Welche Kriegerin von den Sailor Starlights ist euer Favorit?
Ich habe von Anfang an für Fighter geschwärmt, besonders, weil sie sich nicht so abweisend verhält wie die anderen. Sie kommt mit ihrem Leben auf der Erde am besten klar. Und wenn Bunny Hilfe braucht, ist sie immer für sie da, selbst unter Einsatz ihres eigenen Lebens, wie z.B. als Sailor Tin Nyanko Sailor Moon angriff, und Seiya sich dazwischen geworfen hat und dabei verletzt wurde.
Nummer zwei ist Healer. Da gefällt mir besonders die Folge "Luna und Yaten werden Freunde". Da ist Healer alias Yaten soo süß (speziell, als er/sie Luna von der Mauer herunterlockt, dieser Blick *hach*)
Maker ist die dritte, für sie konnte ich mich erst am Ende der Staffel wirklich erwärmen. Doch in der Folge "Amis kleine Freundin", da hat sie mir sehr gefallen.
:*: :healeruh*: :makeroo*:
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 20:15
Healer, also jetzt eher als Yatan .. diese arrogante Ader, herrlich Wobei ich im großen & ganzen die Starlights aber nicht mag .. sie hätten auch wegbleiben können (dafür hätte ich lieber das 'Sailor Quartett' im Anime gesehen)
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 20:25
HEALER. welch wunder, dass ich so gewählt habe. ich liebe die starlight insgesamt total. yaten ist einfach voll süß und dieses arrogante, abweisende ist so toll warum auch immer xD aber ich kann einfach keine frauen in ihnen sehen
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 20:37
Misayko schrieb:
HEALER. welch wunder, dass ich so gewählt habe. ich liebe die starlight insgesamt total. yaten ist einfach voll süß und dieses arrogante, abweisende ist so toll warum auch immer xD aber ich kann einfach keine frauen in ihnen sehen
Ich habs doch gewusst, dass du so abstimmen würdest. Mir fällt es auch schwer Frauen in ihnen zu sehen. Das hat das schreiben diese Beitrags ziehmlich erschwert, da ich ímmer aufpassen musste, dass ich "sie" schreibe und nicht "er". :lol: :lol:
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:01
na na na die drei sind männer :healeruh*: :: ich hätte es auch soo gerne gesehen, dass sich bei healer was ähnliches ergibt wie bei bun und seiya
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:04
Ich mag die Starlights nicht... aber wenn ich mich entscheiden muss am ehesten Yaten.
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:08
Naja, ich musste hin und her wägen zwischen Seiya und Yaten. Taiki kam für mich nicht in Frage, der ist mit einfach zu langweilig. Schlussendlich nahm ich doch Yaten, denn wenn man ihn als RPG Chara spielt, wächst er einem noch mehr ans Herz Und seine Art und vor allem Augen - Hammer geil!!!
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:10
wieso mag man denn die starlights nicht???? können mir das diejenigen erklären
taiki find ich auch langweilig.. und gut aussehen tut er auch nicht :makeroo*: ohje wie gestört auf animefiguren zu stehen ::
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:13
Misayko schrieb:
na na na die drei sind männer :healeruh*: :: ich hätte es auch soo gerne gesehen, dass sich bei healer was ähnliches ergibt wie bei bun und seiya
Und wen würdest du gern an SEINER :lol: Seite sehen (abgesehen von dir selbst? )?
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:24
Misayko schrieb:
Ich bin soooo deiner Meinung! :hurramoon*:
Mein Favorit ist Seiya/Fighter ganz dicht gefolgt von Yaten/Healer! Eine Liason wäre für alle drei toll, gewesen <3
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:29
Loving Diamond schrieb:
Misayko schrieb:
Und wen würdest du gern an SEINER :lol: Seite sehen (abgesehen von dir selbst? )?
haha ja ich wäre natürlich perfekt :D
ehm ja das ist so schwierig bei ihm. ich bin immer noch für hotaru. wobei michiru auch super wäre (wenn sie nicht haruka hätte) aber von bunny &co finde ich passt da keiner so richtig. oder?
EDIT:
Minalein schrieb:
Misayko schrieb:
Ich bin soooo deiner Meinung! :hurramoon*:
Mein Favorit ist Seiya/Fighter ganz dicht gefolgt von Yaten/Healer! Eine Liason wäre für alle drei toll, gewesen <3
stimmt. taiki ganz klar ami wer sonst
sry für doppelpost >.< (easy schon zusammengeführt )
Zuletzt von SailorEagle am 15.11.10 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:37
Misayko schrieb:
aber von bunny &co finde ich passt da keiner so richtig. oder? ^^
Makoto passt vom Charakter<3 (hohe Schuhe weglassen, dann ist es halb so schlimm^^)
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 21:44
Minalein schrieb:
Misayko schrieb:
aber von bunny &co finde ich passt da keiner so richtig. oder?
Makoto passt vom Charakter<3 (hohe Schuhe weglassen, dann ist es halb so schlimm^^)
haha ja okay, dann bekommt yaten absätze. läuft xD aber stimmt schon, vom charakter her passt makoto schon ganz gut. ob bunny auch gehen würde? ich hab mir manchmal versucht vorzustellen, dass bunny mit yaten, statt mit seiya anbändeln würde, weil yaten halt mein lieblingscharakter ist. aber so wirklich ging das nicht dabei war ja sogar taiki in einer folge von bunny angetan
EDIT: Danke fürs zus.packen. auf den editbutton hätte ich auch selbst kommen können
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Starlight-Favorit? 15.11.10 22:30
Also am aller liebsten mag ich Seiya/Starfighter, also wenn bunny und mamoru nicht für einander bestimmt wären, würden die SUPER zusammen passen (Bunny + Seiya) Also am liebsten mag ich eben den Seiya, wegen seinem(ihrem) Charakter. Ich find dass auch so toll, was er(sie) immer zu Bunny sagt: "Ich sagte doch, was auch passiert, ich beschütze dich Schätzchen". Also ich fänds toll, wenn ich mal so jemanden finden würde wie Seiya. Jetzt halt nicht ganz genau wie er(sie) aber so ein bisschen ähnlich..... hihi Und immer wenn ich ein bild von seiya seh, wo er lächelt,
dann muss ich auch immer lächeln, eben wegen dieser ausstrahlung, die dieser Manga/Anime Charakter hat. Taiki is mir etwas zu kalt, und Yaten kann zwar auch nett sein, is aber auch nicht wirklich mein favorit (Ich weiß, dass klang vllt wie ne Liebeserklärung, is es aber nicht) :*: :hehemoon*: :amihehe*:
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 8:58
SailorDragon schrieb:
Also am aller liebsten mag ich Seiya/Starfighter, also wenn bunny und mamoru nicht für einander bestimmt wären, würden die SUPER zusammen passen (Bunny + Seiya) Also am liebsten mag ich eben den Seiya, wegen seinem(ihrem) Charakter. Ich find dass auch so toll, was er(sie) immer zu Bunny sagt: "Ich sagte doch, was auch passiert, ich beschütze dich Schätzchen". Also ich fänds toll, wenn ich mal so jemanden finden würde wie Seiya. Jetzt halt nicht ganz genau wie er(sie) aber so ein bisschen ähnlich..... hihi Und immer wenn ich ein bild von seiya seh, wo er lächelt,
dann muss ich auch immer lächeln, eben wegen dieser ausstrahlung, die dieser Manga/Anime Charakter hat. Taiki is mir etwas zu kalt, und Yaten kann zwar auch nett sein, is aber auch nicht wirklich mein favorit (Ich weiß, dass klang vllt wie ne Liebeserklärung, is es aber nicht) :*: :hehemoon*: :amihehe*:
XDD kein thema. ich versteh ich dich nur halt mit yaten, statt mit seiya
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 10:52
Misayko schrieb:
....ja das ist so schwierig bei ihm. ich bin immer noch für hotaru. wobei michiru auch super wäre (wenn sie nicht haruka hätte) ^^
Xd, ich hab mal einen One-Shot mit dem Pairing geschrieben und in einer anderen FF von mir war Yaten mit Haruka zusammen, was meint ihr, was da aufeinandergeprallt ist (muhhaaaaa) XD
Also früher hätte ich mich sofort für Fighter/Seiya entschieden, aber jetzt liegt Healer/Yaten bei mir vorne. Ich finde gerade dieses gewisse Grad an Agorranz, Schnippigkeit und vor allem das Zickige machen ihn/sie total interessant (Anmerkung: und mir ist es ehrlich gesagt egal, obs nun ein Mann oder ne Frau ist *rofl*)
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 15:34
Starlight schrieb:
Misayko schrieb:
....ja das ist so schwierig bei ihm. ich bin immer noch für hotaru. wobei michiru auch super wäre (wenn sie nicht haruka hätte)
Xd, ich hab mal einen One-Shot mit dem Pairing geschrieben und in einer anderen FF von mir war Yaten mit Haruka zusammen, was meint ihr, was da aufeinandergeprallt ist (muhhaaaaa)
Also früher hätte ich mich sofort für Fighter/Seiya entschieden, aber jetzt liegt Healer/Yaten bei mir vorne. Ich finde gerade dieses gewisse Grad an Agorranz, Schnippigkeit und vor allem das Zickige machen ihn/sie total interessant (Anmerkung: und mir ist es ehrlich gesagt egal, obs nun ein Mann oder ne Frau ist *rofl*)
yaten und haruka? ohwei das ist sicherlich interessant ich glaub am schlimmsten wäre seiya und haruka lol weil die sich ja gar nicht abkönnen
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 15:38
Starlight schrieb:
Xd, ich hab mal einen One-Shot mit dem Pairing geschrieben und in einer anderen FF von mir war Yaten mit Haruka zusammen, was meint ihr, was da aufeinandergeprallt ist (muhhaaaaa) XD
Jaja... Heiratsantrag auf der Bühne und so XDDD
*hüstel* Nicht Off-Topic werden XD Also von mir aus können wir gerne noch einen Thread eröffnen: Beste Partnerin für Yaten... Gäbe sicherlich witzige Ergebnisse *lool*
Mako-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 16:14
Waaaaaaah! Ich lieeeeeeeeebe Yaten!!!!!!!!!!! Und seine grüüüünen Augen!!!! Wie junge Tannentriebe im Sommer!!!!! :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 16:40
Für mich bleibt Yaten // Star Healer die Nummer 1 !! Schon als kleiner Knirsps mochte ich ihn / sie am meisten
Der Charackter von Yaten ist einfach nur geil Er mit seinen Sprüchen und seinen Sarkasmus Da ist in jeder Folge bei mir Lachen garantiert Und würde es ihn in echt geben (und nur in der männlichen Version + ungefrear in meinem Alter [nicht älter als 20/21]), dann würd ich ihn mir angeln
Aber Seiya mit seinem Charme ist auch nicht zu bemängeln *-* Einfach wie er / sie zu Usagi hält ist sooo süß
SailorEagle schrieb:
Also von mir aus können wir gerne noch einen Thread eröffnen: Beste Partnerin für Yaten... Gäbe sicherlich witzige Ergebnisse *lool*
Oh ja Ich werde eine Kandidatin sein Sarkasmus und Sarkasmus passt doch zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 18:16
SailorDragon schrieb:
Also am aller liebsten mag ich Seiya/Starfighter, also wenn bunny und mamoru nicht für einander bestimmt wären, würden die SUPER zusammen passen (Bunny + Seiya) Also am liebsten mag ich eben den Seiya, wegen seinem(ihrem) Charakter. Ich find dass auch so toll, was er(sie) immer zu Bunny sagt: "Ich sagte doch, was auch passiert, ich beschütze dich Schätzchen". Also ich fänds toll, wenn ich mal so jemanden finden würde wie Seiya. Jetzt halt nicht ganz genau wie er(sie) aber so ein bisschen ähnlich.....
Da gehts mir wie dir, diese Aussage von Seiya, soo süß. Wenns so jemanden nur in echt gebe... (Dann würden wir uns wohl um ihn schlagen :lol: ) Ich mag einfach die "Beschützer-Typen", und da ist Seiya ganz weit vorn!
Mako-chan schrieb:
Waaaaaaah! Ich lieeeeeeeeebe Yaten!!!!!!!!!!! Und seine grüüüünen Augen!!!! Wie junge Tannentriebe im Sommer!!!!! :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:
WOW!! Wie bist du den drauf?
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 19:10
waaaa jetzt aber mal langsam hier!!! ich bin Yatens freundin :: :: das jawohl mal klar XDD
komisch, keiner mag taiki. der arme "
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 19:36
Misayko schrieb:
komisch, keiner mag taiki. der arme ^^"
tja, der ist wohl einfach zu steif, kühl und förmlich.
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:03
Misayko schrieb:
waaaa jetzt aber mal langsam hier!!! ich bin Yatens freundin das jawohl mal klar XDD
*hust hust* näh ich bin Yatens Freundin Ich mein : Sailor Fairy die hat n recht auf Yaten Sarkasmus trifft auf Sarkasmus
Ich höre schon die Hochzeitsglocken und sehe unsre Kinder trippeln
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:07
Misayko schrieb:
wieso mag man denn die starlights nicht???? können mir das diejenigen erklären
Also generell kann ich schon mit ihrer Zivilgestalt nicht viel anfangen, Boygroup , zickig, eingebildet... und dass die Inners, die sich zu selbstständigen Persönlichkeiten entwickelt haben, schwach werden, den ach so tollen Hechten unbedingt gefallen und beschützt werden wollen usw... insbesondere an Seiya stört mich sein Machogehabe und dass er sich in das Paar der Geschichte schlechthin drängt. Mit den hier viel gepriesenen "Beschützertypen" kann ich nunmal so garnichts anfangen. Irgendwie passt das für mich auch nicht in das sonstige Motto von Sailor Moon "wir Mädels sind selber groß" . Mamoru und Usagi schützen sich auch, und zwar gegenseitig und wenn es darauf ankommt, aber Mamoru versucht nicht, alles irgendwie stressige um jeden Preis von Usagi fernzuhalten, er lässt sie sich entwickeln und an ihren Aufgaben wachsen... Zum anderen... ich mag auch z.B. Chibiusa in der zweiten Staffel nicht, sehe aber, dass sie ein wichtiger Teil der Geschichte ist, eine bestimmte Rolle spielt z.B. für die Charakterentwicklung von Usagi. Die Starlights dagegen finde ich irgendwie überflüssig... ich meine klar, sie kämpfen mit usw... aber da hätte man auch ruhig die Outers nehmen können, die viel zu selten in der fünften Staffel vorkommen. Eigentlich machen sie ihr eigenes Ding mit der Suche nach ihrer Prinzessin. Ihr Äußeres gefällt mir auch nicht, nicht in zivil und erst recht nicht verwandelt (wobei das Yaten-Grün hübsch ist, das gebe ich zu ).
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:14
Sailor.Fairy schrieb:
Misayko schrieb:
waaaa jetzt aber mal langsam hier!!! ich bin Yatens freundin das jawohl mal klar XDD
*hust hust* näh ich bin Yatens Freundin Ich mein : Sailor Fairy die hat n recht auf Yaten Sarkasmus trifft auf Sarkasmus
Ich höre schon die Hochzeitsglocken und sehe unsre Kinder trippeln
tzzz du willst streiten? soso ich mag es nicht, wenn ich konkurrenz bekomme xD yaten ist schon mein freund seit ich 8 bin oder so :healeruh*: so sieht das aus ^__^
@setsuna: ich find die drei gar nicht eingebildet yaten ist glaub ich immer so und seiya tut ja nur so naja aber ich finde halt, dass mamoru bunny öfter mal sagen könnte oder zeigen könnte, dass er sie liebt. seiya macht das halt auf so niedliche art und weise *schwärm* von der handlung her haben sie tatsächlich nicht soo viel zu bieten, aber sie sind halt ehm nett anzushene :healeruh*:
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:18
Misayko schrieb:
tzzz du willst streiten? soso ich mag es nicht, wenn ich konkurrenz bekomme xD yaten ist schon mein freund seit ich 8 bin oder so so sieht das aus ^__^
Oo Da war aber ICH schon längst Yatens Freundin Und es steht in den Sternen, dass wir 2 Töchter bekommen xDDDD...
Wollen wir uns ihn vllt. lieber teilen?
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:22
@Misayko: Also ich finde sie schon ziemlich eingebildet...Yaten wirft Liebesbriefe ungelesen weg, Taiki zitiert irgendwelche Poesie und kommt sich dabei toll vor oO, Seiya pattet der neu kennengelernten Usagi auf den Kopf und meint sinngemäß "ach, du wirst schon bald meine Freundin, auf mich stehen doch alle" usw...
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:26
@ sailorfairy: 2 töchter? ob yaten so der tochtertyp ist? ich bekomm tochter und junge omg LOL ja vielleicht sollten wir ihn uns teilen das stört yaten bestimmt nicht aber ich bin ja erstmal froh, dass es da noch jemanden gibt, der so bekloppt ist wie ich
@setsuna: ich musste jetzt gerade so lachen, als ich deinen eintrag gelesen habe. die folge mit dem gedicht hab ich erst gestern noch geguckt und mich so weggelacht. wie bescheuert das war von ihm und bunny nix gecheckt XDD naja meinetwegen sind sie doch eingebildet, aber das stört mich nicht weiter :D
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:27
Misayko schrieb:
@ sailorfairy: 2 töchter? ob yaten so der tochtertyp ist? ich bekomm tochter und junge omg LOL ja vielleicht sollten wir ihn uns teilen das stört yaten bestimmt nicht aber ich bin ja erstmal froh, dass es da noch jemanden gibt, der so bekloppt ist wie ich
Sohn u Tocher geht auch^^.. Der wird schon nichts dagegen haben xD Wir zwingen ihn dazu xD Haha^^
Setsuna schrieb:
@Misayko: Also ich finde sie schon ziemlich eingebildet...Yaten wirft Liebesbriefe ungelesen weg, Taiki zitiert irgendwelche Poesie und kommt sich dabei toll vor , Seiya pattet der neu kennengelernten Usagi auf den Kopf und meint sinngemäß "ach, du wirst schon bald meine Freundin, auf mich stehen doch alle" usw...
Naja wenn Yaten damit nichts anfangen kann^^...Ich mein: Wenn er wirklich nur die Prinzessin im Kopf hat, dann hat er doch wirklich 0 Interesse an Mädelz...Wenn du einen festen Freund hättest, mit dem du furchtbar glücklich bist, und irgendwelche Liebesbriefe kriegst (von Kerlen die dich nicht Mal wirklich kennen..Quasi Fanbriefe), würdest du sie behalten? Wie Yaten schon sagte: Wie können sie nur schreiben, dass sie uns lieben? Sie kennen uns doch garnicht!!
Taiki zitiert Poesie- ist doch schön Dann tut er halt auf arrogant - mystic^^ Und Seiya ist vielleicht schon ein Tick zu Machohaft, aber viele Mädels stehn unterbewusst darauf..Ich mein, Mamoru hat sie doch auch auf eine gewisse Weise geneckt^^
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:32
Ich wäre für lesen und dann respektvoll ablehnen. Ob ihn jemand geschrieben hat, der ihn nicht persönlich kennt, kann er wohl nur beurteilen, wenn er rein schaut Naja, wie auch immer, die drei sind wohl Geschmacksache. Wenn sie nur eine Funktion erfüllen würden, außer die Inners von ihrer Selbstständigkeit abzubringen könnte ich sie wie gesagt als unsympathische-aber-notwendige Charas akzeptieren.
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:35
Hey die Inners sehn die eben als scharfe Feger an Da kann es ja vorkommen, dass man ein bisschen abrutscht.. Und ich denke nicht, dass sie die Inners von der Selbstständigkeit ablehnen... Obwohl es vllt. doch etwas übertrieben war, dass sie für sie das Leben opferten?
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:40
Sailor.Fairy schrieb:
Und ich denke nicht, dass sie die Inners von der Selbstständigkeit ablehnen... Obwohl es vllt. doch etwas übertrieben war, dass sie für sie das Leben opferten?
Lol, ich meine so im Privatleben... ich hätte z.B. nicht erwartet, dass insbesondere Makoto einen Mann braucht, um eine Kakerlake aus der Küche zu schaffen ^^
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:42
xD War das in der einen Folge wo Seiya bei Bunny pennt?? Ich jedenfalls hätte so wie sie reagiert..Ich hasse solche Krabbelfiecher und kreische erstmal wie am Spieß xD
Aber stimmt..Mako kommt so stark und tapfer rüber...Dass sie dann vor solchen kleinen Fiechern Angst hat ist schon leicht überraschend^^
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:44
Eigentlich finde ich dass bei allen außer Usagi überraschend... vielleicht noch Minako. Das war in "Allein zuhaus".
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 16.11.10 20:56
Aber wenn die solche Szenen nicht reinbringen, dann geht doch auch der Witz verloren
:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: YATEN nur um mal beim thema zu bleiben xD
Thema: Re: Starlight-Favorit? 18.11.10 9:28
Yaten, Yaten, Yaten...
Hey ich hab übrigens eine alte Story geunden..Ne Fanmade Story zu Sailor Moon... Da kommen Seiya und Yaten als 3 u 4 Hauptperson vor Und 3 Mal darfste raten, wen Yaten als Freundin naher kriegt
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 18.11.10 16:07
Sailor.Fairy schrieb:
Yaten, Yaten, Yaten...
Hey ich hab übrigens eine alte Story geunden..Ne Fanmade Story zu Sailor Moon... Da kommen Seiya und Yaten als 3 u 4 Hauptperson vor Und 3 Mal darfste raten, wen Yaten als Freundin naher kriegt
hast du die selbst geschrieben? will ich leeesen ich hatte 2008 auc heine geschrieben. da gab es auch einen charakter, der mit yaten zusammen kam *hust*
Thema: Re: Starlight-Favorit? 18.11.10 21:31
Hab dir den Link per "Privatnachricht" geschickt Hat halt wenige Kapitel, weil ich irgendwie mittendrin aufgehört hatte, weils mir zu doof wurde...Will jetzt aber Dank meiner Yaten Phase wieder daran schreiben
Ich will deine Story lesen
Thema: Re: Starlight-Favorit? 18.11.10 22:52
Sailor.Fairy schrieb:
Hab dir den Link per "Privatnachricht" geschickt
Ich will auch *lach*
Und niemand mag Taiki... Kein Wunder Yaten ist eh hübscher und vom Charakterzug her geiler. Und von den Augen müssen wir gar nicht erst anfangen *.*
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Starlight-Favorit? 19.11.10 8:33
Seien wir doch mal ehrlich. Taiki ist ne ganz arme Sau, keiner mag ihn *schon fast Mitleid mit ihm hat*.
Aber würde er mal ein wenig mehr aus sich rauskommen und nicht so langeweilig wirken und vor allen Dingen nicht immer sone philosophische Scheiße (<sorry) labern, dann hätte er vielleicht auch ein paar Fans. Und so doof sieht der garnicht aus, es gibt da so ein Fan-Pic, da sieht der sogar gut aus. Leider hab ich es gerade nicht zur Hand.
Irgendwie tut mir Taiki Leid, so ohne Fans... Obwohl: Als ich noch ein kleenes Mädchen war und Sailor Moon zum 1x im Tv lief hab ich des mir immer angsehen. Bei der 5 Staffel war ich dann irgendwie so richtig in Three Lights vernarrt (mit 6/ 7 Jahren) und hatte dann 3 Bilder gemalt. Einmal Seiya und ich, einmal Taiki und ich und einmal Yaten und ich. Und drum herum waren Herzchen.. Das ich mich daran noch erinnern kann *_* ...Aber die Bilder sind weg, ich glaub ich habe sie irgendwann in der Vergangen heit weggeworfen Wäre lustig zu sehn gewesen...
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 19.11.10 12:28
hey, irgendwer hat aber hier für taiki abgestimmt!! wer war das?
die FF hat ja nur angefangen!! du musst weiterschreiben ich hatte meine damals auf papier geschrieben, als ich inner schule saß lol die jetzt abzutippen kann dauern x)
Im moment bin ich auch voll in der yatenphase *.* das ist total schlimm. hab mir jetzt über amazon manga 16 und 17 gekauft ich htte gehofft die drei würden da öfter vorkommen.. >_>
@starlight: hast schon recht mit den gedichten und so. als ich die folge letztens gesehen habe musste ich so lachen xD taiki ist nie witzig, immer nur ernst.. erinnert mich so an mamoru
Thema: Re: Starlight-Favorit? 19.11.10 19:26
Stimmt...Aber Taiki ist auf jeden Fall besser als Mamoru Wenigstens stimmte die Chemie zwischen ihm (Taiki) und Ami...Die würden gut zusammen passen^^..Aber was fand Makoto an ihm so toll?
Thema: Re: Starlight-Favorit? 20.11.10 13:12
Misayko schrieb:
hey, irgendwer hat aber hier für taiki abgestimmt!! wer war das?
So fies ey XDDD Jeder Chara hat Fans, auch wenn es nur wenige sind. Und ich stehe dazu, Chibiusa zu lieben
@Fairy, die ziehe ich mir jetzt gleich mal rein
Thema: Re: Starlight-Favorit? 20.11.10 14:44
Hey ich muss gestehen: Ich war mal mit 6/7/8 jahren taiki fan
und ich hatte vor nem halben jahr , im februar oder so, eine chibi-usa phase da hatte ich mir eine pinke perrücke gekauft u ging zu fasching als chibi usa
Thema: Re: Starlight-Favorit? 21.11.10 14:12
Sailor.Fairy schrieb:
Hey ich muss gestehen: Ich war mal mit 6/7/8 jahren taiki fan
und ich hatte vor nem halben jahr , im februar oder so, eine chibi-usa phase da hatte ich mir eine pinke perrücke gekauft u ging zu fasching als chibi usa
Oh geil Wieso hast du mich nicht gerufen? Ich wäre mitgekommen XDDDDD
Euer neue Thread zu Yaten ist ja mal toll... Alle Fans dorthin, wir gründen einen Clan!
Thema: Re: Starlight-Favorit? 21.11.10 16:40
Wir können das ja nächstes Jahr nachholen Komm du dann nach Kostheim
Starlight ModeratorLight
Thema: Re: Starlight-Favorit? 21.11.10 18:44
So ich habe das Bild gefunden, welches ich meinte.
Leider habe ich keine Quellenangabe mehr.
Ich könnte höchsten Quelle: Google angeben, aber das ist keine richtige Quelle. Also Adminas, ihr könnt es wieder löschen, ich wollte es nur mal eben den andeeren zeigen, was ich meinte.