Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 06.10.11 19:01
Vielleicht kann ich meine Eltern ja doch noch dazu überreden wenn ich genug nerve XD
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.10.11 0:20
Wir haben gerade nach nem Hotel geguckt. Wir kommen wahrscheinlich nächstes jahr.
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.10.11 10:29
Wenn ich jemanden finde, der mit mir nach Hamburg fährt komm ich auch.^^ Aber alleine will ich ungerne so weite Strecken fahren, vor allem wenn ich die nicht kenn.^^ Und alleine ist überhaupt doof.^^
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.10.11 15:00
@ Mondlicht Wir könnten uns ja dort in Hamburg Treffen und zsm hin gehen denn ich hab auch keinen der mit mir hin geht meine ma würd ja wohl mit fahren nach HH aber sich doch nicht das Musical anschauen (0bwohl vilt doch ) und so weißte
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 08.10.11 15:35
Könnte man mal drüber reden. Aber dann bliebe bei mir immer noch das Problem mit dem Hotel. HH ist nicht billig. Zwar könnte ich theoretisch auch am selben Tag noch nach Hause fahren, aber ob ich so spät noch fahren will, wäre dann die andere Frage. Muss ich halt alles noch mal gucken...
Aber danke für das Angebot, Merlesin
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 09.10.11 2:10
Ich habe auch schon überlegt am selben Tag wieder zurück zufahren. Aber auf jeden Fall fände ich cool, wenn die Leute , die aus dem Forum da sind, sich vorher Treffen (vllt. auch einen kleinen Kaffeeklatsch abhalten ) und dann gemeinsam hingehen. Weiß aber selber noch nicht, ob ich kommen kann. Vielleicht wünsche ich mir auch einfache eine kleine Finanzspritze zu Weihnachten ;-)
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 09.10.11 10:06
Eine Finanzspritze ist gar keine schlechte Idee.^^ Weiß eigentlich jemand welche Hotels da in der Nähe sind?
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 09.10.11 14:31
@Sailor Phoibe Das wär so ne mega geile Idee muss meinen Onkel fragen wo es dort in der nähe ein gutes Cafe gibt oder nen guten Treffpunkt, und dann tratschen wir da xD so lol
@Mondlicht In welchem wir mal waren ist das Mercure (ja das heißt wirklich so) war schön da und fürn Wochende perfekt weiß aber nicht mehr welch Preisklasse es war muss aber schon etwas höher sein weils 4 Sterne hat liegt aber dirckt in der City. http://www.mercure.com/de/hotel-5394-mercure-hotel-hamburg-an-der-messe/index.shtml
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 09.10.11 21:45
Ih seid echt sooooooooooooooooo süss
Wenn Ich Euch helfen darf, ich wüsste gute uns günstige Übernachtungsmöglichkeiten in HH
schaut mal unter Hamburg Hostels - da gibt es schon Betten ab 13 € die Nacht
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Ihr kommen könntet
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 10.10.11 0:50
lalalalalalalaaa XD
Leute ich sag nur eins: Die 3 Tage Probe waren sooooooo geil *.* Ich wollt nicht nach hause XD
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 10.10.11 19:50
lol, dann war das Training nicht hart genug lol Nein, es hat echt spass gemacht und ich freue mich schon sehr darauf es im nächstem Jahr Euch zeigen zu können !!!
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 14:34
Ich werde mir auf jeden Fall euer Musical anschauen! Bei meinem Onkel ist alles abgeklärt ich kann da mit meiner Mum das Wochenende bleiben, ich freu mich so mega derbst drauf. Hab auch schon auf eurer Website gebucht aber ... sorry da hab ich mal ne Frage ..... :oops: wie wann und wo muss ich denn bezahlen denn ich hab nur so ne Bestätigungs Mail bekommen ? Ich bin ein wenig verwirrt, tut mir Leid wenn ich es übershen habe .
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 14:42
Doch, doch es war hart genug.. meine Oberschenkel sind total blau XD kann das vom muskelkater kommen? XD
@Merlesini Wie gooooil *.* Wuah dann freu ich mich ja schon riesig das wir uns dann direkt mal begegnen^^
Das mit den Karten kann Anza eher erklären als ich, hab kein Plan XD Aber macht sie sicherlich sobald sie on ist ^.^
*freu*
Sayuri-Chan inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 14.10.11 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 33 Ort : Hansestadt Hamburg
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 14:43
auf der seite steht.. nach email eingang innerhalb 7 werktage... also ohne wochenende...
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 15:34
Oo dit wird knapp! Das hab ich total überlesen (ich bin ja so ne Holefrucht ) und die Email mit den Daten auch *Hand gegen die Stirn schlag*
ach ja und @Selyna23 Freu mich auch euch zu sehen / evtl kennen zu lernen
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 16:55
@ Merlesini : du hast nach der Bestätigungs mail noch iene mail bekommen wo alles drin steht Wenn ich weiß, das du in den nächsten Tagen buchst, dann lasse ich dieses noch stehen
Ah, und da du als erstes gebucht hast, erwartet Dich dann bei der Premiere eine kleine Überraschung
Auch wir freuen uns sehr, das wir Dich dann mal live kennen lernen können
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 17:59
@Anzamoon OMG ihr seid ja lieb !!! (obwohl ich es jetzt sogar noch weniger erwarten kann xD)
Das wird auch gleich morgen erledigt !
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 18:39
och man ich moechte auch so gerne :amiwein*:
*hofft weiter das ihr ma nach kassel kommt * XDDD
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 19:44
@Merlesini : kein Problem... Wir freuen uns sehr, das wir schon so viele Fans gewonnen haben und möchten auch alles daran setzen das sich alle wohl fühlen ^^
Und dann kommen ja auch noch Specialgäste aus Japan zur Premiere... Aber wer das sein wird, wird noch nicht verraten ^^
@ SailorRose : Kassel wird wohl eher schwierig werden. Aber bitte gebe die Hoffnung nicht auf ^^
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 21:27
Also so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl auch kommen können, steht aber noch nicht 100%ig fest...
@ Anzamoon Ich persönlich finde es ja ein wenig unfair, dass du hier geschrieben hast, dass sie eine Überraschung bekommt weil sie erste war. Es ist natürlich eine süße Idee und alles, keine Frage... Aber ich finde es dem Rest von uns unfair, dass groß mitzuteilen^^ Hätte man auch per Pn machen können
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 16.10.11 21:59
@Anzamoon Hör auf mir Vorfreude zu machen xD Es sind noch 172 Tage! Wie soll ich das denn noch aushalten ?!?! ^^ ( Es sind wirklich noch 172 Tage ich hab nach gezählt)
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 17.10.11 8:06
@Mondlicht Das wäre ja cool ^.^ Ich glaub da hat Anza jetzt gar nicht drüber nachgedacht, weil sie sich selbst freut das jemand hier aus dem Forum auch kommt. Tun wir so als hätten wir nichts gelesen ;P
@Merlesini Du hast die Tage gezählt? Wie süß XD
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 17.10.11 9:28
Mondlicht : für alle die kommen gibt es eine kleine Überraschung, aber der erste der zahlt bekommt noch etwas kleines zusetzlich..( eine Art aufmerksamkeit ). vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen ?! :bunnyomg*: Aber ihr werdet alle SPASS und FREUDE haben :hurramoon*:
@Merlesini ahhhhhhhhhhhhhh bitte nicht die zahlen aufschreiben, sonst bekomme ich Angst :bunnyomg*: omg nur noch so wenig Zeit und es gibt noch soooooooooo viel zu tun ! :moonOo*: lol
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 17.10.11 17:05
Kann man eigentlich auch Karten reservieren lassen, oder mus sman sie direkt bezahlen?
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 17.10.11 20:56
Also man hat 7 Werktage zeit zu bezahlen, danach wird es wieder frei geben.... Sorry, anders ist es nicht machbar. Es sei denn, ich weiß sicher das bezahlt wird, dann kann ich ein paar Tage rauszögern ^^
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 18.10.11 12:50
Naja, dass Problem ist halt, dass ich noch nicht sagen kann, ob ich eine oder zwei Karten brauche.^^ Aber die, die evtl. mitkommen wollte, weiss es selber noch nicht, da sie noch keine Planung von ihrer Uni bekommen hat... Immer diese Neustudenten.^^
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 18.10.11 13:35
Wie gesagt... Bucht vor und wenn Ihr sicher seid, dann gebt mit persönlich bescheid, dann kann ich dieses etwas verlängern ^^
Gast Gast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 27.10.11 18:42
ich freu mich auch riesig das so viele uns sehen wollen^-^ bin auch schon aufgeregt ob auch alles so klappt wie es soll^-^
@alle *knuddel*
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 27.10.11 20:11
@AmiLaSoldier
warst du eigentlich auf der MMC? Ich hab nämlich eine Ami gesehen, die einen LaSoldier Beutel hatte, oder so ähnlich!
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 27.10.11 20:39
Das war bestimmt unsere Ami XD den Beutel hat sonst keiner XD
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 27.10.11 22:08
Wie sieht es eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus? Ich komme aus Baden-Württemberg, sonst noch wer?
Gast Gast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 28.10.11 11:08
@Sailor Phoibe
ja ich war auf der MMC kommt drauf an an welchem tag du da warst bin ja alle drei tage mit dem beutel rumgelaufen also freit war ich im kimono als saya da, samstag als asakura und sonntag als princessin merkur und später als ami wann warst du da???
und @Selyna23
den beutel gibt es jetzt ganze 4 mal einen hat die anza dann hatt einen die tina und die yuki auch und natürlich ich^^
aber ich freu mich das der beutel doch aufgefallen ist^^ :*:
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 28.10.11 11:25
4 mal? oh dachte es gibt nur den einen XD hab mich wohl verhört^^
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 28.10.11 15:34
@AmiLaSoldier
Ich war alle Tage da als Helfer. Ja genau als Princess Ami hab ich dich gesehen. naja als erstes ist mir natürlich das Cos aufgefallen und dann hab ich den Beutel gesehen und Anza hatte glaube ich schonmal gesagt, das auch welche aus Berlin kommen und dann dachte ich mir schon, dass du eine LaSoldier bist
Ich hätte dich ja gern angesprochen, aber ich durfte meinen Standpunkt nicht verlassen. :-) Und danach hab ich dich nicht mehr gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 28.10.11 15:55
@Selyna23
jep es sind schon 4 und die hab ich alle selber gemacht wer weiß vieleicht kommen noch nen paar dazu^^
@Sailor Phoibe
wo warst du den genau eingeteilt?? naja ich war halt mal drausen und vormittags war ich am stand und dann war ich bei makoto tateno im meat and great drinn
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 29.10.11 9:40
OH MAN
sry das ich es hier so rein werfe,aber...vlt kann ich doch tu La Solfier kommen *___*
mama meinte in hamburg gibt es viele schöne musicals gestern abend und dann dachte ich sofort vlt kann ich sie zu La Soldier über reden
Man hat vorteile wenn man einzelkind ist dann werden wünsche von den augen abgelesen ::
Phoibe:Spielst du denn auch mit?
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 29.10.11 14:42
@ Ami : Ich war an verschiedenen Positionen. Im Händlerraum hab ich dich gesehen, da stand ich an den Notausgängen. Und wenn ich mich recht erinnere, dann auch nochmal am Hauptsaal. :-)
@Rose: Nein leider nicht ;-(
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 29.10.11 17:18
och man
leute mama drengt mir wiederma ne wunschliste für weihnachten zu schreiben,und da hab ich mir gedacht ich könnte sie um karten für La Soldier anbetteln
ich hoffe so das es klappt,ich hab sie noch nicht gefragt
...
ich würde gerne mitmachen wenn ich singen könnte
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 29.10.11 17:27
Oh Röschen das wäre ja supi Dann entzück die Mama mal mit kulleraugen ::
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 29.10.11 17:57
sie wird sicher ja sagen XD
ich wollte fragen da gbts PK 1 und PK2
ich versteh nich was das heissen soll ^^*
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 29.10.11 18:27
Das ist die Kategorie für die Sitzplätze =) PK = Preisklasse
PK1 sind somit die besseren Plätze und PK2 die restlichen^^
Gast Gast
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 31.10.11 21:03
@Sailor Phoibe
du hättest mich doch ruhig ansprechen können wär auch zu dir hin gekommen^^ ich stand am freitag und am Sonntag hinter dem stand im Händler raum^^
@SailorRose
wäre toll wenn du kommen könntest^^
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 31.10.11 21:06
Jaaaaaaaaaa Wir würden uns alle so sehr Freuen wenn Ihr alle kommen könntet
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 31.10.11 21:26
@AmiLaSoldier:
ich glaub da wusste ich noch gar nicht, das du eine Ami LaSoldier bist ;-) Hätte ich gern gemacht, aber ich hatte einfach auch viel um die Ohren XD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 02.11.11 19:34
ich freu mich mama ist großzügig ich darf ne freundin mitnehmen
natürlch mein schatzi lara
ich muss nur noch fragen XDD
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 02.11.11 21:14
Ich kann auch.^^
Meine Freundin hat heute ihre Bestätigung erhalten und weiß jetzt ungefähr wie der Plan aussieht.^^ Da sie im April nichts hat, können wir nach Hamburg fahren. XD Allerdings meinte meine Mutter, dass sie mri die Karten zum Geb. schenken will. Ist zwar ganz nett, aber ich hab erst im März.^^ Daher werde ich mit dem bestellen dann doch noch etwas warten müssen...
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 03.11.11 3:12
:*: :*:
Ahhh wie supi *.* Da freu ich mich ja jetzt schon drauf euch dann alle zu sehen
haha und Rose? Wir haben noch ne Disskussion zu führen! ich sag nur SMMS - Arisa gegen Rina (Seiya^^) Das könenn wir dann ausfechten ::
Anzamoon inaktiver User
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 03.11.11 10:14
Ja, da freue ich mich auch ^^ kleiner Tip am rande ^^ besorgt Euch eher plätze ab der 9 Reihe ( PK 2 ) ab da sind die Sitzreihen erhöht und Ihr könnt trotzdem echt super sehen ^^ Aber es ist Eure entscheidung, habtsache Ihr kommt ^^
Ich bin gespannt Euch dann mal persönlich kennen zu lernen ^^
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 03.11.11 17:40
juhuuu :o zum glück bin ich nicht die einzigste von uns die kommt freu mich jetzt noch mehr !! !! das wird bestimmt Hamma
PS: Nur noch 155 Tage *freu* ::
Thema: Re: La Soldier - Musical Auftritt 03.11.11 18:11