Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mamoru oder Seiya?

Nach unten 
+39
Mondhase
Sailor Cat
MamoChan
saturn_glitter
Cheza
Usagichan
Saraves
De La Luna
Sailor_Eve
Mina Chiba
Prinzessin Chibi Chibi
NeoQueen
KeiserWiliem
Eternal Sailor Moon
Anzamoon
Merlesini
SadaDoki-Moon
Jenny94
MsAnimeFreak
jangnae.
Sailor Snickers
SailorRose
Usagi
SailorDragon
Sailor Alamo
Mistress Jane
Super Sailor Moon
Minalein
Nabi
Sailor.Fairy
Seiya Kou
Linphea
Eagle
Setsuna
Sera-chan
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Mamoru oder Seiya?
Mamoru!
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Wahlan1058%Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
 58% [ 61 ]
Seiya!
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Wahlan1034%Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
 34% [ 36 ]
Ist mir egal
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Wahlan105%Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
 5% [ 5 ]
Keiner von Beiden, nämlich ...
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Wahlan103%Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 105
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty11.02.12 19:22

Ich hab mich umentschieden . Bin klar für Mamoru . Hab ja jetzt endlich die Mangas und finde das er dort ein viel süsserer Mann ist ^__^

HIHIHI <3
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty11.02.12 20:54

SailorPeace schrieb:
Ich hab mich umentschieden . Bin klar für Mamoru . Hab ja jetzt endlich die Mangas und finde das er dort ein viel süsserer Mann ist ^__^

HIHIHI <3

Ja ich finde ihn im Manga auch sooooo toll Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242 find ihn da fast toller als im Anime aber nur fast ^_^ auf jeden Fall die Anfangszeit von denen.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty25.03.12 15:32

Ich kann zwar Seiya gut leiden, aber Mamoru gehört zu Bunny, ganz eindeutig!

Mamoru und Bunny sind in vielen Punkten sehr verschieden und ergänzen sich perfekt.

Mamoru ist der Anker für Bunny. Auf ihn kann sie sich verlassen und ihm kann sie vertrauen.
Bunny ist die Person die Mamorus leben erhellt. Ohne Bunny wäre Mamorus leben langweilig.

Und ich finde gar nicht das Mamoru kein Weichei ist. Er opfert sich oft für Bunny auf und sieht jeder Gefahr ins Gesicht. Nur weil er keine dämlichen Spräche reist oder angibt heißt das noch lange nicht das er eine Weichei ist.

Seiya passt eher zu Rei. Die meisten Männer kämen mit Reis Temperament kaum zurecht, aber ich denke das das für Seiya kein Problem wäre.

Dann würden Ami und Taiki zusammen kommen und viellicht auch Yaten und Makoto.
(die Arme Minako^^)
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty25.03.12 21:28

Ganz klar Mamuro, alles andere würde in meinen Augen gar nicht gehen :venusfight*:
Ich würde sagen Keiser hat es direkt aufm Punkt gebracht, er nimmt mir förmlich die Wörter ausm Munde , besser hätte ich es nicht sagen können :bunnypeace*: nichts geht über bunny und Mamuro Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty26.03.12 15:47

Stimmt, ich hab ja auch mal wo gelesen, dass einige meinen, dass Mamoru nach der 1.Staffel voll zum Weichei wird.... aber wieso weichei? Er schmeist ja immer noch selbst den Haushalt usw... Mamoru oder Seiya? - Seite 8 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty26.03.12 15:54

SailorDragon schrieb:
Stimmt, ich hab ja auch mal wo gelesen, dass einige meinen, dass Mamoru nach der 1.Staffel voll zum Weichei wird.... aber wieso weichei? Er schmeist ja immer noch selbst den Haushalt usw... Mamoru oder Seiya? - Seite 8 404465

Leute die meinen Männer die keine Matcho Sprüche reisen Weicheier sind…

Klar das vernünftige Männer dann bei den Frauen kaum ankommen :bunnyomg*:

Obwohl ich Seiya gut leiden kann, aber nicht wegen seiner Macho Seite.

Wenn man da so sieht war Mamoru Seiya am Anfang nicht ganz unähnlich, er war sogar noch gemeiner zu Bunny, im nach hinein passt das überhaupt nichtmehr zu ihm…

:Mamoru oder Seiya? - Seite 8 791221*: Müsste Mamoru sich nicht auch in eine Frau verwandeln. Er hat ja auch einen Sternenkristall und müsste daher eine Sailor Kriegerin sein.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty26.03.12 15:59

Ich finde nicht, das Männer die keine Machosprüche reißen Weicheier sind - ich HASSE Machos!!!!!
Und Mamoru ist weder ein Macho noch ein Weichei - also super!!! Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242

Und Seyia ist meiner Meinung nach ein Macho, weil er teilweise ganz schön blöde Sprüche lässt, die auf ein Machoniveau hinweisen :hehemoon*: ee kann lustig sein, aber ich finde Bunny gehört zu Mamoru und so soll´s sein :Mamoru oder Seiya? - Seite 8 434544*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty26.03.12 19:13

Eternal Sailor Moon schrieb:
Und Mamoru ist weder ein Macho noch ein Weichei - also super!!! Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242


+1, dem stimme ich völlig zu! Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361

Ich muss allerdings sagen, in der ersten Staffel ist Mamoru schon ein kleiner Macho. Allerdings merkt man auch da schon, dass er natürlich sehr freundlich, hilfsbereit, süß und verletzlich (nein, damit meine ich nicht Weichei-like) sein kann.
Harte Schale, weicher Kern. Wie Keiser ja schon meinte, passt das vielleicht nicht unbedingt zum späteren Mamo, aber ich habe mir das immer so erklärt, dass diese "Macho"-Allüren, die Mamoru in der ersten Staffel (und zu Anfang der zweiten Staffel) meistens an den Tag legte, nur eine Art "Schutzhülle" ist. Wahrscheinlich musste er sich in der Vergangenheit öfters behaupten (wir wissen ja leider so gut wie nichts aus seinem vergangenen Leben, wo er nach dem Tod seiner Eltern war usw). Dass er also erst einmal keinen fremden Menschen all zu nah an sich heran lässt und seine Unsicherheiten teilweise damit zu überspielen versucht ist schon recht verständlich. Usagi schafft es schließlich, diese Hülle zu durchbrechen. Sie ist der Anker in seinem Leben, sie gibt ihm Halt und bei ihr kann er so sein, wie er wohl wirklich ist (also der Mamoru ab dem zweiten Teil der zweiten Staffel). Er muss sich nicht länger verstecken oder schützen.
Allerdings kann Mamo auch recht ungeschickt in ein paar Sachen und eine kleine Zicke, oder besser gesagt so ein bissl herrisch sein, das merkt man selbst nach der "Wandlung" stellenweise doch noch im Anime. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3373517441
Aber das darf er ab und an ja ruhig sein. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1435092368


@Keiser:
Ja, das ist die Frage, die schon so einige Fans umgetrieben hat. Mamoru nimmt irgendwie im Sailor Moon Universum einen sonderbaren Platz ein. Offiziell sind Sailor Senshi immer weiblich, aber Mamoru hat eindeutig einen Star Seed. Und zwar den der Erde. Also müsste er eigentlich in seiner Rolle als Tuxedo Kamen eine Art Sailor Earth sein. Irgendwie aber doch wieder nicht, da er ja keine Frau ist.... Mamoru oder Seiya? - Seite 8 692902
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty26.03.12 19:42

Ja stimmt, in der ersten Staffel ist er noch ein wenig eigen Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3373517441 aber ich denke, dass liegt einfach daran, dass er sich erst an Bunny und die anderen Mädels gewöhnen muss und an das alles... Ich meine, ist ja auch nicht einfach, auf einmal festzustellen, dass man die Welt retten muss und eine alte, vorherbestimmte Liebe hat.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty26.03.12 20:13

Also ich gehöre zu der Seiya Gruppe grund er ist so nett zu Bunny und auch wenn er in einer der letzten folgen sagt das er sie nie wiedersehen will hilft er ihr trotzdem immer. Gut da ist Mamoru nicht da sondern tod ich weiß aber trotzdem Seiya ist mein Favorite.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty27.03.12 13:41

@Jane:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ging Naoko nicht irgendwie nach einer alten Legende vor, die besagt, dass es einen Erdenprinzen und eine Mondprinzessin gab, die sich verliebten? Also, dass der Manga diese Idee in erster Linie aufgegriffen hat. Und da geht es ja schlecht, wenn der Prinz irgendwie auch eine Prinzessin ist xD xD

Und die Sternenkristalle kommen ja viel später erst, da haben sie sich vielleicht einfach vorher keine Gedanken drüber gemacht. Oder so ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty27.03.12 20:02

Sailor Moon schrieb:
@Jane:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ging Naoko nicht irgendwie nach einer alten Legende vor, die besagt, dass es einen Erdenprinzen und eine Mondprinzessin gab, die sich verliebten? Also, dass der Manga diese Idee in erster Linie aufgegriffen hat. Und da geht es ja schlecht, wenn der Prinz irgendwie auch eine Prinzessin ist xD xD

Und die Sternenkristalle kommen ja viel später erst, da haben sie sich vielleicht einfach vorher keine Gedanken drüber gemacht. Oder so ^^

Ja, das stimmt. An dieser Sage hat sich Naoko Takeuchi orientiert.
Ich finde es toll, dass Sailor Moon voller mythologischer Anspielungen/Elemente ist. ^^

Hier mal der Wikipedia-Eintrag zu Selene:

http://de.wikipedia.org/wiki/Selene

Hmmm..... Ungereimtheiten gibt es da auf jeden Fall. Für mich ist Mamoru auch zumindest eine Art Sailor Senshi, da er ja zweifelsohne einen echten Star Seed besitzt. Einen ziemlich starken anscheinend noch, Galaxia sagt ja, dass sie mit diesem golden Star Seed die Erde beherrschen kann. Warum er also, zumindest im Anime, nicht mehr / stärkere Kräfte besitzt, frage ich mich auch noch....
Irgendwie ein Logikloch, die Sache mit Mamoru... ^^
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty27.03.12 20:11

@Jane: Ich hab eine extra Thread dazu aufgemacht: klick
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
Mina Chiba


Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 26
Ort : Berlin

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty17.04.12 19:31

Mamoru!!!
Ganz klar!
Er passt viel besser zu Bunny als ''der andre da''
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.04.12 11:30

hihihi Mina....süüüüß....wo ist der "Gefällt mir" Button wenn man ihn braucht Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.04.12 12:00

Mamoru passt besser zu Usagi ganz besonders im Manga. Aber ich mag Seiya auch sehr^^ Die Folge mit ChibiChibi und die Tuchszene war genial XD ^^
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
Mina Chiba


Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 26
Ort : Berlin

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.04.12 15:04

Sailor_Eve schrieb:
hihihi Mina....süüüüß....wo ist der "Gefällt mir" Button wenn man ihn braucht Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3620541218

Tja..das hab ich mich auch schon oft gefragt Hihi aber is doch so Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361

Seiya ist meiner Meinung viel zu aufdringlich zu Bunny,
der soll mal die Finger von ihr lassen Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.04.12 17:07

[quote]Seiya ist meiner Meinung viel zu aufdringlich zu Bunny,
der soll mal die Finger von ihr lassen

Ich denke es nicht so. Ich finde Seiya ist einfach süß wenn er sich so um Bunny/Usagi bemüht. Aber jeder hat seine Meinung. Und natürlich der einzige Prinz von Usagi ist nur Mamoru Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.04.12 18:03

[quote="Marron"]
Zitat :
Seiya ist meiner Meinung viel zu aufdringlich zu Bunny,
der soll mal die Finger von ihr lassen

Ich denke es nicht so. Ich finde Seiya ist einfach süß wenn er sich so um Bunny/Usagi bemüht. Aber jeder hat seine Meinung. Und natürlich der einzige Prinz von Usagi ist nur Mamoru Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242

Ja da hast du recht, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut - aber ich muss sagen, manchmal nervt mich dieses Seiya und Bunny zusammen tuen schon tierisch.... :Mamoru oder Seiya? - Seite 8 35343: Weil Bunny zu Mamoru gehört und Naoko Takeuchi sieht das ja auch so bzw. hat es so beschlossen, daher geht mir das teilweise richtig auf die Nerven! Aber naja, das nur mal von meiner Seite :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
Mina Chiba


Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 26
Ort : Berlin

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.04.12 18:48

[quote="Eternal Sailor Moon"]
Marron schrieb:
Zitat :
Seiya ist meiner Meinung viel zu aufdringlich zu Bunny,
der soll mal die Finger von ihr lassen

Ich denke es nicht so. Ich finde Seiya ist einfach süß wenn er sich so um Bunny/Usagi bemüht. Aber jeder hat seine Meinung. Und natürlich der einzige Prinz von Usagi ist nur Mamoru Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242

Ja da hast du recht, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut - aber ich muss sagen, manchmal nervt mich dieses Seiya und Bunny zusammen tuen schon tierisch.... :Mamoru oder Seiya? - Seite 8 35343: Weil Bunny zu Mamoru gehört und Naoko Takeuchi sieht das ja auch so bzw. hat es so beschlossen, daher geht mir das teilweise richtig auf die Nerven! Aber naja, das nur mal von meiner Seite :bunnypeace*:

Des mein ich ja des nervt Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
De La Luna


Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.04.12 19:06

mir ist das eig. egal aber meine Freundin z.b. ist ein totaler Seiya Freak
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous



Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty03.09.12 16:05

Seiya ist zwar eigentlich irgendwie auch ein cooler Typ, aber für mich gehört zu Bunny einfach Mamoru. Sonst gibt's in der Zukunft ja auch Chibiusa nicht und das wäre wohl sehr schade.
Mamoru und Bunny sind zwar das Klischee eines Traumpaares schlechthin, aber als Kind habe ich es geliebt davon zu träumen auch meinen Traumprinzen zu finden wie Bunny. Das war für mich immer so unglaublich romantisch und DER Traum der wahren Liebe schlechthin. Da kann ich mir einfach keinen anderen für Bunny vorstellen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty03.09.12 17:25

Mondhase schrieb:
Seiya ist zwar eigentlich irgendwie auch ein cooler Typ, aber für mich gehört zu Bunny einfach Mamoru. Sonst gibt's in der Zukunft ja auch Chibiusa nicht und das wäre wohl sehr schade.
Mamoru und Bunny sind zwar das Klischee eines Traumpaares schlechthin, aber als Kind habe ich es geliebt davon zu träumen auch meinen Traumprinzen zu finden wie Bunny. Das war für mich immer so unglaublich romantisch und DER Traum der wahren Liebe schlechthin. Da kann ich mir einfach keinen anderen für Bunny vorstellen.

Ist auch so!!!! Da hab ich nix mehr hinzuzufügen Mamoru oder Seiya? - Seite 8 4240416514
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty07.03.13 20:44

Es fehlt nicht viel dann weiß man nicht mal wer wer ist Mamoru oder Seiya? - Seite 8 4047
Die sehen meiner meinung nach viel zu gleich aus!

Dennoch habe ich Seiya meine Stimme gegeben Mamoru oder Seiya? - Seite 8 736583018
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Mamoru und Bunny oder Seiya und Bunny ?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty02.08.14 13:50

Ich würde gerne wissen für wenn ihr seit.Ich finde ja das Bunny und Mamoru für einander bestimmt sind was ja auch so ist.Ein beliebtes Paar ist ja Seiya und Bunny aber sie lieben sich nicht nur Seiya liebt Bunny es ist ja eine einseitige Liebe so wie er es im Manga sagt und im Anime . Was haltete ihr davon ?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty02.08.14 16:22

So eine Umfrage haben wir schon Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1673483562 Daher wird der Thread in Kürze geschlossen.
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty02.08.14 16:56

Könntest du mir einen Link geben ?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty02.08.14 22:28

Ich habe das mal zusammengelegt.
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty13.11.14 23:33

Mamoru. Er is ein Mann. Klug, höflich, ernsthaft,verliebt, treu, ein held, sieht gut aus. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3884877575
Ich bin glücklich ich habe schon mein Mamoru gefunden. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1435092368
Seiya ist eine nette Junge ohne ihm kann Usagi leben aber ohne Mamoru nicht.
Auseredem in Anime ist er darum in der nähe zu Usagi gekommen, denn die brauchten mehere Folgen als in Manga war. Manga finde ich mehr realistischer.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.11.14 20:43

Aber im Manga ist Seiya eine Frau. Immer. Auch ohne Verwandlung. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 54805
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty19.11.14 8:29

Meine Stimme gehört für immer Mamoru er ist einfach nur toll ^ - ^ ♡ ♥ ♡ ♥
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty19.11.14 14:32

Ja, hast du recht Sailor Moon Admina. Muss man in diese Frage zwischen Manga und Anime unterschied machen. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3373517441
Nach oben Nach unten
MamoChan
Naru Osaka
Naru Osaka
MamoChan


Foren-Mitglied seit : 15.11.15
Anzahl der Beiträge : 14
Männlich

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty15.11.15 22:10

Ich mag Seiya. Es ist ein sympathischer Charakter, aber an Usagis Seite gehört einfach Mamoru. Ich liebe die Beziehung zwischen Usagi und Mamoru und tue mich wirklich schwer dran, sie mit anderen Partnern zu sehen. Aber ich kann auch nachvollziehen, weshalb es so viele Usagi & Seiya Fans gibt. Viele sind erst in den späteren Staffeln eingesteigen, in denen der einst coole Mamoru durch einen Waschlappen ersetzt wurde.
Aber ich bleibe dabei, an Usagis Seite gehört Mamoru. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty16.11.15 6:02

Ich kann und konnte Seiya nie leiden, weil er mir einfach zu großkotzig ist, und insofern will ich den Typen auch gar nicht an Usagis Seite sehen. Zwar finde ich, dass Mamoru im Laufe der Serie zwischendurch etwas langweilig geworden ist, aber dennoch ergänzt er sich vielleicht grad dadurch gut mit der quirligen Usagi, die wohl eh einen etwas besonneneren Mann braucht, der sie ein wenig zügelt, wenn sie mal wieder übers Ziel hinausschießen will Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty16.11.15 20:10

MamoChan schrieb:
Aber ich kann auch nachvollziehen, weshalb es so viele Usagi & Seiya Fans gibt.  
Aber ich bleibe dabei, an Usagis Seite gehört Mamoru. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 4240416514

Zu diesen "Fans" gehöre ich :-) Ich fand den Anime-Seiya immer sehr interessant. Irgendwie hat der Mann "Feuer", haha. Mamoru hab ich in der 5. Staffel gar nicht vermisst ehrlich gesagt.
Aber ich weiß schon, dass Usagi und Mamoru das Traumpaar sind...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty16.11.15 21:45

Ich finde, dieses Feuer hatte Mamoru in der ersten Staffel auch noch! Und dann war es weg ;_;
Aber ich weiß, was du meinst mit Seiya! Wie gesagt, dieses Feurige mag ich auch zwischen den beiden und das hatten Usagi und Mamoru leider nur in der ersten Staffel, zumindest im Anime...


Mamoru oder Seiya? - Seite 8 170928
Nach oben Nach unten
MamoChan
Naru Osaka
Naru Osaka
MamoChan


Foren-Mitglied seit : 15.11.15
Anzahl der Beiträge : 14
Männlich

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty17.11.15 16:02

Sailor Moon schrieb:
Ich finde, dieses Feuer hatte Mamoru in der ersten Staffel auch noch! Und dann war es weg ;_;
Mamoru oder Seiya? - Seite 8 170928

Ich nehme mal an, dass es wohl das ist, was ich meinte, als ich schrieb, man habe Mamoru später durch einen Waschlappen ersetzt.
Da aber nicht wenige Zuschauer erst später bei der RTl2 Ausstrahlung dazustießen und somit erst bei den späteren Staffeln einstigen, haben sie anfangs nie einen anständigen Mamoru gesehen. Wenn man nun nur den Waschlappen kennt und plötzlich taucht Seiya auf, kann man schon nachvollziehen, dass nicht wenige eher auf diesen Zug aufspringen.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty17.11.15 19:56

Eine schwierige Frage... Ich mag beide.
Mamoru ist in Staffel 1 sehr witzig und auch generell sehr charmant. Aber später im Anime war er irgendwie nur eine Nebenfigur und kam nur, um eine Rose zu werfen und irgendeine Lebensweisheit zu verkünden. Aber im Manga ist er ja anders. Und - seien wir mal ehrlich: Auch, wenn er im Anime manchmal genervt von Usagi ist, die beiden gehören einfach zusammen.
Auch Seiya ist sehr cool und auch witzig. Zuerst dachte ich ja, er sei voll der "Womanizer", weil es ja im Anime so dargestellt war, aber dann stellte sich heraus, dass er überhaupt nicht so war und Usagi wirklich geliebt hat. Aber es war eben offensichtlich, dass Usagi nichts mehr liebt, als ihren Mamoru. Wie das Ganze im Manga ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht so weit gelesen habe. xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.11.15 11:58

Im Manga sind die Threelights Frauen Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty18.11.15 19:56

Sailor Moon schrieb:
Im Manga sind die Threelights Frauen Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361
Und vor allem gibt es diesen ganzen Usagi x Seiya-Subplot nicht. Sie erinnert Seiya an ihre Prinzessin und Seiya küsst Usagi auf die Wange. Das war's. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361 Toei wollte wohl mehr Drama.


Mir geht es wie Haruka, ich kann Seiya nicht ausstehen. Schon als er Usagi bei einer der ersten Begegnungen so auf den Kopf getätschelt hat (respektlos?!), war er bei mir unten durch und es wurde nicht besser. Wie er kein Stück Usagis "Nein" akzeptieren will, und auch noch so tut, als wäre sie quasi schon seine Freundin und wüsste nur nicht, was das beste für sie ist / wäre total gemein zu ihm, hasse ich sowas von. Jet Wolf nimmt mir mal wieder die Worte aus dem Mund: Link 1 & Link 2. Ich kann so machoartige Kerle im RL nicht leiden und daher auch nicht in Sailor Moon.

Was Mamoru angeht... ich mag ihn sehr gerne und ab Staffel 2 sogar lieber als in der ersten (da ist er mir zu unfreundlich zu Usagi). Leider hat Toei hat ihn immer mehr zum Nebencharakter werden lassen und die Beziehung zu Usagi wird nicht so liebevoll dargestellt wie im Manga. Deshalb ist er vermutlich auch relativ unbeliebt...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty21.11.15 12:12

Ich weiß, dass die Three Lights im Manga Frauen sind. xD Aber sie haben sich ja als Männer verkleidet. Im Anime waren sie ja ursprünglich auch Frauen, haben sich aber auf der Erde in "Männer" verwandelt.
Wie schon gesagt hab ich den Stars Arc noch nicht gelesen und kann es nicht beurteilen. xD Aber so, wie sich das bisher anhört, ist es schon schade, dass da nichts "Richtiges" zwischen den beiden entsteht. Ich fand das im Anime nämlich schon schön. Aber natürlich ist nur Mamoru der einzig Wahre für Usagi.Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty21.11.15 17:26

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mamoru oder Seiya? - Seite 8 3620541218
Ich mochte im Anime das Zoisite x Kunzite-Pärchen und finde es da auch schade, dass es das nicht im Manga / in Crystal gab.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty23.11.15 19:15

Ich mochte im Anime auch das Naru x Neflite Pärchen sehr gerne und fand es schade, dass es das im Manga nicht gab.Mamoru oder Seiya? - Seite 8 1155267361
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 38
Ort : Bielefeld

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty07.12.15 5:34

Natürlich Mamo-chan, wer denn bitte sonst? Seiya ist mehr so der Kumpeltyp und für Usagi sowas wie ihr bester Freund. Mamo wird, meiner Meinung nach, im Anime einfach falsch dargestellt und diese blöde Trennung war ja auch nur ne Idee von Toe Animation. Usagi hat im Laufe der Serie ja viele Verehrer. Da wäre Umino, Ail, Diamond, Haruka (ja sie liebt Michiru aber sie hat eindeutig ne Schwäche für Usagi, was besonders im Manga deutlich wird), und Seiya. Aber egal wer kommt, für Usako gibt es nur Mamoru und ich freue mich schon auf die Hochzeit im Anime, falls Crystal soweit kommt.

Liebe Grüße

Mondhase
Nach oben Nach unten
usagi~chan
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Weiblich Alter : 24
Ort : Brandenburg

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Mamoru oder Seiya   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty05.11.16 17:19

Wenn mögt ihr am liebsten Seiya oder Mamoru Mamoru oder Seiya? - Seite 8 704424

Ich mag Mamoru am liebsten Mamoru oder Seiya? - Seite 8 648877 Mamoru oder Seiya? - Seite 8 608242
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty05.11.16 19:50

Den Thread gibt es bereits, schaue bitte in Zukunft darauf, ob es den Thread nicht schon einmal gibt, bevor du einen neuen eröffnest.

Ich habe die Themen jetzt zusammengefügt.
Nach oben Nach unten
usagi~chan
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Weiblich Alter : 24
Ort : Brandenburg

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty05.11.16 21:13

Ich finde das schon gemein , das man mein Therad ersetzt Mamoru oder Seiya? - Seite 8 170928
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty06.11.16 0:41

Ich habe ihn nicht ersetzt, sondern mit dem alten, schon bestehenden, der absolut identisch war, zusammengefügt. Liest du eigentlich, was ich da schreibe?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty25.11.16 17:02

@Usagi-chan: Sie meint es nicht böse, aber es würde einfach keinen Sinn machen, 2 Threads mit dem gleichen Thema zu haben.

@Mondhase: Ja, ich finde auch, Seia ist mehr so der Kumpel. Man sieht zwar, dass Usa ein bisschen verliebt in ihn ist, aber trotzdem gehört ihr Herz nur Mamo. Im Manga ist das ja noch viel deutlicher, da läuft fast gar nix zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty12.06.17 12:21

Ich stimme für Mamoru! Wie Bunny ihn immer anhimmelt, so süss!
Seiya empfinde ich irgendwie als unangenehm.
Der Unterschied zu Mamorus Verhalten Bunny gegenüber ist, dass Seiya Bunnys Naivität ausnutzt. Er macht sich an sie heran und kostet es aus, dass sie manchmal nicht sofort kapiert und/oder dass sie nicht schlagfertig ist.
Mamoru hingegen behandelt Bunny mit Respekt (und er ist sich ihrer Naivität voll und ganz bewusst - aber er liebt sie eben wirklich und neckt sie höchstens mal, wenn ihr ein Missgeschick passiert).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   Mamoru oder Seiya? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mamoru oder Seiya?
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion - Bilder
» Ähnlichkeit Mamoru - Saphir
» Seiya Kou / Sailor Star Fighter - Bilder
» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
» Mamoru & Chibi-Usa Thread ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: