Also ich schwanke total zwischen Eagle, Sailor Phoibe und Starlight... Ich denke, ich nehme Starlight (wieso hat sie noch keine Stimmen? Uuuunangemessen! )
Wie ihr sicherlich gesehen habt, ist die Abstimmung unendschieden ausgegangen. Da wir aber nicht beide Header einsetzten können, hat das Team beschlossen ein erneutes "Stechen" zwischen Eagle und Setsuna zu veranstalten um einen Gewinner ermitteln zu können.
Abgestimmt wird bis zum: 15.10.2011
Bitte postet in diesen Thread hier für wen ihr stimmt, die Beiträge werden dann gezählt ^^
Aktueller Stand der Teilnehmer Eagle: 8 Setuna: 4
Eagle
Setsuna
Zuletzt von Starlight am 17.10.11 0:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Obwohl Setsunas auch schön ist, aber ich finde den Kontrast zwischen Lila und Orange nicht so gut. ich weiß du wolltest eben die Farben des Herbstes und die des Forums vereinen ;-)
Sailor Senian inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 25.09.11 Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 37
Die Wahl ist schwer..... Oje, ich kann mir beide recht gut als Header vorstellen, aber es stimmt schon, lila und orange/gelb ist vielleicht ein ZU krasser Kontrast. Hmm... Ich stimme daher ebenfalls für Eagle, obwohl Setsunas Version an sich auch sehr schön ist.
Stimme gezählt
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Beides tolle Arbeiten.... Aber von der Farbe her.... spricht mich das von Eagle mehr an.... Aber an dieser Stelle noch mal ein dickes Lob und ganz viel Respekt an ALLE Einsendungen Ihr seid der Wahnsinn, Leute! Weiter so und danke, dass ihr euch so aktiv am Forum und seiner Gestaltung beteiligt
Stimme gezählt
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Jetzt komm ich nach langen mal wieder on und übersehe das hier beinahe :bunnyomg*: :bunnyah*: Ich muss undeding öffters reinschauen!! Meine stimme geht an Setsuna
Stimme gezählt
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss