Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Winter-Headercontest 2013 14.11.13 21:42
Der neue Winter-Headercontest ist eröffnet! Wir freuen uns auf eure (hoffentlich zahlreichen) Einsendungen.
Winter-Headercontest 2013(/14)
Aufgabe:
Gestaltet einen Forenheader und ein Hintergrundbild zum Thema Winter. Farblich sollte er natürlich wieder zum Forendesign passen. Nur Abgaben mit Hintergrundbild zählen! Postet beides in einer kleinen Vorschau, damit man sich das Gesamtwerk besser vorstellen kann (siehe frühere Headercontests). Verwendet werden dürfen Originalgrafiken, leicht abgeänderte Originalgrafiken von Desktophintergründen o.ä. und natürlich selbstgezeichnetes. Wenn ihr "richtiges" Fanart oder gar Cosplay anderer Leute verwenden wollt, dann bitte nur mit deren ausdrücklicher Erlaubnis.
Format:
Breite fest 560 px, Höhe variabel bis maximal 345 px. Auch hier gilt: Nur Abgaben, die zu diesen Formatregeln passen, werden gewertet!
Abgabefrist:
Teilgenommen werden kann bis zum Samstag, den 14.Dezember. In der Woche danach wird abgestimmt und pünktlich zum Winteranfang werden dann neuer Header und neuer Hintergrund eingesetzt.
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: Dein Vorschlag wird für das nächste Vierteljahr im Forum verwendet! 2. Platz (nur bei mindestens fünf Einsendungen): Dein Header-Vorschlag erscheint als "on-mouse-over"-Grafik. außerdem 1.-3. Platz: Siegergrafik für das Userprofil.
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Ich wäre soweit fertig... ich weiß er ist heller als das Forenlay, aber ich finde einbischen "Schnee-Farbe" sollte doch irgendwie rein... und ihr sehts, der Background ist wirklich daneben... ich kann die einfach nicht x) ich hoffe ihr mögt alles trotzdem, auch wie gesagt wenn der Header heller ist als das dunkle lila!
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Eigentlich wollte ich dieses Mal wegen wenig Zeit selber nicht am Contest teilnehmen, aber gestern hat es mich dann doch überkommen und ich musste zumindest etwas schnelles produzieren.
Spoiler:
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Na das hoffe ich doch sehr, dass da noch mehr Vorschläge kommen... Mit nur zwei Headern eine Abstimmung zu machen, ist jetzt nicht so toll... da müssten wir uns so langsam fragen, ob wir weiterhin viermal im Jahr wechseln und nicht wieder jahreszeitunabhängige Header verwenden wollen, pro Farbschema einen.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Es kann abgestimmt werden! Wie immer hat jeder User eine Stimme, die hier in einem Post abgegeben werden kann. Der Header, der bis einschließlich So den 22.12. am meisten Stimmen bekommen hat, wird für das nächste Vierteljahr im Forum verwendet werden. Hier nochmal alle drei Optionen im Überblick:
Stimme Haruka zu, ich bin auch für Setsuna.... irgendwie habe ich immer einen Narren an ihr gefressen xD Verdammt, wie machst du das? Ich stimme immer für dich xD <3
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Stimme Haruka zu, ich bin auch für Setsuna.... irgendwie habe ich immer einen Narren an ihr gefressen xD Verdammt, wie machst du das? Ich stimme immer für dich xD <3
Nur, weil Eagle nicht mitmacht . Gezählt bis hierhin - Dragon, ich werte das als Stimme für Eternal. Ist richtig, oder?
Nekohime ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 27.08.12 Anzahl der Beiträge : 44
Nur, weil Eagle nicht mitmacht . Gezählt bis hierhin - Dragon, ich werte das als Stimme für Eternal. Ist richtig, oder?