Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty28.06.16 23:09

Sailor Saturn ist dabei, Pharao 90 mitsamt der Erde zu zerstören. Mit Gral und Silberkristall schafft es Super Sailor Moon jedoch, sich sozusagen zwischen Saturn und die Erde zu stellen. Dabei verwandeln sich auch die übrigen Senshi in ihre Super-Gestalt.

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch 113

Saturn ist nach wie vor entschlossen, Pharao 90 zu zerstören und fordert Pluto dazu auf, hinter ihr die Raumzeit-Verbindung zur Erde zu kappen, während sie ihm zur Tau-Galaxie folgt.

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch 210

Saturn muss sterben, doch durch Sailor Moons Kräfte bekommt sie ein neues Leben als Baby, das die übrigen Outers zusammen aufziehen wollen. Ist alles hübsch gemacht, aber mit der Dramatik des alten Animes kommt es nicht so recht mit. Man hätte dem letzten und diesem Mangakapitel vielleicht mehr Folgenzeit spendieren sollen...

Danach geht die Folge fließend zum Dream-Ark über. Alles scheint friedlich, die Inners sind nun in der High School, Mamoru studiert nun. Chibiusa will in die Zukunft zurückkehren. Vorher jedoch wollen sie zusammen eine Sonnenfinsternis beobachten. Doch was ist das für Glockengebimmel, das Chibiusa da hört...?

Dies war also die letzte Folge des dritten Arks - nächste Woche geht es erstmal nicht weiter. Positiv überrascht hat mich, dass diese Folge wieder das Haruka-Michiru-Ending hatte.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty29.06.16 11:50

Ich fand die Folge am Anfang sehr emotional und mir kamen die Tränen.
Finde es auch gut das sie das Haruka/ Michhiru Ending wieder genommen haben.
Ist euch eigentlich aufgefallen dass das Endinglied sehr große Ähnlichkeit mit dem
Lied Kizuna aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch hat?

Was mich etwas stöt ist zum einen das man die letzten 2 Bilder des Kapitels wo man
Pegasus sieht weggelassen wurde. Dabei war das Kapitel dann so wies so zu ende.
Des weiteren stört mich etwas das sie nicht wie nach den ersten 26 Folgen ein
"Fortsetzung folgt" Spruch reingepackt haben. Einfach so beendet find ich etwas doof.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty29.06.16 16:17

Steht denn überhaupt schon fest, dass es neue Folgen geben wird? Wenn nicht, wäre es nur logisch, kein "Fortsetzung folgt" zu bringen und auch nicht den neuen Ark zu sehr einzuleiten, indem man Pegasus schon zeigt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty29.06.16 19:26

Ich fand diese Folge, wie auch die letzte, der Hammer! Sailor Moons "Tod" war echt dramatisch... Und Saturn sieht so schön aus! Auch, wenn sie die Welt zerstören will, ich hab mich total über ihr Erscheinen gefreut! xD
In der letzten Folge fand ich es toll, dass es wieder das erste Intro und Outro gab. Was ich auch mega fand, war, als die zweite Strophe des Intros zu hören war, als Sailor Moon wieder "aufgewacht" ist, das war episch! Und Saturns Tod war natürlich auch traurig...

@Setsuna: Also, ich glaube, wenn sie den Dream Arc nicht zeigen wollten, hätten sie den gar nicht mehr in der Folge angeschnitten, sondern vielleicht den Endkampf noch etwas mehr ausgebaut (was ich etwas besser gefunden hätte). Und ich fand es auch eine gute Entscheidung, Pegasus nicht zu zeigen, damit man im Dream Arc was "Neues" auf Lager hat. Und ich sehe keinen Grund, warum sie nicht weitermachen sollten. Jetzt haben sie schon angefangen und in der Mitte werden sie ja wohl nicht aufhören. Scheint ja im Moment auch ganz gut zu laufen...

Die "Highschool"-Szene fand ich übrigens toll, die hat sehr stark an den alten Anime (5. Staffel) erinnert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty03.07.16 16:10

Naja, ob man eine Serie fortsetzt oder nicht, ist ja eher eine Frage der Finanzen als des Wollens. Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch 3620541218


Was ich mich übrigens gefragt habe: Pharao 90 erkennt ja Sailor Saturn wieder. Woher eigentlich? Im Silbermillenium war er doch nicht anwesend, oder? Liegt das daran, dass die Hauptbösewichte wie Metallia, das Phantom oder eben Pharao 90 alle ein Aspekt von Chaos sind? Oder geht es hier um eine andere Inkarnation, noch älter als das Silbermillenium? Gab es irgendwann davor schon einmal einen Angriff von Pharao 90 auf den Mond oder wo auch immer sich das dann abgespielt hat und Saturn musste sich ihm schon einmal entgegenstellen?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty04.07.16 11:48

Wie kommst du darauf das Pharao 90 Saturn kennt?
Er erkennt doch nur die Negativenergie die er die ganze Zeit in dem
Bereich gespürt hat.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty04.07.16 19:04

Ich meinte das:

Pharao 90 schrieb:
Sind das die Kräfte, die das Omega-Areal so lange versiegelt hielten? Wurden diese Kräfte wiedererweckt und zu dem Licht, das unseren Untergang herbeiführt? Du bist es, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty05.07.16 14:34

Ah Er sagt da aber nichts das er sie kennt. Es geht um ihre Kräfte die er gespürt hat und von denen er wusste wenn sie erwachen sieht es schlecht für ihn aus.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty14.07.16 18:38

Ja, ich habe das jetzt auch nicht so verstanden, dass er sie kennt. Ich denke eher, dass er weiß, dass diese Kräfte sein Untergang sein werden.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty24.04.20 22:03

erstaunlich das dass auch wieder Jahre her ist.....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty25.04.20 20:24

Ja, wie die Zeit vergeht... Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch 4047
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty
BeitragThema: Re: Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch   Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 29: Act. 28 INFINITY 2 Ripples
» Folge 30: Act 29 INFINITY 3 - 2 New Soldiers
» Folge 27: INFINITY 1 - Premonition - First Part
» Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen
» Folge 35: Act 34 INFINITY 8 Unendliches Labyrinth 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: