Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Gästebuch 22.12.11 17:03
Vielen Dank, das ist sehr lieb und das Bild ist ja wirklich schön! Ich wünsche das Gleiche! =)
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Gästebuch 22.12.11 20:01
Ja, schönes Bild, besonders Minako ist echt gut getroffen. Euch auch schöne Feiertage!
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Gästebuch 06.02.12 18:07
Feeeeebruar Ausgabe ^.^ Hoffen es gefällt =9
Das Extra: https://servimg.com/view/13533428/1861
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: Gästebuch 06.02.12 23:58
cool Süsse Wieder mal echt toll geworden
De La Luna inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 08.04.12 Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 25 Ort : Bayern
Thema: Re: Gästebuch 10.06.12 14:59
Hallo Liebe Partner seit Heute beginnt unser RPG. Dennoch suchen wir noch mehr aktive Mitspieler. Wir Laden euch auch sehr Herzlich ein an unserem RPG teil zu haben.
unter: http://sailor-rpg.forumieren.com/
LG De La Luna/SMSS Minako und Hotaru
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Gästebuch 27.10.12 23:20
Hallo liebe Partner
Am 28.10. öffnen wir unsere RPG Pforten und wir laden euch herzlich zu unserer Eröffnung ein.
Herzliche Grüße vom Sailor Moon RPG - The Dream of Moonlight
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Gästebuch 04.04.13 10:25
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab gestern eure Nachricht im Hijos de la Luna Forum erhalten.
Zitat :
Hallo! Ich überprüfe gerade unsere Partner und sehe, dass ihr uns gar nicht verlinkt hattet bei den Partnern Oder habe ich es einfach übersehen? Bitte gebt uns in unserem Partnerbereich bescheid, da es sonst gelöscht wird. Liebe Grüße
Das SMF
Ich habe das natürlich sofort nachgesehen und ihr seid bei uns verlinkt, da ihr allerdings eines unserer ersten Partner seid, dauert es etwas bis man den LInk in der Laufleiste findet.
Ich bin auch gerade dabei mir Gedanken dazu zu machen, wie man mehr übersicht rein bekommt, kann allerdings noch was dauern, bis es Resultate gibt.
LG, Mondlicht, vom Hijso de la Luna
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Gästebuch 04.04.13 11:01
Hallo Ach so, wir sind nur in der Laufleiste? xD Ich habe nämlich geschaut bei den ganzen Threads, da dort ja auch die ganzen Partner sind und DA habe ich uns nicht gefunden. Könnt ihr uns da auch noch hinzufügen? Wenn nicht, ist es kein Weltuntergang, aber es wäre eben wahnsinnig lieb
Thema: Re: Gästebuch 04.04.13 20:09
Da hab ich ganz vergessen zu gucken.^^
Aber da seid ihr auch vertreten, hier der Link http://mondkinder.forumotion.com/t249-sailor-moon-smf
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 04.04.13 20:11
Oh je, sorry, da hab ich es wohl übersehen. Entschuldige bitte Danke nochmal!
Thema: Re: Gästebuch 04.04.13 20:15
Kein Problem.
Ich hätte mir auch zugetraut, dass ich es vergessen oder ausversehen gelöscht hätte.
SailorMoonGerman Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 13.11.10 Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Ort : Graz
Thema: Gruß 06.04.13 10:37
Danke für den Gruß in meinem Gästebuch <3 Ich grüße das SMF auch ganz herzlich zurück
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 06.04.13 14:13
Na nu? Wer hat denn da einen Gruß verfasst? Ich war es nicht?! Man kann unangemeldet das Forum ja gar nicht sehen, oder? Sind wir eigentlich Partner? Wenn nein, wollen wir das ändern? Und noch eine kleine Sache: bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern einfach ins Gästebuch direkt posten; der Übersicht halber. Ich werde den Thread einfach ins Gästebuch verschieben.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Gästebuch 07.04.13 19:25
Sailor Moon schrieb:
Na nu? Wer hat denn da einen Gruß verfasst? Ich war es nicht?! Man kann unangemeldet das Forum ja gar nicht sehen, oder? Sind wir eigentlich Partner? Wenn nein, wollen wir das ändern? Und noch eine kleine Sache: bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern einfach ins Gästebuch direkt posten; der Übersicht halber. Ich werde den Thread einfach ins Gästebuch verschieben.
Das war ich, im Gästebuch und das war eher inoffiziell gemeint, so ein Gruß von der Setsuna aus dem SMF eben. Ich meine, wir waren früher mal Partner, finde SMG jetzt aber auch nicht?
Zuletzt von Setsuna am 09.04.13 0:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 07.04.13 19:30
Ja und ich finde dort die Partner auch nicht *verwirrt*
SailorMoonGerman Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 13.11.10 Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Ort : Graz
Thema: Re: Gästebuch 07.04.13 21:29
Wegen der Partnerschaft. Wir waren vor 1,2 Jahren mal Partner aber wir hatten uns damals mal wegen etwas in die Haare bekommen, was es genau war weiß ich nciht mehr ist ja schon lange her.
Wenn ihr möchtet können wir aber gerne wieder eine Partnerschaft eingehen :-)
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 09.04.13 21:35
Ja, sehr gern! Wo finde ich eure Banner etc.? Verlinkt ihr uns? Unsere Banner findet ihr im Gäste- und Partneranfragebereich!
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Gästebuch 10.04.13 6:06
Huhu, die alten Banner/Button wurden durch die neuen ersetzt!!
Forum: Sailor Moon - The Evil Return Again
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 10.04.13 18:30
Vielen Dank! <3
Mitsuki Gast
Thema: Shima No Koji 21.04.13 13:07
Hallihallo liebes Team!
Wir haben euren alten Banner mit einem neuen ersetzt! <3 Hoffe das passt so! Falls ihr noch einen Text unterhalb des Banners wollt, sagt Bescheid <3
Link zum Thread
Liebe Grüsse Mitsuki aus dem SnK-Team
Nobunaga Gast
Thema: Anime tickling Rpg Forum 12.06.13 19:59
Haben euch gerade eingetragen (= auf gute Partnerschaft
Idon Gast
Thema: Einladung nach Luleire 06.08.13 19:07
Luleire läd ein!, Krusjardûn, die Erntezeit ist gekommen und deswegen versammeln sich unzählige Wesen aus ganz Idon auf der Insel Luleire, um die Schicksalsgöttin zu verehren und zu hoffen, dass sie Idon eine reiche Ernte gewähren wird. Zwei Tage lang werden Freunde und Feinde Seite an Seite in Frieden feiern. Sei dabei und erlebe die große Rassenvielfalt Idons auf einem kleinen Fleck, lerne die Traditionen dieser Welt und ihre Gastfreundschaft kennen.
Für Verpflegung und Schlafgelegenheiten ist gesorgt, für 2 Tage wird Frieden unter allen Völkern herrschen und wir hoffen, dass es zu keinerlei unangenehmen Zwischenfällen kommen wird.
Code:
http://idon-rpg.forumieren.com/
Mitsuki Gast
Thema: Re: Gästebuch 10.09.13 14:06
Hallihallo
Wollte fragen, wies euch so ergeht mit dem Forum? :'D Alles klar?
Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
Wir sind gerade daran unser Forum umzukrempeln, damit wir wieder aktive Mitglieder bekommen D: Keine einfache Aufgabe! Aber wir geben nicht auf!
Bis dann!
Alles Liebe, Mitsuki <3 aus Shima No Koji
Idon Gast
Thema: Halloweengrüße 29.10.13 12:49
Anlässlich zu Halloween beginnt bei uns ein kleines Event. Die Toten kehren zurück und suchen die Bewohner von Idon heim! Und ein paar von ihnen haben nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden.
ulaay Gast
Thema: Liebe Grüße! 09.11.13 15:59
Hi, Sailor Moon-Fans! Schönes Forum, ich lasse euch einen großen, lieben Gruß vom Big Fan Forum da! Schönes Wochenende und viel Spaß & Erfolg im Forum!
LG, http://bigfanforum.forumieren.com/
Makoto Kino Gast
Thema: Weihnachtsgruß 19.12.13 23:59
Liebes Partnerforum
PS: Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß
Code:
http://silberkristall.forumieren.net/
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 22.12.13 22:09
Vielen Dank, liebe Partner! Das wünschen wir euch natürlich auch
Chronist Gast
Thema: Weihnachtsgrüße aus Idon 24.12.13 11:02
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 24.12.13 13:12
Vielen Dank! Auch von uns ein frohes Fest
Zwergenflohmarkt Gast
Thema: Besuch vom ersten Social Network Flohmarkt der Welt! 21.01.14 19:06
Hallöchen Poppöchen zusammen,
ich bin durch zufall hier über euer schönes Forum gestolpert Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg weiterhin damit
Wenn ihr mögt schaut euch mal bei uns um
Zwergenflohmarkt
Facebook ausschliesslich für (Ver)Käufer! mit übersichtlichem Kleinanzeigenbereich!
Wir freuen uns über einen Besuch von euch
Viele Grüßsse von Zwergnase
Mamoru1 Gast
Thema: Re: Gästebuch 17.04.14 12:57
Hey,
also eigentlich habe ich mich gerade angemeldet, die aktivierungsemail habe ich bekommen und den Link angeklickt. Die Aktivierungsbestätigung danach, wurde mir ebenfalls gemeldet. Allerdings klappt nun das Einloggen trotzdem nicht. Ich hab versucht nochmal auf den Aktivierungslink zu klicken, dann sagt er mir, dass der Nutzer nicht existiert. Im Forum bei der Wer ist online Tabelle, werde ich allerdings als neuster Nutzer aufgeführt.
Dann habe ich etwas gewartet, falls die Daten vielleicht ein wenig stecken geblieben sind. Aber wieder nichts, ich bekomme immer folgende Meldung:
Zitat :
Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben
Scheint fast so als wär irgendwo technisch was hängen geblieben. Es wäre sehr nett, würd jemand von den Admins mal kurz nachschauen gehen, wo es da hängt. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Grüsse, euer Mamoru
P.S. Ich hab geschaut, dass ich alles korrekt eintippe. ;)Habs sogar aus der E-Mail kopiert um einmal ganz sicher zu gehen, dass ich mich garantiert nirgends vertippt hab.
Thema: Re: Gästebuch 17.04.14 20:11
Mamoru1 schrieb:
Hey,
also eigentlich habe ich mich gerade angemeldet, die aktivierungsemail habe ich bekommen und den Link angeklickt. Die Aktivierungsbestätigung danach, wurde mir ebenfalls gemeldet. Allerdings klappt nun das Einloggen trotzdem nicht. Ich hab versucht nochmal auf den Aktivierungslink zu klicken, dann sagt er mir, dass der Nutzer nicht existiert. Im Forum bei der Wer ist online Tabelle, werde ich allerdings als neuster Nutzer aufgeführt.
Dann habe ich etwas gewartet, falls die Daten vielleicht ein wenig stecken geblieben sind. Aber wieder nichts, ich bekomme immer folgende Meldung:
Zitat :
Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben
Scheint fast so als wär irgendwo technisch was hängen geblieben. Es wäre sehr nett, würd jemand von den Admins mal kurz nachschauen gehen, wo es da hängt. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Grüsse, euer Mamoru
P.S. Ich hab geschaut, dass ich alles korrekt eintippe. ;)Habs sogar aus der E-Mail kopiert um einmal ganz sicher zu gehen, dass ich mich garantiert nirgends vertippt hab.
Hallo Mamoru,
ich habe mal testweise ein neues Passwort vergeben und konnte mich mit deinem Account einloggen. Vielleicht hast du einfach dein Passwort falsch eingegeben? Ich schicke dir das neue per Mail (kannst du natürlich wieder ändern).
Mamoru inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.04.14 Anzahl der Beiträge : 20
Thema: Re: Gästebuch 17.04.14 20:20
Herzlichen Dank!
Also bei copy&paste direkt von der E-Mail, kann mir wohl kaum ein Tippfehler unterlaufen sein. Ich denke eher, dass bei der Aktivierung was schiefgelaufen ist, sonst hätts mir beim erneuten klicken auf den Aktivierungslink nicht gesagt, dass der Username nicht existiert. (Um mal mein Ego zu verteidigen *hust*)
Aber mit der PW-Änderung hats das wohl auch wieder eingerenkt. Vielen Dank
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 20.04.14 12:44
Hat sich jetzt zwar schon glücklicherweise erledigt, aber manchmal wird bei Copy Paste ein Leerzeichen am Ende mitkopiert, was als zusätzliches Zeichen bei der Eingabe des Passwortes gilt und dadurch wird es nicht erkannt, sondern eben als falsches Passwort... Also wenn das PW "123" ist und du kopierst es, kann es passieren dass es als "123 " (siehe Leerzeichen vor den Anführungsstrichen hinten) kopiert wird. Das wäre die einzige Erklärung, die ich für dieses Problem hätte. Aber gut, hat sich ja nun erledigt.
Bunny und Luna Gast
Thema: Liebe Grüße da lass <3 15.05.14 9:45
Huhuuuu liebes Partner- Forum
Wir wollten einfach mal vorbei schauen und liebe Grüße da lassen. Wir hatten eine Zeitlang Probleme mit unserer Page, wir konnten nix bearbeiten aber nun hat sich das Problem in Luft aufgelößt und wir sind wieder voll da.
Wie geht es euch denn? <3
Damit ihr wisst, wer hier gerade geschrieben hat, wir sind eure Partner Bunny und Luna von www. sailormoon-club . de (hoffentlich ist das keine Werbung, wir wissen nur nicht wie wir euch zeigen können, das wir es sind und niemand anderes. xDD )
Gaaanz liebe Grüße Bunny und Luna
Mysteria Gast
Thema: Liebe Grüsse 20.05.14 20:51
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$_$________________________$_$$ ___$$__$____EIN BRIEF FÜR____$____$$ ___$$____$_______EUCH______§_____$$ ___$$______$_____________$_______$$ ___$$_________$________§_________$$ ___$$____________.(’’v’’ ____________$$ ___§§_____________.’v’_____________$$ ___$$____________________________$$ ___$$____________________________$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Macht den Brief ganz vorsichtig auf, denn ? ? ACHTUNG!!! es springen liebe Grüße für Euch raus. ......(¯`°v°´¯) …....(_.^._)...(¯`°v°´¯) ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) ......(_.^._)...Liebe Grüße
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!
AV100 Gast
Thema: Sailor Moon Fanartikel 10.11.14 21:11
Hi, ich hoffe es interessiert euch. Ich habe auf meinem Blog eine Art Kleinanzeigen Markt für Sailor Moon Fanartikel eröffnet ( http://www.av100.de/sailor-moon-fanartikel.php )
und möchte euch anbieten wenn Ihr Fanartikel habt die Ihr vielleicht tauschen oder verkaufen möchtet das ihr die da natürlich kostenlos anbieten könnt.
Grüße Lothar P.s ich hoffe das der Betreiber dieses tollen Sailor Moon Forums auch einverstanden ist das ich das hier gepostet habe. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 13.11.14 20:44
Klar, wieso nicht? danke für den Eintrag, vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere User dafür!
Salian Luna Gast
Thema: Was ist denn nun? 27.11.14 22:27
Hallo, ich hatte mich hier auf dem Forum als Salian angemeldet, gestern war noch alles wie immer und jetzt? Wo sind die ganzen Steckbriefe hin und was ist dem RPG passiert?
Mamoru chiba Gast
Thema: Re: Gästebuch 27.11.14 22:37
Usagi hat das RP geloescht
Mamo again Gast
Thema: Re: Gästebuch 27.11.14 22:40
Aber ich kenne einen guten Ersatz mit kompetenter Admin und zuverlaessigen Menschen..kannst mich ja mal anschreiben per email - wenn du das lieat bevor das hinterlistig geloescht wird
Waechterhelios@gmx.de
Lg
Thema: Re: Gästebuch 28.11.14 0:26
Also wir haben nichts gelöscht... lasst mich raten, ihr seid über sailormoon.forumieren.de hierhergekommen? Diese URL leitet leider manchmal zu einem RPG-Forum weiter (das es jetzt nicht mehr gibt oder wie soll ich euch verstehen?) und manchmal zu uns (sailormoon.forumieren.com). Tut mir leid, wenn dadurch Probleme entstehen, aber das wird durch Forumieren verursacht, nicht durch uns. Ihr dürft aber gerne auch in unserem Forum bleiben . Unser RPG ruht leider schon seit längerem, aber mit etwas Glück wird es bald wieder aktiviert.
Edit: OK, ich sehe gerade, http://sailormoon.forumotion.com/ gibt es nicht mehr und die URL leitet jetzt auch zu uns weiter. Hat aber wie gesagt nichts mit uns zu tun - unser Forum gibt es schon seit 2009.
Mamo :) Gast
Thema: Re: Gästebuch 30.11.14 1:03
Danke für die Erklärung Setsuna! Ja, gab ein großes Drama in verbindung mit dieser fiesen Löschung und wie sich heute gezeigt hat, war das ganze noch bösartiger als man erst dachte..nette Story ... *wutschnaub* Naja, hat sich nun geklärt!
LG!
jule Gast
Thema: frage 04.12.14 10:20
hey moonies! ist Königin serenity noch frei?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 04.12.14 15:55
Ich hoffe, dass sich jetzt alles geklärt hat, war wohl wirklich eine blöde Verwechslung!
Jule, ja, ist sie, aber momentan ist das RPG inaktiv.
Mamo-Chan Gast
Thema: Re: Gästebuch 11.12.14 17:17
Ja ist alles geklärt
Und falls jemand ein aktives Sailor Moon RPG sucht - ihr dürft euch gern auch eingeladen fühlen Ich kann euch ja auch eine Partnerschaft schicken Läuft gerade alles richtig gut an, die Antagonisten sind ausgearbeitet und haben eine Menge vor sich. GIbt auch viel Spannung und das wird hoffentlich alles richtig gut
ich machh ier jetzt an der Stelle keine Link werbung aber ich lass euch meine Emailadresse da, falls ihr Lust habt!
WaechterHelios@gmx.de
<3 Macht euch einen schönen Tag! Wünsche allen Moonies da draussen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, sollte man sich nicht mehr lesen <3
LG Mamo
Thema: Re: Gästebuch 12.12.14 19:18
@Mamo-Chan: Ich habe gesehen, dass du dich angemeldet, aber nicht aktiviert hast. Kam kein Bestätigungslink?
Edit: Oh, ich sehe gerade, in deinem Profil steht "WaechterHelis@gmx.de " ohne "o". Ich hab das mal geändert und dich mal manuell aktiviert, du solltest dich jetzt einloggen können.
Schattenläufer Gast
Thema: Re: Gästebuch 15.12.14 7:52
Soo Ist ein vorläufiges Banner - ihr könnt uns gerne Bilder oder Informationen zu kommen lassen, die wir einstellen sollen, dann erfolgt das sofort <3
ansonsten geht es »Hier« zu eurem Beitrag
Sollte der Passwortschutz aufspringen, ist das 'gast' - das ist nur vorübergehend weil wir ein kleines Bot-Spam-Problem haben und der Hack erst im Januar eingebaut wird
Auf eine gute Partnerschaft!
Schattenläufer Gast
Thema: Re: Gästebuch 15.12.14 7:55
*drop* So ein Schmarn! Gibt keinen Passwortschutz in den Partnern...Mein Gott! Es ist definitiv zu spät..oder zu früh...für mich beides Durchgemacht!
Der link geht nicht oder ihre ich mich?
http://www.schattenlaeufer.eu/thread.php?sid=&postid=2151#post2151 nur sicherheitshalber noch mal