Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.12.11 13:46
So Karten bestellt und bezahlt, bin mal gespannt wann es bei euch ankommt.^^
Ich würde ja gerne mal nach Österreich aber ich glaub der Motor in meinem Auto macht da nicht mit... der hatte teilweise schon Probleme im niedrigen Teil von Bayern.^^
Gast Gast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.12.11 15:56
@Selyna Das ist so doof Nein die Aufführung mit den Kühlschränken ist glaub ich im Mai oder Juni Ich hab an einem Casting für ein Theaterensemble mitgemacht & wurde genommen da spielen wir nun die Welle
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.12.11 17:36
Wow, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Glück für die Vorführung, Vaillie.
Gast Gast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.12.11 17:49
Dankeschön (:
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.12.11 18:26
Genau viel Erfolg und vor allem viel Spaß.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.01.12 21:23
Ich habe ein Frage und zwar steht da nun das noch 129 frei Plätze sind (von 300 richtig?) aber soviele werden nicht als belegt angezeigt - kann man sich den Sitzplatz aussuchen oder nicht??? Ich und mein Freund wollen nächste Woche die Karten bestellen und möglichst weit vorne sitzen ^^ Kann man die Plätze vorbestellen?? ^^
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 09.01.12 12:41
@ Eternal Sailor Moon :
die Plätze sind unterteilt mit dem PK das bedetet ... Das Theater hat insgesammt 300 Pätze und es gibt 2 Preisklassen. Wenn du Tickets bestellst, dann musst so z.b folgenes wählen...
La Soldier Premiere Samstag PK1
Es öffnet sich ein Fenster wo du dann auch den Saalplan siehst. Dieses kannst du dann öffnen, schauen wo Ihr gerne sitzen möchtet.
Dann bestellst du ganz normal das Ticket / die Tickets und wir bekommen eine buchungsmail. Kurze Zeit später bekommst du dann eine bestätigungsmail mit Konto nr und einen hinweiß ob du plätze reservieren möchtest. Wenn ja, dann schickst du die mail zurück mit dem hinweiß...
Reservieren... Reihe / Plätze
dieses wird dann für Dich sofort gebucht ^^
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Und wir freuen uns sehr, das Ihr kommt
Hinweiß an alle die zur Premiere kommen :
Einlass findet um 17:00h statt
Ehrengast ( http://www.musicalgruppe-lasoldier.de/index.php/133-premiere/206-yuuki ) tritt ab 18:15h auf !
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 09.01.12 17:07
Anzamoon schrieb:
@ Eternal Sailor Moon :
die Plätze sind unterteilt mit dem PK das bedetet ... Das Theater hat insgesammt 300 Pätze und es gibt 2 Preisklassen. Wenn du Tickets bestellst, dann musst so z.b folgenes wählen...
La Soldier Premiere Samstag PK1
Es öffnet sich ein Fenster wo du dann auch den Saalplan siehst. Dieses kannst du dann öffnen, schauen wo Ihr gerne sitzen möchtet.
Dann bestellst du ganz normal das Ticket / die Tickets und wir bekommen eine buchungsmail. Kurze Zeit später bekommst du dann eine bestätigungsmail mit Konto nr und einen hinweiß ob du plätze reservieren möchtest. Wenn ja, dann schickst du die mail zurück mit dem hinweiß...
Reservieren... Reihe / Plätze
dieses wird dann für Dich sofort gebucht
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Und wir freuen uns sehr, das Ihr kommt
Hinweiß an alle die zur Premiere kommen :
Einlass findet um 17:00h statt
Ehrengast ( http://www.musicalgruppe-lasoldier.de/index.php/133-premiere/206-yuuki ) tritt ab 18:15h auf !
Ah danke schön für die ganzen Infos Und die Sängerin kenne ich nicht - da bin ich mal sehr gespannt
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 10.01.12 13:45
ich hätte noch mal eine kleine organisatorische Frage an euch.^^
Wie sieht es am Theater eigentlich mit Parkplätzen aus? Und wie sieht es evtl mit Straßenbahnen, etc aus?
Auf die Sängerin bin ich auch mal gespannt, werde mir bei Gelegenheit mal YT vornehmen.^^
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 10.01.12 14:58
Also Parkplätze sind leider nicht ganz so viel gegeben ( beim Theater direkt )
hier ein kleiner hinweiß wie Ihr am besten zum Theater kommt ( dieses gibt es auch bei uns auf der Homepage zu sehen )
Anfahrt mit dem Bus Fahren Sie mit der Linie 261 oder der Schnellbuslinie 37 bis zur Haltestelle Hamburger Straße. Von dort sind es bis zum Theater nur 3 Minuten Fußweg.
Anfahrt mit der U-Bahn Fahren Sie mit der Linie U3 bis zur Haltestelle Hamburger Straße. Von dort sind es bis zum Theater nur 3 Minuten Fußweg.
Ja, die Sängerin ist wirklich ganz toll
@ sailor Rose : Sorry, ich hab es erst jetzt gelesen Ja, ich warte auch auf Ostern :bunnyomg*:
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 14.01.12 12:48
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile sprechen und schreiben auch Ausländische websiten über uns. Italien und Amerika. Ein Amerikaner hat mich angeschrieben weil er gerne ein Interview für seine Homepage haben möchte.
Dieses macht mich besonders stolz weil man erkennt, das man uns die Chance gibt. Ich finde es großartig so tolle SM Fans kennen lernen zu dürfen ob in Deutschland oder im Ausland. Da sollte es mich eigentlich nicht mehr stören wenn ein paar Leute böses Bult über uns vergissen.
Auch habe ich ebend erfahren das in einem anderem Forum auch besprochen wird das einige zur Show kommen.
Wenn ich könnte dann würde ich mit jeden von Euch alle persönlich sprechen. Denn nicht wir sind etwas die was machen, sonder IHR ! Ihr seid die jenigen für die wir das projekt aufgebaut haben.
Sorry das ich Euch jetzt volllabber... Aber Ihr seid mit abstand das beste Forum welches ich besucht habe und ich finde ich Ihr ein Recht darauf auch gelobt zu werden...
Hihihihi und ich erzähle auch gerne... hey ich besuche ein echt tolles Forum wo einige zur Show kommen. Und das macht mich noch Glücklicher....
Also Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf Euch und hoffe Ihr werdet alle eine menge Spass haben.
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 14.01.12 13:02
Oooh das hast du aber schön gesagt Das freut mich ganz doll, dass ihr soviel Erfolg mit dem Musical habt und sogar Leute aus dem Ausland auf euch aufmerksam werden - dann bin ich stolz dich/euch zu kennen <3
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.01.12 14:22
Hey Leute,
wir haben es geschafft Wir sind ( im posetiven sinne ) gesprächs Thema nur 1 in Amerika, England und Mexiko
Alle wollen Interviews und finden es toll was wir grad auf die Beine stellen. Also Ihr lieben drückt uns die Daumen das es weiterhin so gut vorran geht.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.01.12 15:55
Wow... meinen Glückwunsch Und mich freut es, dass du das Forum magst
Wird es denn ein paar Ausschnitte auf Youtube oder DVD geben? Ich würde mir wirklich so gerne wenigstens einen kleinen Ausschnitt von euch anschauen... Ich kann ja leider nicht zur Show kommen
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.01.12 16:40
Hey, dann auch von mir Glückwunsch.
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.01.12 17:39
@ Moon wir arbeiten dran das etwas noch vor April kommt ^.^
Ja ich kann Anza nur zustimmen, ihr wart hier die ersten die an uns geglaubt haben und habt deshalb für uns als Gruppe auch nochmal einen ganz besonderen stellenwert. (den ihr bei mir ja sowieso alle habt XD <3)
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.01.12 18:13
Wow, das hört sich echt einfach nur großartig an! Ich finde es richtig schade, dass ich wohl im April nicht werde kommen können. Ich würde wirklich so gerne dabei sein. Aber ihr tretet bestimmt noch ein paarmal auf, oder?
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.01.12 19:46
ich hab ne bestätigung das ich kommen werde xDD
also ich hab mama mit der connichi zugelabbert und sie hatte erst verwundern geschaut und das "Musical in Hamburg" erwähnt also ich darf xDD
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.01.12 23:18
Mensch SailorRosa, das ist ja wirklich toll
Hey Ihr Lieben vielleciht habt Ihr ja Lust ein schild anzufertigen, denn so können wir Euch leichter erkennen
Was haltet Ihr davon ? Denn es ja schon ein paar hier hier, und ich möchte schon sehen das ich Euch mal Persönlich sehen darf
Selyna23 hat recht... wir sind dabei etwas auf die beine zu stellen noch vor der Show.
Und nach unseren Shows wird es ausschnitte auf unserer website geben. :bunnypeace*:
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.01.12 6:28
Oh Rose toll *.* Dann kann ich dich in die wange kneifen XDDDD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.01.12 15:45
Ich finde das auch toll Rose - das wird ja dann fast ein Forentreffen
Die Idee mit dem Schild finde ich gut - hattet du dazu schon nähere Ideen gehabt wie das Schild aussehen soll??
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.01.12 16:08
Ist eig ne tolle idee ^^
ein schild mit der beschriftung ~Rose~xDD man da werden die blöd gucken xDD
leute nicht vergessen-Rose am sonntag..nix aftershow party xDD
man aba wia müssen dann am sonntag um 8 oda 9 uhr früh aufstehn x.x egal! LA SOLDIEEERR *sing* xDD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.01.12 16:19
SailorRose schrieb:
Ist eig ne tolle idee
ein schild mit der beschriftung ~Rose~xDD man da werden die blöd gucken xDD
leute nicht vergessen-Rose am sonntag..nix aftershow party xDD
man aba wia müssen dann am sonntag um 8 oda 9 uhr früh aufstehn x.x egal! LA SOLDIEEERR *sing* xDD
:bunnyah*: du bist Sonntag da?? Ich Samstag.....
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.01.12 16:20
Eternal Sailor Moon schrieb:
:bunnyah*: du bist Sonntag da?? Ich Samstag.....
njaa leida passt es net am samstag,weil das schon 4 stundne von kassel na hamburg sind und das halt einfach net geht und passt
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.01.12 18:31
Macht ein Schild wo drauf steht SMF sind hier Dann wissen wir genau wer Ihr seid :bunnypeace*:
@ Rose, genu und wenn du Sonntag da bist, dann machst du ein Schild... Ich bin es die Rose
Das wäre super für Euch und super für uns
Und hey, die Moon will Blumen kleiner Witz am rande :bunnytehe*:
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 18.01.12 0:29
Ui, ich finde die Idee auch toll mit dem Schild Dann könnt ihr "uns" erkennen (ich bin ja persönlich leider nicht dabei
Aber ich fände es toll, wenn ihr euch persönlich kennenlernen würdet.. UND: (ganz wichtig) MACHT FOTOS DAVON!!
Sayuri-Chan inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 14.10.11 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 33 Ort : Hansestadt Hamburg
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 18.01.12 10:30
Anzamoon schrieb:
Und hey, die Moon will Blumen kleiner Witz am rande :bunnytehe*:
och mausi^^ lass dich überraschen xD
und ich freu mich über jeden von euch der zur premiere kommt... und die schilder idee is super *schwärm*
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 18.01.12 12:40
Ich werde ja auch leider nicht da sein, aber das mit den Fotos und Schildern finde ich ne super Idee und dann hier ins Forum stellen
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.01.12 18:56
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich kommen werde, aber mal so in die Runde: Reist jemand aus BaWü an? Oder fährt aus ner ähnlichen Richtung, z.B. aus der Schweiz durch BaWü?
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.01.12 21:48
Das mit dem Schild ist echt ne gute Idee
@Eternal Sailor Moon Ich bin ja auch am Samstag da ....jatzt kommts ja nur daruf an wo du sitzt xD damit wir es zsm halten können xDDD ( ich stells mir gerade bildlich vor xDDD was für ne geile und lustige Vorstellung xDD )
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 20.01.12 22:44
@ Merlesini Also ich wollte in der Zweiten Reihe sitzen damit ich auch was sehen kann - bin doch so klein und du?
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 23.01.12 21:43
@Eternal Sailor Moon XDDD okey da haben wir was gemeinsam die Größte bin ich nämlich auch nicht xDD okey ich hab Reserviert und zwar in der 1 Reihe auf Paltz nummero 3 xDD vilt bekomm ich das ja irgwie hin das ich für dich ein kleines Plätzchen freihalte wenn neben mir nicht auch beide Plätze reservirt sind ( was ich bfürchte ) xD da müssen wir einfach mal jemanden fragen der Ahnung hat ?? ^^
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 23.01.12 22:56
Du hast einen Platz in der ersten Reihe bekommen :bunnyah*: bei mir werden alle als Reserviert angezeigt (aber wahrscheinlich ist deiner dabei ) - ja sonst will ich hinter dir sitzen, das ist ja auch cool oder? Auf der La Soldier Seite sieht man ja die Plätze die frei sind und ich hoffe, dass die denn auch frei sind dann möchte ich 1-4
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 23.01.12 23:27
@ Eternal Sailor Moon Ja dann musst du dich nur beeilen, denn die sind warscheinlich dann ja gelich weg, weil die ja nicht reserviert sind da glit dan ja das Gesetzt : Wer zu erst kommt malt zuerst, oder ich werd einfach mein Tasche da hin legen werd nämlich schon ca gelich ab einlass da sein ( hoffe ich zumindest ) und dann müssen wir noch so ein Codewort machen damit ich niemanden anderen da sitzen lasse xD ich bin so fies
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 23.01.12 23:30
Merlesini schrieb:
@ Eternal Sailor Moon Ja dann musst du dich nur beeilen, denn die sind warscheinlich dann ja gelich weg, weil die ja nicht reserviert sind da glit dan ja das Gesetzt : Wer zu erst kommt malt zuerst, oder ich werd einfach mein Tasche da hin legen werd nämlich schon ca gelich ab einlass da sein ( hoffe ich zumindest ) und dann müssen wir noch so ein Codewort machen damit ich niemanden anderen da sitzen lasse xD ich bin so fies
Ich finds witzig :*: ja wir bestellen am Wochenende (vllt. bestelle ich dir schon mal vor morgen oder so) weil nächste Woche hab ich erst Geld - ohne Geld geht ja nicht
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.01.12 14:28
*mischt sich ma ein xD*`zwar fahren wia am sonntag aba ich glaube wia nehmen plätze etwas weiter hinnten...es hat nix damit zutuen das ich groß bin,nur wir zanken und necken uns das wird ne katastrophe xD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.01.12 15:51
SailorRose schrieb:
*mischt sich ma ein xD*`zwar fahren wia am sonntag aba ich glaube wia nehmen plätze etwas weiter hinnten...es hat nix damit zutuen das ich groß bin,nur wir zanken und necken uns das wird ne katastrophe xD
Mitten in der Aufführung?? :bunnyomg*:
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.01.12 15:52
wie gut ich mich und mein shtazii kenne,werden wia uns wirklich an den haaren reissen xD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.01.12 15:56
SailorRose schrieb:
wie gut ich mich und mein shtazii kenne,werden wia uns wirklich an den haaren reissen xD
Oh ha :: aber nicht zu doll junge Dame - nicht das du dann keine Haare mehr hast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 30.01.12 17:05
Um bei euch auf der La Soldier Seite Karten zu bestellen muss man sich anmelden richtig?? Aber wie?? Ich hab da ja noch kein Konto ....... :bunnyah*: HILFE
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 30.01.12 20:55
Nein, keine Anmeldung^^ Ihr müsst nur auf Ticketverkauf gehen und dann bestellen ^^
Anmelden können sich nur Mitglieder von La Soldier ;o) LG
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 30.01.12 20:59
Anzamoon schrieb:
Nein, keine Anmeldung^^ Ihr müsst nur auf Ticketverkauf gehen und dann bestellen
Anmelden können sich nur Mitglieder von La Soldier ;o) LG
Achso okay - ich war schon verwirrt :bunnyomg*: Danke
LG Back
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 30.01.12 22:32
Hallo Ihr Lieben wir haben heute ein Interview mit sailormoongerman gehabt.
Ich hoffe es gefällt Euch
https://www.youtube.com/watch?v=pueEgZmzVCw
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 31.01.12 20:14
Cool da bekommt man nochmal einen Einblick wie das entstand und so, finde ich klasse. Und ich freu mich für euch, dass das so super läuft bei euch.
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 07.02.12 14:59
Doublepost
Die Karten sind da wollte ich nur kurz loswerden
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 07.02.12 18:24
Super ^.^ Huiuiui jetzt dauert es nicht mehr lang...*aufgeregt ist*
Denkt alle an kamera`s, damit für auch fotos für`s Forum haben XD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.02.12 18:33
Ich hab einmal eine dringende Frage und zwar habt ihr auch diese typischen Sailor Moon Lieder?? Wie z.B. das hier https://www.youtube.com/watch?v=pv1_5qWvGYY&feature=related - ich will gar nicht wissen welche, nur ob´s ich Taschentücher mitnehmen muss bzw. Wasserfeste Wimperntusche , weil mir bei den typischen Liedern immer die Tränen kommen.....
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.02.12 20:35
Schnucki, schau doch mal nach Sera Myu Soundtracks^^ Denn die Animemelodien, wirst du da nicht wirklich finden im Musical^^* Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe XD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.02.12 20:39
Selyna23 schrieb:
Schnucki, schau doch mal nach Sera Myu Soundtracks^^ Denn die Animemelodien, wirst du da nicht wirklich finden im Musical^^* Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe
Achso okay das wusste ich nicht Danke für die Info <3 Die Lieder klingen aber gut - hab grad reingehört, aber nur kurz, will mir das nicht versauen sondern überraschen lassen - bin schon so gespannt
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 15.02.12 22:38
Es werden auch traurige momente kommen ^^ Aber auch witz und vieles Mehr ^^