Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Plauderthread Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Plauderthread Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Plauderthread Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Plauderthread Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Plauderthread Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Plauderthread Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Plauderthread Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Plauderthread Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Plauderthread Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Plauderthread Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Plauderthread Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Plauderthread Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Plauderthread Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Plauderthread Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Plauderthread Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Plauderthread

Nach unten 
+19
SailorDragon
MiKmO
Endymion
Alice
Miana
Sailor Io
KeiserWiliem
Motoki
Kobo
saturn_glitter
Min4ko
F1Animefan2
Mai-HiME
AnimeGirl
Eternal Sailor Moon
Mistress Jane
Setsuna
sarang
Starlight
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 12:55

So, dann richte ich mal testweise einen Plauderthread ein. Er ist (im Moment zumindest) auch für Gäste sichtbar und von Mitgliedern beschreibbar.

Hier kann über alles geredet werden, wofür sich kein eigenes Thema lohnt.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 19:00

Oh, das finde ich ganz interessant! Vor allen Dingen, da ich die Chatbox nur sehe, wenn ich von der Handy-Version in die klassische Version wechsel und so oftmals gar nicht mitbekomme, was in der Chatbox gerade steht. Plauderthread 1673483562

Wie habt ihr denn den heißen Tag heute soweit verbracht? Plauderthread 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 22:08

Tagsüber im (naja halbwegs) kühlen Zuhause, zum zocken und Foren lesen - wir haben noch Urlaub diese Woche. Abends wollten wir schwimmen gehen. Da wir vor kurzem umgezogen sind, kennen wir uns hier in der Gegend noch nicht so aus und haben mal nach Badeseen gegoogelt. Einer davon sollte ganz in unserer Nähe sein. Wir haben also Decken und Handtücher zusammengepackt und sind los. Dort angekommen hat sich dann aber herausgestellt, dass das ein Naturschutzgebiet ist und Schwimmen verboten ist. Wir sind dann einmal um den See gelaufen und dann wieder nachhause gegangen. XD

Und du so?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 22:25

Mein Tag lief so ähnlich ab. Ich habe auch ein bisschen gezockt (auf meiner alten PS2 *g*), hier im Forum rumgestöbert und wollte eigentlich nun, solange ich noch frei und Zeit habe, ein paar nützliche Sachen erledigen. Meine Sträucher auf der Terasse schneiden z.B, oder meine neuen Blumen einpflanzen, die ich gestern gekauft hatte. Aber es war ja heute so heiß, irgendwie konnte ich mich nicht dazu bequemen.... es war ein Gammel-Tag mit Zocken, lesen, ein bisschen kochen, im Internet rumhängen usw. Plauderthread 4240416514

Ab übermorgen muss ich meinen Eltern beim Renovieren ihres Hauses helfen, das habe ich fest versprochen, da dachte ich mir, ich gönne mir noch mal so einen Tag.
Hoffentlich wird es während den Renovierungsarbeiten nicht zu heiß....

Schade, dass das mit dem Badesee nicht geklappt hat, es klang so gut! :-(
Habt ihr schon einen Ersatz-See im Auge, fürs nächste mal?

Habt ihr schon was fürs WE geplant? Plauderthread 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 22:27

Ja, gibt noch einen anderen halbwegs nahen und eben Schwimmbäder. Am WE besuchen wir auch Eltern.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 22:37

Hmm.... wir müssen auch mal wieder unbedingt an einen Badesee, oder ins Schwimmbad. Am liebsten Badesee! Na, vielleicht ja nächste Woche, wenn es da noch so heiß sein sollte! Plauderthread 3373517441
Im Moment habe ich hier so eine nervige Stechmücke rumfliegen, höre sie nur, aber sehe sie nicht! :O
Typisch. Na, dann wünsche ich euch mal ein schönes WE bei den Eltern!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 22:56

Jau, danke, dir auch, trotz Arbeit. Plauderthread 3620541218
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.06.16 22:57

Ich am Samstag arbeiten juhu ..... Ironie off
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.06.16 12:16

Ich war arbeiten und bin bald zerflossen.

Am späten Abend hatten wir ein mächtiges Unwetter (war in den Medien). Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Bei mir schoss das Wasser aus dem Spülbecken nach oben, am Kellerfenster lief Wasser rein (aber nicht viel, nur die Fensterbank war nass), eine Jalousie hat jetzt ein hübsches Lochmuster und mein Auto ist jetzt designed by Petrus Extremus Hagulus Plauderthread 1155267361
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.06.16 12:22

Chatbox unten ist eher blöd weil man beim lesen kann nicht mit kommt so schnell
hüpft der Text nach oben. Man kann auch gar nicht runter scrollen um das geschriebene
zu lesen weil es immer zum aktuellen Satz springt.
Finde sie daher schlecht zum unterhalten. Neutral
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.06.16 12:28

Oh verdammt Statlight, wie übel! O_O
Sind die Schäden am Auto denn sehr schwer?
Zum Glück bist du wenigstens heil geblieben!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.06.16 12:31

Woha Starlight, das hört sich ja übel an! Ich hoffe mal, ihr bleibt nicht auf allzuvielen Kosten sitzen.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.06.16 19:56

Ich bin recht tiefentspannt. Die haben schon gesagt, dass wegen den Autos Sammelgutachten erstellt werden. Man muss also zu einem Termin und dort ist dann ein Gutachter, der die Schäden dokumentiert. Das kann allerdings ein paar Wochen dauern. Ich dachte schon ich male in den Dellen solange dicke, schwarze Punkte mit Edding rein (das muss eh neu lackiert werden), dann hab ich solange einen Marienkäfer (naja nen gelben Marienkäfer, aber einen Marienkäfer XD).

Achja, das Treibhaus ist auch schrott und eine Kabelverkleidung am Haus aus, beim Treibhaus bin ich mir nicht sicher, obs mitversichert ist, aber das kann eh weg, wäre also nicht so schlimm. Der Rest sollte von der Versicherung übernommen werden. Am Dienstag kommt noch der Dachdecker und prüft mein Dach (schön, wenn man beim Dachdecker arbeitet XD) ob das auch wirklich nichts abbekommen hat und dann ist alles gut :-)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.06.16 20:55

Lustig. Ist es denn ein Beatle?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.06.16 22:47

Nein ein gelber Corsa XD, aber egal eignet sich auch als Marienkäfer :-)
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
sarang


Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty26.06.16 14:43

Hey zusammen ~

Wuahhh es ist schon wieder Sonntag .____."
Ich kann nicht mal die hälfte auswendig die ich schaffen sollte bis dienstag ._.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty26.06.16 16:15

Oh je du Arme Sarang Neutral das ist ja mist. Vielleicht schaffst du es ja noch.
Hast du Dienstag Prüfung oder wofür brauchst du das?

Ich hab nun erstmal eine Woche Urlaub, naja mal sehen ob ich morgen einen Anruf bekomme, dass ich doch los muss Plauderthread 240865
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
sarang


Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty26.06.16 16:24

Ich drück dir die Daumen , dass du nicht los musst und das der Urlaub erholsam wird ;:3

Naja nicht direkt. Ich habe jeden Dienstag Sprach Kurs und die will mich im Grunde am Dienstag etwas testen. Aber die Sätze /Vokabeln wollen einfach nicht so richtig in meinem Kopf bleiben.

Zudem wollte ich eigtl mich noch ein neues ava machen .__.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty26.06.16 22:34

Meh, ich muss morgen auch wieder arbeiten.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty26.06.16 22:40

Ich auch und ich habe auch am Samstag gearbeitet war also ein kurzes Wochenende
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty27.06.16 0:49

@Starlight
Bewundernswert, dass du so ruhig bist! :-)
Ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde.
Aber das ist echt eh das Beste, was man in so einer Situation machen kann. Aufregen bringt ja echt nichts. Das macht nur die Nerven unnötig kaputt und ändert auch nichts mehr an der ganzen Sache.
Zum Glück war es ja "nur" das Auto und nicht dein Kopf oder so, der etwas abbekommen hat.
Die Idee mit dem Marienkäferauto finde ich cool! XD
Und hast du es schon angemalt?

@sarang
Viel Erfolg beim Lernen!

@Eternal:
Oi, dann drücke ich dir auch die Daumen! Hoffentlich kannst du deinen Geburtstag und den Urlaub in Ruhe genießen!

Und allen die morgen arbeiten müssen gutes (hoffentlich nicht zu stressiges) Schaffen!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty28.06.16 15:07

Jaaa ich hatte Glück und musste nicht arbeiten xD
An euch aber mein Mitgefühl, dass ihr arbeien musstet Neutral

Ich staune gerade über die tollen Sets die ihr gebastelt habt Plauderthread 608242
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty29.06.16 11:50

Götz George und Bud Spencer sind gestorben. R.I.P
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty29.06.16 12:56

Ja Fuck 2016 RIP Bud Spencer
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty01.07.16 20:53

Terence Hill hat heute eine Trauerrede gehalten.

Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty01.07.16 21:06

Das ist so unglaublich traurig Plauderthread 170928
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty02.07.16 12:32

Ich finde es auch echt traurig, das Jahr hat schon so machen genommen ....


Schade das mein Urlaub wieder rum ist, wie immer geht es zu Schnell, aber dieses Wochenende haben wir hier im Dorf Straßenfussball Turnier, das ist auch ganz lustig, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön ist Plauderthread 1155267361

Euch nen schönen Samstag
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty03.07.16 0:37

Endlich haben wir Italien besiegt Plauderthread 3373517441 Plauderthread 3373517441 Plauderthread 3373517441
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty03.07.16 14:02

Ja ich bin gestern fast gestorben, so ein Krimi, aber nicht nur ich. *Zu Mama Moon blinzel*
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty03.07.16 18:13

Ohja dieses Spiel gestern, Bitte nicht nochmal so Plauderthread 4047
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty03.07.16 18:47

Das gestern war echt hart. Wie schnell doch drei Stunden vorbei gehen können. Wir alle in der Nachbarschaft haben zusammengesessen und so miteinander gezittert!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty05.07.16 20:08

Plauderthread 863537 wie ich das einfach mal nicht gesehen habe xD mich interessiert das so null komma nix, alle flippen voll aus und mir gehts am Popo vorbei. Eine Woche nachdem EM rum ist, ist das Deutschlandfieber wieder verebbt und niemand hat Fahnen am Auto etc. Und daher fang ich erst gar nicht damit an xD
Abgesehen davon das ich Fußball doof und langweilig finde xD
*Meckerpost ende*in Deckung gehe*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty05.07.16 20:39

Mich interessiert Fußball auch Null... bist nicht alleine XD.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty06.07.16 10:58

Ich mag es auch nicht.
Vor allem wenn die dann rum grölen, tröten und Knaller knallen mitten in der Nacht wenn das Spiel spät läuft oder über 22 Uhr hinaus geht.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty06.07.16 11:33

an sich finde ich EM und WM ganz ok. Bin definitiv nicht fußballverrückt, aber bei den großen Spielen schau ich schon öfters rein. Das übertriebene Patriotismusgehabe während dieser Zeit nervt mich allerdings ziemlich. Wie Eternal schon schrieb: wenn die Spiele vorbei sind, werden die Fahnen ganz schnell abgehängt...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty06.07.16 17:23

Da bin ich ja beruhigt Setsu und AnimeGirl xD

@Saturn: ja oder? Ich meine, ich finde es völlig okay und gut, wenn Leute das gucken sonst wäre ja ziemlich einseitig und langweilig und es würde sowas bald nicht mehr geben, aber ich kann damit nichts anfangen und finde es einfach nur nervig.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty08.07.16 18:01

Plauderthread 1155267361 ich bin ehr der Verrückte, der auch mal nach einem Sieg durch die Straßen zieht Plauderthread 205572
Wobei ich das verstehen kann das es mache stört, da es ja meist zu Zeiten ist wo man Schläft.

Aber seid gestern ist ja erstmal ruhe Plauderthread 2367149982
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty08.07.16 18:22

Also mich stört das gar nicht mal. Sollen die Leute ruhig Spaß dran haben. Ich kann nur selbst so gar nichts damit anfangen.
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
sarang


Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty08.07.16 22:16

AnimeGirl schrieb:
Ich mag es auch nicht.
Vor allem wenn die dann rum grölen, tröten und Knaller knallen mitten in der Nacht wenn das Spiel spät läuft oder über 22 Uhr hinaus geht.

ohjaaaa ! Beste ist wenn das Spiel um 21 Uhr vorbei ist.. Nichts ist aber um 1 uhr nachts hupen die wie die bescheuerten und machen ein wach. Grölen als sei wer verreckt ... oder meine Nachbarn , die dann so laut über mir treten auf den Boden das ich denke die Decke stürzt ein Plauderthread 2367149982


Also ich mein sollen sie echt iohren Spaß haben , aber kann man nicht auch ein wenig Respekt entgegen bringen? Bin echt froh , dass dieses Thema nun durch ist. Und zudem hab ich noch eine Wette gewonnen Plauderthread 3373517441 habe nämlich 0:2 getippt. Dabei bin ich kein FB Fan. Eher im Gegenteil ich hasse es- außer unsere Kids spielen. Aber das lag daran , dass ich einfach net wollte das DE verliert. Ich freute mich dafür viel zu sehr auf das "Der Sieg ist gekauft" bla bla blub gelabere höhö
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty11.07.16 12:55

Wünsche euch einen Guten Wochenstart Plauderthread 618673

Ich gehe dann das 1. mal in einer Spätschicht nach meinem Jopwechsel, bin mal gespannt Nacht und Früh hatte ich schon, bin echt froh den Schritt gemacht zu haben, Nette neue Kollegenen und entspannteres ruhigeres Arbeiten Plauderthread 4240416514
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty17.07.16 22:04


Keine Stimme, die die Richtung weist
Ein dunkler Tunnel, der unendlich reicht
Nur tiefes Schwarz, das mich mit sich reißt
Hab’ die Hoffnung vertrieben
ich werde nie wieder lieben
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty18.07.16 20:41

Uhm... Liebeskummer? Neutral
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty19.07.16 0:08

einfach nur ne depri phase
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty23.07.16 17:52

Hmm, dann hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts geht!
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.07.16 20:23

Ich Wünsche dir auch das es bald wieder besser wird
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty24.07.16 20:26

ja wird schon denke ich
Nach oben Nach unten
Kobo
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 03.07.16
Anzahl der Beiträge : 10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty30.07.16 19:15

Frage zu Gesellschaftsspielen: Würdet ihr die unter die Top 7 wählen? Was sind Spiele, die ihr früher mit euren Eltern gespielt habt? Ich bin gespannt, was dabei so rauskommt!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty30.07.16 19:37

Kobo schrieb:
Frage zu Gesellschaftsspielen: Würdet ihr die unter die Top 7 wählen? Was sind Spiele, die ihr früher mit euren Eltern gespielt habt? Ich bin gespannt, was dabei so rauskommt!

Ich kenne von denen nur Hanabi, aber das finde ich total gut. Habe es nicht früher mit meinen Eltern gespielt, es aber vor kurzem bei einem Freund kennen gelernt und spiele es ab und an mit Freunden. Sehr interessantes Spielkonzept (man sieht alle Karten, außer den eigenen und spielt dann kooperativ). Ansonsten spiele ich gerne sehr komplexe Spiele, die dann einige Stunden dauern. Die sind eher nicht für Kinder geeignet und wären damit wohl in so einer Liste fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty31.07.16 3:32

Ich kenn überhaupt keines von dem Spielen.

Hm, was habe ich früher mit meinen Eltern gespielt....

Also, als ich ganz klein war, haben wir meistens "Memory" gespielt, dann war da noch "Häschen hüpf", "Heidi" und "Knuffelbunt". Aber das war wirklich bis ich so 6 war oder so.

Dann habe ich ne ganze Zeit lang überhaupt nicht mehr gespielt.

Ab 12 ging es dann eher mit Kartenspielen alla "Rome" und "Kanaster" weiter. Und Brettspielen wie "Schach", "Mühle" und "Dame". Zu der Zeit war glaub ich das einzige "richtige" Gesellschaftsspiel "Monopoly", was ich gespielt habe.

Heute spielen wir im Urlaub (wir verreisen immer mit meinen Eltern und Schwiegereltern, da wir uns alle super verstehen) ab und an schonmal, da ist es dann meistens "Kniffel" oder "Spiel des Wissens" (das liebe ich total).
Nach oben Nach unten
Kobo
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 03.07.16
Anzahl der Beiträge : 10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty31.07.16 16:40

Schön, dass hier so ganz unterschiedliche Antworten kamen. Mir ist von denen auch nur Looping Louie bekannt, aber nicht erst, seitdem es von vielen als Trinkspiel missbraucht wird.

Ich finde es klasse, wenn die Familie zusammenkommt und spielt. Kniffel ist bei uns auch ganz vorn mit dabei oder Mensch ärgere dich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Off Topic Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: