Wer ist eure liebste Sailor Prinzessin/Königin? Königin Serenity (Mutter von Prinzessin Serenity), Neo-Königin Serenity, Prinzessin Serenity, die Kleine Lady (Chibiusa), Prinzessin Kakyu (die Prinzessin der Starlights), oder sogar Galaxia bzw.ChibiChibi (wenn man den Fanbüchern glauben kann, dann sind die beiden auch Sailor-Prinzessinnen).
Mein Favoit ist Neo-Königin Serenity. Sie ist so sanft und in diesem Kleid sieht sie einfach wunderschön aus. Und soviel ich gesehen habe ist sie eine tolle Mama.
Platz zwei ist die Mutter von ihr, die Königin des Mondreichs, Königin Serenity. Sie gibt sogar ihr Leben für ihr Königreich und besonders für ihre Tochter. Und diese silbernen Haare sind richtig mystisch.
:dianajaja*: :bunnypeace*:
Gast Gast
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 15.11.10 20:40
Es gibt noch mehr Prinzessinnen *schmoll* Prinzessin Venus zb
Gast Gast
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 15.11.10 20:54
GinnySiska schrieb:
Es gibt noch mehr Prinzessinnen *schmoll* Prinzessin Venus zb
Bitte vielmals um Vergebung. :marsneig*:
NATÜRLICH stehen auch diese Prinzessinnen zur Auswahl. Da sind meine Favoriten die feurige, leicht aufbrausende Mars :: die mütterliche Pluto :setsuhaha*: und die mystische Saturn :*:
Gast Gast
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 15.11.10 21:07
Loving Diamond schrieb:
Wer ist eure liebste Sailor Prinzessin/Königin? Königin Serenity (Mutter von Prinzessin Serenity), Neo-Königin Serenity, Prinzessin Serenity, die Kleine Lady (Chibiusa), Prinzessin Kakyu (die Prinzessin der Starlights), oder sogar Galaxia bzw.ChibiChibi (wenn man den Fanbüchern glauben kann, dann sind die beiden auch Sailor-Prinzessinnen).
Mein Favoit ist Neo-Königin Serenity. Sie ist so sanft und in diesem Kleid sieht sie einfach wunderschön aus. Und soviel ich gesehen habe ist sie eine tolle Mama.
Platz zwei ist die Mutter von ihr, die Königin des Mondreichs, Königin Serenity. Sie gibt sogar ihr Leben für ihr Königreich und besonders für ihre Tochter. Und diese silbernen Haare sind richtig mystisch.
:dianajaja*: :bunnypeace*:
diese silbernen haare find ich auch super. naoko wollte ja eig SM nach der verwandlung auch silberne haare geben, wurde aber abgelehnt. hätte ich super cool gefunden. mit den prinzessinen kann ich nicht soo viel anfangen eig, aber cool find ich nehelenia? gehört die nicht auch noch dazu? wenn man prinzessinnen/königinnen nimmt??
Gast Gast
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 15.11.10 21:22
Misayko schrieb:
diese silbernen haare find ich auch super. naoko wollte ja eig SM nach der verwandlung auch silberne haare geben, wurde aber abgelehnt. hätte ich super cool gefunden. mit den prinzessinen kann ich nicht soo viel anfangen eig, aber cool find ich nehelenia? gehört die nicht auch noch dazu? wenn man prinzessinnen/königinnen nimmt??
Nehelenia ist aber keine Sailor Prinzessin/Königin, oder habe ich da was verpasst? :gruebel**:
Gast Gast
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 15.11.10 21:32
Loving Diamond schrieb:
Misayko schrieb:
Nehelenia ist aber keine Sailor Prinzessin/Königin, oder habe ich da was verpasst? :gruebel**:
achsoooo ookay. mein fehler dachte es geht allgemein um prinz./kön. dann mag ich galaxia noch die hat auch schöne haare lol super kriterien um ne person gut zu finden xD
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 15.11.10 21:41
Loving Diamond schrieb:
Off-topic --> Nehelenia ist "nur" Queen vom Dead Moon Circus. Aber für diesen hat sie halt einen hohen Rang (Hauptbösewicht) und daher halt Queen Nehelenia. Aber offiziell ist sie keine Königin.
Was das Hauptthema angeht: Ich mag (oh Wunder, oh Wunder ) die kleine Chibiusa Prinzessin am liebsten. Ich finde sie in Crystal Tokio einfach so viel erwachsener und auch kluger. Auch wenn man nicht oft etwas über das neue Silberjahrtausend hört, ist es dennoch spannend sich auszumalen "was wäre wenn..."
Also wie gesagt, litte Chibiusa
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 16.11.10 10:37
Ich würde mich da für Prinzessin Serenity entscheiden. Ich mag ihr Naivität und dennoch das erwachsene Verhalten, wenn gegen Gegner kämpft und ihre Aufopferung für Freunde, wenn sie bereit ist für diese ihr Leben zu geben.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 16.11.10 19:45
Naja, wenn die anderen auch zählen, tendiert man erstmal zu seiner Lieblingskriegerin, oder? Wobei man ja zugegebenermaßen sogar im Manga nicht gerade viel von ihrer Prinzessinnengestalt erfährt... Ich erinnere mich gerade nicht daran, dass darauf eingegangen worden wäre, wie besonders die Inners ihre Regentschaft mit eigenem Palast auf ihren Heimatplaneten damit in Einklang gebracht haben, Serenity zu beschützen - war da was?
Gast Gast
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 16.11.10 20:04
Setsuna schrieb:
Wobei man ja zugegebenermaßen sogar im Manga nicht gerade viel von ihrer Prinzessinnengestalt erfährt... Ich erinnere mich gerade nicht daran, dass darauf eingegangen worden wäre
Im Sailor V-Manga erfährt man genug über Prinzessin Venus das reicht
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 16.11.10 20:17
Dann beharre ich auf Pluto sie hat auch imho das schönste Outfit, so hübsch schwarz... neben Serenity-weiß, das gefällt mir auch sehr (eigentlich müsste Chibi auf dem Bild ja auch dieses Kleid tragen).
Makoto inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 10.01.10 Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 35
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 19.11.10 19:28
meine ist Serenitys mutter Königin Serenity
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 20.11.10 7:52
.....ist Neo-Königin Serenity....wunderschön und ich mag diese ruhige und sanfte Art total.....
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor-Prinzessinnen 22.11.10 23:08
na ja.. neo queen serenity.. weiß nicht, das passt nicht zu bunny.... irgendwie..
ich würde venus am meisten mögen, weil sie ja eigentlich liebe und schönheit und weiblichkeit repräsentiert... und so als prinzessin kann ich mir das gut vorstellen.. ^^ aber dazu müsste sie sein wie die minako der 1. staffel.. ein wenig reifer und erwachsener halt