Also es fällt mir echt schwer, mich zwischen dem ersten und dem dritten zu entscheiden. Hab dann aber doch Harukas Header den Vorzug gegeben, weil er so schön schlicht ist, das hat irgendwie was. Außerdem ist nicht nur Moon darauf zu sehen und ein Weihnachtsbezug vorhanden.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Ich war sehr zwischen Eagle, Starlight und Minalein hin und hergerissen. Hab mich schlußendlich für Starlight entschieden. Mir gefällt Yatens Blick darauf und die ganze Atmosphäre des Bildes sprechen mich total an. Klasse geworden sind sie aber alle (natürlich auch Harukas und Selynas).
Also das mit dem Manipulieren ist wirklich blöd, kann man das System nicht noch einmal umstellen und alles nochmal auf Null stellen, so dass wir alle noch einmal voten können?
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
ich bin zwar nicht Moon aber ist doch ganz einfach -> jeder nennt den NAMEN seines Favoriten und man zählt es dann zusammen. So fallen Fake & "Eigenvotings" weg ..
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Kleine Änderung, da man Stimmen manipulieren konnte! Bitte stimme bis zu 26. Dezember nochmals ab.
Ab jetzt schreibt ihr den Namen eures Favoriten in einen Post! Die Stimmen werden vom Foren-Team gezählt! Wer am Meisten Stimmen hat gewinnt einen Platz im Forum über die Wintersaison
Danke an alle Teilnehmer!
Aktueller Stand:
Eagle:
Selyna:
Haruka:
Starlight:
Minalein:
SailorEagle
Selyna23
Haruka
Starlight
Minalein
Zuletzt von SailorEagle am 26.12.10 15:37 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Eine wirklich schwierige Entscheidung. Ich habe lange geschwankt, mich aber nun für Eagle entschieden.
Das von Selyna finde ich zwar auch sehr schön, genauso wie Harukas, schade ist nur, dass der Header ja nach Weihnachten eingesetzt wird, so um die Zeit von Januar-Februar, und da ist Weihanchten ja schon eine Weile vorbei, für die jetzige Zeit wären diese beiden Header ideal. Entschudligung ihr beiden, ansonsten würde ich für eins von euch stimmen. Die Entscheidung ist wirklich schwer. :/
Das von Starlight sowie das von Minalein ist auch sehr schön und stimmungsvoll. Es war wirklich keine leichte Entscheidung und ich bin echt hin und hergeschwankt.
22.12.2010 / Eagle: Stimme wurde gezählt!
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
ach ich hätte eigentlich harukas genommen.. aber halt wegen weihnachten... es soll ja eine weile zu sehen sein. ich geb zu, da haben wir als team ein wenig geschlampt bei der genauigkeit der regeln und ich entschuldige mich dafür, nächstes mal wird es konkreter....
aber jetzt sage ich mal selyna.
24.12.2010 / Eagle: Die Stimme wurde gezählt!
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
So, heute ist der letzte Tag zum Abstimmen! Um 00 Uhr wird der Thread hier geschlossen und sobald eine Admina da ist der Gewinner eingesetzt. Ich mache dann auch noch die Siegergallerie ^^