Lustige Sailor Moon Screenshots
+23 Sailor NeptunUranus
Mai-HiME
Kobo
Sailor Cat
SailorVaci
saturn_glitter
Hikari Nakamura
Chibiusa
Mina Chiba
Sailor_Eve
Eagle
Eternal Sailor Moon
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Starlight
Sailor Aqua
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Setsuna
SailorStar
SailorRose
Sailor Snickers
SailorDragon
27 verfasser
Autor Nachricht Mai-HiME Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 19.04.15Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 41Ort : Cosmo Canyon Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 15.03.17 1:06 Quelle: Pinterest
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 15.03.17 18:16 Hehe Maihime, eigentlich ist das Spiel so gedacht, dass man sich einen Text für den Screenshot des Vorposters ausdenkt und dann einen neuen Screenshot zum Betexten reinstellt. Ich würde vorschlagen, wir überspringen Mais Post einfach und machen weiter mit einem Text zu saturn_glitters.
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23Ort : Herzogenburg Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 19.03.17 17:20 Rei: "Mamoru? Es tut mir leid, dass ich mit deinem Bruder geschlafen hab. Dafür gehe ich jetzt mit dir aus..."
Quelle
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 14.04.17 12:08 Dafür einen anderen Text zu finden, fällt mir echt schwer, weil ich die Originalszene im Kopf habe... Aber der Uniformsärmel könnte ja vielen gehören...
Jedite: "Das ist also unser neuer Youma? Kann den mal jemand aufheben?"
Quelle: youtube
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23Ort : Herzogenburg Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 14.04.17 18:29 Minako: Mein Eis ist viel besser als deines!
Ami: Ja, natüüüürlich...
Chibiusa: (denkt) Mein Eis ist natürlich das beste...
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 23.04.17 12:03 Umino: "Das ist meine neue Erfindung, die automatisch zubeißende Handtasche!"
myanimelist.net
Kiara Heartfilia ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 07.01.16Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 37Ort : zu Hause Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 23.04.17 18:40 Sailor Moon: "Mensch, könnt ihr nicht aufpassen? Das ist war knapp!"
Quelle
Sailor Io Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.04.15Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 35Ort : Frankreich Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 03.05.17 12:42 Luna: "Oh nein, das Futter ist seit Monaten abgelaufen!"
Artemis: "Ich glaube, mir wird schlecht..."
Quelle: Eigener screenshot von vimeo.com
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 14.07.17 8:35 Sailor Moon: "Waaah, an Tuxedo Masks Zylinder klebt ein Schild vom Karnevalsladen."
joseinextdoor.com
saturn_glitter Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 16.07.12Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38Ort : München Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 19.07.17 23:13 Ami zu Usagi: "Jetzt zeig doch mal wie dieser süße Sailor Moon-Badeanzug an dir aussieht, den du dir im Internet bestellt hast und mit dem du Mamoru "ganz schwindlig" machen wolltest..."
Quelle: Pinterest
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 27.07.17 16:34 Usagi: "Wie ist denn so die Aussicht dort unten?"
Luna + Artemis: "Waah, ganz schön schlimm, dich von so nahem zu sehen!"
(Screenshot)
Foren-Mitglied seit : 16.07.12Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38Ort : München Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 28.07.17 15:51 Motoki: "Ähm, also, Rei....deine Hose ist ziemlich, äh, kurz...Hier in der Spielhalle herrscht eine gewisse Kleiderordnung...Hmm, könntest du beim nächsten Mal da drauf achten....?
Rei (denkt): "Was labert der denn da. Einfach nicht hinhören. Und wo bleibt eigentlich schon wieder Usagi??
Quelle: https://www.themarysue.com/
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 01.10.17 9:06 Makoto: "Schau, da macht jemand Fotos vom Restaurant."
Minako: "Jetzt alle schön lächeln! Ich werde ein Star!"
Ami: "Äh..."
i.pinimg.com
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12Anzahl der Beiträge : 513 Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 03.10.17 22:36 Moon: ... Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes...
Mars: Mach mal hinne, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit, alle wissen werd du bist! *tritt zu*
Moon: Auaaaaa *wein*
Quelle: Forum
Miana Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 28.06.17Anzahl der Beiträge : 98 Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 04.10.17 14:00 Ok da waren echt richtig lustige sachen dabei.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 16.11.17 11:10 Eternal Sailor Moon: "Ich sollte es besser wissen, Minako in der Küche zu helfen..."
Pinterest
Foren-Mitglied seit : 16.07.12Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38Ort : München Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 17.11.17 20:56 Usagi: "Warum kam ich bloß auf die doofe Idee Mama im Garten zu helfen. Blödes Rosenbeet...!"
Quelle: https://joseinextdoor.files.wordpress.com
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12Anzahl der Beiträge : 513 Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 29.11.17 16:42 "Nein, Taiki, du hattest genug Wein für heute!"
Quelle
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 01.12.17 14:20 Hikari schrieb: "Nein, Taiki, du hattest genug Wein für heute!" Das gefällt mir!
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39Ort : Hoher Norden XD Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 21.12.17 18:28 "Manchmal beneide ich Bunny um ihre Einfachheit und manchmal...nicht..."
Foren-Mitglied seit : 16.07.12Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38Ort : München Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 26.01.18 22:32 "Äh, ja, stimmt, ich habe heute schon 7 mal geweint, aber das ist doch nicht viel...? Oder?"
Quelle: https://www.anisearch.de
Foren-Mitglied seit : 22.02.10Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39Ort : Tor von Raum und Zeit Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots 27.02.20 20:40 Sailor Moon: "Au au au, da habe ich mich in den Kaktus gesetzt."
Inners: "Unsere Röcke sind echt zu kurz..."
(Anime)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lustige Sailor Moon Screenshots
Lustige Sailor Moon Screenshots