Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Moon Fashion 01.10.11 21:12
Edit :Ahh, sorry ist das eigentlich off Topic? es hat ja schonwas mit Moon zu tun XD Habs jetzt erst gemerkt ich dummchen! _____________________________ Als Sailor Moon Fans kennt ihr das vielleicht auch. Ich bin so oder so ein FashionJunkie und lass mich von allem inspirieren.
Oft sehe ich beim Shoppen Kleidung, die ich dann sofort einer Senshi zuordne.
Ich fand diese Styles ganz cool, weil ich finde das sie sehr gut zu den Kriegerinnen passt... Rei's Style finde ich nicht hunderprozentig getroffen. Und die Schuhe von Usagi, die kommt doch mit solchen Schuhen gar nicht klar XD
(alles von http://moonspiration.tumblr.com/tagged/senshi+style)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Ich finde unteranderem die Uhr bei Ami echt genial und total passend. ich glaube ich werde demnächst mal nach SenshiStyle shoppen gehen XD ;-)
Edit 2: Gehts jetzt ? Hier nochmal das archive http://moonspiration.tumblr.com/archive
Zuletzt von Sailor Phoibe am 03.10.11 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suki inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 08.04.11 Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 38 Ort : Berlin
Thema: Re: Moon Fashion 01.10.11 21:27
aaahhhh!!!!!! haben will!!!!
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Moon Fashion 01.10.11 22:26
das ist ja mal tol ♥
die brosche von chibiusa find ich einfach nur geil ♥
due minako schleife würde ich sofort kaufn ♥___________________♥ ich mochte diese schleife schon immer ^^
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Moon Fashion 02.10.11 15:31
Woah, ich bin gerade geflasht... Ech geil
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Moon Fashion 02.10.11 18:19
@ Rose: Ja stimmt die Brosche von Chibiusa ist toll, aber ich finde die Tasche sieht wirklich ein bisschen so wie Po aus ;-)
Minakos Schleife kannste ganz leicht selber machen. Einfach rotes Samtband (also so Geschenkband) möglichst Breit (oder eben ein breiter Stoffrest), dann als Schleife binden und mit Heißkleber an eine Haarspange ooder auch Haargummi deiner Wahl kleben. Beim Heißkleber am Besten helfen lassen von Mutti, sonst klebste deine Finger zusammen XD
AUCH HABEN WOLLEN!
Zuletzt von Sailor Phoibe am 02.10.11 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Moon Fashion 02.10.11 18:20
HABEN WOLLEN :*:
jangnae. inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 11.06.11 Anzahl der Beiträge : 371 Alter : 32 Ort : Saturn
Thema: Re: Moon Fashion 02.10.11 19:30
Oh, sowas ist toll. *_* Das von Rei mag ich am liebsten, und das von Minako passt total, finde ich!
Ich hab letztens das Outfit von Rei aus dem SuperS Film zusammen gesucht, weil ich das so toll fand. XD Das kam dabei raus;
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Moon Fashion 02.10.11 20:52
ha..ha..ha...HAMMMMMMAAAAA
will die jaaaaacke ^^ die ist sooo schön rot ^^ dann hätte ich alle grundfarben zusammen hab cyan und gelb XD
Thema: Re: Moon Fashion 02.10.11 23:08
@ Shirley echt cool. ich schau mir oft auch einfach SM an und lass mich inspierieren.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Moon Fashion 02.10.11 23:12
Kann es sein, dass jetzt ein Teil vom Bild fehlt????
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 8:17
ich kann leider nur Moon, Chibi-Moon und Jupiter sehen^^*
Aber was ich sehe, will ich sofort in meinem Kleiderschrank haben und anziehen *.* Nur bei den Schuhen..ähm..damit komm ich auch nicht klar XDD
Edit: man sollte auch mal den Link benutzen XD Nun hab ich alles gesehen^^ *.*
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 10:10
Joa, beim Link wird die Klammer mit eingebaut.
Also, sieht toll aus... die Makotosachen find ich sehr passend... bei Usagi könnte ich mir vor allem die Schleifchen an den Haarknoten vorstellen.
@jangnae.: jaaa, das ist mal ein passendes Rei-Set. Viel besser als "Senshi Style #7" von der Moonspirationseite, finde ich
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 10:58
frage mich gerade ob es Starlights Outfits davon gibt *gg*
LederHotPants XDDDD
wo gibs denn minakos schleiefe die will ich haben *die hände danach ausstreck*
zwar trag ich keine kleider b.z.w hasse ich die aber minakooos :sabba*:
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 11:04
SailorRose schrieb:
wo gibs denn minakos schleiefe die will ich haben *die hände danach ausstreck*
Wo die Sachen herkommen, steht immer unter dem Senshi-Set, in dem Fall "Bow: Tarina Tarantino". Dürfte die hier sein: http://www.tarinatarantino.com/shop/pc/viewPrd.asp?idproduct=5114&idcategory=4 Ist ja mal schweineteuer für so ein Stückchen Stoff oO
edit: Oh, was mir noch zu mir noch zu dem Thema einfällt: http://fyeahsailormoon.tumblr.com/tagged/magazine Das Haruka- ("totally not cousins" XD) und das Hotarucover gefallen mir am besten... Minakos ist auch nicht schlecht.
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 11:10
*anfangen zu heuln* die ist wirklich teuer....ic h würde aber so gerne alle farben haben =(((
ach du scheisse XDDD das magazin will ik au XD
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 13:39
Lol die Magazine sind ja mal der absolute Oberhammer! xD Wie geil.. Wenn es dir wirklich geben würde.. Oh Mann, ich würd alles für die geben xD
edit: ;____; Jetzt geht der Link oben auch nicht =( Ich wollte es mir doch nochmal anschauen =(
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 13:55
Also für ein Cosplay fänd ich die Minako Schleife mal total ungeeignet, das sie dem Original überhaupt nicht ähnelt (zb. viel zu klein). Ich denke die preisgünstiges Variante ist da ein Stück roter Stoff und selbst nähen. Dafür gibts im Internet genug Anleitungen. Und die Zeitungscover sind ja mal echt gelungen, das von Haruka mag ich auch besonders.
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 13:59
light:aber trotzdem will ich sie haben XDDDDDD
ich bemerke erst jetzt diese schöne kette bei mina uhhh *_____*
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 14:19
Sailor Moon schrieb:
;____; Jetzt geht der Link oben auch nicht =( Ich wollte es mir doch nochmal anschauen =(
Welchen? Den zu Moonspiration? Versuch's mal hier: http://moonspiration.tumblr.com/tagged/senshi+style/page/2
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 14:23
ich sehs jetzt auchhh *___*
HOTARUS HEMD ♥♥♥
harukas quietschgelbe tasche würde zu meiner handy tasche passen welche ich pikachu genannt habe XD
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 15:09
Dafür passen Harukas Schuhe so garnicht zu ihr... oder sollen das die Schuhe zum Sailorkostüm sein?
Warum steht das Thema eigentlich im Off-Topic-Bereich?
Thema: Re: Moon Fashion 03.10.11 16:32
Also bei mir sind noch alle Bilder zu sehen und der Link geht auch , aber werds gleich nochmal editieren!
Ich wollte am Anfang nur nen Fashion thread aufmachen und dann ist mir das in die Hände geraten, da hab ichs einfach verpennt, dass es ja eigentlich auch was mit Sailor Moon zu tun hat! ;-)
Sailor Aqua inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.08.11 Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 26 Ort : Regensburg
Thema: Re: Moon Fashion 01.06.12 10:25
Ich finde den Luna-Style auch so genial. *__*
Spoiler:
Bei Sailor Moon gefällt mir besonders die Tasche; bei Chibimoon die Brosche - einfach süß das Teil; bei Jupiter alles, außer das Oberteil; gebe Phoibe recht, Mars' Style wurde wirklich nicht getroffen; bei Merkur ist die Uhr und die Schuhe schön; und bei Venus sind die Schuhe hamma. =)
Zu den Outer Senshis: Pluto hat ja mal die geilsten High-Heels überhaupt und das Kostüm erst; bei Neptun sprechen mich die Brosche und Ohringe besonders an; ich denke auch nicht, dass Uranus solche Schuhe tragen würde, aber sie würden ihr perfekt stehen... am liebsten würde ich diese inkl. der Tasche aus dem Bild reißen; und bei Saturn ist der Anhänger süß, aber der Rest ist jetzt nicht mein Fall.
Von den Bösewichten gefällt mir das Styling von Sailor Galxia am besten, ich liebe Gold. >:3
KeiserWiliem Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: Moon Fashion 01.06.12 17:00
Die Kleidung in Sailor Moon erinnert mich immer an die 90er (was für ein Zufall^^)
Das ist jetzt auch schon 20 Jahre her ^^
Sailor Aqua inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.08.11 Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 26 Ort : Regensburg
Thema: Re: Moon Fashion 01.06.12 19:48
Schon, aber manche dieser Kleidungstücke sind ja heute wieder modern. Zum Beispiel hat man Rei ganz oft in Lazhosen gesehn und die kann man heute auch wieder tragen.
:* Ist euch eig aufgefallen, dass alle Frauen und Männer in Sailor Moon 90 Prozent aus Beinen bestehen? Meine Schwester letztens so: Pah, die haben 4 km lange Beine, ist doch wahnsinn!
Thema: Re: Moon Fashion 01.06.12 19:52
Ich nominiere diese rosa Latzhose, die Rei so oft in der ersten Staffel trägt, hiermit für das hässlichste Kleidungsstück in Sailor Moon xD.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Moon Fashion 01.06.12 19:52
Sailor Aqua schrieb:
:* Ist euch eig aufgefallen, dass alle Frauen und Männer in Sailor Moon 90 Prozent aus Beinen bestehen? Meine Schwester letztens so: Pah, die haben 4 km lange Beine, ist doch wahnsinn!
Klar ist das aufgefallen :*:
Kitty inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 18.04.15 Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 39
Thema: Re: Moon Fashion 29.04.15 21:58
So nette Klamotten und auch Kostüme findet man auch bei www.wish.com Da gibt es sogar Unterwäsche die aussieht wie Fukus XD http://www.wish.com/c/539fec11ff4d6d1be94f5922