Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Starlight-Favorit? 22.11.10 21:56
Rattenscharf
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Starlight-Favorit? 22.11.10 23:03
also ich hab für fighter gestimmt, einfach, weil er/sie ja seiya ist und ich es sehr mag, wie er/sie zu bunny ist... ich fände es halt interessant, wie es wäre, wenn sie ein paar wären, aber dafür gibt es ja einen anderen thread
(trotzdem bunny und mamo fan )
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Starlight-Favorit? 26.01.11 18:40
Ich mag Taiki irgendwie kp warum! Diese Scene liebe ich:
Quelle Screenshot ist das
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
Thema: Re: Starlight-Favorit? 26.01.11 20:34
ich hab für Healer gestimmt weil ich von Ihnen in "Kriegerinnen-Form" (was ein Wort... wohl eher Neologismus ^^) zwar keinen mag aber Yaten ganz ok finde!
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Starlight-Favorit? 26.01.11 23:20
Sailor Snickers schrieb:
ich hab für Healer gestimmt weil ich von Ihnen in "Kriegerinnen-Form" (was ein Wort... wohl eher Neologismus ) zwar keinen mag aber Yaten ganz ok finde!
Dabei ist Yaten doch auch als Sailorkriegerin einfach zum anbeissen
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Starlight-Favorit? 26.01.11 23:52
Hmm, naja, mir gefallen die Lack- und Lederkostüme nicht so besonders. Die Senshi "unseren" Sonnensystems haben da imho das bessere Los gezogen, was ihre Uniform angeht.
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 27.01.11 0:11
Setsuna schrieb:
Hmm, naja, mir gefallen die Lack- und Lederkostüme nicht so besonders. Die Senshi "unseren" Sonnensystems haben da imho das bessere Los gezogen, was ihre Uniform angeht.
Also mir gefallen die Kostüme der Starlights besser, als die unserer Senshi. Aber nur, solange ich sie nicht tragen muss. Lack steht mir nicht. :lol:
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Starlight-Favorit? 27.01.11 7:09
Loving Diamond schrieb:
Setsuna schrieb:
Also mir gefallen die Kostüme der Starlights besser, als die unserer Senshi.
Ich stimme Diamond zu xD Klar, die Inners haben schöne Kostüme, aber die Starlights sehen doch auch in ihren schwarzen halb bikiniartigen Kostümen einfach nur toll aus *.*
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Starlight-Favorit? 27.01.11 8:01
SailorEagle schrieb:
Sailor Snickers schrieb:
ich hab für Healer gestimmt weil ich von Ihnen in "Kriegerinnen-Form" (was ein Wort... wohl eher Neologismus ) zwar keinen mag aber Yaten ganz ok finde!
Dabei ist Yaten doch auch als Sailorkriegerin einfach zum anbeissen
Ja, das unterschreib ich mal so *rofl* *mal eben wieder ihre Sabberspuren wegwischt*
Thema: Re: Starlight-Favorit? 27.01.11 20:35
T'schuldigung das ich mich für Frauen in Lack und Leder nicht so begeistern kann ::
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Starlight-Favorit? 28.01.11 13:16
Ihre Kostüme sind einfach... AUFDRINGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu naja freizügig :*: :healeruh*: :makeroo*:
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: Starlight-Favorit? 28.01.11 14:24
Ich mag die Kostüme auch nicht besonders... die sind mir zu aufreizend und einfach nicht sehr schön. Die anderen Senshi haben bessere Kostüme Andererseits würden diese Kostüme auch überhaupt nicht zu den Starlights passen!! :makeroo*: Knifflig, die Lackkostüme sind trotzdem sexy und passen daher zu den dreien :healeruh*:
Thema: Re: Starlight-Favorit? 30.01.11 21:32
Minalein schrieb:
Ich mag die Kostüme auch nicht besonders... die sind mir zu aufreizend und einfach nicht sehr schön. Die anderen Senshi haben bessere Kostüme Andererseits würden diese Kostüme auch überhaupt nicht zu den Starlights passen!! :makeroo*: Knifflig, die Lackkostüme sind trotzdem sexy und passen daher zu den dreien :healeruh*:
Du hast recht Die Starlights -und Sailor Animates(oder so)-Kostüme sind und bleiben die sexysten Kostüme überhaupt
ein hoch auf diese Kostüme
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 30.01.11 22:04
SailorRose schrieb:
Minalein schrieb:
Du hast recht Die Starlights -und Sailor Animates(oder so)-Kostüme sind und bleiben die sexysten Kostüme überhaupt
ein hoch auf diese Kostüme
kann ich nur zustimmen^^
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 31.01.11 8:20
Ich mag die Starlights nicht wirklich, auch wegen der erwähnten Optik nicht. Ich kann sie einfach nicht als Sailor-Kriegerinnen ansehen, eben eher als Domina-Kriegerinnen ^^
Und sie sind auch charakterlich nicht so mein Fall, vor allem Seiya kann ich gar nicht leiden... am ehesten noch Yaten, der ist wenigstens schön direkt ^^
Thema: Re: Starlight-Favorit? 31.01.11 20:34
genauso seh ich das auch Haruka! ::
"Im Namen meiner Lackstiefel werde ich dich züchtigen!" waaaaaaaaaaaaaaaaaah
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 31.01.11 23:07
Als Angriffsattacken schwingende Peitschen und so ^^
Mich würde mal interessieren, warum Naoko bei diesen Kriegerinnen so extrem von ihrem Schema abgewichen ist. Okay, sie kommen anderswo her, aber trägt man auf Euphe echt diese Domina-Outfits? ^^
Uriii inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 28.01.11 Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 30 Ort : W-tal
Thema: Re: Starlight-Favorit? 31.01.11 23:17
Haruka schrieb:
Ich mag die Starlights nicht wirklich, auch wegen der erwähnten Optik nicht. Ich kann sie einfach nicht als Sailor-Kriegerinnen ansehen, eben eher als Domina-Kriegerinnen
Und sie sind auch charakterlich nicht so mein Fall, vor allem Seiya kann ich gar nicht leiden... am ehesten noch Yaten, der ist wenigstens schön direkt
Du sprichst mir voll aus der Seele. Wir werden sicher gute Freunde.. Ich habe sie nie als Sailor Senshi anerkannt. Sie waren für mich wie anderen "Sailor Kriegerinnen" der 5. Staffel, die auf der Seite des Bösen gekämpft haben. Schlicht keine echten Sailor Krieger.
Und Seiya, den Macho, hatte ich eh gefressen Hat Spaß gemacht, ihn zu zwangsverschwulen : D (Boar, bin ich müde..)
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 8:11
Uriii schrieb:
Und Seiya, den Macho, hatte ich eh gefressen -.-
Ich glaube, Lesben tun sich mit dem ohnehin sehr schwer, weil sie zumeist derartige Männer extrem verabscheuen. Er ist der typische Anti-Mann für eine lesbische Frau ^^
Zuletzt von Haruka am 01.02.11 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 9:18
Tja... aber die Bösen aus der 5.Staffel haben gemeinsamkeiten mit den Starlights. Die Outfits,Sailor Moon Hasser,Uranus Neptun und Pluto hasser,Berrühmtheit trifft Reporter, und sehr Sexy gekleidet :sabba*:
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 14:50
SailorRose schrieb:
Tja... aber die Bösen aus der 5.Staffel haben gemeinsamkeiten mit den Starlights. Die Outfits,Sailor Moon Hasser,Uranus Neptun und Pluto hasser,Berrühmtheit trifft Reporter, und sehr Sexy gekleidet
Die Bösen (außer Diamond) hassen doch eh Sailor Moon und co.
Ich finde nicht, dass die Outfits gleich sind oô Ich mein Sailor Star Lights und Sailor Animamates - ein Kleidungsunterschied exestiert doch oô
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 16:32
Sailor.Fairy schrieb:
SailorRose schrieb:
Tja... aber die Bösen aus der 5.Staffel haben gemeinsamkeiten mit den Starlights. Die Outfits,Sailor Moon Hasser,Uranus Neptun und Pluto hasser,Berrühmtheit trifft Reporter, und sehr Sexy gekleidet
Die Bösen (außer Diamond) hassen doch eh Sailor Moon und co.
Ich finde nicht, dass die Outfits gleich sind oô Ich mein Sailor Star Lights und Sailor Animamates - ein Kleidungsunterschied exestiert doch oô
Da hast du recht Starlights= sexy Animates=Laufen rum wie eine du weisst schon was
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 16:49
Jaaaa, da besteht schon ein optischer Unterschied zwischen den Gegnern und den Starlights. Abgesehen davon, dass alle Gegner aus sämtlichen Staffeln leicht bis sehr nuttig gekleidet sind , haben die Starlights ganz klar den Domina-Touch auf ihrer Seite xD Und die Gegner passen sich doch immer den Umständen an oder? Also Reporter trifft Berühmtheit ist ja alles nur Tarnung. Viel mehr passt es, weil in der Staffel Sailorkrieger gegen Sailorkrieger kämpfen
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 19:23
ja, die Serie sollte ja auch schließlich Werte vermitteln.
Was sagt uns das? 1991 galt: nuttig = böse ::
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 21:35
Kleideste dich tuntig kriegste das Herz weg xD bzw. deinen Kristall des Lebens xD
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 23:23
SailorRose schrieb:
Da hast du recht Starlights= sexy Animates=Laufen rum wie eine du weisst schon was
Bei mir wäre es anders... da wären die Starlights peinlich und dafür die Animamates, vor allem Crow und Siren einfach lecker ^^
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Starlight-Favorit? 01.02.11 23:26
Sailor Snickers schrieb:
Was sagt uns das? 1991 galt: nuttig = böse ::
Dann müssten ja gerade die Starlights ziemlich fies sein Also ich finde, der "Bikini" geht ja gerade noch, aber die Stiefel sind schon eklig.
Thema: Re: Starlight-Favorit? 02.02.11 15:58
Ich bin in eine Knigge AG gegangen und der nachname meiner Lehrerin wird wie Seiya ausgesprochen....
HORROR! :moonOo*:
Zuletzt von SailorRose am 02.02.11 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : háb mich verschrieben)
Thema: Re: Starlight-Favorit? 12.02.11 14:30
OK..Die Stiefel sind ziemlich scheuslich... Ich finde, Star Lights hätten doch ruhig ein Outfit kriegen sollen, welches schon Sailor-mäßig ist.. Aber ich kann mir grad sehr schlecht die 3 in Röcken vorstellen
Ein Name wird wie Seiya ausgesprochen? Stelle ich mir witzig vor
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 12.02.11 16:38
Sailor.Fairy schrieb:
OK..Die Stiefel sind ziemlich scheuslich... Ich finde, Star Lights hätten doch ruhig ein Outfit kriegen sollen, welches schon Sailor-mäßig ist.. Aber ich kann mir grad sehr schlecht die 3 in Röcken vorstellen
aber n bissle mehr ähnlichkeit wäre schon nicht schlecht gewesen. wenigstens die farben hätten ja bleiben können und vorallem der stoff aus dem die sachen gemacht sind :D das sieht mir zu latex mäßig aus xD und überahuot total unbekleidet, vorallem im brustbereich :o
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Starlight-Favorit? 12.02.11 18:46
Aber warum ist man in BH und Hotpants zu unbekleidet? So läuft man ja auch am Strand und im Garten rum. Und wenn die das im Kampf haben wollen... dann sollen sie doch, oder?
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Starlight-Favorit? 12.02.11 18:57
Die Hotpants und der BH stören mich nicht...aber ich muss immer an 3 Dominas denken wenn ich die sehe wenn das wenigstens normaler stoff wäre...aber nein...lack :bunnytehe*: und dann die stiefel... :pale: wobei yaten noch geht...der ist schon hübsch
aber taiki zB...der sollte besser Pony tragen bei der stirn :silent:
Thema: Re: Starlight-Favorit? 12.02.11 21:14
Selyna23 schrieb:
Die Hotpants und der BH stören mich nicht...aber ich muss immer an 3 Dominas denken wenn ich die sehe wenn das wenigstens normaler stoff wäre...aber nein...lack :bunnytehe*: und dann die stiefel... :pale: wobei yaten noch geht...der ist schon hübsch
aber taiki zB...der sollte besser Pony tragen bei der stirn :silent:
Und wieder YATEN grrrr...... Ach eure Sache........................
Aber bei Taiki hast du recht... Der hat aber auch so nen Eier kopf
Thema: Re: Starlight-Favorit? 13.02.11 1:27
Yaten ist doch der Hammer Und dass Taiki einen Eierkopf hat ist mir nie so aufgefallen... Ich habe eh nie auf Taiki geachtet XDD
sailorxsaturn inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 09.12.10 Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Starlight-Favorit? 13.02.11 11:56
Ich mag keinen von denen, hätt auch ohne die können.
Thema: Re: Starlight-Favorit? 13.02.11 18:37
SailorEagle schrieb:
Yaten ist doch der Hammer Und dass Taiki einen Eierkopf hat ist mir nie so aufgefallen... Ich habe eh nie auf Taiki geachtet XDD
Armer Taiki *schnief* Der wird jetzt voll gemobbingt....
Wenn es die Starlights wirklich gebe würden sie uns mit ihren Sailor Star fertig machen XDXDXD
Thema: Re: Starlight-Favorit? 18.02.11 20:27
SailorRose schrieb:
Wenn es die Starlights wirklich gebe würden sie uns mit ihren Sailor Star fertig machen XDXDXD
Ich denke nicht, dass sie unschuldige, durchgeknallte, Menschen einfach mit ihren Sternchen abballern würden...Und wenn, dann hieße es SAILOR FREAKY ATTACK!!! *UMARMUNGEN + KÜSSE*
Thema: Re: Starlight-Favorit? 19.02.11 7:30
Sailor.Fairy schrieb:
SailorRose schrieb:
Ich denke nicht, dass sie unschuldige, durchgeknallte, Menschen einfach mit ihren Sternchen abballern würden...Und wenn, dann hieße es SAILOR FREAKY ATTACK!!! *UMARMUNGEN + KÜSSE*
Wo du recht hast,hast du recht ................. Versuch ich mal bei meiner Mami......... Würde genau so Ausehen.....Danke für den Tipp
Thema: Re: Starlight-Favorit? 19.02.11 10:39
Haha^^... Die Star Lights brauchen aber auf jeden Fall einen Kleidungswechsel..
Pimp my Senshis
Thema: Re: Starlight-Favorit? 19.02.11 22:43
Aber in Japan-------Taiki hat noch eine passende stimme XD Seiya und Yaten sind ja der hamma!!!!XDXD
Thema: Re: Starlight-Favorit? 20.02.11 12:22
Oh Gott Seiyas japanische Stimme Taikis geht ja noch..Irgendwie..^^ Aber die von Yaten ist auch im japanischen süß *_*
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 21.02.11 11:04
das ist ja lustig. taikis stimme klingt fast gleich find ich. und er zeiht dieses "make up" auch im original total in die länge aber seiyas stimme find ich doof. yatens ist ganz okay, klingt aber zu niedlich. passt nicht so ganz zu seinem image
Gast Gast
Thema: Re: Starlight-Favorit? 21.02.11 17:37
Ich mag eigentlich nur Seiya, er ist der für mich einzige charismatische der Starlights. Yaten ist mir zu arrogant und unfreundlich und Taiki zu kühl und reserviert.
Thema: Re: Starlight-Favorit? 21.02.11 17:43
neva_masquerade schrieb:
Ich mag eigentlich nur Seiya, er ist der für mich einzige charismatische der Starlights. Yaten ist mir zu arrogant und unfreundlich und Taiki zu kühl und reserviert.
JUHU ENDLICH EIN YATEN HASSER!!!!! *freu*
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Starlight-Favorit? 21.02.11 19:10
Ich kann mit den Starlights ebenfalls wenig, bis gar nichts, anfangen. Für mich sind sie einfach nur mitunter belanglos, bis hin zu nervig (Yatens Gezicke stellenweise, dass sie/er schon mehr als einmal wirklich sehr bösartig verletzend sein kann,Taikis nichtsagende, langweilige Art und Seiyas ständiges Baggern an Usagi) und ich sehe sie auch nicht als "wahre" Sailor Senshis an. Genausowenig wie Galaxias Untergebene. Deswegen habe ich natürlich auch keinen Favoriten. Von mir aus hätte es gar keine neuen Sailor Senshi mehr geben brauchen. Der Grundgedanke der 5. Staffel "gute Sailor Kriegerinnen gegen böse Sailor Kriegerinnen" ist zwar sehr gut und auch spannend, aber zumindest im Anime, wurde das in der Praxis dann weniger gut umgesetzt. Im Manga tauchen ja sogar noch ein paar mehr Kriegerinnen auf. Da wird es zum Ende hin noch unübersichtlicher.... :shock: