Welches Sailorkostüm findet ihr am schönsten? Meine Favoriten sind das erste von Saturn (weil es so anders aussieht als die anderen... ich mag besonders den Sternenkristall anstatt einer Brosche, die Ärmel und die Saturn-Ohrringe... auch die Stiefel sind viel detailreicher als bei den anderen, der Ministernenkristall auf dem Halsband und der weiße Stein im Diadem sind ebenfalls toll) und das von Sailor Cosmos (so schön weiß mit Regenbogen ^^).
Zuletzt von Setsuna am 15.12.12 9:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Mein Liebling ist der allererste von Sailor Moon... wie immer aus Nostalgiegründen und auch seiner Schlichtheit wegen... Aber dicht gefolgt kommt bei mir auch Sailor Saturn; ich stehe total auf hohe Schnürstiefel!!
Ich finde es sehr schade das Saturns Fuku in Staffel 5 den anderen angepasst wurde. Saturn war immerhin eine "besondere" Kriegerin und das hat ihr Fuku den man in S gesehen hat so schön unterstrichen
Minako87 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.11.12 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 37 Ort : Sachsen-Anhalt
Ich finde es sehr schade das Saturns Fuku in Staffel 5 den anderen angepasst wurde. Saturn war immerhin eine "besondere" Kriegerin und das hat ihr Fuku den man in S gesehen hat so schön unterstrichen
Ja, das habe ich auch total schade gefunden, dass sie den anderen angeglichen wurde... schade um die Sternenkristallbrosche und anderes .
Prinzessin Chibi Chibi Seiya Kou
Foren-Mitglied seit : 26.01.12 Anzahl der Beiträge : 354 Alter : 39 Ort : Heinsberg
Ich mag auch das von Saturn, aber ich mag beide, also das 1. und die SuperForm, da ist nämlich die Schleife länger, gefällt mir, außerdem ist die herzbrosche schön.... aber wirklich am alle liebsten in die SuperSaiolorMoon Form! Hab ich sogar als riesengroßes Poster in meinem Zimmer
Ich muss auch sagen das mir das von Super Sailor Mon auch am Besten gefällt *_* Find das so schön mit der langen Schleife im Rücken und der Rock ist auch so schön einfach dieses "Schmerterling" haftige bzw Hintergrund dahinter . Saturns ist natürlich auch der Hamma ganz besonders die Ärmel/ Schulterpolster die aussehen wie Blüten *_*
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Mir gefällt das Fuku von Sailor V und natürlich Saturn, wenn ich einen Sailor cosplayen könnte, würde ich einfach schon wegen den Stiefeln Saturn nehmen und es ist lila!
saturn_glitter Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 16.07.12 Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38 Ort : München
Die Fukus von Eternal Sailor Moon und von Saturn gefallen mir am besten. Die Farben von Sailor Moons Rock, die rosa Puffärmel sowie die weißen Stiefel find ich total schön. Die Flügel hätte man dagegen nicht unbedingt gebraucht...
Saturns Fuku mag ich aus den von euch bereits genannten Gründen.
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Hmm... von Moon gefällt mir die Superform am besten, denke ich.
Warum? Würde mich interessieren denn ich find das irgendwie nicht so schön....weiß auch nicht warum :bunnyomg*:
Hmm... also beim Eternalkostüm gefallen mir die Flügel (obwohl die in der Verwandlung echt toll aussehen) und rosa Puffärmel nicht besonders und auch dass diese Zacke an den Stiefeln in die "falsche" Richtung geht. Den Rock mag ich dafür sehr gerne. Die erste Form hat den gewissen Klassikercharme, aber wenn ich es direkt mit der Superform vergleiche, hat die den deutlich schöneren Rock (mehrfarbig, überwiegend weiß, schöne lange Schleife) und Brosche, diese weißen Dinger im Haar erinnern an Serenity und die Ärmel finde ich total schön. Außerdem mag ich die Schmetterlinge.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Stimmt, die Puffärmel haben mir auch nie sonderlich gefallen.. das wirkt für meinen Geschmack zu überladen... und die Flügel sind halt.... zu Dekozwecken da?? ^^ Und ich gebe Setsuna Recht, dass die Stiefel quasi verkehrtrum geformt sind, hat mich auch sehr gestört, obwohl ich die weißen Stiefel mit dem farbigen Rand oben sehr mag..
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD