Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Neues Sailor Moon Merch. 21.06.13 21:11
Vielleicht haben es einige von euch schon entdeckt. Es gibt ja neue Sailor Moon Figuren und sogar bald eine Kosmetiklinie, die aber bis jetzt nur für Japan ist.
Also ich finde vorallem die Kosmetik toll, die Puderdose, da diese diesmal auch nicht für Kinder sein soll, sondern für Erwachsene. Sie gefällt mir auch optisch einfach total gut. An den Figuren mag ich, dass man die GEsichtsausdrücke ändern kann, aber ansonsten gefallen sie mir nicht so gut, weil ich sie immer noch zu knallig finde.
Was sagt ihr? Würdet ihr etwas vom neuen Merch kaufen, wenn es das auch in GE geben würde? Oder wolltet ihr lieber altes neuaufgelegtes Merchandise ?
Figuren:
MakeUp:
Quelle:
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Die Schminke würde ich mir sicher nicht kaufen, weil ich sie eh nicht benutzen würde ^^. Außerdem ist sie wieder in diesem schrecklichen Plastikrosa und -gold, auch wenn es nicht für Kinder gedacht ist. Gefällt mir optisch daher schonmal so garnicht. Die Figuren sehen hübsch aus, aber wahrscheinlich würde ich sie ebenfalls nicht kaufen. Ich bin einfach nicht so der (Merchandise-)Sammler. Inwiefern kann man da denn den Gesichtsausdruck verändern?
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Von der Schminke bin ich auch nicht so der Fan. Kinderschminke hat meistens nicht so eine hohe Qualität. Und zu den Figuren: Die wären bestimmt ganz schön aber auch wenn sie nach DE kommen sind sie bestimmt sehr teuer. Naja und die Figuren würden glaube ich eh nur bei mir umliegen...
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Ich finde die Puderdose und das Nagellack-Set genial und muss zugeben, dass ich das schon ganz gerne hätte. Vor allen Dingen diese Puderdose..... Aber auch der Nagellack... Hnmmm.... Ich finde das toll, wenn der Puder irgendwann leer ist, hat man dann immer noch die Brosche von Usagi aus der zweiten Staffel, die man irgendwo verwahren oder mit sich herumtragen kann. Sicher kann man auch irgendwelche kleinen Sachen hineinlegen, die man für unterwegs gebrauchen könnte. Aber den Nagellack würde ich mich vermutlich gar nicht trauen, aufzutragen. Höchstens ein paarmal und das war es dann.
Die Figur interessiert mich etwas weniger als das Schminkzeug, aber die Sailor Moon Figur würde mich doch schon reizen...
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Ich bin nicht so der Figurensammler, obwohl mich auch interessieren würde, wie man den Gsichtsausdruck ändern kann.
Die Kosmetik wäre dann schon eher meins, käme dann aber zum einen auf den Preis an und zum anderen, ob es das Mäke Up nur in einem ton gibt oder wie das "normale" auch in verschiedenen, sodass für jeden Typ was dabei ist.
Nur um die Dose zu haben würde ich es mir dann jedenfalls nciht kaufen.^^
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
OH MEIN GOTT; ich will diese Puderdose um jeden Preis *_*
Ich bin an sich nicht sehr girly, was meinen Stil angeht, aber ich mag manchmal einfach einen Nerdy Touch Und ich liebe Make Up, das passt also wunderbar Ich würde mir diese Puderdose so gern kaufen; wenn die Make Up Qualität an sich nicht so gut ist, kann man das Pfännchen mit dem Puder ja rauslösen und selbst welches reinmachen. Gott, was würde ich für diese Dose geben ;_; Wenn es sie in Deutschland geben sollte, Phoibs, bitte informiere mich! Und die Figuren sind ganz schick, würde ich mir vielleicht kaufen, aber ich hab ja schon welche und die reichen mir, fangen so schon genug Staub xD
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
@Setsuna und alle dies wissen wollten XD: Also so weit ich verstanden habe kommt die Figur mit verschiedenen Gesichtern, die man dann aufstecken (also wechseln kann). Also eigentlich ganz cool.
Sie wird wohl um die 70 Euro kosten. es sollen ja wohl alle Sailor Krieger erscheinen und dann muss ich ehrlich sein würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht eine Merkur, Venus oder Pluto anschaffe, aber dann auch nur, wenn ich grade Geburstags oder Weihnachtsgeld bekommen hätte XD
Irgendjemand sagte was von Kinderschminke: Dazu, es ist tatsächlich keine Kinderschminke, sondern für Erwachsene.
Die Puderdose enthält wohl transparentes Puder, das schimmert, also eher so ein universal-ich-schmier-mir-schimmer-auf-die-wangen-puder XD Das Puder kostet in einigen Vorverkäufen 40 Dollar ( ca. 30 Euro), aber ich würde eher mit mehr rechnen, sollte es in DE verkauft werden. Mir wäre es egal, weil ich auch Schminke liebe und die Dose geeeeenial fände.
Beim Nagellack ist es wohl so, dass man die Flakons auf Stäbe stecken kann, sodass sie den Verwandlungsstäben ähneln. Find ich auch gut.
Zum Vorbestellen der Figuren : (Moon ist ab 27.Sep erhältlich und Merkur erst ab Nov.) Sailor Moon via Kingplayer Sailor Merkur via Kingplayer
Weitere Bilder zum MakeUp :
http://de.myfigurecollection.net/item/158671:
http://de.myfigurecollection.net/item/158671:
So sieht das Puder aus:
http://www.sailormoongerman.com/:
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
*wow* die Preise sind ja wieder ganz schön happig Aber das Puder finde ich echt cool, ich mag so ein Schimmer-Puder - wenn ich Puder benutze dann sowas
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Jaa, dass mit den Preisen stimmt schon, aber "wir" sind es ja nicht anders gewöhnt von Anime/Manga Merchandise.
Ich finde auch toll, dass das Puder an sich noch dekoriert ist und wie gesagt man kann die Dose ja später noch weiter verwenden und vorallem für immer behalten XDD *___*
Die Figuren sind zwar teuer, aber normal für Figurenpreise, da gibt es weitaus teuerer Figuren ab 100 Euro aufwärts. Ich würde sie jedoch gerne auf einer Con kaufen (weil ich so ein Typ bin, der eher bar kauft) und wer weiß, ob sie da nicht nochmal teurer sind.
Zumindest hoffe ich auf noch mehr Merch, was spätestens mit dem DVD-Release auch hier in DE erscheint.
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Wow, alle Kriegerinnen sollen erscheinen?? Also, es würde mich dann schon sehr reizen, mir zumindest Moon, Pluto und Saturn anzuschaffen, wenn diese Figuren auch schön aussehen. Ich wollte mir schon immer Pluto und Saturn als Figuren kaufen, aber ich wurde bisher, wenn ich mal an einer Auktion teilnahm, immer überboten. Da bietet sich das dieses mal doch an. Aber ich denke auch, das müsste ich dann mit dem Rest Weihnachtsgeld + Gehalt oder so finanzieren... ;-) Die Figuren muss ich wohl also erst einmal hintenanstellen.
Aber ich bin inzwischen auch entschlossen, mir diese Puderdose zu kaufen. Die ganz sicher, sobald ich sie auf einer seriösen Website bestellen kann. Besonders, da du schreibst, dass es ein transparentes Puder ist. ^^
Was den Nagellack angeht... Tja, da juckt es mich doch auch schon etwas in den Fingern. Wenn der mir zu einem annehmbaren Preis über den Weg läuft, wird das Set bestellt.
Zuletzt von Mistress Jane am 23.06.13 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich möchte hier keine großen Hoffnungen wecken, was die Verfügbarkeit in DE angeht. Was ich so erlese konnte ist eben auch nur aus verschiedenen Webseiten herausgeholt, ich kann da nichts zu sagen, wie sicher die Infos auf diesen sind. Ich kann ja leider kein japanisch
Bei den Figuren bin ich mir nicht sicher, ob alle, oder nur die Inners, ich meine aber es irgendwo aufgeschnappt zu haben, aber das sind auch in Japan noch gerüchte, soweit mir bekannt.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Woah, Phoibs, danke für die vielen Informationen und vor allem Bilder, also jetzt bin ich noch mehr in die Puderdose verliebt und will sie unbedingt. Hast du da auch einen Link zum Vorbestellen? Bitte
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
das sieht ja alles irre aus ich bin begeistert Aber der Preis aber das kann ich schon irgendwie versetehen
Aber ich find die Puderdose Hammer:bulove*:
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 25.06.13 9:37
@Moon: Ja das dachte ich mir auch, aber wie ich schon gesagt habe. Ich hoffe mit dem DVD-Release auf mehr Merch auch hier. Ein bisschen etwas Neues findet man ja schon gelegentlich auf Cons.
Ich hab auch letztens diese neuen Tassen gefunden. Finde sie sehr schick SMTassen bei NeoTokyo
Bei Kingplayer sind jetzt auch Mars und Jupiter vorbestellbar Jupiter Figur - Vorbestellbar (Erscheinungsdatum 31.März 14)
Mars Figur - Vorbestellbar (Erscheinungsdatum 30.Januar 14)
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 25.06.13 9:42
Hm, vielleicht werden die Puderdose und das Nagellackset ja irgendwann als Import über Ebay erhältlich sein? ^^° Das wird dann aber höchstwahrscheinlich verdammt teuer.... mei mei mei...
haruka tenno inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 18.06.13 Anzahl der Beiträge : 68
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 25.06.13 9:44
Kann du mir die webside mir geben aus Japan? Ich möchte dort die Sachen Bestellen. Wäre lieb von Dir. Die Figuren kaufen ich mir. 50e Kostet eine und auch bezahlbar. Von den Power ranger kosten die Figuren 100e. >.<
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 25.06.13 9:50
@Haruka: Welche Seite, die mit dem Puder? Ich habs jetzt nur hier gefunden, aber soweit ich weiß wirst du wenig Glück haben, weil es in wenigen Tagen ausverkauft war (also bzw. so viele Vorbestellungen rein gegangen sind), aber du hast auf der Seite auch den richtigen Namen und kannst ja ab und zu mal googel. Vllt. findest du was.
Du kannst allerdings nur bestellen, wenn du einen japanischen Freund hast, weil nur Japaner mit einem Wohnsitz in Japan bestellen konnten.
Einfach mal googeln und wenn du andere Infos findest bitte hier wieder teilen http://www.biginjap.com/other/7558-sailor-moon-r-miracle-romance-shining-moon-powder.html
Tut mir leid, dass ich alle enttäuschen muss was das Puder angeht. :(Sorry.
Oh Mann, falls man es in Deutschland dann nur via Import auf Ebay bestellen kann, kann ich mir das niemals im Leben leisten, das wird ja dann locker dreistellig
Bunny-Prinzessin Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.01.13 Anzahl der Beiträge : 31
Hey Moonies! Breaking News aus Japan! In den letzten Wochen überschlagen ich die Geschehnisse rund um das Thema "Sailor Moon" vor allem in Japan. Es vergeht fast kein Tag an dem irgend eine Neuigkeit uns aus Japan erreicht. Egal ob Merchandising News, Neuigkeiten zum neuen Musical oder wie jetzt herbeigesehnte Details zur neuen Anime Serie von Sailor Moon.
Anlass zu diesem Artikel bietet uns die August Ausgabe des japanischen Manga-Magazines "Nakayoshi"! In der neusten Ausgabe befindet sich ein Artikel zum Thema Sailor Moon. Als erstens wird auf neue Merchandising Produkte aufmerksam gemacht welche uns demnächst erwarten werden. Demnach wird es (passend zu der Sailor Moon Kosmetiklinie von Bandai) einen Eyeliner geben, dazu neue Sailor Moon Kleidung und die Gashapon Schlüsselanhänger (von denen wir schon berichtet hatten).
Vor ein paar Stunden gab es auch schon die ersten Bilder des Prototypes der S.H.Figuarts Sailor Mars Figur. Auf der Japan Expo in Paris wird diese am Wochenende der Öffentlichkeit zum ersten Mal vorgestellt. Wer aber noch nach einer Seite sucht wo man die S.H.Figuarts vorbestellen kann, dem empfehlen wir den Online Shop von unseren Partnern Figuya! HIER könnt ihr Sailor Moon (+ Luna) und HIER Sailor Mercury vorbestellen!
Dieser Flyer verrät uns einiges an neuen Produkten die uns erwarten. Wie schon erwähnt die Sailor Moon Gashapon Schlüsselanhänger, Eyeliner, Kleidung und das DVD Box Set (mit den von uns bekannten Anime Folgen). Die neuen Merchandising Produkte sind vor allem für junge Frauen um die 20 gedacht.
Sobald es von unseren Partnern Miss Dream eine englische Übersetzung vom Nakayoshi Scan geben wird, werden wir für euch eine deutsche Version des Artikels, Flyer anfertigen!
Wie wir in einem unserer letzten Artikel schon geschrieben haben, wird die Sailor Moon Autorin Naoko Takeuchi das erste Mal seit 2002 ein Interview zum Thema Sailor Moon geben. Das Interview wird im August dann vom "ROLa Magazin" veröffentlicht. Themen sollen u.a die Geburt von Sailor Moon, Naokos Lieblings Episoden der Serie, Hintergrund Infos zur Serie u.v.m sein. Vielleicht auch Infos zur neuen Serie? Wer weiß, wer weiß. Wir bleiben für euch dran!"
Quelle: http://www.sailormoongerman.com/2013/07/infos-zu-neuen-sailor-moon-produkten.html ------------------------------------------------------------------------------------------- Also die Links kann ich von dort nicht hinein kopieren, deshalb empfehle ich euch, nochmal den Blog selber zu besichtigen, da auch neue Bilder veröffentlicht wurden!
Sailor Moon Admina
OMG OMG OMG, ich habe auch schon was auf Facebook vom SMG gelesen und bin auch ganz aus dem Häuschen! Zu der Puderdose noch einen Eyeliner? Oh Gott, das muss ich haben!!!!
Der Eyeliner würde mich auch interessieren, aber denn finde ich nicht so gut wie die Puderdose.
Aber die neuen Schlüsselanhänger sind auch megaaaa süß. Da würde ich mir auch überlegen welche zu kaufen, je nach dem wie teuer sie sind.
Es gibt ja auch schon Ketten auf einigen Cons, da überlege ich auch jedes Mal sie zu kaufen, aber irgendwie siehts halt doch ein wenig nach billigem Plastik aus. Auf der nächsten Con schnapp ich sie mir vllt doch XDD
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 30.07.13 9:20
Hier die neuen Anhänger.
Sailor Moon Admina