Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Gästebuch 01.01.15 21:24
Frohes neues Jahr 2015 Ich wünsche mir, dass dieses Forum weiterhin lang bestehen bleibt und es weiterhin so ne tolle ruhige und familiäre Atmosphäre geben wird.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Gästebuch 02.01.15 1:00
Vielen Dank!
Ja, Dragon, das wünsche ich mir auch!
Schattenläufer Gast
Thema: Die Finsternis wünscht Frohe Ostern 05.04.15 12:04
Ich will bei euch eine Partneranfrage hinterlassen. Aber das geht nicht. Ich werde immer auf diese Seite: http://mirai-rpg.de/fate/wcf/images/Standard/Unsere%20Daten/index.html weiter geleitet. Und bei Fragen kann ich nur schreiben, wenn ich registriert bin. Das will ich aber nicht.
LG
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Gästebuch 07.04.15 21:05
Jessi schrieb:
Hallo
Ich will bei euch eine Partneranfrage hinterlassen. Aber das geht nicht. Ich werde immer auf diese Seite: http://mirai-rpg.de/fate/wcf/images/Standard/Unsere%20Daten/index.html weiter geleitet. Und bei Fragen kann ich nur schreiben, wenn ich registriert bin. Das will ich aber nicht.
LG
Hallo,
jetzt sollte es funktionieren. Danke fürs Bescheidsagen.
Jessi Gast
Thema: Anfrage stellen 07.04.15 21:11
Ja, es funktioniert Anfrage ist da
The Tribe Community Gast
Thema: Partnerschaft 09.04.15 15:13
Hallo
ihr habt bei uns eure bestätigung für eine Partnerschaft hinterlassen. Dementsprechend habe wir euch eingetragen. Und hier nochmal unsere Storyline
LG
Minako Gast
Thema: Re: Gästebuch 10.06.15 11:29
Danke für das Lob & natürlich können wir Partner werden, ich trage euch sofort ein
Minako Gast
Thema: Re: Gästebuch 10.06.15 11:32
Habe vergessen die Linkadresse zu schicken lol:
minakos-sailormoonpage.net
Aqua Gast
Thema: Die Senshi Akademie feiert Geburtstag! 19.09.15 13:13
DIE SENSHI AKADEMIE FEIERT GEBURTSTAG!
Ein Jahr ist es nun her, als die Senshi Akademie ihre Pforten öffnete. In dieser Zeit hatten wir viele schöne, aber manchmal auch schlechte Zeiten gehabt. Trotz Allem haben wir nicht den Spaß am RPG verloren und erleben weiterhin viele spannende Abenteuer! Wir möchten uns dafür vielmals bei unseren Partnern bedanken!
Aufgrund von Zeitproblemen des Staffs und schwindendem Interesse und Aktivität der User wird das Forum in den nächsten Wochen geschlossen werden.Die Partnerdaten könnt ihr gern löschen, wir werden das Forum nicht löschen und den Partnerbereich unangetastet lassen. Falls sich noch Gäste auf das Forum verirren, kriegt ihr also ein bisschen Freiwerbung ;)Weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum!
Ozymandias http://idon-rpg.forumieren.com
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Gästebuch 07.11.15 7:33
Ozymandias schrieb:
Hallo wertes Partnerforum!
Aufgrund von Zeitproblemen des Staffs und schwindendem Interesse und Aktivität der User wird das Forum in den nächsten Wochen geschlossen werden.Die Partnerdaten könnt ihr gern löschen, wir werden das Forum nicht löschen und den Partnerbereich unangetastet lassen. Falls sich noch Gäste auf das Forum verirren, kriegt ihr also ein bisschen Freiwerbung ;)Weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum!
Ozymandias http://idon-rpg.forumieren.com
Schade. Hab eure Partnerwerbung gelöscht (war ein jetzt nicht mehr erreichbares iframe).
wünscht Euch das Team von Gutesherzforum www.gutes-herz.net
Usagi Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 23.09.10 Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 38 Ort : NRW
Thema: Die Senshi Akademie wünscht euch eine schöne Adventszeit! 29.11.15 15:29
Hallo liebe Partner! Wir von der Senshi Akademie wünschen euch eine schöne Adventszeit! Genießt diese Zeit, auf das das Jahr 2015 ruhig und besinnlich enden möge. Natürlich wird es auch bei uns für all unsere User ein kleines Weihnachtsevent geben und zwar einen Adventskalender mit einer Geschichte und herausfordernden Aufgaben.
Liebe Grüße, Sailor Aqua http://senshi-akademie.forumieren.com
Amian Diamond Gast
Thema: Grüße von Mystic 24.12.15 0:13
Sansai Gast
Thema: Weihnachtsgrüße vom TMP 24.12.15 11:59
BlackHeaven Gast
Thema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten 18.01.16 15:20
blackheaven.forumieren.com
Minako Gast
Thema: Re: Gästebuch 09.04.16 12:09
Hallo=)
Also, ich hatte mal einige Co-Owners ne ganze Zeit über... aber (wie in der History steht) hatten die dann auch ehrlich gesagt keine Zeit mehr für ihre Pages und schwups war ich wieder alleine.
ABER ich werde von vielen noch unterstützt wie z.B. bei den Graphics
LG, Mina http://minakos-sailormoonpage.net/
Serenitatis Gast
Thema: Sailor Moon - The Curse of Senshi 20.04.16 20:28
Hallo, danke für die schnelle Annahme. ich hab mir mal eure Daten vom Banner geklaut, damit die Verlinkung etwas netter aussieht. LG Serenitatis vom Curse of Senshi
Serenitatis Gast
Thema: Re: Gästebuch 29.05.16 13:41
Sommergrüße
Das TCS wünscht euch einen schönen Sommer.
Gesuche | Forum
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Gästebuch 21.06.16 13:00
Vielen Dank, das ist sehr lieb von euch!
soap82 Gast
Thema: Besuch Soapstadt & Off topic 19.08.16 21:48
Thema: Neverland - Never Stop Dreaming 27.08.16 18:12
Hallo liebes Forum,
wir habe euch in unseren Partnerbereich hinzugefügt.
LG Ziirea
Servamp Team Gast
Thema: Re: Gästebuch 27.08.16 18:58
Danke das ihr uns als Partnerforum annehmt ^-^ haben euch in unsrem Partnerbereich hinzugefügt
nochmal daaanke und liebe Grüße das Servampteam auf eine laaaaaaaange Partnerschaft
Creator-N Gast
Thema: Re: Gästebuch 28.08.16 10:25
Ich habe eure daten nun in meinen Partnerberei eingetragen. Ich bedanke mich sehr für die annahme und hoffe auf eine lange Partnerschaft
Lg. Creator
Rpg-Umfrage Gast
Thema: Fragebogen zum Thema Rpg-Foren 10.09.16 13:58
Fragebogen zum Thema Rpg-Foren Dieser Fragebogen richtet sich an Internetnutzer, denen "Rpg-Foren" ein Begriff sind und die auch schon an solchen teilgenommen haben. Wer nicht weiß, was ein Foren-Rollenspiel ist, kann sich gern einmal darüber informieren. Ist sicherlich nicht jedermanns Ding, aber für einige verdammt spannend! Ein bisschen wie LARP, nur eben rein schriftlich. Mit Elementen von Fanfiction.
Es gibt ziemlich viele Fragen, natürlich müsst ihr die nicht alle beantworten. Es wäre schon toll, wenn ihr nur ein paar davon beantwortet. Schickt den fertigen Fragebogen dann bitte an: rpg-umfrage@t-online.de
Vorab Bei den folgenden Fragen geht es um persönliche Daten. Wenn du diese nicht preisgeben möchtest, überspringe sie ruhig oder antworte, indem du einen groben Rahmen angibst (z.B. "18-24 Jahre").
Wie alt bist du? Was machst du beruflich? Wie viele Stunden am Tag/in der Woche verbringst du mit (Rpg-)Foren?
Allgemein Welche Rpg-Genres sagen dir besonders zu? (Fantasy, Schul-Rpg, Anime, Real Life, TV-Serien, One Piece, Naruto, ...)
Sind dir "Achievements" ein Begriff? Wenn ja: Sollten diese sich eher auf das Ingame konzentrieren, eher auf das Outgame oder ausgeglichen auf beides? Sollte es wenige, wichtige Achievements geben, oder möglichst viele?
Würdest du einem Rpg-Forum auf einer Social Media-Plattform folgen? Wenn ja, auf welcher?
Rpg's mit Kampfelementen Wenn es Attribute/Stats/o.ä. gibt, möchtest du sie dann möglichst oft steigern, oder reicht es dir, das nur alle paar Wochen oder Monate zu tun? Bevorzugst du Attribute/Stats usw. mit hohen Zahlen (z.B. 1-1000 oder mehr) oder einen kleinen Rahmen (z.B. 0-10)? Wie viel Zeit sollte etwa vergehen, ehe dein Charakter signifikant stärker wird?
One Piece Hast du schonmal an einem One Piece-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Findest du es gut, wenn man direkt auf einem hohen Rang in das Rpg starten kann? Sollten Angriffe und Kampfkünste im Rpg ausführlich trainiert werden, oder ist das überflüssig/lästig? Welche Rolle sollten die Berufe (z.B. Koch, Navigator) spielen? Wie kann man Seeschlachten sinnvoll ablaufen lassen? Was würdest du dir von einem One Piece-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Pokémon Hast du schonmal an einem Pokémon-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Findest du es gut, wenn man direkt auf einem hohen Rang (z.B. Arenaleiter, Top 4) in das Rpg starten kann? Sollten die Pokémon im Rpg ausführlich trainiert werden, oder ist das überflüssig/lästig? Sollte man legendäre Pokémon fangen können? Wenn ja, wie? Welche Region wäre für ein Rpg am besten, angenommen man könnte dort alle Generationen fangen? Oder sollte es gleich mehrere Regionen geben? Wie sollte man die Stärke eines Pokémon und seiner Angriffe kalkulieren? Was würdest du dir von einem Pokémon-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Naruto Hast du schonmal an einem Naruto-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Sollte ein Naruto-Rpg auf die Geschichte aus dem Manga aufbauen, oder erfunden sein? Findest du es gut, wenn man direkt auf einem hohen Rang in das Rpg starten kann? Findest du den Rang "ANBU" wichtig? Wenn ja, warum? Welche Eigenschaften sollte eine erfundene Sondereinheit haben? Was hältst du von erfundenen Clans? Was hältst du von Fantasy-Elementen in einem Naruto-Rpg? Sollten Jutsus im Rpg ausführlich trainiert werden, oder ist das überflüssig/lästig? Wie wichtig sind dir feste Teams? Bevorzugst du die Welt, wie man sie aus dem Manga kennt, eine futuristische Welt oder gar ein postapokalyptisches Szenario? Zwischen wie vielen Ninjadörfern sollte man wählen können? Was würdest du dir von einem Naruto-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Fairy Tail Hast du schonmal an einem Fairy Tail-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Sollte ein Fairy Tail-Rpg auf die Geschichte aus dem Manga aufbauen, oder erfunden sein? Findest du es gut, wenn man direkt auf einem hohen Rang (z.B. Gildenleiter) in das Rpg starten kann? Sollten Zauber im Rpg ausführlich trainiert werden, oder ist das überflüssig/lästig? Sollten eigene Gilden erfunden werden können? Was würdest du dir von einem Fairy Tail-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Bleach Hast du schonmal an einem Bleach-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Sollte ein Bleach-Rpg auf die Geschichte aus dem Manga aufbauen, oder erfunden sein? Findest du es gut, wenn man direkt auf einem hohen Rang (z.B. Captain) in das Rpg starten kann? Sollten Kampftechniken im Rpg ausführlich trainiert werden, oder ist das überflüssig/lästig? Was würdest du dir von einem Bleach-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Avatar Hast du schonmal an einem Avatar-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Sollte ein Avatar-Rpg auf die Geschichte aus dem Manga aufbauen, oder erfunden sein? Findest du es gut, wenn man direkt als starker Bändiger in das Rpg starten kann? Sollten neue Techniken im Rpg ausführlich trainiert werden, oder ist das überflüssig/lästig? Was würdest du dir von einem Avatar-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Schul-Rpg Hast du schonmal an einem Schul-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Welche Altersklassen sollte es geben? Eher jüngere oder eher ältere Schüler, oder beides? Was hältst du von Schulen/Akademien in einer Fantasy-Welt, wo Zauber usw. gelehrt werden? Ist es dir wichtig, den Unterricht richtig auszuspielen? Sollten die Lehrer andere Spielercharaktere sein, oder lieber NPC's? Was würdest du dir von einem Schul-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Harry Potter Hast du schonmal an einem Harry Potter-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Was hältst du von erfundenen Zaubern? Sollten neue Zauber im Rpg ausführlich geübt werden, oder ist das überflüssig/lästig? Bevorzugst du Hogwarts als Spielort, eine andere Schule mit älteren Schülern oder eher ein Harry Potter-Rpg in einer bestimmten Stadt? Was würdest du dir von einem Harry Potter-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Supernatural Hast du schonmal an einem Supernatural-Rpg teilgenommen? Wenn ja, was reizt dich an dem Genre besonders, und wenn nein, warum nicht? Nach welcher Staffel sollte das Rpg ansetzen? Was würdest du dir von einem Supernatural-Rpg wünschen? In was für eine Rolle würdest du schlüpfen wollen?
Servamp Team Gast
Thema: Re: Gästebuch 20.10.16 16:58
Liebe Partner!
Wie ihr wisst haben wir einen ganz besonderen Monat! Ein Monat, der einen besonderen Feiertag mit sich bringt. Wisst ihr welchen wir meinen? Richtig: Halloween!
Wir wollten diesen Feiertag nutzen um euch ein Event zu präsentieren. Nach reichlicher Abstimmung haben wir uns für das Thema Gruselzirkuskabinett entschieden. Unser Foruminterner Zirkus wird ein Einblick darauf geben, was echtes Gruseln und wahres Grauen bedeutet. Aber damit unser Event noch mehr Spaß macht und nicht nur für die User da sein soll, laden wir euch zum Mitmachen natürlich ganz herzlich zu unserem 1. Event ein!!
Es darf als Gast gepostet werden, sofern man immer über seinen Beitrag seinen Namen mit angibt. Schließlich sollten die Postpartner schon wissen, wer mit ihnen postet. Das Event wird sich auch über den November hinziehen, wo jeder zu unserem Thema seinen Fantasien freien Lauf lassen kann.
Wir gestalten das Event in Szenentrennung. Somit sind für alle Postpartner da und auch mehr Gestaltungsmöglichkeit!
Wer bei uns mitmachen möchte, denn bitten wir bis spätesten 23. Oktober in diesen Thread sich zu melden : Anmeldethread. Dass Event wird am 25. Oktober anfangen zu starten!
Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße
Das Team von
Aqua Gast
Thema: Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween! 26.10.16 9:56
Liebe Partner, am 31. Oktober ist es wieder soweit: Die Nacht der gruseligen Geister und grausigen Monster. Deshalb wünschen wir euch im Voraus ein schauriges Halloween! Lasst euch nicht allzu sehr erschrecken.
http://senshi-akademie.forumieren.com
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Gästebuch 28.10.16 11:24
Hallo liebes Partnerboard, diese Community sucht noch ein paar aktive Leute, die Lust auf ein Rollenspiel haben und die das Forum wieder aufleben lassen.
Hallo ihr lieben! Ich wollte euch eigentlich eine Partnerschaftsanfrage schicken, aber leider besitzen wir noch nicht die nötigen Mitglieder dafür. Schade. Dennoch wollte ich euch noch sagen, wie toll ich dieses Forum finde. Dass ihr schon so lange existiert ist ebenfalls toll. Macht weiter so! Ich stelle dann eine Anfrage, wenn ich genügend Mitglieder habe.
Liebe Grüße, Serenity vom Sailor Moon World Forum http://sailorworld.bplaced.net
loona Gast
Thema: Liebe Grüsse 27.07.17 8:59
Bin so rumgefahren.... "brrrrrrrrrrrum, brrrrrrrrrrum,... "
... den Rückwärtsgang eingelegt........"krach..., brrrrrrm, ...quietsch"
... ausgestiegen und ein lieben Gruß und " ¸.•´´ )¸.•´´ ) --==>> ..?.....GUTEN MORGEN ! (_¸.•´´(_¸.•´´ hinterlegen Bringe dir einen Kaffee vorbei ..... ( .... und hoffe du hast gut ..... )) .. geschlafen. .... ((( ... . (""""'")O .. \___/ . *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. Sei ganz lieb gegrüsst und hab einen schönen Tag ...
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem schönem Forum, über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!
http://hobbyversum.net
Unsere Topliste http://hobbyversum.net/topliste/
Gennai Gast
Thema: Re: Gästebuch 06.08.17 11:59
Hey Eigentlich müsste das geben. Unseren ganzen anderen Partner haben dies auch gekonnt, weswegen ich verwundert bin das ihr es nicht könnt. Da müsste irgendwie Links unten oder Oben Post Reply sein oder New Topic oder so ein Button wo man posten kann. Bis jetzt konnte jeder bei uns posten :O Wo kann ich denn eure Daten finden
Thema: Fröhliche Weihnachten vom One Piece Forum RPG - Dark Era! 21.12.17 22:35
One Piece Forum RPG - Dark Era
Piratenkönig Gast
Thema: Re: Gästebuch 24.12.17 15:27
Leviathan Gast
Thema: Shima no Koji - the adventure continues! 19.02.18 21:08
Shima No Koji
...since 2009
... the adventure continues
Wiederaufbau
Liebes Team, liebe Mitglieder unseres Partnerforums!
Das Shima no Koji plant einen großen Um- und Wiederaufbau und freut sich über alte und neue Gesichter!
Sollte noch jemand einen Charakter in unseren Forum haben, so ist er/sie herzlich dazu eingeladen, diesen auch weiterzuspielen. Für diesen Fall bitten wir euch, uns im Meldethread für Überlebende Bescheid zu geben.
Selbstverständlich wird auch jede/r Neueinsteiger/in mit offenen Armen empfangen!
Shortfacts
Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren Genre: Anime/Fantasyrollenspiel, Longplay Mindestpostinglänge: 200 Wörter Spielort: fiktiver Ort, Isola
Das Becoming King wünscht Euch allen Frohe Ostern!
Während der Osterhase weiter seine Runden hoppelt und Eier versteckt, müssen sich die Piraten im Becoming King vor der Marine und Regierung verstecken! Vor wenigen Tagen entbrannte auf der Insel Water Seven eine wilde Hexenjagd! Marinesoldaten, Agenten der Regierung und zahlreiche Kopfgeldjäger versammelten sich um Geschichte zu schreiben! Die Piraten sollten von der Insel verschwinden! Doch noch ist der Kampf nicht beendet und das Schicksal der Piraten nicht besiegelt! All Jene, die keine Ostereier mehr suchen wollen, können sich unseren Fronten anschließen und kämpfen! Greift zu den Waffen!
Sailor Lulea Gast
Thema: 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich 20.09.18 11:57
Die Senshi Akademie wird heute 4 Jahre alt!
Ganze 4 Jahre besteht unser Forum schon und wir möchten euch als Partner ganz lieb für eure Unterstützung danken. Ohne unsere Partner wären wir nicht so weit gekommen. Deshalb haben wir zur Feier des Tages unseren Partnerbereich etwas umgebaut und ausgemistet, da das Gästebuch mit der Zeit ziemlich unübersichtlich war. Nun gibt es einen Bereich, in dem ausschließlich eure Partner Grüße und Events posten dürft. Außerdem haben wir noch einen Bereich angelegt, in dem ihr eure Charaktergesuche reinstellen könnt.
Neben diesen Änderungen gab es auch im Forum allgemein ein großes Update mit einigen neuen Features.
Grüße an unser Partner-Sterne, das Senshi hat nun seinen Frühjahrsputz hinter sich. Das Forum hat einige Regeländerungen vorgenommen und auch Belohnungen angesetzt. Mit diesen freudigen Nachrichten wollten wir euch auch unsere Grüße hinterlassen.
Was hat sich alles getan? - User mit einem Inplay post werden nach 30 Tagen, ohne Abmeldung, in eine Gruppe verschoben und können so jederzeit wieder bei uns einsteigen. KEINE Löschung! - Spieler, die einen Lehrer erstellen, erhalten eine einmalige Prämie von 10.000 Kristallen - Das Team hat leider jemanden verloren, hat aber sich neue Unterstützung geholt!
Wir freuen uns, euch bei uns wieder oder neu Begrüßen zu dürfen. Entfaltet eure Geschichte im Senshi und kämpft gemeinsam gegen die Finsternis, die unsere Planeten bedroht.
Euer Senshie Akademie Team
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: Gästebuch 04.12.23 20:55
Zwar kommt diese Post um einen Tag verspätet, aber die Adventszeit hat ja gerade erst begonnen, daher meine besten Wünsche an alle Mitglieder des Sailor Moon Forums und an die stillen Mitleser für eine fröhliche und besinnliche Adventszeit!
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: Gästebuch 24.12.23 10:27
Zu Weihnachten wünsche ich allen alle guten Dinge: Eine besinnliche Weihnachtszeit und gemütliche Tage mit den Liebsten!
Lucky Star Setsuna Meioh
Thema: Re: Gästebuch 31.12.23 10:08
Die Uhr tickt, schon bald ist dieses Jahr vorbei, schaut nach vorne, ein neues Jahr heißt neue Hoffnung und neue Wege zum Ziel!
Für das neue Jahr 2024 wünsche ich allen Glück, Erfolg und Gesundheit!
SailorMouse Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 05.08.23 Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Frohes 2024 05.02.24 23:18
Es ist zwar mittlerweile schon Februar, aber ich hoffe ihr seid trotzdem alle gut ins neue Jahr gestartet :-)
PS. Liebe übrigens das Bild mit den Girls im Kimono. Richtig süß.
Lucky Star mag diesen Beitrag
Lucky Star Setsuna Meioh
Thema: Re: Gästebuch 31.03.24 9:16
Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Osterfest. Genießt die Zeit mit der Familie und die ruhigen Tage.