Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Black Moon Saga in SM Crystral! 08.11.14 20:37
Heute hat es SMG geposted: Die Black Moon Saga kommt!
Hey Moonies!
Lange Zeit befanden sich die Fans im Ungewissen, ob auch die zweite Saga von Sailor Moon, die Geschichte um die Familie des schwarzen Mondes (Black Moon Arc) auch in Sailor Moon Crystal umgesetzt wird oder nicht. Bekannt war bis dato, dass die neue Sailor Moon Anime Serie 26 Episoden beinhalten würde. Nachdem bis zu Akt 10 alle Folgen den gleichen Namenstitel wie auch die Mangakapitel hatten, war es für viele Fans klar, dass auch die zweite Saga mit dabei sein würde, da sich auch somit die Folgen-Anzahl von 26 ausgehen würde.
Nun endlich auch ein offizielles Statement von der japanischen Seite. Im Rahmen des Animate Girls Festivals stellten die Synchronsprecherinnen von Sailor Moon Crystal das erste Promotion Bild & Infos dazu vor! Sailor Moon Crystal wird nun auch die Geschichte rund um den Kampf gegen Wiseman und Co. beinhalten! Getreu nach dem Manga sollten wir dann ab Akt 14 die neue Geschichte von Sailor Moon begrüßen dürfen, also ab Januar 2015!
Am 27. Dezember wird es in Japan ein Event diesbezüglich geben. Eine Talk-Show sowie die Ausstrahlung von Akt 13 (letzte Folge des Dark Kingdoms) und die exklusive Premiere von Akt 14 (Start von der Black Moon Saga) werden die Höhepunkte von diesem Event sein. Das Event wird im AEON MALL Makuhari Einkaufszentrum stattfinden. Weitere Infos (Tickets, Gäste etc.) werden demnächst bekannt gegeben.
Zusätzlich wurde bekannt, dass nun auch eine Doppel-CD zu Sailor Moon Crystal noch dieses Jahr auf den Markt erschient. Am 24. Dezember veröffentlicht King Records den Soundtrack mit insgesamt 54 Tracks, dazu gehören die Hintergrundmelodien sowie das Intro & Outro von Sailor Moon Crystal. Vor-bestellen kann man sich die Doppel-CD schon einmal hier.
Sailor Moon Crystal! Jeden 1. & 3. Samstag im Monat auf Nico Nico Douga! Infos dazu findet ihr hier, in unserem Tutorial. --------------------------------------------- Ich find Chibiusa ur süß
(Quelle: http://www.sailormoongerman.com/ )
saturn_glitter Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 16.07.12 Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38 Ort : München
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 09.11.14 0:06
hab diese Info heute auch auf Facebook gelesen und mich sehr gefreut. Hoffe ja insgeheim immer noch, dass Sailor Moon Crystal auch nach Black Moon noch weiter geht...Aber daraus wird wohl nichts, oder?
Ja, Chibiusa sieht auf dem Bild wirklich ganz süß aus
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 09.11.14 1:23
Ja, ich habe es auch schon vermutet, weil bisher eine Folge immer brav einem Mangakapitel entspricht. Schön, jetzt Gewissheit zu haben! ich freue mich schon auf Pluto!
Usagichan inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 21.07.14 Anzahl der Beiträge : 47 Ort : Tokio :)
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 09.11.14 6:16
Wenn Chibiusa schon so toll aussieht wie sehen dann woll Sailor Pluto und Neo Queen Serenity aus ?
MinakoAino inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 07.07.14 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 36 Ort : Göttingen
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 09.11.14 15:41
Ich habe mir irgendwie erhofft, dass es zwar dem Manga folgt aber irgendwie doch nicht GANZ so schnell gehen wird, wie im Manga. Trotzdem freue ich mich. Und ich hoffe, dass Crystal so erfolgreich sein wird, dass sich danach doch noch beschlossen wird, den Rest auch noch als Anime erscheinen zu lassen.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 09.11.14 15:49
MinakoAino schrieb:
Ich habe mir irgendwie erhofft, dass es zwar dem Manga folgt aber irgendwie doch nicht GANZ so schnell gehen wird, wie im Manga. Trotzdem freue ich mich.
Ja, das Ende des ersten Arcs finde ich im Manga auch etwas arg schnell... mal schauen, wie das in Crystal so umgesetzt wird...
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 13.11.14 20:55
Habe es auch schon gehört und freue mich! Bin sehr gespannt auf die Umsetzung und hoffe, dass mir die neue Chibiusa so sehr gefällt wie die im Manga (die Anime-Chibiusa ist ja kaum zu ertragen!). Und auch auf Diamond (und die pikante SerenityDiamond-Szene) bin ich sehr gespannt!
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 17.01.15 12:03
Ob es in zwei wochen dann wohl auch ein neues Intro gibt?
Ich freue mich jedenfalls schon auf Plutos großen Auftritt am Ende, wenn sich Crystal weiterhin so eng an den Manga hält!
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Black Moon Saga in SM Crystral! 19.01.15 14:18
In Reis Vision am Ende hat man ja Diamond schon mal gesehen *_*