Foren-Mitglied seit : 27.12.12 Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)
Thema: Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen? 29.12.12 13:47
Also ich hab iwie bock auf die Serie, aber weiß nicht welche Folgen gut sind und so.
Gibt es geile Folgen (also nicht vom Kampf gegen das Böse her sondern Folgen in denen Bunny und co iwas cooles in ihrer Freizeit erleben)?
Als Beispiel nenne ich jetzt mal Folge 50, mit diesem Virtual Reality System (die hab ich mir vor langer Zeit mal angesehen, die finde ich geil). Gibt es denn noch ähnlich coole Folgen?
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen? 29.12.12 14:34
Hast du es schon mal ganz durchgeschaut? Also ich würde bei 1 anfangen oder wenn du Kampf willst, solltest du die letzten Folgen der Staffeln schaun.
F1Animefan2 Makoto Kino
Foren-Mitglied seit : 27.12.12 Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)
Thema: Re: Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen? 29.12.12 14:38
Ganz durchgeschaut nicht, nur gelegentlich ein paar Folgen gesehen, ein Fan bin ich ja nicht, aber vielleicht werde ich einer
Aber ich hab auch vor mir alle Folgen zu besorgen
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen? 29.12.12 14:57
Ich würde dir auch empfehlen, von vorn nach hinten zu schauen, denn die eigentliche Handlung erstreckt sich über viele Folgen und die bekommt man nicht mit, wenn man sich nur irgendwas mittendrin herauspickt .
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen? 29.12.12 15:07
Setsuna schrieb:
Ich würde dir auch empfehlen, von vorn nach hinten zu schauen, denn die eigentliche Handlung erstreckt sich über viele Folgen und die bekommt man nicht mit, wenn man sich nur irgendwas mittendrin herauspickt .
Sehe ich ganz genauso! xD
F1Animefan2 Makoto Kino
Thema: Re: Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen? 13.01.13 19:48
So, bin gerade bei Folge 53 gewesen, ich besorg mir zur Zeit alle.
1-55 hab ich schon, + Folge 60, 67, 144 & 183, die hatte ich vorher schon
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen?