Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 05.06.12 12:02
Eher seltsam, dass Luna von außen bis in den 10. (?) Stock gekommen ist xD
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 05.06.12 12:05
Sie ist eben hochgeklettert wie Spiderman oder diese Roofclimber aus Russland :offtopic=)*:
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 05.06.12 20:14
Ähm... Ist er vielleicht innerhalb des Wohnhauses in eine andere Wohnung gezogen?!? Irgendwie unterscheidet sich die Wohnung aus der ersten Staffel ja mal sehr stark von der aus der zweiten Staffel (und ihren jeweiligen Varianten). Die war vorher ja wirklich viel geräumiger und vor allen Dingen schöner. So krass ist mir das vorher noch nie aufgefallen!
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 25.06.12 20:17
Hier auch nochmal diese Übersicht über reale Vorbilder von Orten in Sailor Moon: http://www.serenitatis.de/index.php?Seite=wissenswertes/realplaces.php
Azabu-Juuban Einkaufsviertel:
Game Center Crown:
Mugen Gakuen (Infinity Academy):
und so weiter
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 25.06.12 20:20
Hammer cool!! Gibt´s die Orte denn noch oder musste die auch wegen einem McD weichen?
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 25.06.12 20:25
Eternal Sailor Moon schrieb:
Hammer cool!! Gibt´s die Orte denn noch oder musste die auch wegen einem McD weichen?
Das war laut dem Link oben wohl das Crown, das weichen musste. Ob der Rest noch steht, weiß ich nicht, ich war noch nie in Tokyo. Aber sollte ich mal hinkommen, werde ich natürlich nachschauen xD.
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 13.08.12 20:45
Oh man ausgerechnet das Crown. Das hätte ich gern gesehen, aber schon cool, diese vorbilder.
Ich mag Usagis Zimmer auch sehr. Und den Herzchen Schreibtischstuhl von Chibiusa finde ich auch richtig süß. Der Tempel strahlt vermutlich die meiste Faszination aus, von diesem Ort war ich in Sailor Moon schon immer begeistert. Von seiner Atmosphäre her.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 14.08.12 22:23
Ja, der Tempel.. am meisten hat er mich in der ersten Staffel fasziniert.. gerade in der Folge, wo Rei das erste Mal aufgetreten ist, da man noch nicht genau wusste, was es damit auf sich hat und dieser mysteriöse verschwindende Bus und alles ^^ Da war der Tempel so geheimnisvoll und fast schon gruselig ^^
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 14.08.12 22:27
Ja , genau an die Folge muss ich auch immer denken. Grade auch mit der schönen Rei und den Raben und soweiter
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 13.03.15 20:51
Ich habe mal meine ganzen nicht mehr erreichbaren Bilder wieder neu eingebaut. Jetzt sieht's wieder hübsch aus.
F1Animefan2 Makoto Kino
Foren-Mitglied seit : 27.12.12 Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 36 Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 04.04.15 12:49
Ich poste es mal hier.
Trinken die Charas eig. auch schon Kaffee oder nur Tee?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Wie die Kriegerinnen so leben ;D 09.04.15 12:01
Ich denke, dass sie auch Kaffee trinken. Mamoru, Haruka und Michiru auf jeden Fall, sieht man in einigen Folgen auch (und im Manga wird es bei Mamoru, glaube ich, auch erwähnt). Da wundert sich Bunny doch, dass er so erwachsen ist, weil er Kaffee schwarz trinkt, wenn ich mich nicht täusche.