Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 22.02.11 21:12
Lord Kaspar?
Sieht ja leider wieder nach Jump 'n' Run aus... ich hätte gerne noch ein RPG, aber was soll man machen. *s*
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 38
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 22.02.11 22:34
ja, wenn es die Qualität von AS hätte wäre ich auch dafür
... hab es zwar gerade ca 1 1/2 Std angespielt aber macht super Laune
Hab aber so oder so nichts davon, da ich keinen DS sondern nur ne PS3 hab.... ne High End - Umsetzung dafür ist wohl mehr als unwahrscheinlich ::
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 22.02.11 22:53
Sailor Snickers schrieb:
ja, wenn es die Qualität von AS hätte wäre ich auch dafür
Spiel unbedingt schleunigst weiter! AS ist wirklich ein tolles Spiel... und leider das einzige SM-Spiel dieser Art...
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 22.02.11 23:29
Zitat :
Sailor Snickers schrieb: ja, wenn es die Qualität von AS hätte wäre ich auch dafür ^^
Spiel unbedingt schleunigst weiter! XD AS ist wirklich ein tolles Spiel... und leider das einzige SM-Spiel dieser Art...
Hab ich unbedingt vor! Im Moment bin ich allerdings dabei mir ein Esszimmer einzurichten und dafür muss ich mir noch ein paar Möbel aufbereiten.
Aber wenn ich nen paar Minuten Abends Zeit hab wird fleissig weitergezockt ^^
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 23.02.11 7:15
Ich für meinen Teil kenne eigentlich weder das geplante DS Game noch Another Story. Und ehrlich gesagt habe ich von AS keine Ahnung und das DS Game ist mir dann wahrscheinlich auch zu teuer *seufz*
SailorStar Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.01.11 Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Ort : Dortmund
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 23.02.11 19:29
Das Spiel sieht ja mal drollig aus^^ Nur leider hab ich für solche Spiele keinerlei Begabung
ICE-Dragon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.10.10 Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 29 Ort : Lülsfeld
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 24.02.11 12:22
Uiiii *freu* hoffentlich gibts das dann auch in Deutschland ;D Ich mag solche Spiele da ich ja auch echt total Super Mario Bros[DS] mag allso denke ich,dass das Sailor Moon spiel auch das richtige für mich ist X)
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 06.03.11 15:02
puhhh... also bin die letzten Tage mal dazu gekommen AS intensiver zu spielen.
Das ist ja richtig schwer bzw. man muss viel Zeit ins leveln investieren!
aber trotzdem sehr empfehlenswert ^^
Setsuna Forendesign & Code
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 07.03.11 8:51
Sailor Snickers schrieb:
puhhh... also bin die letzten Tage mal dazu gekommen AS intensiver zu spielen.
Das ist ja richtig schwer bzw. man muss viel Zeit ins leveln investieren!
aber trotzdem sehr empfehlenswert ^^
Ja, das stimmt, man sollte zwischen den Hauptmissionen unbedingt durch die Gegend rennen und Monster des Tages töten - wie im Anime auch. XD
Gast Gast
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 13.03.11 3:45
Nun, das eigendlich so Spannende an diesen Release ist im Prinzip, das Sailor Moon vom Markt noch nicht für tot erklärt wurde. Das Spiel selbst ist letztendlich ein Plattformer wie es schon viele gegeben hat, vielleicht mit ein paar eigenen Ideen, aber das Genre ist ziemlich ausgelutscht.
Die Fans können den Publishern zeigen, dass das Interesse auch tatsächlich besteht... indem sie kaufen Traurig aber wahr, anders geht es nicht. Ich finde als Fan sollte man ein Franchise unterstützen, wenn sich schon jemand traut, so einen "alten" Anime als Lizenz auszugraben Vielleicht ist das Spiel als Folge nicht das Einzige was die Fanbasis in näherer Zukunft zu Gesicht bekommen wird. (zu der ich mich immer noch nicht richtig zähle^^ aber der Anime hat seine Stärken.)
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 13.03.11 9:48
ich hoffe, das wenn es mit dem großen Sailor Moon Comeback in Europa klappen sollte auch mal ein Spiel für die Heimkosolen erscheinen wird.
Nen fliegender Mondstein in PS3 Grafik wär schon nett ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 14.03.11 3:48
In Japan und Frankreich läuft/lief ja gerade erst eine Neuausstrahlung der Folgen. Angeblich gar nicht mal so unerfolgreich.
Super Sailor Moon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 20.11.10 Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 01.05.11 15:51
Ist das Spiel echt für DS??? VOLL COOL
Sailor V inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.04.11 Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 01.05.11 21:24
Man ist das geil, eine gute Nachricht nach der anderen :*:
Usagi Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 23.09.10 Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 38 Ort : NRW
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 02.05.11 14:22
Ich habe das Spiel angetestet und es ist einfach grauenvoll. Bis auf die Story die zwischendurch mal kommt (Und die ich sowieso nicht verstehe ^^°), hat es nichts mit Sailor Moon zu tun. Naja, aber jedem das seine. Es ist zwar toll, dass sie ein neues Game rausgebracht haben, aber das ist schon so billig, dass man sich das auch gleich selbst zusammen basteln kann. Sry ^^°
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 04.05.11 11:56
Usagi schrieb:
Ich habe das Spiel angetestet und es ist einfach grauenvoll. Bis auf die Story die zwischendurch mal kommt (Und die ich sowieso nicht verstehe °), hat es nichts mit Sailor Moon zu tun. Naja, aber jedem das seine. Es ist zwar toll, dass sie ein neues Game rausgebracht haben, aber das ist schon so billig, dass man sich das auch gleich selbst zusammen basteln kann. Sry °
Ich wusste gar nicht, dass man es schon haben kann xD
Aber wenn es so schlecht ist, dann ist das wohl keine "gute Nachricht" mehr @Sailor V Sowieso... Für was DS zocken wenn man RPGs hat :*: Scherz beiseite... DS Spiele sind allgemein nicht gerade die allerbesten, meist ziemlich eintönig...
ICE-Dragon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.10.10 Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 29 Ort : Lülsfeld
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 04.05.11 22:31
SailorEagle schrieb:
Usagi schrieb:
Ich habe das Spiel angetestet und es ist einfach grauenvoll. Bis auf die Story die zwischendurch mal kommt (Und die ich sowieso nicht verstehe °), hat es nichts mit Sailor Moon zu tun. Naja, aber jedem das seine. Es ist zwar toll, dass sie ein neues Game rausgebracht haben, aber das ist schon so billig, dass man sich das auch gleich selbst zusammen basteln kann. Sry °
Ich wusste gar nicht, dass man es schon haben kann xD
Aber wenn es so schlecht ist, dann ist das wohl keine "gute Nachricht" mehr @Sailor V Sowieso... Für was DS zocken wenn man RPGs hat :*: Scherz beiseite... DS Spiele sind allgemein nicht gerade die allerbesten, meist ziemlich eintönig...
Es gibt doch diese Multikarten für den DS wo man sich spiele aus dem I-net downloaden kann ;D Hab ebenfalls so ne Kare und hab mir das spiel auch schon runtergeladen... Ich würde sagen das es geschmackssache ist ,da kann man sich halt eine der Sailor Kriegerinnen aussuchen und dann muss man so Krisalle einsammeln.. Ich finde da kann man genausogut Super Mario spielen
Naja so für zwischendurch nicht schlecht aber jezt auf Dauer ist das nix weil man da schnell die Lust verliert ::
Allso wie schon gesagt : Geschmackssache
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 04.05.11 22:56
BiggestSailorMoonFan schrieb:
Ich finde da kann man genausogut Super Mario spielen
Big Unterschied... Super Mario ist DER Hammer :*:
Sailor V inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.04.11 Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 05.05.11 10:54
Ohh schade, ich glaub ich werds mir dann doch nicht zulegen Naja
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 13.06.11 18:03
Kann man es denn schon kaufen? Bzw. wo kann man es denn "antesten"? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 21.06.11 20:45
Erwarte nicht zu viel. Das Game "La Luna Splende" ist nur in Italien erschienen, ja nicht mal in Japan. Die Zielgruppe sind kleine Mädchen und so sieht es auch aus, ein Jump & Run im Girly Style .. ich hatte mehr erwartet
Shingo-kun inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 15.11.12 Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 36 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 19.11.12 22:39
mich würde auch mal interessieren, ob es das Game bereits auf Deutsch gibt...
sailor me inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 09.10.11 Anzahl der Beiträge : 237
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 20.11.12 10:03
Geil^^, haben will.
Bunny-Prinzessin Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.01.13 Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 05.02.13 20:57
Ich weiß nur das es viele Sailor Moon Spiele auf Englisch gibt, aber leider nicht auf Deutsch. Das ich keine englisch kann ist es sehr schwer für mich sie zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wenn alles Spiele auch in Deutsch gebe.
SailorJupiter inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 10.11.12 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 06.02.13 16:01
Ich fänd es geil wenn es Ds spiele in Deutsch gäbe! Gibt es das Ds spiel am Anfang denn schon in den Läden? Komme nicht ganz mit hihi
Gast Gast
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 16.02.13 13:12
War das nicht nur ein Italien Only Spiel?
MinakoAino inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 07.07.14 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 36 Ort : Göttingen
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 07.07.14 23:03
Ja, das war ein italienisches. Ich habe meins neulich verkauft, weil ich irgendwie nicht so begeistert davon war. Ich spiele dann doch lieber meine ganzen Super Nintendo Sailor Moon Spiele
Kitty inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 18.04.15 Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 39
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 16.05.15 10:10
Entschuldigung, aber das sieht furchtbar aus... Ich war ja noch nie für solche Spiele, aber das da sieht ja schon extrem lieblos gestaltet und nach reiner Geldmacherei aus. Ok, ich bin eh PC gamerin, wenn dann und kann mit Konsolen (außer der Wii) nicht wirklich was anfangen, da ich mit den Steuerungen NIE klar komme, aber das da topt ja alles. Ich habe schon wirklich viele schlechte Sailor Moon Jump and Run Spiele im Netz gesehen, aber das ist echt das schlimmste *lach* Bei einigen wäre ich echt in Versuchung geraten es zu kaufen, nur bei dem hier absolut gar nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt