Ich bin generell kein Merchandisesammler und habe auch von Sailor Moon nur ein paar Extras aus den alten Heften aber sowas aus echtem Silber fände ich gar nicht schlecht.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Ich kenne die gar nicht... gabs dazu dann so Tütchen mit Sailor Moon Stickern zu kaufen?
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Fanartikel 14.05.15 21:42
Ich bin nicht so ganz sicher, ob das hier reingehört, aber ich möchte einfach mal so aufzählen, was ich alles an Sailor Moon Sachen habe:
-Die Mangas (Neuauflage) Band 1-7 und Short Storys 1 auf französisch -Die Kazé DVD-Boxen 1-3 -CDs: Sailor Moon Deutsche Originalsongs; Sailor Moon The Original Songs; Sailor Moon Vol. 1-4, 6-9 und 11; Super Moonies Sailor Moons Welt; Super Moonies Macht des Mondes; Super Moonies Sailor Moons Wintertraum; Super Moonies Best of Silver Millenium; Sailor Moon Crystal Original Soundtrack -Ein kleines Porzelanbildchen von Sailor Moon, das an der Wand hängt (in Italien gekauft, von einer Frau, die so Sachen selbst macht)
AnimeGirl Michiru Kaiou
Foren-Mitglied seit : 26.06.15 Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 41
Thema: Re: Fanartikel 14.07.15 15:06
Bei Figuya gibt es jetzt den Heart Rod für 94,90€ zum vorbestellen. Wer Vorkasse macht bekommt 2% Rabatt und wer die Animania hat findet dort einen Rabattcode.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Fanartikel 11.11.15 16:33
Ich habe auf Deviantart gerade diese Uhr gefunden (tatsächlich habe ich auch nach Uhren gesucht und nicht nach Sailor Moon - wo einem das nicht überall begegnet!) und wollte die gleich hier zeigen:
DANN habe ich aber auf das Profil (sakkyssailormoontoys.deviantart.com) geklickt und was soll ich sagen... wow...
Jede Menge Merch:
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Fanartikel 16.11.15 11:59
Woah, ist das viel Auf jeden Fall hätte ich gern das Plüsch-Zepter im letzten Bild xD Das ist ja genial xD
Motoki Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.01.16 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 40 Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)
Thema: Re: Fanartikel 22.01.16 21:17
Ich hab noch einen dieser Sailor Moon-Romane. Er heißt "Der Ritter des Mondlichts." Den wollte meine Ex wegwerfen aber ich sagte noch,Noooooiiin!!! Gib Ihn Mir!
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Fanartikel 22.01.16 22:00
Haha, ja davon hatte ich auch welche... wir hatten erst neulich irgendwo eine Diskussion, dass da unglaublich viele Fehler drin waren in diesen Büchern xD
Gast Gast
Thema: Re: Fanartikel 23.01.16 5:57
Diese Bücher hatte ich nie bzw. ich überleg grad, ob ich überhaupt wusste, dass es sie gab
Thema: Re: Fanartikel 23.01.16 9:18
Also es gab Romane, die ziemlich 1:1 auf Animefolgen basierten.
ebay
Das, was wir neulich diskutiert haben, sind die Fanbücher. Davon hatte ich auch mal ein paar und habe sie verkauft, weil da wirklich Unsinn drinsteht.
sailormoon-club.de
Also Motoki, ist das auch so ein Roman zu einer Animefolge? Gab es die auch in anderem Design?
Gast Gast
Thema: Re: Fanartikel 23.01.16 9:31
Die Fanbücher sind mir bekannt, und davon hatte ich sogar auch ein paar
Motoki Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.01.16 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 40 Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)
Thema: Re: Fanartikel 23.01.16 12:49
@Setsu: Der Roman ist die deutsche Textfassung von 3 Animefolgen. Es handelt sich dabei um die Folgen "Das Monster" "Das Vorsprechen" "Der Ritter des Mondlichts".
Bevor die Folgen textlich beginnen,werden die Charaktere vorgestellt und dann kommt ein kurzes "Wie alles begann".
"Based on the Story and Charakters of the animated TV-Serie" gedruckt 1999
Ob es die auch in anderer Aufmachung gibt weiß ich nicht.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Fanartikel 23.01.16 21:00
Ich kenne all diese Bücher also ich hatte von jedem was... Ach Mann, da wird mir das Herz gleich schwer... was es früher alles gab und wie ich damals gesammelt habe.. ich vermisse diese Zeit!
Motoki Ami Mizuno
Thema: Re: Fanartikel 23.01.16 21:39
@Sailor Moon:
Ich hatte mit dem sammeln als Kind damals nicht soviel Glück. Zur damaligen Blütezeit von Sailor Moon Mitte der 90er Jahre hatten wir kaum Geld und mussten jeden Pfennig zweimal umdrehen. Es gab soviele tolle Sachen,die ich gern gehabt hätte. Mir blieb deshalb nur der Anime. Von einem Schulfreund bekam ich dann ein paar Poster und eine Sailor Moon Musik-CD überspielt,die hieß glaube ich "Dancing On The Moon".
Erst 2007 rum hab ich angefangen so langsam zu sammeln. Aber viel ist es nicht mehr geworden,da man kaum noch was bekommen hat. Ich hab mal ein Foto rausgesucht,wo alles drauf ist was ich bislang von Sailor Moon habe.
Das ist zum Beispiel Lippen Cream also ich denk mal so etwas wie ein Labello (?) Das ist alles so freaking süß >y<
Thema: Re: Fanartikel 22.08.16 23:28
@sarang: Ich habe das mal mit einem alten Thread zusammengefügt.
Kaufen würde ich mir das nicht, aber ich interessiere mich auch nicht für Schminke und generell nicht für allzuviel Merchandise. Aber ich denke, es werden sich viele über so was freuen, weil es eben nicht nur eine Plastikbrosche zum irgendwo hin legen ist, sondern eine richtige Funktion hat.
AnimeGirl Michiru Kaiou
Thema: Re: Fanartikel 23.08.16 12:28
@sarang: Die Puderdosen von den ersten 3 Broschen gibt es hier um einiges billiger. https://figuya.com/de/produkte/search?utf8=%E2%9C%93&q[query]=Sailor+Moon+Puder&q[stock_states]=stocked%2Bpreorder%2Bbackorder&q[s]=touched_at+desc
Und auch den Lippenbalsam hier https://figuya.com/de/produkte/sailor-uranus-und-sailor-neptun-lippenbalsam-set-miracle-romance
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Fanartikel 28.08.16 15:36
Hab hier mal eine aktuelle Liste meiner Sailor Moon - Merch Sachen gemacht. (hoffe das war der richtige Thread dafür )
Sailor Moon Fanartikel
Bücher Sailor Moon Manga (alte Ausgabe) Band 1 – 18 Sailor Moon Manga (neue Ausgabe) Band 1 – 12 Sailor Moon – Band 01 – Lunas Geheimnis Sailor Moon – Band 02 – Mondstein, flieg und sieg Sailor Moon – Band 03 – Die Macht des dunklen Königreiches Sailor Moon – Band 04 – Im Namen des Mondes Ritter des Mondlichts
Hefte Artbooks 1,2,4,5 Fanbücher 01 -11, 13-20, 22 Sonderheft 2 – 9 Poster Sonderheft 3 – 1999 für Liebe und Gerechtigkeit Sonderheft 4 – Wie werde ich eine Sailor Kriegerin Sonderheft 11 – Alles über die Starlights Sonderheft 17 – Fan Special 2 Special Hefte mit Mini-Geschichten Starbook 2 – Sailor Merkur Anime Album 3 – Reise ins Land der Träume Anime Album 4 – Staffel 1 (Folge 1 – 24) Stickeralbum 02 + 03 Comics (17/98, 3/99, 6/99) Postkartenbuch
CD´s Sailor Moon – Superhits für Kids – Vol. 03 – Dancing on the moon Sailor Moon – Superhits für Kids – Vol. 04 – The power of magic Sailor Moon – Superhits für Kids – Vol. 05 – Heart beats Sailor Moon – Superhits für Kids – Vol. 07 – Friends forever Sailor Moon – Superhits für Kids – Vol. 08 – Endless love Sailor Moon – Superhits für Kids – Vol. 09 – Kissing the stars Sailor Moon – Superhits für Kids – Vol. 10 – Magic lights
Super Moonies – Sailor Moons Welt Sailor Moon World – Super Best (jap.) Sailor Moon – The original songs
Figuren Bandai Part 1 – Eternal Sailor Moon Bandai Part 1 – Rei Hino Bandai Part 1 – Bunny Tsukino Bandai Part 1 – Bunny Tsukino 2 Bandai Part 3 – Hotaru Tomoe Bandai Part 3 – Super Sailor Moon Bandai Part 3 – Minako Aino Bandai Part 3 – Makoto Kino Bandai Part 4 – Sailor Merkur Bandai Part 4 – Sailor Mars Bandai Part 4 – Sailor Jupiter Bandai Part 4 – Sailor Moon Bandai Part 4 – Black Lady PGSM Figuren – Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter Mini Figuren – Sailor Merkur, Sailor Venus, Sailor Moon, Sailor Mars, Sailor Jupiter Sailor Moon Figur aus Weichplastik Sailor Moon Barbies – Sailor Jupiter, Sailor Moon, Sailor Merkur, Tuxedo Mask, Perilia Sailor Moon Figuren mit rotem Ständer: Sailor Venus, Sailor Mars, Sailor Moon, Sailor Neptun SD Figur – Bunny Tsukino
Bin aber am überlegen einiges davon abzugeben, kann irgendwie nicht mehr viel damit anfangen, mal schauen.
CoCo22 Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 05.07.16 Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 39
Thema: Re: Fanartikel 29.08.16 10:51
Uhi Ich werde demnächst auch mal was posten was ich alles habe Hoffe ich krieg das hin
Thema: Re: Fanartikel 06.09.16 19:13
Also, ich hab zwar nicht überkrass viel, aber ich poste es mal:
Mangas & Bücher: Sailor Moon Mangas (Neuauflage) 1-12 (komplett) Sailor Moon Short Stories 1-2 (komplett) Sailor V Mangas (Neuauflage) 1-2 (komplett) Fanbücher Vol. 1; 6-9; 11 Sailor Moon TV Artbook Sailor Moon Art Edition Vol 3 & 5
DVDs: Sailor Moon DVD Boxen Vol. 1-8 Sailor Moon Crystal DVD Boxen Vol. 1-2
CDs: Saior Moon - Deutsche Original Songs Sailor Moon - The Original Songs Super Moonies - Sailor Moons Welt Super Moonies - Die Macht des Mondes Super Moonies - Sailor Moons Wintertraum Super Moonies - Best of: Silber Millenium Sailor Moon - Die Superhits für Kids: Vol. 1-4; 7-9; 11 Sailor Moon Crystal - Original Soundtrack (Soundtrack der ersten beiden Staffeln) Sailor Pride (SailorMoonGerman) [digital gekauft]
Anderes:
Sailor Moon Kalender 2016 & 2017 Sailor Moon Funko Figur mit Luna (Pop Animation) Sailor Neptun, Sailor Venus und Sailor Moon Figuren (aus den 90ern; von der lieben Moon aus dem Forum) Einige Poster und Postkarten und so (auch ein paar Magnete und Sticker, die bei DVDs oder CDs dabeiwaren) Serenity Twinkle Dolly (kleine Figur) Ein kleines Kettchen mit dem Raum-Zeit-Schlüssel! Super Sailor Moon SH Figuarts (Original xD)
"Inoffizielles":
Eine SH-Figuart von Sailor Moon, die leider ein Fake ist, wie ich im Nachhinein festgestellt habe... Ein Porzellanbildchen von Sailor Moon (quasi Fanart) Ein Notizbuch im Sailor Cat Style und einen Origami Sailor Cat Fuku (von einem Freund gebastelt^^) Autogrammkarten von: -Ulla Wagener (Synchronsprecherin von Sailor Pluto) -Andrea Wick ( " " Sailor Saturn) -Beate Pfeiffer ( " " Sailor Tin Nyanko, Cyprine/Petirol, Unazuki) -Laura Maire ( " " Sailor Mars in Sailor Moon Crystal)
@Setsuna: Das sieht echt krass wie der Silberkristall aus! Und es ist hübsch!
Zuletzt von Sailor Cat am 07.03.17 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Fanartikel 25.02.17 14:48
Sailor Moon-Lätzchen :
geekbabyclothes.com
Mai-HiME Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 19.04.15 Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 41 Ort : Cosmo Canyon
Thema: Re: Fanartikel 26.02.17 2:19
wow also sachen gibts aber ich denke irgendwo hat das ganze auch seine grenzen ... persönlich würde ich sowas net machen aber interessant ist es trozdem
Thema: Re: Fanartikel 26.02.17 11:27
Ich glaube, ich würde das auch eher nicht machen, weil es etwas hat von dem Kind sein eigenes Fandom aufs Auge drücken. Wobei ich das bei den Sailor Moon-Lätzchen noch ok finde. Es gibt auf der Seite auch diverse Sachen mit "Future Geek" und so, die mir zwar gefallen würden, aber irgendwie so eine Erwartungshaltung transportieren, was das Kind gefälligst mal für ein Mensch werden soll, deshalb lasse ich das bleiben. Aber eines werde ich kaufen: "Player 3 has entered the game"!
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Fanartikel 27.02.17 11:00
Die Lätzchen sind ja mal mega süß ich würde sie vermutlich kaufen, solange es noch ein Baby ist finde ich das absolut nicht schlimm, wenn es selbst entscheiden kann, wird es dabei von mir auch unterstützt bin voll das Merchandise Opfer xD
Thema: Re: Fanartikel 07.03.17 19:22
Ich fände die Lätzchen auch nicht schlimm. Das Baby versteht ja nicht, was das ist. xD
Thema: Re: Fanartikel 18.10.17 10:49
Nee Quatsch, "schlimm" finde ich das auch nicht, bei den Lätzchen schon gar nicht.
Das hier ist natürlich kein Fanartikel, erinnert mich aber irgendwie an Sailor Moon : http://www.funnylegs.de/produktbild/detail/shaya-feinstrumpfhose-schleife-fiore.jpg
Mai-HiME Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 19.04.15 Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 41 Ort : Cosmo Canyon
Thema: Re: Fanartikel 11.02.18 23:02
wie geil ist das denn bitte https://sumikai.com/japan/lifestyle/sailor-moon-fan-praesentiert-aussergewoehnliche-smartphone-huelle-212815/
-domi-
AnimeGirl Michiru Kaiou
Thema: Re: Fanartikel 12.02.18 13:23
Wenn das Video dort gehen würde währe toll.
Hier hab hier aber etwas das bestimmt viele auch freuen wird. Gibt es bei Figuya zum vorbestellen. https://youtu.be/iB9t9gGCHXM
Mai-HiME Sailor Moon
Thema: Re: Fanartikel 12.02.18 21:08
das video geht doch einfach drauf klicken habs grade nochmal getestet
AnimeGirl Michiru Kaiou
Thema: Re: Fanartikel 13.02.18 15:06
Wenn ich draufklicke heißt es "Das Medium konnte nicht abgespielt werden.". Egal in welchem Browser.
Thema: Re: Fanartikel 13.02.18 19:21
Mai-HiME schrieb:
wie geil ist das denn bitte https://sumikai.com/japan/lifestyle/sailor-moon-fan-praesentiert-aussergewoehnliche-smartphone-huelle-212815/
-domi-
Das sieht echt cool aus!
Mai-HiME Sailor Moon
Thema: Re: Fanartikel 28.02.18 0:24
tja der Sommer kann kommen würde ich sagen https://sumikai.com/japan/lifestyle/japanisches-kaufhaus-bringt-sailor-moon-bikinis-heraus-214422/
-domi-
Thema: Re: Fanartikel 01.03.18 19:17
Witzig. Aber mal wieder fehlen Pluto und Saturn.
AnimeGirl Michiru Kaiou
Thema: Re: Fanartikel 09.03.18 12:19
Chibimoon Brosche kommt von Proplica. Nach dem bereits die Verwandlungsstäbe von Uranus und Neptun angekündigt wurden. http://p-bandai.jp/item/item-1000123742/