Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Plauderthread - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Plauderthread - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Plauderthread - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Plauderthread - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Plauderthread - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Plauderthread - Seite 3 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Plauderthread - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Plauderthread - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Plauderthread - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Plauderthread - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Plauderthread - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Plauderthread - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Plauderthread - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Plauderthread - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Plauderthread - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Plauderthread

Nach unten 
+19
SailorDragon
MiKmO
Endymion
Alice
Miana
Sailor Io
KeiserWiliem
Motoki
Kobo
saturn_glitter
Min4ko
F1Animefan2
Mai-HiME
AnimeGirl
Eternal Sailor Moon
Mistress Jane
Setsuna
sarang
Starlight
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 510
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty01.01.17 16:29

Frohes Neues @all
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty01.01.17 16:42

Frohes Neues ebenfalls!
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty02.01.17 5:36

Guten Morgen und auch ein Frohes neues Jahr von mir Plauderthread - Seite 3 618673
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty02.01.17 14:25

Happy New Year Plauderthread - Seite 3 704424
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty09.01.17 14:48

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage bounce
Gibt es hier eigentlich Harry Potter Fans? Plauderthread - Seite 3 692902
Denn eine Bekannte von mir hat ein RPG dazu (ist noch relativ am Anfang und ich spiele dort Luna und Hermine <3) und wir suchen noch einige andere Charaktere allen voran Rabastan Lestrange und Ron Weasley - hätte da jemand vielleicht Interesse?? Würde mich sehr freuen und weitere Info würden dann per PN folgen Plauderthread - Seite 3 54805
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty09.01.17 18:26

Ach, anschauen kann ich's mir mal. Vielleicht spiele ich dann Ron. Plauderthread - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty11.01.17 18:11

Hab dir eine pn geschickt Plauderthread - Seite 3 4240416514
Vielleicht hat ja auch sonst noch jemand Lust einen Todesser zu spielen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty11.01.17 18:52

Wir haben ja diesen Thread hier: https://sailormoon.forumieren.com/t1204-harry-potter Allerdings sind ein Großteil von denen, die da geschrieben haben, inaktiv.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty13.01.17 15:48

Cool danke Plauderthread - Seite 3 4240416514 gleich mal reingeschaut.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty22.01.17 9:15

Kennt ihr das, wenn ihr euch die Haare mit einer Stufe-1-Tönung tönt (bei mir lila) und die eigentliche Farbe dann schnell rauswäscht, aber noch monatelang die Haare nicht den Originalton annehmen? Meine Naturfarbe ist so hellbraun und jetzt haben sie dauerhaft so ein dunkleres Rotbraun.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty22.01.17 12:38

Setsuna schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr euch die Haare mit einer Stufe-1-Tönung tönt (bei mir lila) und die eigentliche Farbe dann schnell rauswäscht, aber noch monatelang die Haare nicht den Originalton annehmen? Meine Naturfarbe ist so hellbraun und jetzt haben sie dauerhaft so ein dunkleres Rotbraun.

ich würde mich nie trauen mir selbst die Haare zu tönen/färben, haha (wenn, dann nur selten mal beim Friseur Strähnen machen lassen). Viel zu viel Sorge, dass da - wenn ich das selbst mache - eine Farbe rauskommt, die mit der auf der Packung angegebenen Farbe wenig zu tun hat.
Sorry, dass ich dir somit leider keine Tips geben kann.
Vielleicht jemand anderes hier? Plauderthread - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty22.01.17 13:51

Ich bin ja son kleiner Färbe-Junkie und bin ja seit Jahren Blond (wenn auch immer mit den tollsten Tönungen darüber). Empfehlen kann ich dir die "Directions", die sind selbst bei mir auf blondiertem Haar nach 3 mal waschen komplett raus. Die kann man auch zb. mit Spülung mischen und so auftragen, damit die Farbe nicht zu intensiv wird (ich hatte die vor kurzem Blass-Lila (so Fliederfarben)).

Ansonsten kannst du nur sehr viel Spülung verwenden, denn Spülung zieht die Farbe raus (hat mir mal ne Friseuse gesagt) und damals hatte ich einen Rotton auf Blond getönt und Rot geht sehr schwer wieder raus, aber mit Spülung gings um einiges schneller.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty22.01.17 19:58

Also ich habe mir die Haare auch schon sehr sehr oft gefärbt in allen möglichen und unmöglichen Farben und ja, Directions habe ich auch viel verwendet. Erst vorblondiert und dann lila, grün, blau oder türkis drauf. Plauderthread - Seite 3 4240416514 War sehr zufrieden damit (außer, dass man halt ständig nachfärben muss), wollte dieses Mal aber nicht blondieren und habe "Schwarzkopf - Dunkle Kirsche" als Stufe 1-Tönung genommen. Ich war erst etwas skeptisch, weil Lila ohne blondieren meistens eher rot aussieht, aber es wurde genauso wie auf der Packung. Habe das dann ein paar Mal hintereinander angewendet zum immer wieder auffrischen. Jetzt töne ich nicht mehr nach und es wurde wie gesagt irgendwie rotbraun. Das Verhalten kannte ich eher von den Stufe-2-Packungen. Naja, so ganz allmälig wird's schwächer, aber man sieht schon deutlich den helleren Ansatz rauswachsen. Aber danke für den Tipp mit viel Spülung, Starlight, das kannte ich nicht. Probiere ich dann mal.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty22.01.17 21:43

Gerne, man tut, was man kann
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty30.01.17 18:23

Ich hab da mal eine Frage an euch und zwar, hätte jemand eventuell Lust in einem Vampire Diaries Forum mit zu spielen?
Würde mich sehr freuen darüber Plauderthread - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty31.01.17 12:00

Ich bin krank. Plauderthread - Seite 3 170928 Hoffentlich geht das Fieber heute mal runter.

@Eternal: Mit Vampire Diaries habe ich mich noch gar nicht befasst, sorry.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty03.02.17 1:34

Gehts dir wieder besser Setsu?

@Eternal, sorry VD ist überhaupt nicht meines
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty03.02.17 10:36

Ja, kein Fieber mehr, nur noch Husten.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty07.02.17 19:24

Irgendwie waren gerade sämtliche Forumieren-Foren nicht erreichbar?! Naja, jetzt scheint es wieder zu funktionieren...

Macht noch jemand Winterurlaub von euch?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty10.02.17 9:49

Nein leider nicht Neutral
Du? Wenn ja, wo gehts denn hin?

Spielt jemand von euch Fire Emblem Heros?
Das ist mein erstes Spiel in diesem Genre und ich finds voll super, auch wenn ich voll schlecht bin und die immer sterben *peinlich* Plauderthread - Seite 3 170928 xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty10.02.17 18:29

Nee, bin nicht so der Skifahrer. Habe mir nur eine Woche frei genommen, um daheim einiges zu erledigen und bin dann prompt krank geworden.

Das Spiel sagt mir gar nichts, worum geht es da?
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty14.02.17 9:42

Schnee finde ich toll, aber Winterurlaub mit Ski fahren etc. ist nichts für mich Plauderthread - Seite 3 618673

Kenne das Spiele auch nicht
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty23.02.17 19:02

Na, was würdet ihr euch alles so aus Japan mitbringen lassen? Eine Freundin von mir fliegt bald für 3 Wochen hin. Plauderthread - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty23.02.17 21:48

Setsuna schrieb:
Na, was würdet ihr euch alles so aus Japan mitbringen lassen? Eine Freundin von mir fliegt bald für 3 Wochen hin. Plauderthread - Seite 3 1155267361

japanische Süßigkeiten!! Plauderthread - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 510
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty23.02.17 22:04

ein Dakimakura ... ok doch besser was anderes
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty23.02.17 22:14

Helllooo did someone miss me ?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 510
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty23.02.17 22:24

Hey WB wie gehst dir alles ok
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty23.02.17 22:49

Mik!! Schön, dich mal wieder zu sehen!
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty24.02.17 11:59

Sailor Moon Goodies würde ich mir mitbringen lassen. lol!
WB MIKmO Plauderthread - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty24.02.17 13:52

Haha ja danke . Wie ich sehe ist alles beim alten.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty27.02.17 10:57

Hey Mikmo, schon dich hier mal zu sehen Plauderthread - Seite 3 720647228

Ich hab mal eine Frage, gibt es hier eigentlich Leseratten?
Und würde sich vielleicht jemand "erbarmen" und hätte Lust Korrekturleser für mich zu sein?
Ich schreibe grad ein Buch (falls man das so nennen kann) und fänds super, wenn jemand mich unterstützen würde Plauderthread - Seite 3 720647228 natürlich nur, wenn jemand Interesse daran hat und halt gerne liest.
Vielleicht kann mans ich ja auch austauschen darüber Plauderthread - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty27.02.17 18:50

Oha, du schreibst ein Buch? Worüber denn?
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty28.02.17 14:38

wow, du schreibst echt ein Buch, Eternal? Würde auch gerne wissen wovon das Buch handelt Plauderthread - Seite 3 4240416514
Grundsätzlich lese ich schon gerne. Ist halt immer eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit leider.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty28.02.17 15:33

Es wird ein Fantasy/Romance/Drama Buch mit einem Großteil an Endzeit/postapokalytischem Hintergrund und daher dann auch Dystopie.
Es geht um Hexen, Vampire, eine uralte japanische Sage und sowas wie Shadowhunters (falls jemand die Serie kennt xD), die sind ausgebildet, das drohende Unheil abzuwenden Plauderthread - Seite 3 3620541218 aber alles kommt natürlich anders als gedacht.
Alter meiner Protagonisten ist zwischen 18 und 30 Jahren, falls das wichtig ist.
Inspiriert wurde ich durch Cassandra Clares und Mona Kastens Bücher, Herr der Ringe und joar so ein paar anderen Geschichten.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty28.02.17 15:47

oh, das klingt nach einer recht groß angelegten Story. Wow! Ich wünsche dir da viel Erfolg! Wirst du dir dann auch einen Verlag suchen? Oder es in Eigenregie veröffentlichen?
Ich persönlich lese allerdings kein Fantasy und bin nicht wirklich im Vampir/Hexen-Bereich "zu Hause."
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty28.02.17 16:15

Herzlichen Dank! Ich hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle, würde wirklich gerne mein Lebensunterhalt damit bestreiten, aber ich glaube, das ist ein langer Weg und man braucht Glück.
Schade, deine Meinung hätte mich interessiert.
Ähm, ich weiß noch nicht so genau. Da werde ich mich dann schlau machen, sobald ich weiter bin, denn Verlage, wollen sicherlich eine Vorschau haben und da bin ich noch nicht so weit.
Amazon hilft angeblich bei so etwas und unterstützt Jung-Autoren. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty28.02.17 16:28

Ich kann erst mal ein kurzes Probekapitel lesen, vielleicht nicht gleich das ganze Buch. Wie weit bist du überhaupt schon mit dem Schreiben?
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty28.02.17 16:42

ich hätte nichts dagegen auch ein Probekapitel zu lesen. Einfach, um einen Eindruck zu bekommen.
Aber das ganze Buch eher nicht, da ich mich wie gesagt mit Fantasy nicht auskenne und somit keinen Vergleich zu anderen Büchern habe.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty07.03.17 20:56

Auch wenn es vielleicht anders scheint, ich lebe noch!
Habe das Forum tatsächlich seit über 2 Jahren nicht mehr besucht. Zeit vergeht.
Ist in der Zwischenzeit irgendwas wichtiges passiert?

Irgendwie habe ich wohl das Interesse in Sailormoon über die Zeit verloren. Mit dem neuen Anime konnte ich nichts anfangen.
Wollte eigentlich die alten Staffeln noch mal auf Japanisch mit Untertiteln sehen, bin aber noch immer nicht dazu gekommen, mal sehen ob ich das noch irgendwann schaffe, auf der Festplatte habe ich sie schon.

PS: Hiermit mache ich mir jetzt meine schönen 666 Beiträge kaputt. Hoffe Satan ist nicht allzu enttäuscht von mit.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty07.03.17 23:23

Hiho keiser! Ich habe mich schon gefragt, ob du absichtlich bei 666 Beiträgen das Forum verlassen hast. Plauderthread - Seite 3 3620541218 Willkommen zurück.

Was würdest du denn als "etwas wichtiges" einstufen? In zwei Jahren entwickelt sich ja schon das ein oder andere. Du kannst ja mal ein wenig querlesen.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty08.03.17 0:07

Setsuna schrieb:

Hiho keiser! Ich habe mich schon gefragt, ob du absichtlich bei 666 Beiträgen das Forum verlassen hast. Plauderthread - Seite 3 3620541218 Willkommen zurück.

Was würdest du denn als "etwas wichtiges" einstufen? In zwei Jahren entwickelt sich ja schon das ein oder andere. Du kannst ja mal ein wenig querlesen.

Ich habe einen Moment gezögert als ich die 666 gesehen habe, aber das wäre irgendwie Kindisch deshalb eine Forum zu verlassen.

Ich lese mich einfach mal wieder ein. Grundsätzlich hat sich ja nicht so vie, geändert.
Dieses Unterforum finde ich aber ganz nett.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty28.03.17 18:04

Na, ist bei euch auch seit dem Wochenende schlagartig Frühling geworden?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty14.04.17 13:24

Was macht ihr so über die freien Ostertage? Wir gammeln heute noch daheim herum und sind dann Sa-Mo bei der Familie. Meine Oma hat zudem am Ostermontag Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty14.04.17 14:09

Bei mir ist es sehr entspannt, gehe "nur" Ostermonatag mit der Familien essen. Sonst geniese ich mal die Freien Tage, und morgen schaue ich mal aufm Osterfeuer vorbei
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty14.04.17 15:09

Wir fahren auch heute Abend zu meinen Eltern, wie fast jedes Jahr. Ich freu mich schon auf's Grillen (falls das Wetter mitspielt)!
Osterfeuer ist eine gute Idee, vielleicht gehen wir dann auch dorthin!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty16.04.17 10:56

So, dann mal frohe Ostern euch allen! Plauderthread - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty16.04.17 12:57

Wünsche euch allen auch frohe Ostern.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 510
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty16.04.17 23:52

Frohe Ostern

Plauderthread - Seite 3 Vip9uvks
klick mich
Quelle: Facebook
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty23.04.17 12:04

Wir haben 60000 Beiträge erreicht! Plauderthread - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty09.05.17 15:35

Das ist aber ne düstere Atmosphäre hier.
Das etwas dunkle passt irgendwie nicht zu Frühling und bald Sommer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Off Topic Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: