Foren-Mitglied seit : 14.10.11 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 33 Ort : Hansestadt Hamburg
Thema: Neues Sailor Moon Musical I: La Reconquista 05.06.13 19:01
Um mal kurz SailorMoonGerman zu zitieren
"Sensationelle Neuigkeiten - Es wird ein neues Sailor Moon-Musical in Japan geben! Nachdem die Sera Myu-Musicals seit 2005 offiziell pausieren, wurde es um die Rückkehr der Musicals ruhig - bis jetzt!
Das neue Musical wird seine Premiere am 13. September in Japan im Ahijah Theater feiern. Sechzehn Aufführungen sind vom 13. - 23. September geplant.
Es gibt bereits einen von Naoko Takeuchi höchst persönlich ausgewählten Cast:
Laut den Berichten soll es sich wohl um ein Dark Kingdom Stück handeln da auch nur die Inners und Tuxi gecastet wurden... Ich bin mal mega gespannt und hoffe es wird weitere geben mit den Outers und co
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Vielleicht ist es ja dann gleich an den neuen Anime angelehnt? Die wissen da sicherlich schon mehr von *_* Das würde ja auch passen, wenn es nur die Inners sind... *munkel*
Ich finds schön, dass die Musicalsache wieder losgeht, und ich freu mich schon, das neue dann irgendwann mal zu sehen, zumal ich auch auf die Darstellung von Tuxedo Mask gespannt bin, nachdem er nun von einer Frau verkörpert wird
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg