Wir erinnern uns, Sailor Moon und Sailor Chibimoon haben sich beide zusammen in ihre Supergestalt verwandelt. Gemeinsam greifen sie das aus Mistress 9 entstandene Monster an. Doch Pharao 90 mischt sich ein und verschmilzt mit ihr. Die Inners, Tuxedo Mask und die beiden Super Moons greifen gemeinsam an, während die Outers ihre Barriere mit den Talismanen aufrecht erhalten. Doch Pharao 90 / Mistress 9 können den Senshis Energie entziehen. Super Sailor Chibimoon und die Inners brechen nacheinander zusammen.
Pharao 90, eine formlose Masse, breitet sich aus und wird von der Barriere der Outers eine Zeit lang aufgehalten. Dann kann er dieses Gefängnis jedoch sprengen.
Sailor Moon beschwört den Gral mit den Kräften der 9 Kriegerinnen in ihm und stürzt sich damit in die Masse:
Die anderen glauben schon, Sailor Moon wäre in ihren Tod gestürzt, da leuchten die drei Talismane plötzlich auf. Sie erzeugen ein strahlendes Licht, das auch den Körper von Mistress 9, bzw. Hotaru erfasst. Sailor Saturn erscheint!
Wunderschönes Bild!
Was ich interessant finde ist, dass sie sagt, dass es ihre Aufgabe ist, einzugreifen, wenn "der Zufall den Lauf der Geschichte zu sehr verändert, ihn gar gefährdet". Das wirft mal wieder die Frage auf, ob es ein (von wem?) festgelegtes Schicksal gibt, das die Senshis durchsetzen wollen? Oder meint sie die bereits bekannte Zukunft mit Neo Queen Serenity und ihrem neuen Königreich? Aber kennt Saturn diese Zukunft überhaupt?
Unter den geschockten Blicken der anderen Kriegerinnen setzt Saturn ihre mächtige Waffe gegen Pharao 90 ein. Ist das das Ende der Welt...?
Eine schöne Folge. Ich hoffe, Crystal hält sich weiterhin an den Manga und wir bekommen in der nächsten Folge Plutos zweiten großen Auftritt, den Dark Dome Close, zu sehen!