Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Fanartikel 13.07.11 21:42
Haha, wie geil Ich will den Ich hatte damals alle deutschen Ausgaben des Heftes... Aber so ein cooles Extra hatten wir selten
Gast Gast
Thema: Re: Fanartikel 13.07.11 21:51
ich glaub der Pen erscheint auch noch regulär in Italien wird aber sicher mehr kosten ... da hab ich lieber nen einfachen Pen als nen teueren der nichts groß anders ist ausser das er blinkt ...
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 10:29
So habe ich's auch verstanden... Aber man könnte nicht nur viel Geld mit dem seltenen Artbook machen... Wenn man seinen ganzen Sailor Moon bzw. anderen Anime Kram verkaufen will, dann kriegt man auch ein ordentliches Sümmchen raus... Doch ich würde dies nicht tun, ich habe schon unter dem Trauma zu leiden, dass ich als kleine Rotzgöre die Sailor Moon Zeitschriften zerschnibbelt - und Mamoru und Usagi entstellt habe (neuer Haarschnit) Q_Q
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 15:55
Lol geil xD Der Verwandlungs-Kulli.. Wusste nicht, dass man mit dem auch schreiben kann xD
Und die sehr seltenen Zepter hatte ich auch und die hat meine mum extra in den usa bestellt
juanzorro Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.05.11 Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 44 Ort : Ettlingen
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 19:00
Shion schrieb:
Wieso Geld machen?? Nochmal es ist in keiner großen Auflage erschienen sondern Naoko HAT DIE PRODUKTION SELBST BEZAHLT (in einer sehr kleinen Auflage) weil es ihr anscheined wichtig schien dieses zu veröffentlichen.
Andere Sachen die nur in Japan erschienen sind sind ja schon selten aber diese Sache ist DAZU halt auch nur noch in einer sehr kleinen Auflage erschienen = macht das "weltweite existieren" dieses Artbooks extrem selten = das macht den Preis und es ist keine Geldschinderei sondern aufgrund seiner seltenheit vollkommen normal ...
´Tschuldigung, falls es falsch rüber kam, aber ich habs wirklich so gemeint, wie die anderen beiden es verstanden haben.
Wenn du nach x-Jahren merkst, oh ich hab da ein seltenes Sammlerstück im Schrank versteckt...und du siehst dass das Teil dann bei ebay oder sonst wo eine echt nette Summe einbringt, dann liegt es ja an dir, ob du verkaufen willst oder nicht ...
Gast Gast
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 19:18
Kommt drauf an wie man der Sache gegenüber eingestellt ist: Wenn man wirklich Fan von etwas ist und es dann auch noch so selten ist würde ICH sowas nicht verkaufen. Wenns einem nimmer wirklich interessiert ist es wiederum wirklich ne nette Sache um Geld zumachen
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 19:31
Oder man ist in Geldnöten und benötigt dringend Geld... Oh, das wäre dann natürlich sehr, sehr bitter, wenn man sich in letzter Instanz dazu gezwungen sieht, etwas zu verkaufen, was einem so am Herzen liegt....
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 20:34
Der Stift ist halt mal wieder aus diesem agressiven rosa Plastik *uärks*. Ich kann das überhaupt nicht leiden. Wenn sie es wenigstens so lackieren würden, dass es auf den ersten Blick nach Metall aussehen würde, aber nein... Es sieht für mich einfach nicht so aus, wie ich mir die "echten" Füller vorstellen würde, sondern barbieartig, nach Kinderzimmer...
Gast Gast
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 20:41
Dieser Pen war ja auch NUR ein Extra im Sailor Moon Magazin, der reguläre Kauffüller kommt erst noch ..
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 21:13
Stimmt schon. Aber wie Shion gesagt hat, für ein Heft-Extra ist es okay. Da kann man keine 30 + Euro Quali erwarten. Solange die richtigen Merch. Artikel besser sind (Ist ja nur ein Extra gewesen)
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 21:38
Aber ich finde für richtige Sammlerfreaks ist selbst so ein rosa Plastikding ein Hammer xD Aber ich glaube in der Schule würden bei mir auch alle nur doof gucken.. :lol:
Aber Setsuna hat schon Recht.. Die Qualität sieht nicht absolut gut aus..
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 21:45
Hach das wäre mir egal. Ich schreibe in der Uni mit einem Kugelschreiber, der so pink ist und oben drauf einen Pinguin hat.. Der leuchtet, wenn man schreibt xDDD
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 22:03
@Setsuna: Ja klar die Uhr ist natürlich schön und sieht um einiges besser aus, als das Plastik-Zeugs, aber die Leser von Full Metal Alchemist sind auch eher älter. Sailor Moon umfastt ein breite Masse, daher war es früher meist nur so Plastik-Zeugs. Vielleicht ändert sich das jetzt ein bisschen.
Also mir ist es eigentlich auch egal , besser Plastik und kindisch/kitschig, als gar nichts. Natürlich würde ich mehr in realistische Fanartikel oder Schmuck investieren.
*epische Stimme* Damit wir gemeinsam für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen können und das mit Zauberfüllern aus echtem Metall, der auch noch schreiben kann. Dann schreibe ich den Dämonen einen Strafzettel , für schlechtes Benehmen. So rette ich die Welt . YEAHHHH ^_^ :hehemoon*: :amihehe*:
Thema: Re: Fanartikel 14.07.11 23:53
Sailor Moon schrieb:
Hach das wäre mir egal. Ich schreibe in der Uni mit einem Kugelschreiber, der so pink ist und oben drauf einen Pinguin hat.. Der leuchtet, wenn man schreibt xDDD
Yey, wenn du so einen hast brauch' ich aber auch einen.. Ich liebe Pingus (rosa zwar nicht, aber in dieser Spezialsituation wär' mir das scheissegal x] )
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Fanartikel 15.07.11 11:21
Und wie bitter es wäre... ..Ich würde es, glaub ich, nicht einmal über's Herz bringen... Dann krame ich doch lieber irgendwelche anderen Sachen die ich mag und verkaufe sie auf dem Flohmarkt.... Aber von Sailor Moon trennen? - Wie grausam! [bzw. allgemein sich von so etwas wertvollem trennen]
Gast Gast
Thema: Re: Fanartikel 15.07.11 11:45
ich wäre blöd das zuverkaufen nur weil ich geldnöte hätte da kann man auch verwandte mal fragen muss man halt über seinen schatten springen
jangnae. inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 11.06.11 Anzahl der Beiträge : 371 Alter : 32 Ort : Saturn
Thema: Re: Fanartikel 15.07.11 11:54
Du kannst von dir aber nicht auf andere schließen. Außerdem, man weiß ja nie.
juanzorro Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.05.11 Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 44 Ort : Ettlingen
Thema: Re: Fanartikel 15.07.11 13:55
Shion schrieb:
Kommt drauf an wie man der Sache gegenüber eingestellt ist: Wenn man wirklich Fan von etwas ist und es dann auch noch so selten ist würde ICH sowas nicht verkaufen. Wenns einem nimmer wirklich interessiert ist es wiederum wirklich ne nette Sache um Geld zumachen
Das hat mit "wirklich Fan-Sein" nix zu tun. Ein Onkel von mir ist auch einer der größten Rolling Stones Fans auf der Welt, und hat mal ne alte Schallplatte für 800 Euro hergegeben...
Das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Ich bin auch von vielen Dingen ein "wirklicher Fan", aber d.h. nicht, dass ich alles davon bis in alle Ewigkeit besitzen muss....
Thema: Re: Fanartikel 15.07.11 18:18
ò.o Cosmos, man kann sich doch nicht immer auf die Verwandten verlassen.. Es gibt Situationen, wo man sich auch von Sammlerstücken trennt.. Wenn der Preis irgendwie stimmt.. Das kommt 100% auf die Situation an.. Manchmal würde man es tun, in anderen Fällen wieder nicht. Auch "richtige" Fans trennen sich wie bereits erwähnt auch mal von ihren "Schätzen"
Thema: Re: Fanartikel 16.07.11 12:04
SailorEagle schrieb:
Auch "richtige" Fans trennen sich wie bereits erwähnt auch mal von ihren "Schätzen"
Man siehe in e.bay. Dort sind ja eigentlich auch richtige Fans, die ihre Sammlerstücke in Ehren aufbewahren und sie doch lieber verkaufen bzw. verschenken als sie weg zu werfen. Ich habe nun von e.bay zwei Mal speziell was zu Sailor Moon gebraucht gekauft (Zeitschriften und Mini Sailor Mars Verwandlungszepter) - und diese sind noch im besten Zustand!
Aber es stimmt, nur wenn man was verkauft bzw. sich von einem Sammlerstück trennt, heißt es noch lange nicht, dass man kein "richtiger" Fan ist - ich sehe das eher, wenn man die ganzen schönen Sachen einfach wegwirft
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Fanartikel 16.07.11 19:38
Was will man machen, wenn man z.B einen Haufen Schulden hat und auch keine Hilfe von Verwandten, Bekannten oder Freunden erwarten kann? Leider sieht man sich in dringenden Fällen dann wohl gezwungen, so ein Sammlerstück zu verkaufen. Es gibt Leute, die geben diese Schätze dann mit sehr großer Überwindung weg und haben fast schon richtigen Schmerzen dabei.
juanzorro Bunny Tsukino
Thema: Re: Fanartikel 17.07.11 14:03
Sailor Cosmos schrieb:
Also meine Sister hat ihres durch zufall von ihrem Feund aus Japan bekommen sie hat das hier schätzen lassen 1 deutsches und eins aus Japan also das deutsche da bekäme sie runde 500 euro und das Japanische weil das sehr sekten ist Noch mehr aber auf die schätzung wartet sie noch.
Hier in deutschland wird es schwer eins aus japan zubekommen.
:dianajaja*:
Was mich jetzt aber doch stutzig macht, wo lässt man denn sowas schätzen??? Via Google hab ich nix gefunden...
Für was es alles Experten gibt...ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt!
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Und die sehr seltenen Zepter hatte ich auch und die hat meine mum extra in den usa bestellt
Diese woche kommen noch 6 Figuren dazu Chibimoons Pegasus Glocke und Luna plusch dazu
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Fanartikel 25.08.11 16:29
Man habt ihr viel *____*
Also ich hab ein Matrosen kostüm das aussieht wie das von Super Sailor Moon XDDD
Und ich hab mal so eine Chance verpasst Der Laden Wollworth wollte schließen und hatte total vieles im ausverkauf... darunter auch Sailor Moon Hörspiele (Folge 68 und 69) und da kannte ich SM nur vom Hören her nd hatte es nur angesehen =/
Chance verpasst :setsuhaha*:
Thema: Re: Fanartikel 02.10.11 1:50
Ich habe eigentlich nur noch zwei hörspiele... Aber ich finde die ziemlich schlecht gemacht.
Alles weg ... menno, aber dafür mache ich mir jetzt mein eigenes MerchandiseZeugs XD Poster, Tassen, Taschen, vllt. auch mal Bettwäsche. Vielleicht finde ich ja mal einen geeigneten Stoff! Hey da kommt mir doch gleich wieder eine Idee XD
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Fanartikel 02.10.11 10:33
also von meiner freundin lara die cousine hatte wirklich ALLES
Hosen,Zepter,Bücher,Broschen e.t.c.
naja sie hat warscheinlich alles wegeschmissen da sie erwachsen ist ^^*
Na-chan ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 21.10.11 Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 39 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Fanartikel 21.10.11 8:30
Also
da ich meine Sailor Moon Sammlung hier noch nicht als links reinstellen kann sucht mich doch bei Youtube unter Nachan25 da findet ihr auch meine Sailor Moon Sammlung und was ich noch so habe
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: Fanartikel 21.10.11 12:22
schöne sammlung hast du da ^^
Na-chan ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 21.10.11 Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 39 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Fanartikel 21.10.11 12:44
ich weiß kriege ja auch alle Japanische Osts noch von SM aus Japan bestellt mir jemand eine liebe freundin von mir ^^
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: Fanartikel 21.10.11 12:47
ja das große Glück hab ich auch.... Ich habe auch Freunde in Japan und wenn ich etwas haben möchte, dann besorgt Sie mir das und schickt es mir zu ^^
Vieles habe ich direkt von Ihr geschenkt bekommen ^^
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: Fanartikel 21.10.11 15:15
Ich will auch eine nette Freundin in Japan haben Ich hatte: ne Bettwäsche (die hab ich meiner Cousine geschenkt) Ich habe : eine CD (mit folge 131 und 134) noch ne VHS mit dem 2. Film
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Fanartikel 21.10.11 20:49
Na-chan schrieb:
ich weiß kriege ja auch alle Japanische Osts noch von SM aus Japan bestellt mir jemand eine liebe freundin von mir
Boah, also darum beneide ich dich echt! :bunnyah*: Naja obwohl, meine Mama hat ein paar japanische freundinnen
Na-chan ChibiChibi
Thema: Re: Fanartikel 21.10.11 21:23
muss mann eigentlich nicht weil die kann auch sachen von SM aus italien besorgen die schaut immer auf Yahoo.jp und sowas und dann findet sie die CDs für so 35€ oder manchmal auch für 28€ dann kauft sie mir die und dann überweiße ich ihr das geld und wenn sie es hat schickt sie mir die sachen ist eine super freundin ^^
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Welche Sailor Moon Fanartikel besitzt ihr? 27.10.11 0:31
Jetzt kommt starlight mit ihrem Wahn XD, hab mal alles aufgelistet.
Sailor Moon Fanartikel
Bücher Sailor Moon Manga (alte Ausgabe) Band 1 – 18 Sailor Moon Manga (neue Ausgabe) Band 1 Ritter des Mondlichts
Hefte Artbooks 1,2,4,5 Fanbücher 4 -11, 13-20, 22 Sonderheft 2 – 9 Poster Sonderheft 3 – 1999 für Liebe und Gerechtigkeit Sonderheft 4 – Wie werde ich eine Sailor Kriegerin Sonderheft 11 – Alles über die Starlights Sonderheft 17 – Fan Special 2 Special Hefte mit Mini-Geschichten Starbook 2 – Sailor Merkur Anime Album 3 – Reise ins Land der Träume Anime Album 4 – Staffel 1 (Folge 1 – 24) Comics (17/98, 3/99, 6/99
CD´s Sailor Moon 1 – Die Superhits für Kids Sailor Moon 4 – The power of magic Sailor Moon 7 – Friends Sailor Moon 8 – Endless love Super Moonies – Die Macht des Mondes Super Moonies – Silver Millennium Sailor Moon Memorial Box 1 – 6 Music Collection Ai ha Dokoni Aruno In another dream Mirai he Mukatte Best song collection PGSM – Dear my friend Original Album DJ Moon 1
Figuren Bandai Part 1 – Eternal Sailor Moon Bandai Part 1 – Rei Hino Bandai Part 1 – Bunny Tsukino Bandai Part 1 – Bunny Tsukino 2 Bandai Part 3 – Hotaru Tomoe Bandai Part 3 – Super Sailor Moon Bandai Part 3 – Minako Aino Bandai Part 3 – Makoto Kino Bandai Part 4 – Sailor Merkur Bandai Part 4 – Sailor Mars Bandai Part 4 – Sailor Jupiter Bandai Part 4 – Sailor Moon Bandai Part 4 – Black Lady PGSM Figuren – Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter Mini Figuren – Sailor Merkur, Sailor Venus, Sailor Moon, Sailor Mars, Sailor Jupiter Sailor Moon Figur aus Weichplastik Sailor Moon Barbies – Sailor Jupiter, Sailor Moon, Sailor Merkur, Tuxedo Mask, Perilia Sailor Moon Figuren mit rotem Ständer: Sailor Venus, Sailor Mars, Sailor Moon, Sailor Neptun SD Figur – Bunny Tsukino
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: Fanartikel 27.10.11 6:14
wow Oh man, deine Sammlung sieht bestimmt echt toll aus voralledem wenn du die Figuren alle aufgestellt hast *schmacht *
PS : später schreib ich mal meine paar teile auf muss jetzt zur Arbeit
Na-chan ChibiChibi
Thema: Re: Fanartikel 28.10.11 12:07
So ich schreibe mal auf was ich habe da mann das in den Videos nicht so sehen kann
Papieraufsteller Anime Album Gefährliche Blumen Stickers Tischdecke SM Foto Kiste SM Posters Extras aus den Comics Sailor Moon Stiefte box Normale Dose Schreibmäppchen Sailor Moon Manga 2011
Bücher: Das Unhemliche Zimmer Monstab und Silberkristall Der Ritter des Mondlichs Die Kraft der Liebe
Deutsche SM CDs
Sailor Moon Vol.1 - Superhits für Kids) Sailor Moon Vol.2 - In Love Sailor Moon Vol.3 - Dancing on the Moon Sailor Moon Vol.4 -Power of Magic Sailor Moon Vol.5 - Heart Beats Sailor Moon Vol.6 - Starlight Sailor Moon Vol.7 - Friends forever Sailor Moon Vol.8 - Endless Love Doppel CD Sailor Moon Vol.9 - Kissing the Stars Sailor Moon Vol.10 - Magic Light Sailor Moon Vol.11 - Planet of Dreams Sailor Moon Vol.12 - Goodbye,Sailor Moon Doppel CD Sailor Moon Deutsche Orignale Songs
Super Moonies CDs
Kämpfe Sailor Moon CD Maxi Sailor Moon'S Welt Sailor Moons Wintertraum Die Macht des Mondes Silver Millennium-Best of Super Moonies
Englische Sailor Moon CD:
Original TV Soundtrack Songs from Tv Hits Series
Japanische Sailor Moon Soundtracks
Bishoujo Senshi Sailor Moon Ongaku Shuu (Music Collection) Cocc-9896 Bishoujo Senshi Sailor Moon ~Ai wa doko ni aru no COCC-10059 Sailor Moon Super S Orgel Fantasia Sailor Moon S Complete Vocal Collection Vol. 1 Sailor Moon S Complete Vocal Collection Vol. 2 Bishoujo Senshi Sailor Moon Music Collection: Extra Version Cocc-13402 Bishoujo Senshi Sailor Moon R Ongaku Shuu (Music Collection) Cocc-10705 Bishoujo Senshi Sailormoon S Movie Music Collection Sailor Moon R / TV Soundtrack GGG-061 wird bald in eine Orignale umgetauscht Sailor Moon The Orignale Songs Japanische
Sailor Moon Plüsch
Luna & Artemis das wars was ich habe mehr nicht
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Fanartikel 28.10.11 16:12
Ach ja meine Plüsch-Luna, die hab ich ja total vergessen. Die hat meine Mausi mir noch extra besorgt.
Na-chan ChibiChibi
Thema: Re: Fanartikel 28.10.11 18:10
Ich hab aber andere Plüschtiere von Sailor Moon und zwar diese
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Fanartikel 30.10.11 21:28
Muhahaha, was ist DAS denn? :moonOo*:
Gefunden auf http://www.animemate.com
Thema: Re: Fanartikel 30.10.11 21:30
och solche hausschuhe wil ich auch
man es gibt so schöne sachen...
Starlight ModeratorLight
Thema: Re: Fanartikel 30.10.11 22:53
Wie geil ich will die haben XD
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Fanartikel 31.10.11 8:35
:: die will ich auch! Wie geil
Na-chan ChibiChibi
Thema: Re: Fanartikel 31.10.11 9:09
nur leider kann mann sie bei dem shop nicht mehr kaufen sind vergriffen steht da auf Englisch
Out of Stock
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: Fanartikel 31.10.11 19:35
SCHADE das es die nicht mehr zu kaufen gibt, die sehen ja aber auch echt toll aus. Obwohl Reis Haarfarbe nicht ganz getroffen wurde die ist doch eig eher schwarz und da ist sie ja fast lila xDD
Thema: Re: Fanartikel 01.11.11 6:49
Ja, Reis Haare sind mir auch gleich aufgefallen, fände ich in Originalschwarz auch schöner als in diesem Dunkelrot.
Na-chan ChibiChibi
Thema: Re: Fanartikel 11.11.11 10:49
sucht jemand zufällig Sailor Moon CDs ich verkaufe 2 Stück hier ist mal ein bild
das sind die Sailor Moon Complete Vocal Collection Vol.1 & Vol.2
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Fanartikel 11.11.11 14:28
Na-chan schrieb:
sucht jemand zufällig Sailor Moon CDs ich verkaufe 2 Stück hier ist mal ein bild
das sind die Sailor Moon Complete Vocal Collection Vol.1 & Vol.2
und welche lieder sind drauf
Na-chan ChibiChibi
Thema: Re: Fanartikel 11.11.11 17:26
das kann ich dir nicht sagen da es Japanisch ist und ich es nicht verstehe