Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach

Nach unten 
+3
Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
Mai-HiME
7 verfasser
AutorNachricht
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty22.04.15 16:57

Bandai Namco hat bereits aus einigen bekannten Animes, wie zum Beispiel aus “One Piece” und “Naruto” gute Videospiele erschaffen. Da diese Umsetzungen bisher sehr oft von Erfolg gekrönt waren, könnte in den nächsten Jahren bald eine weitere Serie als Spiel umgesetzt werden. Wie Bandai Namco nämlich bekannt gab, wird zurzeit stark über ein “Sailor Moon”-Spiel nachgedacht.

Laut Tak Miyazoe, Senior Manager of IP Strategy, war der neue Anime und die damit wieder größere Popularität der Hauptgrund, warum die Überlegungen dazu starteten. Ihm zufolge hängt es aber vor allem davon ab, ob es genug Fans gibt, die sich so ein Spiel wünschen würden. Das heißt es wird erst abgewogen, wie viele Fans sich dafür aussprechen, wie laut sich diese bemerkbar machen und natürlich ob sich das Spiel aus finanzieller Sicht überhaupt lohnen würde.

Die guten Beziehungen zum Rechtsinhaber von “Sailor Moon” Toei Animation sprechen jedenfalls schon Mal für dieses Projekt.

Quelle: www.gamespot.com


Domi-
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty22.04.15 18:10

Uuuuuui, das wäre ja mal richtig cool!!!! Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach 608242
Würde ich mir sofort kaufen das Spiel Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach 720647228
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty22.04.15 18:36

Ich hoffe, dass es nicht wieder ein sinnloses Beat ´em up Spiel sein wird, sondern eher ein RPG... mein Wunsch wäre natürlich, dass es in die Richtung von "Persona" geht oder noch besser: gleich ein Persona Spiel im Sailor Moon Universum, aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben.... (hach, was würde ich dafür geben).
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es ein RPG ist.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty22.04.15 19:27

Am besten ein RPG, wo man aus der Sicht der Figur alles sieht (also nicht genauso wie bei Mirror's Edge, sondern eher wie bei Super Mario 64, dass man eine Kamera über hinter der Figur schweben hat)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty14.05.15 20:54

Ich würde mich auch sehr über sowas freuen.Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach 1155267361 (Hab noch nie ein Sailor Moon Spiel gespielt...) Und solange es nicht zu teuer wird, würde ich es auch kaufen. Vorrausgesetzt, es wird überhaupt produziert...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty14.05.15 20:55

Ja, selbst wenn es zustande kommt... ob es dann auch wenigstens auf Englisch oder gar Deutsch verfügbar sein wird, ist ja dann nochmal eine ganz andere Frage Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach 919351 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty14.05.15 22:28

Ach, englisch ist ja nicht völlig unwahrscheinlich...

@Cat: Ich kann dir Another Story empfehlen, ein Sailor Moon Rollenspiel für SNES, bzw. auf dem PC mit Emulator.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty15.05.15 17:32

Also wenn es so ein Spiel geben soll dann wären meine Wünsche, dass es nicht nur exklusiv für eine Spielekonsole hergestellt wird, sondern für alle Plattformen. Was ich allerdings eher für wahrscheinlicher halte, dass es erstmal nur für eine rauskommen wird. Und wenn hoffe ich, dass so in der Art wird, wie Dishonored. Also dass man dann da durch gehen und Missionen machen kann und nicht nur wie bei Tekken und Street Fighter einfach rum kloppt. Ein bissel anspruchsvoller darf es dann schon sein.
Ansonsten ist mir das eh zu lahm XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty
BeitragThema: Re: Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach   Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach Empty

Nach oben Nach unten
 
Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon DS-Spiel (Italien)
» Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Sailor Moon auf DVD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: