, sondern bloß im übertragenen Sinn. Darum ja auch die " "
Natürlich weiß ich, dass der Manga das Original ist, aber als Kind habe ich eben zuerst den Anime gesehen und nicht die Mangas gelesen. Und auch wenn das Original wie so oft anders ist, so hat Naoko in Sachen Anime sicher ein gewisses Mitspracherecht gehabt, und muss scheinbar mit der Anime-Version und dem Auftreten von Seiya zufrieden/einverstanden gewesen sein, denn ich glaube kaum, dass etwas gezeichnet bzw. erzählt wird, was nicht in ihrem Sinn ist/war.
Und was das Frau/Mann-Thema angeht.... Klar ist ER eigentlich eine SIE, aber wenn sie der Schüler/Sänger Seiya Kou war, dann habe ich sie auch immer als solchen angesehen. Ich hab mir da nie sonderlich den Kopf drüber zerbrochen, tue ich auch heute nicht. Um ehrlich zu sein, wirkte sie/er so oder so immer eher wie ein Kerl auf mich - selbst als Sailorkriegerin. Auch wenn er da deutlich als Frau zu erkennen ist, aber ich kann mir nicht helfen, er ist halt einfach als Seiya hängen geblieben
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 21.07.10 18:17
Ich schätze, Ginny meinte, dass Seiya von Naoko als 100%ige Frau angedacht wurde und sich im Manga nur als Frau verkleidet, nicht wirklich eine männliche Zivilgestalt hat wie im Anime.
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 21.07.10 18:41
Setsuna schrieb:
Ich schätze, Ginny meinte, dass Seiya von Naoko als 100%ige Frau angedacht wurde und sich im Manga nur als Frau verkleidet, nicht wirklich eine männliche Zivilgestalt hat wie im Anime.
Du meinst, als Mann verkleidet, oder? ^^
Aber ich versteh schon, was ihr meint
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 21.07.10 18:55
lol, ja klar, ich meine als Mann ^^°
Gast Gast
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 24.07.10 12:22
Minako & Ace *.*
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen? 11.09.10 18:44
ChibiUsa und Peruru (aus dem Sailor Moon SuperS-Film) würden ganz gut zueinander passen... Helious hat so ne kommische Schänderstimme...o_O
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?