Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett

Nach unten 
+16
F1Animefan2
MinakoAino
Eternal Sailor Moon
SailorVenus
Anzamoon
sailor me
jangnae.
SailorRose
Sailor Aqua
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Minalein
Setsuna
Sailor Moon
Starlight
Eagle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty27.03.17 11:31

Ich mochte das Trio nicht wirklich, aber von den dreien mag ich am liebsten noch Fischauge. Das Trio ist einfach so... Mehhh...
Das Quartett fand ich richtig cool. Zudem ich mich bei einem Satz in der ersten Folge gleich gekugelt hab. (ParaPara: Ich habe einen Kratzer in meinem Bein) Einfach so genial. Sie sind zu niedlich. Auch, wenn ihre Kleidung leeeeicht übertrieben wenig ist. Zum Glück sind die nicht wie die Amazonen in der Geschichte (die, die sich ne Brust abgeschnitten haben, damit sie besser Bogenschießen können...)
Ich mag vom Quartett am liebsten Para Para. Besu Besu ist halt ganz okay, Jun Jun auch und Sele Sele mag ich auch, aber sie ist ein wenig hochnäsig. Para Para ist einfach so süß und verspielt...
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty01.04.17 12:19

Ich mag auch das Quartett mehr als das Trio. Die vier sind so schön frech und kreativ, während Fischauge und Co. nur an der Bar hängt und gelangweilt Fotos durchschaut. Ausserdem ist die Arbeitsweise des Trios etwas pervers angehaucht, und das finde ich nicht schön anzusehen (erstmal werden die Opfer angeschnallt und dann schauen sie mit "Uuh"s und "oh wow"s in den Spiegel).
Am Lustigsten ist ParaPara, vor allem in der Folge "Der wahre Pegasus", in der sie Bunny und Chibiusa mit ihrer Ansicht zum Thema Egoismus total aus dem Konzept bringt und sie dann auch noch in Kind/Frau umwandelt!
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty01.04.17 12:41

Das ist so sweet^^ Ich finde das Trio einfach, genau wie du, öde und ein wenig pervers. Ich meine, Fischauge ist eigentlich ein Kerl, zieht sich aber Kleider an und scheint sich Brüste zu stopfen... Wuääh! Und dann die Geräusche, die sie immer machen...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty01.04.17 16:06

Wieso Wuääh? Fischauge ist halt trans... ist doch schön, dass in Sailor Moon ganz unterschiedliche Menschen vorkommen... was ja auch zu gewissen homosexuellen Paaren geführt hat. Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 3620541218

Trotzdem hat dieses Traumspiegel anschauen so was von Vergewaltigung... Hatten wir hier mal: https://sailormoon.forumieren.com/t2674-der-raub-von-energie-herz-sternenkristallen-und-traumspiegeln
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty01.04.17 17:32

Wuääh, weil auch "sie" also er manchmal leicht seltsame Geräusche macht... Ich meine, ich renne auch in Jeans und Hemd rum und bin ein Mädchen. Also insofern macht mit das nichts^^
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty02.04.17 8:21

Ich mochte das Amazonen Quartett lieber, wobei ich aber das Trio auch ganz gut fand.
Beide hatten ihre lustigen Momente die mir viel Spaß gemacht haben, und grade das Kindliche vom Quartett war schon klasse Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 3373517441

Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty02.04.17 8:28

"Richtig! Ich muss unbedingt mit meinem Ball spielen. Er langweilt sich sonst schrecklich..."
*fast heulend* "Ich habe einen Kratzer in meinem Bein..."
Lachflash... ParaPara ist echt mein Liebling.
"Wenn Sie die Schmerzen nicht aushalten... gibt es nur eins..." *Puppe den Kopf abreiß* "ich verspreche Ihnen, dass sie nie wieder Zahnschmerzen haben..." *verstellte Stimme* "Sie haben recht. Jetzt sind die Schmerzen ganz plötzlich verschwunden..." *Kopf der Puppe kullert vorbei*

Oh Gott, seitdem will ich nicht mehr zum Zahnarzt^^
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty11.12.23 18:44

Sowohl das Amazonen-Trio als auch das Amazonen-Quartett haben ihre Momente. Trotzdem eine meiner Lieblingsfolgen („Episode 141 – Doppelte Gefahr“), Tigerauge und Falkenauge in die Geschichte einschließt, würde ich mich spontan allerdings für das Amazonen-Quartett entscheiden. Genau, wegen den schon in diesem Thread genannten Gründen: Das Amazonen-Trio hat etwas Perverses. Das freche Amazonen-Quartett hingegen finde ich auch knuffig, wenn ihre „Spiele“ auch manchmal ein wenig über das Ziel hinausschießen und sicher etwas seltsam sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett   Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amazonen Trio vs. Amazonen Quartett
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Amazonen Trio
» Amazonen Quartett
» Sammael/ Amazonen Quartte
» Das Geschlecht des Amazonen-Trios

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: