Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welches Pairing würde euch am besten gefallen?

Nach unten 
+26
SailorSaphire
SailorVaci
vokuhila
Saraves
Eternal Sailor Moon
SailorVenus
SadaDoki-Moon
Sailor Phoibe
Sailor Aqua
Suki
Sailor Snickers
SailorRose
SailorDragon
Minalein
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Linphea
Mistress Jane
Eagle
Setsuna
Serenes
Makoto
MiKmO
Sera-chan
Starlight
Sailor Moon
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty07.04.10 19:49

aber rei kann einen auch schnell zornig machen xDDD vergiss das nicht Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218))
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty07.04.10 19:55

Hehe, naja, aber man hat die beiden nie streiten sehen, oder? Und ich kam v.a. während dem Live Action schauen auf die Idee, sie könnten gut zusammen passen, da ist Rei ohnehin weniger zickig (und optisch imho mit Abstand die knuffigste von allen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361)... weiß nicht, würde mir halt gefallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty07.04.10 21:33

Makoto und Rei in PGSM? Da gehört Makoto für mich viel zu sehr zu Motoki. Aber Minako und Rei fände ich auch hier sehr reizvoll Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty07.04.10 22:06

da muss ich haruka zustimmen... Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1673483562

minako und rei sind bei pgsm mit abstand die beiden hübschesten :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty18.04.10 23:43

Sailor Moon schrieb:
Habt ihr ein absolutes Traumpairing?

Also ich fände ja Yaten und Minako nicht schlecht zusammen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1673483562
Wobei Rei und Mamoru -rein optisch- auch zusammenpassen würden. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361
Makoto und Motoki wären auch super - er: total lieb, sie: eine klasse Hausfrau ...

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Icon_flower
Für mich bunny und mamoru und motoki und makoto passen gut zusammen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 946690 Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 584676
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty19.04.10 11:36

manga gavs doch ein freund von mamoru, der sich auch um makoto kümmerte, der würd auch mit ihr gut zusammen passen [sie gab nen kuss auf die stirn]
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty19.04.10 13:13

oh mann, wenn ich immer höre, was im manga alles anders ist lol.... ich habe leider nur ein paar mangas Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 919351 ich muss wirklich mal die komplette manga story lesen, ich bin so ein lausiger fan xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty19.04.10 18:17

Ich geb meinen Senf auch mal dazu *lach*

Also ich bin auch eine der Bunny - Seiya Fans Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361

Wobei Haruka und Michiru auch einfach zusammengehören.
Yaten und Minako fände ich auch toll... Wobei Minako mit Rei auch interessant wäre...
Ami und Ryo wären auch ein tollen Pairing.


Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty23.04.10 21:30

Aaah, wie viele haben hier die Manga nicht? Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361°
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=sailor+moon+manga&_sacat=See-All-Categories
Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 687389

Wenn doch nur mal die japanische Neuauflage übersetzt werden würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 21:56

Um noch mal wieder etwas auf das Thema Liebe der Mädels blaa zu kommen .. da KAITOU ACE Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 608242 ja im Anime leider nicht existiert finde ich ja Minako hätte gut zu Motoki oder Yaten gepasst Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 21:57

Mina fände ich mit Yaten am besten Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 21:58

Ja Minako und Yaten wäre echt ein tolles paar....aber bei motoki fänd ich makoto passt ein tick bessa zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 22:00

YAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEN . :sabba*: .... sorry Mondi :lol!:

Wobei Motoki und Mina standen sich im Manga ja näher als im Anime desshalb komm ich da drauf Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 22:14

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 404465 ?????


Ginny hab doch geschrieben Mina und Yaten zu Motoki passt MAKOTO einen tick bessa Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 22:23

:Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 817112* naja ich meinte damit eher meine Yaten Obsession :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 22:27

also Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 98653 ist jedenfalls mal besser als Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 463873 ...nur wäre er mir zu leicht reizbar aber von

allen drei immernoch am sympatischten Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361.....

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 702264 sind wir wieder freunde ginny? Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 22:29

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 817112 Yaten for evaaa <3 Ich mag ihn auch am liebsten von den Dreien Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 22:29

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 702264 joooo Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 77794

... und du weist doch ich habs ja so mit nicht so netten Kerlen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty27.05.10 22:30

seiya ist so naja da fehlen mir die worte ( Nein ich bin Immun gegen diese Krankheit) Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361.......Taiki ist zu langweillig da bleibt nur noch yaten übrig der bringt etwas luft in die band HaHa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty28.05.10 0:40

Ich find Yaten auch toll Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3373517441 Taiki is der langweiligste von allem. Aber Yaten passt perfect zu Minako wenn es schon nicht Kunzite ist. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 608242obwol ja schon Luna in ihn verschossen ist Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty28.05.10 6:36

Kunzite wäre bissel blöd wenn man als kriegerin für liebe und gerechtigkeit mit einem feind zusammen wäre HaHa

nein nein aber yaten ist schon ganz ok für minako Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361 Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 498656
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty28.05.10 18:14

die Soldaten des Bösens waren die Kämpfer von Mamoru also im grund gar nicht so böse Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218 es gibt ja auch nen Bild von den Soldaten mit den Kriegerinnen Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3373517441 von daher kein Widerspruch.

Ansonsten ja sicher Yaten is sexy Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3373517441 und er und Minako würden echt sehr gut zusammen passen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty28.05.10 18:21

ja aber die waren ja mit denen zusammen bevor sie böse und getötet wurden Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361 das zählt net mehr .....is asbach Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty28.05.10 18:23

xD ich mag das Pairing :-P
ich würde gerne mal geschichten über die Kriegerinnen sehen auf deren Planeten Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty28.05.10 18:31

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 702264 das würde mich auch interressieren wie das alles so war bevor der Mond angegriffen worden ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 18:40

mondhase22 schrieb:
ja aber die waren ja mit denen zusammen bevor sie böse und getötet wurden Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361

Die waren NICHT und NIE zusammen .. man weiß wohl das Prinzessin Venus / Sailor Venus in Kunzite verliebt war aber die warn nicht offiziell zusammen, geanu wie die anderen Mädchen. Sind nur Fan-Spekulationen :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 19:01

Soweit ich weiß gibts zwar das Bild mit den Senshi und den Generälen, aber Naoko hat sich wohl nie weiter dazu geäußert und das Ganze lässt viel Spielraum für die eigene Phantasie. Ich persönlich find diese Paare sehr reizvoll Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 19:05

Es gibt so einige Artbook Bilder die nicht wirklich was mit der Handlung zu tun haben Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 19:08

Stimmt. Da hat wohl auch Naoko einfach gezeichnet, was sie grad so als gut empfand, auch wenn es nicht direkt was mit dem Manga zu tun hatte Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 21:22

Mmh, laut Another Story waren sie in ihrem früheren Leben zusammen und das ist soweit ich weiß zumindest von Naoko abgesegnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 21:47

Das ist aber nen Game Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 21:50

Ja und? Da Naoko es sehr genau nimmt, wer in welcher Form ihre Figuren verwertet, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich die Geschichte von Another Story durchgelesen hat, bevor sie die Rechte vergeben hat. Also ist es offizieller Kanon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 21:55

Für mich gehört dsa nicht zusammen .. im normalen Manga war nie die Rede davon, es wurd nicht mal angedeutet!!! Und wie gesagt im Sailor V Manga erzählte Kaitou Ace doch über Princessin Venus Vergangenheit und Kunzite bla .. es wurde aber NIE erwähnt das dieauch wirklich zusammen warn!!
Für mich sind die Games & PGSM eigenständige Werke die man nicht mit dem Manga/Anime vergleichen sollte .. sag nur Dark Merkur & Sailor Luna :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty02.06.10 21:57

Hmmm... na gut, sehe ich anders. Aber Kunzite gehört eh zu Zoisite Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty03.06.10 16:30

Ich würde die Pairings auch gut finden.

Wenn Zoisite und Kunzite zusammen wären, wären sie schwul Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3373517441 im Deutsche ist Zoisite ja eine Frau im Japanischen so weit ich weiß, ein Mann. Wäre auch reizvoll Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty03.06.10 17:05

Stimmt, im Anime sind sie ein schwules Pärchen. Und ich finde, die beiden harmonieren auch sehr gut zusammen, weil sie sich gut ergänzen. Ich finds schade, dass man dem armen Zoisite so wie Fischauge in der deutschen Synchro weibliche Stimmen verpasst hat, um darüber hinwegtäuschen zu wollen, dass es Männer sind... glaubt man aber eh nicht, weil sie beide keinen Busen haben Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty03.06.10 23:07

Ja vor allem bei Zoisite... ich meine, das sieht man doch sofort, dass das ein Mann ist. Auch wenn er deutlich zarter gebaut ist als Kunzite hat er doch noch für eine Frau zu breite Schultern und eben auch keine Brüste, was in der Uniform auch richtig auffällt. Ich habe ihn beim ersten Mal Anime anschauen jedenfalls für männlich gehalten und mich dann gewundert, als es "sie" hieß. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 1155267361 Fischauge dagegen könnte man mir wohl als Frau unterjubeln, wenn ich es nicht besser wüsste; in seiner Kleidung fällt das mit den fehlenden Brüsten auch nicht so auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: ursprünglich "Warum dürfen sie nicht lieben?"   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty04.06.10 6:05

Ja, so gings mir auch. Nachdem die Frauen ja überdeutlich mit schön großen Brüste dargestellt werden, war für mich klar, dass Zoisite ein Mann ist, und dann kam die Frauenstimme, und ich tippte eben auf eine sehr maskuline Frau, auch wenn ich es sonderbar fand.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 0:04

Meine Meinung ist gleich geblieben. Aber seit Bunny und ich uns etwas zu unserer Storyline überlegt haben, gibts da noch einen neuen Favorit: Bunny und Haruka XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 12:45

joa Bunny und haruka.....Manga Band 8 hehe Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 12:57

*g* Naja, dazu sind mir beide in zu perfekten Pairings, die ich nicht auseinander reißen wollte ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 13:29

Ich weiß zwar nicht wie ihr im Anime auf Rei & Minako kommt .. aber war da nicht in der Realserie was?? :gruebel**:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 13:30

Nein, da war auch nichts. Zumindest nicht ohne was zu konstruieren ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 13:49

naja hatte halt mal was drüber gehört .. das die sich schon ziemlich nah standen . und hab halt diese Szene gesehen wo Rei förmlich durchdreht als Minako tod ist ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 14:37

@ Setsuna: ich würde es auch nicht auseinander reißen wollen, aber wenn es nicht so wäre würde ich bunny lieber in den armen von Haruka sehen als in denen von Seiya Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 584671
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.06.10 14:46

mondhase22 schrieb:
@ Setsuna: ich würde es auch nicht auseinander reißen wollen, aber wenn es nicht so wäre würde ich bunny lieber in den armen von Haruka sehen als in denen von Seiya Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 584671


OK, das unterschreibe ich sofort.


@GinnySiska: Ja, das meine ich mit "man kann es konstruieren". Es kommen keine Szenen vor, die mit einfach guten Freunden nicht genausogut funktionieren würden wie mit einem Paar (oder einer einseitigen Liebe von Rei aus). Aber für Pairings sicher geeigneter als vieles andere.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: NN   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty11.07.10 17:38

Also wenn es das Pairing Usagi und Mamoru nicht geben würde, dann hätte ich durchaus nichts gegen Mamoru und Setsuna, bzw Setsuna und King Endymion. Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218

Ich fand das schon immer besonders im Manga sehr süß, dass Pluto ja allen Anschein nach ein kleines bisschen "verliebt" (wenn man das so sagen kann) in den König ist. Zumindest sieht sie sehr zu ihm auf und bewundert ihn sehr.

Aber für mich sind Serenity und Endymion sowieso das Traumpaar aus Sailor Moon.
Nur, wie gesagt, wenn das nicht wäre könnte ich mir Setsuna und Mamoru relativ gut als Paar vorstellen... Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Icon_razz
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty11.07.10 21:31

ich wär für michiru und maoru oder sailor neptun und tuexedo mask
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.07.10 0:30

Bunny ist im Manga ja auch leicht eifersüchtig auf Michiru .. passt schon Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty12.07.10 11:16

Xd kann ich mir vorstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Pairing würde euch am besten gefallen?   Welches Pairing würde euch am besten gefallen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefallen euch die Synchronstimmen?
» Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
» Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
» Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"
» Was meint ihr wurde aus Dr. Tomoe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: