Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?

Nach unten 
+30
Sailor NeptunUranus
MinakoAino
Eternal Sailor Moon
Prinzessin Chibi Chibi
KeiserWiliem
Mina Chiba
SailorDragon
Merlesini
Sailor Aqua
Mistress Jane
Suki
SailorStar
Uriii
Sailor Phoibe
ICE-Dragon
Sailor Snickers
SailorRose
Nabi
Usagi
Roxy
Mako-chan
Sailor.Fairy
Akiko
Eagle
Mamoru2
Setsuna
Sera-chan
MiKmO
Starlight
Sailor Moon
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty01.02.11 1:48

@ Uriii:
Mit der Aussage erinnerst du mich irgendwie an Chika Ogiue aus Genshiken xD
Immer diese homoerotischen Fantasien, bis vor Kurzem hätte ich Gedacht, sowas gibt es bei Frauen nicht Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 3373517441
Naja Fakt ist ja auch, dass wir Heteromänner Lesbenpaare klasse finden, also warum soll das andersherum nicht auch bei Frauen klappen Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 973300
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty01.02.11 15:56

@Uriii
@SailorSnickers

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 863537 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 863537 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 863537 Wenn ihr wollt gerne dann kann ich euch bekochen Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 863537 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 863537 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 863537
Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty01.02.11 17:42

Moogle schrieb:
@ Uriii:
Mit der Aussage erinnerst du mich irgendwie an Chika Ogiue aus Genshiken xD
Immer diese homoerotischen Fantasien, bis vor Kurzem hätte ich Gedacht, sowas gibt es bei Frauen nicht Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 3373517441
Naja Fakt ist ja auch, dass wir Heteromänner Lesbenpaare klasse finden, also warum soll das andersherum nicht auch bei Frauen klappen Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 973300

Ich bin lesbisch und finde Schwule einfach nur toll. In meinem Jahrgang gibt es einen Jungen, der ist wirklich das, was die Mehrheit als stockschwul bezeichnen würde und ich darf immer mit dem kuscheln. :3 Der kuschelt auch nur mit uns Lesben...*plötzlich bemerk*


Yaya. bekoch uns, wir revangieren uns.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty01.02.11 19:42

Moogle schrieb:
Immer diese homoerotischen Fantasien, bis vor Kurzem hätte ich Gedacht, sowas gibt es bei Frauen nicht Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 3373517441

Hmm... wenn du dein Weltbild vollends über Bord werfen willst, setze dich mal mit Yaoi und Fanfictions auseinander. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 3620541218 Zumindest in dieser Szene ist das sowas von typisch, dass Frauen die männlichen Chars aus Manga / Büchern / Filmen pairen, viel mehr als das bei männlichen Fans mit entsprechend den weiblichen Protagonisten der Fall ist (wobei vermutlich auch einfach deutlich mehr Frauen Fanfiction schreiben und Bildchen zeichnen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty01.02.11 23:26

Ich mag homoerotische Sachen auch total gern, allerdings mag ich Hetenpaare genauso gern... find das alles schön und mach da keinen großartigen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty01.02.11 23:31

Haruka schrieb:
Ich mag homoerotische Sachen auch total gern, allerdings mag ich Hetenpaare genauso gern... find das alles schön und mach da keinen großartigen Unterschied.

Das unterschreibe ich mal so. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 4240416514 Zwei Chars müssen zueinander passen, dann ist mir das Geschlecht egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty18.02.11 12:10

Also, ich komme jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 4240416514

Vom Aussehen her bin ich Makoto, braune Haare, Pferdeschwanz, grüne Augen.
Vom Charakter her bin ich eine Mischung aus Ami und Bunny, bei neuen Bekanntschaften etwas schüchtern (das legt sich, wenn ich die Person dann besser kenne), nah am Wasser gebaut (mir kommen schnell mal die Tränen), und etwas schusselig, im auf die Nase fallen und Teller oder Gläser zerstören bin ich Weltmeister, allerdings nicht so extrem wie Bunny.

Na ja, und Sternzeichen, Element und Schutzplanet habe ich mit Rei gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty19.02.11 21:48

Ich kann mich definitiv am besten mit Bunny identifizieren. Ich bin trottelig, sehr verträumt, nah am Wasser gebaut und sehe immer das Gute im Menschen. Außerdem freunde ich mich öfters mit Leuten an, die ganz anders sind als ich, oder mit denen niemand etwas zu tun haben will.
Nur sehe ich leider nicht so auffällig aus wie Bunny. xD Und ganz so "blöd" bin ich auch nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty25.04.11 13:12

ich glaube ich bin eine mischung aus Michiru und Haruka

ich achte sehr auf etikette in der öffentlichkeit ( zuhause bei meinem liebsten ist das etwas anders <3 ) und bin eine kleine perfektionistin
wenn ich etwas mache will ich auch sehr gut darin sein und ich mag den professionellen wettbewerb

außerdem bin ich künstlerisch begabt ( musikalisch wie auch malerisch, hab vor ein paar Jahre noch regelmäßig in einer Galerie rumgewerkelt ) und lebe das auch gerne soweit wie es möglich ist aus

ich flirte gern und spiele auch mal mit den erwartungen anderer

und außerdem würde ich jederzeit viele kleine dinge einer großen sache opfern wenn es einer guten sache dient

hm äußerlich...

wären meine haare grün würde Michiru denke ich am besten passen
ich hab mittellange ( so a bissel ande Schulterblätter falls man sich das vorstellen kann ) gewellte, blonde haare ( wenn ich die lockenpracht morgens mal gezähmt bekomme^^ ), blaue augen
den rest sieht man ja beim avatar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty25.04.11 16:53

mhhh...also ich denke Minako passt am besten zu mir.
Ich bin laut und manchmal sehr naja ...übertrieben.
Und etwas tollpatschig auch. Nur bin ich zu gut
in der Schule um mich mit Bunny zu vergleichen.
Und etwas zu schlecht für Ami.
Makoto ist sehhhr selbständig. Dagegen bin ich eher oft auf Hilfe
angewiesen. Dass ich seit letztem versuche zu vertreiben.Aber Makoto sehe ich am ähnlichsten nur das ich was kleiner bin und blaue Augen habe.
Und für Rai bin ich zu nett! Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 3620541218
Mit den Outhers hab ich so gut wie garnichts zu tun.
Vielleicht würde die ältere Chibiusa zu mir passen...
wer weiß! :flower:
Grüße Eure SailorPeace!

PS: Vielleicht eine Mischung aus Minako,Bunny und Ami :bunnyah*: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 404465 :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 727206*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty25.04.11 17:16

Keine passt 100% zu mir, nur einzelne Eigenschaften ..
Ich fang mal bei Usagi an - ich bin ab und zu auch total schusselig, aber ansonsten habe ich mit ihr nicht viel gemeinsam. Außer, dass ich gerne schlafe & vor mich hinträume. XD Oh, und esse. : D
Ich lese gerne Bücher, wie Ami, und interessiere mich für Medizin. <3
Ich bin oft und gerne sarkastisch, wie Rei (oder auch Luna) und sage ab und zu Dinge, die mir im Nachhinein Leid tun.
Ich wohne alleine und bin daher recht selbstständig, wie Makoto - und ich koche gerne (:

Daher .. keine Ahnung. XD
Desweiteren mag ich Hotaru aber sehr gerne, und ich denke ich bin ihr auch etwas ähnlich. Vor allem aber fühle ich mich mit ihr hinsichtlich Saturn am "verbündeten" - wahrscheinlich, weil ich Steinbock bin : D
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty25.04.11 19:47

Bei mir sieht es wohl so ähnlich aus, wie bei jangnae.
Ich bin ebenso ein Misch-Masch. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 4240416514

Vom Aussehen her wären das wohl noch am ehsten Rei und Hotaru.
Ich habe auch von Natur aus schwarze Haare, trage auch gerne einen Pony (eigentlich nur, in verschiedenen Varianten immer mal wieder) und meine Haare wechseln immer mal wieder zwischen kürzer und länger (obwohl ich länger eigentlich bevorzuge) und mein Charakter ähnelt wohl am ehsten den von Rei, Usagi und Ami.

Was für Usagi spricht wäre wohl, dass ich auch verpeilt bin, tollpatschig, chaotisch, manchmal etwas (zu) ängstlich, hin und wieder einfach nur faul, verfressen, vergesslich und ich habe, wie auch Usagi, Freude am Lachen und möchte manchmal einfach nur Spaß haben, ohne mir großartig Gedanken machen zu müssen.

Bei Rei dagegen, dass ich ebenfalls sehr störrisch sein kann, manchmal auch recht zickig, launisch (Ja, ich habe mitunter starke Stimmungsschwankungen), sarkastisch, zu schwarzem Humor mitunter neige, leicht eifersüchtig bin in einer Partnerschaft, aber ich bin ebenfalls offen und wage schonmal etwas. Ich gerate auch immer mal wieder in Rage, bei einem Thema, das mich emotional stark berührt.

Im Gegensatz dazu steht meine sanfte Seite, die von Ami:
Ich bin manchmal etwas schüchtern, brauche mitunter auch mal länger, um mit anderen Menschen warm zu werden, ich bin wissbegierig, lese sehr gerne und bin aber auch hilfsbereit, sensibel und mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty26.08.11 14:10

Ich kann mich am meisten mit Bunny selbst indentifizieren.
Genau wie sie bin ich auch öfters tollpatschig und faul. Und durch meine ständigen Fragen, deren Antworten so offensichtlich sind, kann ich auch auf die nerven gehen. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 973300
Kann aber auch liebenswert sein :3

Minako ähnle ich auch, da ich auch oft unkonzentriert bin und dann Fehler mache... >.<
Bring wenigstens keine Sprichwörter durcheinander xD

Vom aussehen her sind die beiden mir auch am ähnlichsten, nur dass ich grüne Augen habe und meine Haare eher in Richtung Bob gehen. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 1155267361

~ chibi
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty28.08.11 21:36

Ich bin denk ich so ne Mischung Aus Bunny, Makoto und Ami.

Bunny weil ich auch schuselig, faul, verträumt, ich liebe Süßes und tollpatschig bin.

Makoto weil ich auch gerne koche (ich hoffe auch gut zumindest hat es bis jetzt jedem geschmeckt ) ich verliebe mich auch schnell, Blumen interresieren mich auch (was ich aber überhaupt nicht mit ihr teile ist ihre stärke und größe ich bin klein und ein schwächling :amihehe*: )

Ami weil ich auch viel wert auf meine Noten lege ich seh ihr glaube ich auch ähnlich (mal von der Haarfarbe abgesehen) kurze Haare und wenn man mich sieht denken alle immer sofort: Streber Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 736583018
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty01.10.11 13:08

Also ich kann mich ein bisschen mit Bunny identifizieren, da ich auch so gutherzig bin, und an hoffnung glaube und auch sensibel bin
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
Mina Chiba


Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 26
Ort : Berlin

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty18.04.12 15:50

Bei mir ist es Minako Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 4240416514)
Ich verliebe mich auch oft und glaube eigentlich an Liebe ( schnulzig fällt mir grad auf Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 1155267361 )
Bin aber auch schusselig und tollpatschig und bin eig. immer für meine Freunde da
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty18.04.12 16:32

Ich kann mich wahrscheinlich noch am ehesten mit Mamoru Identifizieren.
Mir fehlt aber seine Motivation komplett.
Es gibt halt nicht so viele Männer zur Auswahl Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty18.04.12 17:36

Ein Bisschen von Bunny, Minako, Chibi Chibi und Ami vielleicht auch etwas von Makoto aber nur ein Bisschen
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty18.04.12 17:57

Definitiv Bunny - durch und durch - das sagen selbst meine Freunde :Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 22636*: Tollpatschig, eine Heulsuse, Liebenswert und ein Angsthase (mehr fällt mir grad nicht ein)


@ Prinzessin Chibi Chibi: Wieso denn Chibi Chibi? Sie macht ja nicht viel Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty29.04.12 22:09

Im Grunde genommen Mako (Überraschung) aber seid ich eine feste Freundin habe, werd ich immer mehr Haruka ihr gegenüber XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty30.04.12 19:26

Ich glaube bin eine Mischung aus Usagi und Minako ^^ Genauso verrückt und weinerlich ^^ Aber einbisschen auch Himeko Nayotake ^^ Sie wollte auch für Cosmo alles tun ^^
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty07.07.14 23:39

Mit Minako. Deshalb is sie auch mein Favorit Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 608242 
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Welcher Sailor Moon Chara?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty11.02.17 0:16

Also ich bekomme oft gesagt, ich wäre wie Michiru und der Meinung bin ich selbst auch. Kunst, Musik, Schwimmen, Haruka♥️ (Scheeerz^^)
Aber ich liebe Musik über alles und zeichne sehr gern. meine Hobbys sind fast alle sehr kreativ und sie ist mir auch vom Charakter am ähnlichsten. Ich heule zwar glaub ich mehr als Bunny, aber sonst introvertiert, scheinbar kühl und abweisend, hab nur ein paar Freunde, denen ich aber wirklich gut vertraue und ich habe eine Harukaaa♥️ (Kein Witz!)

Schwimme gern, weil es eben entspannend ist mit dem vielen Wasser rundherum. Ich klettere auch, aber das nicht so gern wie schwimmen. Außerdem hab ich die Angewohnheit, schon bevor ich Sailor Moon geguckt habe, mir IMMER ans Kinn zu fassen oder die Hände zu verschränken. Und dann noch ein Erlebnis, da dachte ich: WTF...

Und zwar: In der Folge, in der Hotaru wieder ein Kind ist, Beginn 5. Staffel (Folge 168) läuft Hotaru einem Schmetterling nach. ich hab die Folge damals mit einer Freundin das erste Mal gesehen und da sage ich: Ist sie nicht süß?
In GENAU DEM MOMENT, in dem es Michiru sagt. Ich hab mich so gefreut^^ Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 608242 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 608242 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 608242
Und ich mag das Schwarzhaarige aus der 5. Staffel nicht, das wäre aber meine Haruka-Eigenschaft^^
Nach oben Nach unten
Minako83
Naru Osaka
Naru Osaka
Minako83


Foren-Mitglied seit : 02.04.17
Anzahl der Beiträge : 9
Männlich Alter : 41
Ort : Viersen

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty02.04.17 19:45

Ich kann mich am besten mit Minako identifizieren ,weil ich genauso lustig drauf bin wie Mina-chan und sportlich gut dabei . Klingt zwar komisch ,is tabe rso
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty02.04.17 20:31

Ne, nicht komisch. Ich bin halt nicht so sportlich, also von dem her bin ich Hotaru, weil ich auch manchmal Schwächeanfälle bekomme... Aber meistens ist sowas, weil ich Panikattacken in Menschenmengen bekomme...
Minako ist sehr fröhlich, aber manchmal übertreibt sie es^^
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty06.04.17 12:35

Ich kann mich am ehesten mit Michiru und Ami identifizieren, weil ich ein sehr ruhiger, nachdenklicher Typ bin und eher in mich gekehrt. Ich versuche immer, darauf zu achten, vernünftige Entscheidungen zu treffen, also so wie Ami. Ausserdem zeichne ich viel und gern. Vom Aussehen her ähnele ich wohl Makoto, ich habe braune Haare und mache viel Sport.
Mit den anderen Inners habe ich nichts gemeinsam, die sind viel zu aufgedreht!
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty06.04.17 13:55

Da hast du recht. Ich würde sagen, mit Ausnahme von Sportlichkeit bin ich wirklich ein fast perfekter Michiru-Abklatsch. Ich bin aber manchmal so verheult sie Usagi und auch so ungeschickt, was Sport angeht (außer Schwimmen Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 720647228 ) Ich zeichne ebenfalls sehr viel und auch halbwegs gut und ich spiele zwei Instrumente und bin recht an Musik interessiert. Musik eher als Kunst, Kunstgeschichte ist öde...
Aber ich glaube, ein RICHTIGES Hassfach habe ich nicht, ich mag nur bestimmte Lehrer oder Typen von Lehrern nicht. Ich versuche immer, mich zu beherrschen (so überhaupt keine Anspielung auf Haruka) und rege mich dann im Stillen über diese Lehrer auf. Aber es kam erst vor ein paar Tagen vor, dass ich vor Wut einen Zettel für Deutsch zerrissen habe, weil die Lehrerin immer, aber auch IMMER, an mir rummeckert. Und ich zeichne auch immer. Im Unterricht, in der Pause, im Zug...
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty07.04.17 11:16

Sailor Io schrieb:
Ich kann mich am ehesten mit Michiru und Ami identifizieren, weil ich ein sehr ruhiger, nachdenklicher Typ bin und eher in mich gekehrt. Ich versuche immer, darauf zu achten, vernünftige Entscheidungen zu treffen, also so wie Ami. Ausserdem zeichne ich viel und gern. Vom Aussehen her ähnele ich wohl Makoto, ich habe braune Haare und mache viel Sport.
Mit den anderen Inners habe ich nichts gemeinsam, die sind viel zu aufgedreht!

ich bin auch eher ruhig, introvertiert, vernünftig und lernfreudig. Ich kann mich gut mit Ami und Hotaru identifizieren. Allerdings dreht sich bei Ami gefühlt irgendwie alles nur ums lernen/die Beste zu sein und ich bin nicht so ehrgeizig wie sie.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty07.04.17 15:35

Ich gucke, dass ich positiv durchkomme und die Fächer, die mich interessieren, da schneide ich auch besser ab, weil es mir eben gefällt.
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty10.12.23 21:40

Mit den Sailor Kriegerinnen selbst kann ich mich eigentlich gar nicht so sehr identifizieren, sie sind alle, zumindest in ihrer verwandelten Form, zu perfekt. Charakterlich muss ich leider zugeben, erinnere ich manchmal ein wenig an den nervigen Umino: Obwohl ich eigentlich ganz gut bin auf manchen Gebieten, bekomme ich wesentliche zwischenmenschliche Informationen manchmal einfach nicht mit. Das wirkt dann oft sehr schusselig. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 1f605 Glücklicherweise sehe ich Umino aber nicht im Geringsten ähnlich. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 1f60b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?
» Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
» Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
» Errate den Charakter
» Euer Liebling in PGSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: