Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.06.12 19:52
Hallo Ihr Lieben,
das SMG das mal wieder sofort posten musste war ja klar ! Ich habe es am Spätnachmittag bekannt gegeben und keine stunde Später stand es bei Ihm auf dem Blog !!!
Es ist wahr... Wir werden ohne Geld unser 2 Projekt nicht machen können und sind Realistisch. Dennoch werden wir es versuchen und wenn es klappen sollte dann seid Ihr die ersten die es Erfahren werden !
Aber ich möchte Euch bitten nicht auf andere zu hören sondern schaut auf unserer Homepage oder schreibt Selyna23 oder mich an . Denn nur durch uns erfahrt Ihr die Wahrheiten !!!!
Ganz Liebe Grüße Team La Soldier
Gast Gast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.06.12 20:12
Anzamoon schrieb:
Aber ich möchte Euch bitten nicht auf andere zu hören sondern schaut auf unserer Homepage oder schreibt Selyna23 oder mich an . Denn nur durch uns erfahrt Ihr die Wahrheiten !!!!
Wer nichts zu verbergen hat lässt negatives Gerede einfach unkommentiert und vefasst so etwas nicht. Mit solchen Äusserungen macht man sich erst recht unglaubwürdig beispielsweise hetzt Leute die einen sowieso nicht abkönnen noch mehr gegen sich auf. Nur ein nettgemeinter Rat
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.06.12 20:45
Och na ja, ich versteh Anza schon, dass sie darauf aufmerksam macht, wer die seriösen Ansprechpartner sind. Find das schon verständlich. Hab auch in einem anderen Forum viel Hetze gelesen, an der letztendlich nix dran war, von daher passt das schon, was Anza sagt.
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 24.06.12 21:40
Dann wünschen wir euch mal, das ihr bald wieder Zeit und Kapital habt um es weiterfortführen zu können
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 25.06.12 14:15
Sailor Moon schrieb:
Och na ja, ich versteh Anza schon, dass sie darauf aufmerksam macht, wer die seriösen Ansprechpartner sind. Find das schon verständlich. Hab auch in einem anderen Forum viel Hetze gelesen, an der letztendlich nix dran war, von daher passt das schon, was Anza sagt.
Sehe ich genauso und ich würde euch anschreiben und nicht auf Dritte hören.
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 25.06.12 17:43
Das tut mir auch leid für euch Echt schade, aber ich kann das auch schon nachvollziehen. Ich hoffe es wird vielleicht doch irgendwann mal zustande kommen. ich wünsche euch viel Glück !
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 25.06.12 17:58
Als ich es im Forum bei mir in der SB gelesen habe, dachte ich noch "hoffentlich ist es ein Scherz" .__. Nun ja, ich hab' fast vermutet, dass es keiner ist. Mein Beileid, ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie du immer davon geschwärmt hattest und wie ihr euch alle so dafür eingesetzt habt. Nun ja, ich wünsche mir für euch, dass ihr bald wieder mehr Geld habt, Sponsoren findet, was auch immer. Mich würde es freuen in Zukunft wieder etwas von La Solider zu hören
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 01.07.12 22:59
Ihr seid alle so Lieb
vielen Dank für Euren netten Worte und das Ihr weiterhin zu uns haltet
Hab Euch Lieb
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 26.08.12 9:50
SailorRose schrieb:
Bekanntschaft-Da waren halt so ein Mädchen und eine Frau,die wollten auch zum Theater und naja wir haben ihnen den Weg gezeigt.Dann hab ich mich mit dem Mädel unterhalten und tja...xD