So. Ich habe mir den Zeitplan genau ausgerechnet, drum fangen wir jetzt schon an x'D
Dieses Mal müsst ihr drei verschiedene Dinge erstellen bzw. angeben, da ich mir für dieses Mal überlegt habe noch einen "Gewinn" draufzulegen. Da der lila Style langsam etwas veraltet ist, wird es einen Neuen geben! Da dieser aber noch nicht gemacht wurde und ich zugegeben auch nicht ganz weiss wie, läuft es nun wie folgt ab: Ihr gebt mir folgende drei Angaben und postet diese Hier:
Mein Header (Bitte in Grösse 560 x 380 px, gleich gross wie der Jetztige & in einem "Spoiler"!)
Mein Hintergrundbild (Ganz im Hintergrund, sollte farblich natürlich zu eurem Header passen, ebenfalls in "Spoiler")
Style-Farbe (Neu! Gebt mir die Farben an in welchen ihr das Forum haben möchtet! Am besten wären nachtürlich #-Codes, aber es geht im Notfall auch "grün" oder "hellgrün". Dieser Farbe wird der neue Style dann angepasst! Möglich sind mindestens 1, höchstens 3 Farben, da es sonst etwas.. kompliziert wird ")
(fakultativ, aber SEHR hilfreich) Vorschau wie Header und Hintergrund zusammen harmonieren
Ich hoffe, die Regeln sind nach wie vor allen klar? Keine Copyrightverletzung, nur Sailor Moon Bilder, Text fakultativ.. Bei Nichteinhaltung Disqualifkation.
Der Ablauf des Contestes funktioniert wie folgt: ➢ Einsendungen (04. - 28. Februar 2012) ➢ Abstimmung (01. - 07. März 2012) ➢ Styleüberarbeitung von meiner Seite her (07. März - 23. März) ➢ Neuer Style zu Frühlingsanfang ➢ Der ABGABETERMIN wäre demnach am 28. Februar 2012!
Die Plätze sollten hiermit klar sein: Platz 1 bekommt einen Style nach seinen Farbwünschen und seinem Header, plus einen 2-Monate Sonderrang, während die restlichen Plätze wie immer in der sogenannten Siegergalerie ausgestellt werden und noch lange, lange Zeit angeschaut werden können!
Wir freuen uns auf eure Arbeiten und eure Mithilfe am Forum! Auf ein fröhliches schnippslen, bearbeiten und gestalten. Euer SMF Foren-Team
Zuletzt von Eagle am 06.02.12 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Stylefarbe: #a7d47c #65903d #b6433a <- eventuell auch nur für Schriften
Vorschau (verkleinert):
Zusammen könnte das z.B. so aussehen:
(Bei meiner Auflösung von 1920x1080)
Selyna23 schrieb:
In dem man sich ein Forum zum testen erstellt ^.^
Ich hab mir die Seite runtergeladen und dann verändert. Geht schneller und es sieht exakt wie unser Forum aus.
Edit: Ich habe den Header auch mit transparentem statt grünem Streifen unten dran. Falls der Style nacher eine andere Farbe um den Header herum haben sollte (weiß ja nicht, was Eagle da schönes bastelt), sollten wir lieber den nehmen, es ist so gedacht, dass der Streifen die gleiche Farbe wie das drumherum hat.
Zuletzt von Setsuna am 19.02.12 15:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Edit: Ich habe den Header auch mit transparentem statt grünem Streifen unten dran. Falls der Style nacher eine andere Farbe um den Header herum haben sollte (weiß ja nicht, was Eagle da schönes bastelt), sollten wir lieber den nehmen, es ist so gedacht, dass der Streifen die gleiche Farbe wie das drumherum hat.
Wäre gut ._. Also wenn's geht hätte ich ja schon gern den transparenten Header, denn ich bin ja nicht ganz sicher wie das mit den Stylefarben zum Schluss aussehen wird. Kannst du den noch reineditieren oder nochmals hinposten? Wär noch gut
Und an dieser Stelle möchte ich vielleicht nochmals was sagen als Hinzufügung: Sie Schriftfarbe schwarz wird nicht verändert! Allein schon wegen den Gruppenfarben und Schriftfarben der einzelnen Usern möchte ich das Schwarz gern so behalten. Aber auf gelb / grün sollte das eh kein Problem sein
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Und an dieser Stelle möchte ich vielleicht nochmals was sagen als Hinzufügung: Sie Schriftfarbe schwarz wird nicht verändert! Allein schon wegen den Gruppenfarben und Schriftfarben der einzelnen Usern möchte ich das Schwarz gern so behalten. Aber auf gelb / grün sollte das eh kein Problem sein
Oki.
Den Header habe ich geändert.
Sorry die kleine Verspätung, ich hab's irgendwie verpennt x__x"
Abgestimmt wird nun bis am 10. März 2012 mit Antworten in diesem Thread, welche vom Team gezählt werden! (Ich kopiere hier nur die Vorschauen der User rein. Für die grösseren Ansichten der Header und Hintergründe bitte hier nachschauen: *klick mich*)
Oh Mann, das ist wirklich eine so schwere Entscheidung! Ich sitze bestimmt schon fast zehn Minuten vor dem Rechner und starre alle Designs abwechselnd an und komme irgendwie zu keiner Entscheidung xD So, dann hab ich mich schon mal auf zwei Endkandidaten festgelegt und kann mich nun nicht zwischen Eagle und Setsuna entscheiden.... Aaaaaah!
Ich sage... Eagle.
Ihr seid so süss xD - Voting gezählt!
NeoQueen inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 22.02.12 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 35
Also bei mir ist grad genauso wie bei Moon.... Ich kann mich nicht zwischen Eagle und Setsuna entscheiden..... Setsunas bild beschreibt die sogenannten "Frühlingsgefühle" also die Liebe... :*: und Eagles bild kennzeichnet die Fröhlichkeit des Frühlings.... :*: also nach langem überlegen (und das mehr als zehn minuten ) entscheide ich mich doch für Eagle..... obwohl ich mich eig. üüüüüberhaupt nicht zwischen den beiden entscheiden kann, nehme ich doch die "Fröhlichkeit" (So hab ich halt die Bilder interpretiert...)
Voting gezählt!
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡