Usagi weint um Rei und Ami. Chibiusa versucht wohl, sie mit der Tuxedo Mask-Puppe zu trösten, was Usagi aber eher eifersüchtig macht, weil Chibiusa "Mamo-chan" sagt. Chibiusa verfolgt Usagi auch in die Spielhalle, wo sie sich mit Mamoru bzw. zur Lagebesprechung mit den Senshis treffen wollte und bricht dort (mit Hilfe von Luna P?) alle Rekorde beim Sailor V-Spiel.
Während mir Usagi in der ersten Staffel schon wieder
zu ernst war, scheint sie in der zweiten etwas lustiger zu sein. Bzw. gibt es allgemein wieder ein paar Slapstick-Szenen, findet ihr auch?
Makoto stellt fest, dass sich Usagi und Chibiusa sehr ähnlich sind.
Minako, Makoto, Usagi, Luna und Artemis versuchen im Kontrollraum etwas darüber herauszufinden, wo sich Mars und Mercury befinden. Von ihnen fehlt weiter jede Spur. Black Moon scheint allerdings nach Chibiusa zu suchen.
Plutos Stimme
Als Mamoru Chibiusa anfasst, hat er eine Vision von Kristalltokio. Luna P geht irgendwie kaputt (?).
Mamoru, Usagi und Luna unterhalten sich im Fruits Parlor und Asanuma belauscht sie.
Makoto ist krank (und statisch aufgeladen
) und Asanuma bringt sie nachhause. Man sieht ein Foto von Makotos Eltern und sie erzählt, dass sie lange tot sind. Man sieht auch Makotos viele Zimmerpflanzen. Asanuma spricht sie darauf an, ob sie und ihre Freunde menschlich seien. Also Makoto ihm von den Feinden erzählt, würde er sie gerne unterstützen. Makoto küsst ihn auf die Stirn und er rennt davon.
Petz greift mit ihren Droiden Makoto an, die nun allein in ihrer Wohnung ist. Sie kann Moon und Venus zuhilfe rufen, doch obwohl Sailor Moon Petz besiegen kann, schnappt sich Rubeus Sailor Jupiter und verschwindet mit ihr.