Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Neues Design 2018 18.02.18 11:47
Ein neuer Contest ist da! Da zur Zeit weniger los ist im Forum und ich auch nur wenig Zeit habe, machen wir Design und Header in einem Aufwasch, d.h. man entwirft einfach einen Header + Hintergrund und ich passe die Farben dazu an.Ich bin mir auch unsicher, ob wir die Jahreszeitenheader beibehalten, oder einen allgemeinen nehmen sollten. Was meint ihr?
Neues Design 2018
Aufgabe:
Gesucht werden ein Header für das Forum und ein passender Hintergrund. Die Farben sind frei wählbar, da das Forum entsprechend angepasst werden wird, so dass es harmonisch aussieht. Header und Hintergrund dürfen mit dem Thema Frühling zu tun haben, müssen es aber nicht. Optional kann eine Vorschau zusammen mit den gewünschten Forenfarben gepostet werden.
Format:
Das Format des Headers ist frei wählbar innerhalb dieser Grenzen: Breite 550 - 800 px Höhe 300 - 400px.
Abgabefrist:
Einsendeschluss ist dieses Mal Dienstag, der 13. März. In der Woche danach wird über den beliebtesten Vorschlag abgestimmt.
Was gibt es zu gewinnen?
Platz 1: Dein Vorschlag wird im Forum verwendet. Platz 1-3 erhalten zudem eine Siegergrafik im Userprofil.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neues Design 2018 14.03.18 21:08
Schade, dass dieses mal keiner mitmachen wollte. Ich werde wohl aufbauend auf einem der alten Designs was zusammenstellen.
Setsuna Forendesign & Code
Thema: Re: Neues Design 2018 23.03.18 16:08
So, jetzt haben wir ein grünes Design basierend auf einem früheren Vorschlag von mir bei einem Designwettbewerb, wo ein anderes Design gewählt wurde. Den Header habe ich im servimg-Konto des Forums gefunden, keine Ahnung, wer den wann gemacht hat. ° Vielleicht baue ich da bald mal was für das ganze Jahr passende (das Interesse an Contests jedes Vierteljahr scheint ja nicht mehr so groß zu sein). Oder wenn jemand einen Vorschlag hat und was basteln will, gerne immer her damit.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Neues Design 2018 27.03.18 10:00
Die Idee finde ich gut, "wenn jemand eine Idee hat dann her damit"