Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Starlight-Favorit?

Nach unten 
+20
Sailor_Eve
Sailor Phoibe
De La Luna
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
Suki
Mistress Jane
sailorxsaturn
Uriii
Sailor Snickers
SailorRose
Sailor Moon
Nabi
Sailor.Fairy
Mako-chan
Starlight
SailorDragon
Minalein
Eagle
Setsuna
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wer ist euer Starlights-Favorit?
Sailor Star Fighter
Starlight-Favorit? - Seite 4 Wahlan1054%Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
 54% [ 26 ]
Sailor Star Healer
Starlight-Favorit? - Seite 4 Wahlan1040%Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
 40% [ 19 ]
Sailor Star Maker
Starlight-Favorit? - Seite 4 Wahlan106%Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 48
 

AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty17.05.12 12:48

Sailor_Eve schrieb:
Aber am Meisten nerven mich die deutschen Synchronstimmen Starlight-Favorit? - Seite 4 3373517441 ganz ehrlich, es gibt doch männliche Stimmen...warum mussten sie Frauen nehmen die dann so tun als ob...boah wie mich das nervt im Anime, das ist einfach blöde gemacht

Das mit den weiblichen Szimmen nervt mich auch. Zwar sind diese schön, doch ich bekam als Kind oder Teene einen kleinen Schock, als ich erfuhr, dass das Frauen waren die für Three Light gesprochen haben.
Aber noch größer war der Schock, dass die in der russischen Version (haha ich weiß, Russland Russland Russland, die olle spricht seit Ewigkeiten und dann wieder was von russischen Versionen
Starlight-Favorit? - Seite 4 205572 ) männliche Stimmen hatten - die zu einem Teil nocht nicht mal zu ihnen gepasst haben.


Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty19.05.12 1:08

Also ich kann mich nur den anderen anschließen, denn besser hätte man es einfach nicht auf den Punkt bringen können Starlight-Favorit? - Seite 4 3620541218
Ich mag die Starlights auch iwi nicht, schon alleine deren Verwandlungen bzw Attacken finde ich voll schrecklich :chibiups*:

Naja von Seiya brauchen wir gar nicht erst anfangen, ich mag ihn am aller wenigsten, denn Bunny und Mamuro sind einfach das Traumpaar Starlight-Favorit? - Seite 4 608242

Wenn es drauf ankommen würde, würde mir aber Taiki am sympathischten herüber kommen Starlight-Favorit? - Seite 4 3620541218
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty19.05.12 20:32

Also ich mag die Starlights/Threelights total gerne. Alle drei! :Starlight-Favorit? - Seite 4 463873*: :healeruh*: :makeroo*:

Ich bin zwar absolut dagegen Seiya und Bunny als Paar hinzustellen (das sind sie nun mal einfach nicht! Auch wenn ich natürlich verstehe warum die beiden ein gutes Paar abgeben würden! Sind schon süß zusammen, aber Usagi gehört einfach zu Mamoru!! Basta :Starlight-Favorit? - Seite 4 863537: usaxmamo FOREVER!!!! <3) aber so ist Seiya schon ein Schnuckelchen und sehr sympathisch und lustig (mein fave unter den dreien Starlight-Favorit? - Seite 4 1155267361) Yaten und Taiki sind mir manchmal zu verbissen, aber das liegt wohl auch an ihrer Aufgabe und das sie diese sehr ernst nehmen. Richig gemocht hab ich die beiden in Folge 183. 'Ferien am See'. :amihehe*:

Die drei machen die Serie einfach irgendwie komplett....


Achja, und ein SEHR wichtiger Grund warum ich die drei so toll und irgendwie auch wichtig finde (°^o^)° ist die tolle Musik, die sie in die Serie bringen, allem vorran 'Nagareboshi he'.....hach...ein so schönes Lied
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty21.05.12 18:02

SadaDoki-Moon schrieb:
Achja, und ein SEHR wichtiger Grund warum ich die drei so toll und irgendwie auch wichtig finde (°^o^)° ist die tolle Musik, die sie in die Serie bringen, allem vorran 'Nagareboshi he'.....hach...ein so schönes Lied

Bei diesem Lied könnte ich nur träumen Starlight-Favorit? - Seite 4 608242
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty21.05.12 18:48

Ich auch!!! Sobald es irgendwie auf meinem Mp3 Player anspielt wird sofort aufgedreht und ganz tief geseufzt ^^... und natürlich mitgesungen!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty06.06.12 11:28

Ich denke, bei mir ist es Seiya - wie beim Großteil hier, sehe ich gerade.
Man hat zu ihm einfach den besten Draht wegen Bunny usw. Starlight-Favorit? - Seite 4 3620541218
Außerdem lässt seine Popularität auch auf sein Aussehn schließen, denn von allen dreien ist er noch der männlichste... zumindest in meinen Augen.
Healer mag ich auch gern, aber er (bzw. sie) ist schon sehr weiblich, vom Äußeren gesehn. Und Taiki ist mir persönlich zu langweilig und seinen hohe Stirn gefällt mir nicht besonders. n_n'
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty10.10.12 22:32

Soooo, ich war ja eigentlich immer total gegen die Starlights - aber nun hab ich mal wieder die 5. Staffel geschaut und muss sagen, dass ich sie eigentlich alle total knuffig finde :Starlight-Favorit? - Seite 4 22636*: auch wenn Yaten und Taiki teilweise echt grimmig sind, kann ich mich trotzdem nicht zwischen den dreien entscheiden - sie sind alle süß *diesen Knopf drück* Starlight-Favorit? - Seite 4 704424 das musste ich mal loswerden Starlight-Favorit? - Seite 4 3620541218
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty11.10.12 11:18

Im Anime: Fighter, der einzige den ich überhaupt mag

Im Myu(nur 1st Stage): MAKER!!! Aber da mag ich alle

Meine Stimme geb ich am Fighter ab :Starlight-Favorit? - Seite 4 463873*:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   Starlight-Favorit? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starlight-Favorit?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Starlight ni kiss shite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: