Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Neues Artbook 01.12.14 20:13
Zum Jubiläum kam auch ein neues Sailor Moon Artbook heraus. Es enthält die beliebtesten Bilder aus den früheren fünf Artbook und neue, bisher unveröffentlichte Bilder.
Foren-Mitglied seit : 07.07.14 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 36 Ort : Göttingen
Thema: Re: Neues Artbook 02.12.14 12:18
Diese Serie macht mich noch arm xD xD xD
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Neues Artbook 04.12.14 15:56
Die bisher unveröffentlichten Bilder würden mich natürlich am meisten interessieren
Bunny-Prinzessin Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.01.13 Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Neues Artbook 11.02.15 15:31
Oh, das muss ich mir kaufen, ich hoffe das es bald auch zu uns kommt. Weis man schon wann es kommt und wo man es kaufen kann??
Gast Gast
Thema: Re: Neues Artbook 12.02.15 8:15
Wieso packen die da nicht nur neue Bilder rein? Die alten kennt man eh schon aus den anderen Artbooks... aber gut, so kriegt man was "Neues" voll, ohne tatsächlich viel Neues drin zu haben und kann es dennoch gut verkaufen. Aus marketingtechnischer Sicht gut durchdacht
juanzorro Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.05.11 Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 43 Ort : Ettlingen
Thema: Re: Neues Artbook 11.04.15 19:02
Setsuna schrieb:
Zum Jubiläum kam auch ein neues Sailor Moon Artbook heraus. Es enthält die beliebtesten Bilder aus den früheren fünf Artbook und neue, bisher unveröffentlichte Bilder.
Ich denke, wer die alten Artbooks noch nicht besitzt und gerade an die japanischen Originale nicht rankommt, sollte sich vielleicht auf das neue stürzen, sofern es hier in Schland erhältlich sein sollte...
Ansonsten helfen ebay, amazon und Co. bestimmt weiter, wenn man etwas ausm Ausland bestellen möchte
Kitty inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 18.04.15 Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 39
Thema: Re: Neues Artbook 16.05.15 10:01
Also mich würden jetzt auch nur die neuen Bilder interessieren. Hat es jetzt schon jemand, oder isses noch nicht draußen? Ich komme da irwie nicht mit. Ich will doch nur die neuen Bilder sehen!