Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Lieblings-Hintergrundmusik

Nach unten 
+22
Sailor Aqua
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Sailor Senian
Mondlicht
SadaDoki-Moon
Princess Aldebaran
SailorRose
Mistress Jane
jangnae.
SailorStar
Nabi
Sailor Phoibe
Sailor.Fairy
Mako-chan
Akiko
Setsuna
Eagle
Linphea
MiKmO
Sailor Moon
Starlight
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 19:03

Sailor Moon schrieb:
Aber ich liebe die Musik von Sailor Moon generell sehr. Ich finde sie so gefühlvoll und einfach irgendwie liebenswert.
Es ist jedesmal als würde ich kurz in die Welt von Bunny und Co eintauchen und gar nicht mehr in der realen Welt sein.
<3

Genauso ist es bei mir auch. In die Welt von Bunny und co oder in meine Kindheitserinnerungen Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 4240416514.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 19:40

Die Melodie ( Galaxias Locket )
Sehr Schön
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 19:45

Ja, auch sehr schön und mal wieder eine "Spieluhr-"Melodie Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 20:13

Ich mag auch am liebsten die Spieluhrmelodien, also die von Serenitys/Endymions Sternenspieluhr und Galaxia's Locket.

Was ich auch immer wieder im Kopf habe ist diese eine Melodie, die eingespielt wird, wenn Harukua und Michiru sich in der dritten Staffel, kurz bevor sie gegen Eugeal in den Kampf ziehen, an den Händen halten und mit ihnen rumspielen. In dem Moment läuft so eine schöne Melodie, aber ich habe die bisher niergendwo gefunden, weiß jemand von euch zufällig, wie die heißt?

Aber es gibt noch einige Melodien, die wirklich schön anzuhören sind und auch im Gedächtnis bleiben.
Tuxedo Kamens Theme mag ich z.B auch gerne. Ach ja, und den Soundtrack des R-Movies. Der ist ebenfalls toll! Schade, dass für die beiden anderen Filme kein zusätzlicher Soundtrack entworfen wurde, weil den finde ich echt schön.







Hach.... Ich finde den so schön.... Mal laut, mal leise, mal traurig und dann wieder hoffnungsvoll. Einfach richtig stimmungsvoll! ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 20:37

Mistress Jane schrieb:
Was ich auch immer wieder im Kopf habe ist diese eine Melodie, die eingespielt wird, wenn Harukua und Michiru sich in der dritten Staffel, kurz bevor sie gegen Eugeal in den Kampf ziehen, an den Händen halten und mit ihnen rumspielen. In dem Moment läuft so eine schöne Melodie, aber ich habe die bisher niergendwo gefunden, weiß jemand von euch zufällig, wie die heißt?

Das ist Sarabande



bzw eine leicht veränderte Version davon, die soweit ich weiß aber nie auf einer Sailor Moon CD veröffentlicht wurde.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 20:59

Hmmm... Jane.. kann es sein, dass du die hier meinst?:

Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 21:02

Ja, genau das ist es!
Wenn man aber die Videos miteinander vergeleicht, dann ist das echt eine leicht abgewandelte Klavierversion von "Sarabande".
Ich hatte das zuerst wirklich gar nicht erkannt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.08.11 21:11

Ja, jetzt, wo Setsuna das sagt =) Cool ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty02.08.11 11:43

Die Melodie wo Michiru Harukas Hand greift ist wirklich traumhaft schön Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242
Jetzt versteh ich auch, wieso das eine Video mit den Soundtracks aus Sailor Moon, "Berührungen" heißt..^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty24.08.11 3:00

my blue heart mag ich sehr.Und aus denn ersten Film wo Bunny sich opfert das Lied ist auch eins meiner liebliengslieder weiß aber leider nicht wie das heißt.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty24.08.11 9:12

Meinst du wo sie auf dem Steinbrocken durch das Weltall fliegt? Dann wäre es "Zwinge niemals die Liebe".
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty24.08.11 10:45

Linkfeee daher! xD
Ja, das stimmt. Am Ende des Liedes zerspringt der Silberkristall und Bunny "stribt" sozusagen.. Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 1155267361

Qualität bitte auf 720 stellen, ist viel besser Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty24.08.11 13:36

Letztendlich ist alle jede Musik schön :dianajaja*:
Aber zu meinen Favoriten zählen:







Und natürlich auch "Zwinge niemals die Liebe" oder "Galaxia's Locket Music" Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242 Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242
Die Entscheidung ist ziemlich schwer da jedes Lieb einfach nur toll ist.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty28.08.11 8:43

Hier mal die "normale" Version von Moon Revenge:

Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty29.08.11 13:10

Das gefällt mir noch besser ,als die deutsche version :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty17.09.11 2:04

Hi, hab jemanden gefunden, der auf YT tolle Sailor Moon Medleys macht...
(Also besser gehts natürlich noch, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut...)



Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty17.09.11 18:41

Oh wow :bunnyah*: Wie hast du das den gefunden? Die Musik war echt schöön :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty17.09.11 21:11

Also meine L-hintergrund music ist die in der lezten folge am anfang das =)

wie hieß es nochma kann mir das jemand sagen ^^*

und die von hotaru/mistress 9/sailor saturn ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Princess Aldebaran
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 22.05.11
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Wegentown

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty18.09.11 0:07

du meinst Hymn of Saturn Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 3620541218
die fand ich auch schon immer toll!!! Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242 Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242




das andere müsste doch "zwing niemals die liebe" sein
oder meinst du eine melody ?

ich hatte jetzt nochmal geguckt ob chibusa auch ein theme hat und bin auf das gestoßen
wiß aber nich ob es das richtigge ist..

Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich glaub das traurigste fehlt!!!   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty24.09.11 21:51

Eines der schönsten Hintergrundsongs wurde leider nie veröffentlicht (und hat glaub ich noch nicht mal nen Namen)... aber ich LIEBE dieses Lied, auch wenn es mir jedesmal wieder das Herz bricht! Und zwar isses der BREAK UP SONG als Mamoru Usagi verläßt..... so traumhaft schön.

Leider kann ich den Link noch nicht veröffentlichen (bin ja noch neu ^0^)
aber wenn ihr bei youtube nach 'Sailor Moon Ep.61 Crying Scene Background Music' sucht, dann findet ihr die einzige Instumental Version des Songs auf youtube (also ich hab nur die gefunden!)

:Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 744960*:

Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 9:52

SadaDoki-Moon schrieb:
Eines der schönsten Hintergrundsongs wurde leider nie veröffentlicht (und hat glaub ich noch nicht mal nen Namen)... aber ich LIEBE dieses Lied, auch wenn es mir jedesmal wieder das Herz bricht! Und zwar isses der BREAK UP SONG als Mamoru Usagi verläßt..... so traumhaft schön.

Leider kann ich den Link noch nicht veröffentlichen (bin ja noch neu ^0^)
aber wenn ihr bei youtube nach 'Sailor Moon Ep.61 Crying Scene Background Music' sucht, dann findet ihr die einzige Instumental Version des Songs auf youtube (also ich hab nur die gefunden!)

:Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 744960*:


Bitteschön:

Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 12:18

Setsuna schrieb:
Bitteschön

Dankeschön!!!! Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 13:38

Eines meiner Lieblingsstücke ist da, welches sie abspielen, wenn die Senshis in den Kampfziehen... (wo MInako das erste mal in den tempel kommt, zb^^)

Aber am meisten liebe ich das, vom Nordpol wo Bunny um ihre Freundinnen trauert, dass ist mein absoluter Liebling.^^ Ich habs bei YoutTube unter "die Sterne beschützen" gefunden...
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 18:40



Ja das finde ich auch sehr schön.
Die break-up Musik ist auch total toll, aber ich liebe auch diese Szene dazu..*-* Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 18:55

@ Phoibe
Danke fürs hochladen Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 4240416514

Naja, dieses Lied hat mir über einen großen Verlust hinweg geholfen... deshalb liebe ich es auch so.Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 1155267361

Aber sonst gibt es natürlich noch sehr viele schöne Lieder, die hier auch schon stehen.Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 21:03

Oh Gott, diese beiden Stücke sind so wunderschön! Mir kommen gleich die Tränen =(
Das Zweite ist einfach nur bewegend schön..
Und beim ersten muss ich immer daran denken, wie Usagi mit Tränen in den Augen gelächelt hat.. voller Verzweiflung und wie sie dann allein in der Telefonzelle saß.. Oh Gott =(
Das bricht mir das Herz...
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 22:34

Zitat :
Und beim ersten muss ich immer daran denken, wie Usagi mit Tränen in den Augen gelächelt hat.. voller Verzweiflung und wie sie dann allein in der Telefonzelle saß.. Oh Gott =(
Das bricht mir das Herz...

Während ich das lese kommen mir schon die Tränen, das meine ich!

@Mondlicht: Nichts zu danken.
Oh das finde ich ganz besonders schön, wenn man einen sehr persönlichen Bezug zu solch einem Lied hat.
Mir gefällt bei dem Stück ganz besonders wie es an Dynamik und Lautstärke zu nimmt und dadurch an Intensität gewinnt. Es ist wunderschön. Solch Musik will ich bei meiner Hochzeit haben XD Wenn ich heiraten will XD
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Senian
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Senian


Foren-Mitglied seit : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 29
Weiblich Alter : 37

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 22:37

Sailor Moon hat so viele schöne Hintergrundlieder, das ich es gar nicht schaffen würde, meine Lieblingslieder alle aufzuzählen. Die hier genannten gehören auf jeden Fall dazu. Sie schaffen es, das ich immer gleich anfange zu Träumen, wenn ich sie hören. Einfach bewegend.
Nach oben Nach unten
http://smng.wotd.info/Forum
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 23:19

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich nur ein Lied kurz hören muss und mir die ganzen Stellen in der Serie einfallen in der das Lied gespielt wurde ^__^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Senian
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Senian


Foren-Mitglied seit : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 29
Weiblich Alter : 37

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty25.09.11 23:20

SadaDoki-Moon schrieb:
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich nur ein Lied kurz hören muss und mir die ganzen Stellen in der Serie einfallen in der das Lied gespielt wurde ^__^

Ja, das kenn ich. Meistens kommen mir bei manchen Lieder sogar die Tränen weil die Szene so traurig war. XD
Dabei erwisch ich mich immer wieder.
Nach oben Nach unten
http://smng.wotd.info/Forum
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty05.11.11 20:10



Ja, das kenn ich. Meistens kommen mir bei manchen Lieder sogar die Tränen weil die Szene so traurig war. Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 736583018
Dabei erwisch ich mich immer wieder. [/quote]

bei mir auch ich finde die musik herbe schon alle von sailor moon die lieder haben mir immer mut gemacht :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty13.11.11 20:21

Sailor Moon schrieb:
ja, das von yusuke amade war ein traum


also ich mag das von hotaru auch, falls du das meinst, bunny:



Das lied finde ich auch total toll Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242

Außerdem die Spieluhrmusik (von Bunny und Mamoru)

Und das Lied von Chibiusa - ich weiß nur grad nicht welches das ist..... Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 972923:

Das Lied find ich leider nicht mehr bei youtube aber schein so, dass es das nicht mehr gibt - ein background Lied von Super S von Chibiusa :chibiups*:

aber das ist auch gut https://www.youtube.com/watch?v=mQYIYqArXEI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty14.11.11 16:46


Jaaa ^^ Hymn of Saturn ist schön ♥

Wir haben in der Schule einen großen Flur da gibts ein Echo und da hab ich das
gesungen also Hymn of Saturn,
Das hat sich wie das Original angehört ! O.o
Nach oben Nach unten
Neptun-Michiru
inaktiver User
inaktiver User
Neptun-Michiru


Foren-Mitglied seit : 28.11.11
Anzahl der Beiträge : 35
Weiblich Alter : 26

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty30.11.11 16:28

Meine Lieblings Hintergrund Musik ist das Uranus&Neptun Theme *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty30.11.11 20:19

Ja auch schön <3

Ich find auch die Lustigen bzw. die "gute Laune" Soundtracks supooiii ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty11.12.11 10:39

Ich finde das Thema von Sailor Mars am besten, weil es (im Vergleich zu Sailor Moons) so dynamisch und spannend klingt. :marsburn*:
Auch das von Tuxedo Mask und Merkur gefällt mir; doch noch besser ist das Thema von den Outer Senshis *gg*

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty01.01.13 14:54

Hat jemand eine instrumentale Version von "Wacht auf"? Die würde mir auch sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty14.05.13 21:45

Ich habe mal die Gastbeiträge mit nicht mehr verfügbaren Youtubevideos und ohne Nennung des Titels in den Papierkorb verschoben.

Dafür hier etwas Nachschub Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 3620541218

"Die Macht des Sailorteams" - kennt jemand den Originaltitel?


Der Klassiker: Moonlight Densetsu. Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 4240416514



Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty15.05.13 9:33

Ich liebe diese Lieber Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 608242 die Sailor Moon OST´s sind sooooooooooo toll! Könnte ich den ganzen Tag hören.
und das hier Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 720647228

Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty19.05.13 19:15

Doppelpost *sry*

Bin im Moment total verrückt nach diesem Lied Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 720647228 höre es grad auf und ab ~ mein Freund ist schon furchtbar genervt xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty19.05.13 19:24

Ja, das ist auch so ein Lied mit der tollen "Aufbruchstimmung". Wobei viele die deutsche Sängerin nicht mögen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty19.05.13 19:33

Ich finde die eigentlich ganz gut Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 4240416514 gibt schlimmere finde ich. Und ja mit der "Aufbruchstimmung" hast du recht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty19.05.13 20:40

Ich auch... manche Übersetzungen sind ein bisschen seltsam, aber dafür kann sie ja nichts und ich mag ihren Gesang sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty19.05.13 20:51

Das stimmt allerdings mit dem übersetzen, das machen ja anderen. Ich schätze aber, dass das viele vergessen und sie dafür verantwortlich machen.
Mein Freund sagt immer, viele Animelieder (also im deutschen) klingen wie Schlager xD fehlt mir bei dem sogar auch auf. Aber ich mag die Lieder trotzdem!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty19.05.13 21:02

Einige Übersetzungen finde ich sehr schön... wie "Dort im Regen" ist ein schöner Text...
Aber bei einigen denke ich mir echt einfach nur "wtf?"...
Ich mag ihre Stimme auch recht gerne... nur in einem Lied fand ich sie nicht gut und das war die deutsche Version von diesem Lied hier, weil ich finde, ihre Stimme ist zwar kräftig, aber das Lied ist dennoch zu hoch für ihre Bruststimme ist bzw. ich ihre Kopfstimme nicht sooo sehr mag... Na ja, zumindest den Anfang des Liedes finde ich ein wenig verpatzt.... wenn ihr wisst, was ich meine ^^
Sonst finde ich sie aber echt super ^^



Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty19.05.13 21:28

Da hast du recht, das klingt nicht so schön (um es vorsichtig auszudrücken...). Das klingt einfach nicht stimmig und daher ziemlich schräg.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty28.06.14 9:40

Hier nochmal Zwinge niemals die Liebe, das ist oben nicht mehr erreichbar:


aus dem R-Movie




ohne Sailor Team Stimmen dazwischen:

Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty28.06.14 17:24

Das sind wirklich wunderschön Setsu... aber für Mich bleibt es die Orgel Version von Galaxia's "Theme" (Locket) x
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty20.04.15 11:51

Hach, der gesamte Soundtrack ist wirklich toll!
Hier das Lied, das zum Beispiel kommt, als Sailor Pluto Chibiusa im Park erscheint und ihr erklärt, dass Hotaru wiedergeboren wurde... (woraufhin Chibiusa die kleine Hotaru wiedertrifft)


Und das hier ist sooo schön:


Und dieses hier finde ich auch klasse... (mit dem Saxophon, das, wie mir scheint, für die Musik der 3. Staffel oft verwendet wird)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty20.04.15 21:10

Das sind wirklich wunderschöne Titel, die du dir ausgesucht hast... wenn man das so hört, könnte man niemals darauf schließen, dass das eigentlich ein Soundtrack für einen Teenager-Anime aus den 90ern war! So viel Liebe und Emotion und auch Können steckt da drin... irgendwie nicht mehr zu vergleichen mit dem, was heutzutage so halbherzig abgeliefert wird und meiner Meinung nach kann der neue Sailor Moon Crystal Soundtrack da auch nicht mithalten (auch wenn ich die Lieder sehr mag, aber sie sind nicht ganz so emotional bis jetzt).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Hintergrundmusik   Lieblings-Hintergrundmusik - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Hintergrundmusik
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Arc?
» Lieblings-Intromusik?
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Lieblings-Musicals
» Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: