Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty
BeitragThema: Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto   Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty08.04.15 22:49

Chibiusa erzählt, dass sie aus dem 30. Jahrhundert kommt und Hilfe sucht. Artemis vermutet, dass der Black Moon ebenfalls aus der Zukunft stammt und die entführten Senshis dorthin gebracht hat. Sailor Venus hält es deshalb für eine gute Idee, in die Zukunft zu reisen. Chibiusa ist eingeschüchtert, Mamoru tröstet sie - sie darf auch bei ihm übernachten - und Usagi ist wieder eifersüchtig.

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen16
In dieser Folge gibt es ständig diese "Foto-Standbilder"

Bei Mamoru erzählt Chibiusa, dass sie nur mit Luna P als Begleitung in die Gegenwart gekommen ist und ihre Mutter "wunderschön, sanftmütig und stark" ist. Vor dem Zimmer wartet Usagi und erzählt Mamoru von ihrer Eifersucht. Bei diesem "Sie liebt dich, weißt du? - Was redest du denn da? Sie geht noch in die Grundschule" ist mir ein kleines Licht aufgegangen: Ich habe mich immer etwas gewundert, wieso Chibiusa auf Mamoru steht und Usagi es auch entsprechend ernst nimmt... Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit dieser "Frühreife" angedeutet werden soll, dass Chibiusa eigentlich viel älter ist, als sie aussieht. Warum auch immer es der zukünftige Vater sein muss. Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto 736583018

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen17


Was geht denn im nächsten Bild ab? Das sieht ja fast so aus, wie als sich Chibiusa im alten Anime aufgelöst hat:

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen18

Mamoru tröstet Usagi und sie übernachtet bei ihm. Wie schon früher diskutiert wundert es mich, dass die beiden laut späteren Szenen an dieser Stelle angeblich keinen Sex haben. Nach der Darstellung in Crystal noch mehr: Diese alberne Abblende mit den Rosenblättern Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto 736583018 und später zieht Mamoru der leichtbekleideten Usagi schnell sein Hemd über... Aber vermutlich hat Jane im verlinkten Thread recht:

Mistress Jane schrieb:
Nun, es gibt ja verschiedene Dinge, die man ausprobieren kann, bevor man miteinander schläft und ich könnte mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen, dass zwischen den beiden da eben so etwas schon stattgefunden hatte. Mehr wohl nicht, allein aufgrund von Usagis Bemerkung im Dream Arc.

Aber mal schauen, ob das in Crystal auch so gehandhabt wird.

Luna träumt davon, wie sie im Silberjahrtausend einmal das Tor von Raum und Zeit gesehen hat:

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen19

Und am nächsten Tag entscheidet sich Chibiusa dazu, ins 30. Jahrhundert zurückzukehren. Usagi und Mamoru sollen sie begleiten. Natürlich schließen sich auch Sailor Venus, Luna und Artemis an.

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen20
Pluto-Sichtung. Ich mag ihre Stimme.
Wie diese Zeit-Tabus alle nach und nach gebrochen werden...

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen21
Raumzeit-Verzerrungen

Black Moon bemerkt die Zeitreise und Chibiusa wird von den anderen getrennt. Pluto greift die Eindringlinge an...

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen22

...doch da taucht Chibiusa auf und erklärt, dass sie sie hergebracht hat. Sie hat den kleinen Raumzeitschlüssel gestohlen. Pluto ist froh, Chibiusa wieder zu sehen und bringt die Gruppe in die Zukunft.

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen23
Äh was? Im alten Anime sah das so genial aus, als Licht aus Plutos Schlüssel in das Schlüsselloch geströmt ist und sich das Tor dann geöffnet hat, die Senshis durchgingen und nochmal auf die traurige Pluto zurückblickten... Bin enttäuscht von der Crystal-Version!

In Kristalltokio ist der Mond der Erde offenbar ganz nahe. Und alles sieht verlassen und zerstört aus. Tote Menschen liegen am Boden. Die Krieger werden von Chiral und Achiral angegriffen und in eine magische Barriere gesperrt. Doch nachdem er die Stimme von King Endymion hört, kann Tuxedo Mask die Barriere zerstören und ist dieses Mal tatsächlich auch der, der die Feinde besiegt, nachdem Sailor Venus' Love Me Chain sie zusammenbindet. Ein Kampf, in dem Moon nichts macht, obwohl sie anwesend ist. Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto 4240416514

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen24


Moon, Venus Tuxedo Mask, Chibiusa und die Katzen betreten nun den Kristallpalast. Im Kristall schlafend liegt da eine wohlbekannte Person...

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen25
<<<1600<133>>>? Hat das eine Bedeutung?

Diana tritt auf - und der zukünftige King Endymion...?

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Screen26
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty
BeitragThema: Re: Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto   Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty09.04.15 12:04

Puh, bin schon SEHR gespannt, wie es weitergeht! Ein bisschen mehr Humor ist ja inzwischen dazugekommen Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto 3373517441 
Ich finde auch gut, dass Sailor Venus mehr macht als im alten Anime, finde auch interessant, dass sie jetzt in der Konstellation unterwegs sind und die anderen Senshis befreien müssen.


Die Liebesszene fand ich nicht schlecht; wenigstens ein wenig mehr als im alten Anime, wo man ja gar nix zu sehen bekam Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto 3373517441 Ich denke schon, dass Usagi und Mamoru hier viel weiter sind als im alten Anime (viel näher am Manga dran, was die ganze Reife der Beziehung angeht!).
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty
BeitragThema: Re: Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto   Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty09.04.15 19:59

Sailor Moon schrieb:
Ein bisschen mehr Humor ist ja inzwischen dazugekommen Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto 3373517441 

Ist mir auch aufgefallen und ich finde das sehr gut. Der Humor hat etwas gefehlt. Aber es ist auch etwas seltsam, dass Usagi gerade in der ersten Staffel ungewohnt ernst war und erst später etwas auflockert, oder? Venus ist mir nach wie vor zu ernst, auch wenn es gut ist, dass sie verantwortungsbewusster ist als früher.


Sailor Moon schrieb:
Ich finde auch gut, dass Sailor Venus mehr macht als im alten Anime, finde auch interessant, dass sie jetzt in der Konstellation unterwegs sind und die anderen Senshis befreien müssen.

Ja, und Mamoru! Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto 4240416514
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty
BeitragThema: Re: Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto   Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 32: Act 31 INFINITY 5 Setsuna Meioh - Sailor Pluto
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
» Sailor Pluto
» Folge 15: Invasion - Sailor Mars
» Folge 16: Entführung - Sailor Mercury

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: