Uff.... also wenn das nicht schwer ist... Am meisten schwanke ich dieses mal zwischen Chibiusa und Luna Moon... das ist so unglaublich schwer... die anderen sind auch wahnsinnig schön. H GOTT, überfordert...
Ich entscheide mich für Chibiusa.. auch wenn die Auswahl echt schwer ist.. meiner Meinung nach könnte JEDER ein guter neuer Header/Hintergrund sein. Danke an die Einsendungen. Allesamt wunderschön... aber irgendwie finde ich Chibiusas Header am schönsten... der ist so zart... wie der Frühling eben... Ja. So.
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Ebenfalls Setsuna. Find zwar den Hintergrund zu den restlichen Farben nicht sooooo passend, aber das Bannerbild ist meiner Ansicht nach einfach perfekt!
Luna Moon Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 20.02.14 Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 30
Finde man sollte in Zukunft nicht nur das Gesamtpaket wählen können, sondern jeder Bestandteil einzeln. Ich mag Setsunas Header sehr, finde den Hintergrund aber sehr unpassend, da würde mir der von Chibiusa um Meilen mehr gefallen. Schade ...
Ich nehm Chibiusa
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Finde man sollte in Zukunft nicht nur das Gesamtpaket wählen können, sondern jeder Bestandteil einzeln. Ich mag Setsunas Header sehr, finde den Hintergrund aber sehr unpassend, da würde mir der von Chibiusa um Meilen mehr gefallen. Schade ...
Hmm... dann kann es halt passieren, dass ein Hintergrund und ein Header gewinnen, die nicht wirklich zusammen passen... Aber von mir aus können wir, falls ich gewinne, auch den Hintergrund von Chibiusa nehmen, wenn das 'ne Mehrheit findet. Wir hatten doch auch mal deinen Header mit meinem Hintergund.
Eagle schrieb:
Ich nehm Chibiusa
gezählt
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Nein, nein, passt schon. Wollte es mehr anmerken für die Zukunft, ich fände das viel schöner wenn man einen Header und einen Hintergrund wählen könnte. Es muss ja der Mehrheit gefallen, nicht mir. :'D
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Ich finde das schon gut so mit dem Gesamtpaket.. denn sonst werden einzeln zwar ein schöner Header und auch ein schöner Hintergrund gewählt, aber das bedeutet ja auch nicht zwangsläufig, dass die dann zusammenpassen. So sieht man es ja gleich und entscheidet eben, welches Gesamtpaket einem besser gefällt.
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Kann aber das Resultat u.U verfälschen. Ich habe nicht für Setsuna gestimmt, weil ich den Hintergrund weniger passend fand. Deshalb meine ich. Mag sein, dass ich die einzige bin, aber egal
Ich habe nicht für Setsuna gestimmt, weil ich den Hintergrund weniger passend fand. Deshalb meine ich. Mag sein, dass ich die einzige bin, aber egal
Hatte auch geschrieben, dass ich den Hintergrund nicht so glücklich gewählt finde, aber dennoch find ich ihres irgendwie dennoch am besten, vor allem da die neuen Forenfarben an sich für mich so gar nicht frühlingshaft sind. Aber Geschmäcker sind ja immer verschieden, und so ein "Mehrheitsentscheid" ist eh sehr gut
puuuuh, also das ist doch schwieriger, als ich mir gedacht hab...konnte mich zw. Mooni, Setsuna und Eternal Sailor Moon nicht entscheiden, aber ich denke ich nehme doch Eternal Sailor Moon, obwohl schon zu sehen, wer die meisten Stimmen hat...