Gestaltet einen Forenheader und ein Hintergrundbild zum Thema Winter (und Sailor Moon). Farblich sollte er natürlich wieder zum Forendesign passen. Postet beides idealerweise in einem kleinen Vorschaubild, damit man sich das Gesamtwerk besser vorstellen kann (siehe frühere Headercontests). Der Hintergrund sollte nahtlos wiederholbar sein (also so statt so).
Format:
Neu: Das Format ist frei wählbar innerhalb dieser Grenzen: Breite 550 - 800 px, Höhe 300 - 400px.
Abgabefrist:
Teilgenommen werden kann bis zum 13. Dezember. In der Woche danach wird abgestimmt und zum Winteranfang werden dann neuer Header und neuer Hintergrund eingesetzt.
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: Dein Vorschlag wird für das nächste Vierteljahr im Forum verwendet! außerdem 1.-3. Platz: Siegergrafik für das Userprofil.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Achja mist, daran hatte ich gar nicht gedacht....sondern eher daran, dass es zu der Forenfarbe passt >_< mist! Aber vielleicht würde dein Hintergrund zur Not ja auch passen, denn deins ist hammer hübsch wie immer <3
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Meinst du jetzt deinen Header mit meinem Hintergrund?
Also wenn du willst, kannst du noch umfärben, wenn's schnell geht. Aber ich würde den Contest dann schon bald schließen wollen. Sagen wir morgen abend...
Mamo-Chan inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 12.12.14 Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 40 Ort : Datteln
Sooo, da ich nicht mehr gaaanz so viel Zeit hatte - hab ich mich direkt dran gesetzt Hoffe es gefällt euch! *Votevote* Khihihi
Header:
Spoiler:
Background:
Spoiler:
Zusammen:
Spoiler:
Natürlich wäre es noch perfekter wenn der Braunton eher ein grau oder blauton wäre aaaaber darum geht es ja nicht! >.< Und nicht zu böse kritisieren *piep*
!!
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Da Mamo-chan ein ähnliches Farbkonzept hat wie ich, werde ich meins auch so lassen Hoffe, das ist okay?? Ich finde nämlich, dass das blau sehr gut mit dem braun harmoniert <3
Da Mamo-chan ein ähnliches Farbkonzept hat wie ich, werde ich meins auch so lassen Hoffe, das ist okay?? Ich finde nämlich, dass das blau sehr gut mit dem braun harmoniert <3
Klar, wie du willst.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Oha, das ging ja fix, Mamo! Danke für deine schnelle Einsendung!!! Und wieso sollten wir denn irgendwas kritisieren? Wir sind doch total froh, wenn ihr mitmacht! Das Forum soll ja aktiv von den Usern mitgestaltet werden... alleine bespaßen ist doch öde
Wie immer könnt ihr hier im Thread eine Stimme abgeben. Der Beitrag mit den meisten Stimmen wird das nächste Vierteljahr über im Forum verwendet. Die Abstimmung läuft bis zum 22.12., am 23. wird der neue Header samt Hintergrund eingesetzt.