So, es ist mal wieder soweit und es darf um die Wette gebastelt werden!
Winterheadercontest 2016/17
Aufgabe:
Gesucht werden ein Header für das Forum, der zum Farbschema passt und mit dem Thema Winter zu tun hat, sowie ein passendes Hintergrundbild. Eine Vorschau davon, wie dein Header und dein Hintergrund im Forum aussehen würden, kannst du hier ganz einfach erzeugen: 1) (für große Hintergründe ohne Wiederholung) 2) (für wiederholende Hintergründe) Lade bitte einen Screenshot davon hoch und poste ihn ebenfalls zusammen mit deiner Abgabe.
Format:
Das Format ist frei wählbar innerhalb dieser Grenzen: Breite 550 - 800 px, Höhe 300 - 400px.
Abgabefrist:
Einsendeschluss ist dieses Mal Dienstag, der 13. Dezember. In der Woche danach wird über den beliebtesten Header abgestimmt.
Was gibt es zu gewinnen?
Wie üblich werden der erstplatzierte Header und Hintergrund ein Vierteljahr lang im Forum verwendet und Platz 1-3 erhalten eine Siegergrafik im Userprofil.
Zuletzt von Setsuna am 13.12.16 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ich werde wieder mitmachen wie immer xD Bin grad schon dabei mir Bilder und Ideen aus dem Internet herauszusuchen. Mal sehen, ob ich heute auch schon zum basteln komme.
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Soooo und hier ist mein Entwurf auch schon. Ich hoffe, es gefällt euch
Spoiler:
Header
Spoiler:
Hintegrund @Setsua
Spoiler:
ich habe eigentlich nur die Hintergrundebene mit der Farbe des momentanen Farbschemas eingefärbt und hab dann die Schneeflocken (Vektoren) eingefügt. Wusste nur nicht, wie du es brauchst und habs deswegen nochmal als "Hintergrundbild" gespeichert. Kannst du mir ja mal sagen, wie es einfacher für dich ist.
Spoiler:
Zusammen
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Ich konnte mir dieses Mal leider nicht viel Zeit nehmen und dementsprechend kann es auch nicht mit Eternals Vorschlag mithalten , aber ein bisschen was von einer Abstimmung soll es ja auch geben.
Spoiler:
puh, schwierige Entscheidung. Sind beide schön. Meine Stimme geht an Setsuna, da Ami in diesem Header im Fokus steht und zudem die Three Lights dabei sind.
Kiara Heartfilia ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 07.01.16 Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 37 Ort : zu Hause