Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neue Webseite zum 25.Jubiläum

Nach unten 
+2
Setsuna
AnimeGirl
6 verfasser
AutorNachricht
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty25.01.17 12:09

Es gibt jetzt eine neue Webseite speziell für das 25.Jubiläum.
Dem Symbol nach wird es wohl nicht mehr so lange dauern bis wir was zu
der 4.Staffel hören.
Hier der Link: http://www.sailormoon-official.com/25th/

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Ktt2rhq5
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty25.01.17 19:34

Ah cool, danke für die Info. Die Seite sieht echt hübsch aus. Wenn ich es jetzt nur noch besser verstehen würde. Neue Webseite zum 25.Jubiläum 736583018

Aber das nächste Musical scheint jedenfalls am 2.5. aufgeführt zu werden. Und Crystal geht dann bestimmt auch weiter, ja.

Was ist "Cosme"? Kosmetik?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty25.01.17 20:53

Setsuna schrieb:

Was ist "Cosme"? Kosmetik?

Ja Kosmetik. Siehst du ja wenn du draufklickst.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty28.01.17 10:36

Wow, die Webseite ist wirklich gut gemacht! Schaut cool aus!
Und ich freue mich schon darauf, dass es weiter geführt wird. Wird dann sicher auch besser als im 90er Anime mit Fillerfolgen und einer unmöglichen Chibiusa...und ich freu mich auch deswegen darüber, da dann sicher Staffel 5. neu aufgelegt wird (die sicher von den Fans gewünscht wird, da die damals auch um einiges besser war als Staffel 4).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty28.01.17 11:45

krass wie die Zeit vergeht. Das 20. Jubiläum scheint mir erst gestern gewesen (ok, nicht ganz) und jetzt sind es schon 25 Jahre.
Freu mich natürlich auch, dass Crystal weiter geht Neue Webseite zum 25.Jubiläum 4240416514
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty28.01.17 12:20

Ich freu mich auch das Crystal weiter geht.
Vor allem darum weil am Ende der Staffel die Eternal Versionen der Senshi
kommen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty28.01.17 13:56

SailorDragon schrieb:
Wow, die Webseite ist wirklich gut gemacht! Schaut cool aus!
Und ich freue mich schon darauf, dass es weiter geführt wird. Wird dann sicher auch besser als im 90er Anime mit Fillerfolgen und einer unmöglichen Chibiusa...und ich freu mich auch deswegen darüber, da dann sicher Staffel 5. neu aufgelegt wird (die sicher von den Fans gewünscht wird, da die damals auch um einiges besser war als Staffel 4).

Vor allem lag die vierte Staffel des alten Animes (die fünfte auch) ja inhaltlich ganz schön weit weg vom Manga. Bin da auch gespannt auf Crystal. In der dritten Staffel wurde es schon mal deutlich besser. Ich hoffe, dass es so weitergeht und dass die Senshis endlich mal besser charakterisiert werden, z.B. indem sie die Short Stories verfilmen. Casablanca Memory ist ja mein Favorit, das würde ich sehr gerne mal in Animeform sehen.

@Animegirl: Ja, die Eternalformen wären so ein Punkt. Oder dass der goldene Kristall eigentlich zu Endymion gehört.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty02.02.17 20:56

Die Seite sieht cool aus.Neue Webseite zum 25.Jubiläum 1155267361 Ich freu mich auf mwga auf Crystal!
Krass, ein vierteltes Jahrhundert gibts Sailor Moon schon... ich hatte das Jubiläum gar nicht mehr auf dem Schirm. xD

@Setsuna : Im 90er Anime hat man aber auch in der 5. Staffel gesehen, dass Mamorus Sternenkristall golden ist.Neue Webseite zum 25.Jubiläum 1155267361 Ich hab das anfangs gar nicht realisiert, aber später hab ich kapiert, dass es derselbe ist. xD Es wird in Staffel 4 zwar nicht gesagt, aber man siehts in der 5.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty16.02.17 19:10

Ich freue mich nur mittelmäßig auf Crystal. Am meisten natürlich auf Haruka und Michiru, die auch auftreten. Auf die 5. Staffel freue ich mich nicht wirklich, weil ES, Taiki und Yaten.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty16.02.17 22:12

Aber den Seiya/Usagi-Subplot gibt es im Manga ja glücklicherweise nicht und wird uns daher auch in Crystal wohl erspart bleiben...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty16.02.17 22:23

Zum GLück... Ich halte ES alleine schon nicht aus... :bunnycry:
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty17.02.17 12:17

@Sailor NeptunUranus: Kannst du vielleicht deine Signatur kleiner machen? Die ist ja gigantisch.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty17.02.17 15:25

AnimeGirl schrieb:
@Sailor NeptunUranus: Kannst du vielleicht deine Signatur kleiner machen? Die ist ja gigantisch.

Ja, in nen Spoiler packen wäre gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   Neue Webseite zum 25.Jubiläum Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Webseite zum 25.Jubiläum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerungen
» Neue Teamsmileys
» Musical generell
» Frühlings-Headercontest 2015 (+neue Forenfarben)
» Siegergalerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: