Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O

Nach unten 
+4
SailorMoonGerman
sailorxsaturn
SailorDragon
Sailor Snickers
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 16:16

Kennt hier jemande PAPILLON ROSE? Nein? Super habt ihr auch nichts verpasst ^^

Verfügbar ->
Lingerie Senshi Papillon Rose (OVA 2003 / 1 Teil)
Papillon Rose New Season (Serie 2006 / 6 Teile)

Deutschland hat sich doch tatsächlich erdreistet den Müll zu lizensieren o___O (zumindes die Serie)
Aktuelle Pressemeldung ->


"Die 6 Episoden umfassende Serie wurde von Februar bis März 2006 in Japan ausgestrahlt, bereits 2003 erschien in Japan eine OVA mit dem Titel Lingerie Senshi Papillon Rose.

In Deutschland erscheint die Serie am 28. Januar 2011 unter dem Titel Papillon Rose New Generation auf 2 DVDs. Die Gesamtlaufzeit von ca. 128 Minuten lässt darauf schließen das die Serie ohne das je ca. 2 Minuten lange Opening und Ending veröffentlicht wird. Der Preis pro DVD beträgt laut Amazon 18,99 Euro."

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Papiro10


Es folgt eine nette Beschreibung des Werkes von 2003 also der OVA
->
"Es gibt Animes die so schwachsinnig sind das es schon wieder witzig ist. Lingerie Senshi Papillon Rose allerdings ist nur schwachsinnig. Eine Parodie kann unterhaltsam sein wenn man die Serie oder den Film auf der sie basiert kennt aber das ist nur die halbe Miete denn solange die Gags keine Wirkung zeigen und so stumpfsinnig und obszön sind wie in dieser 1 Episode, kann die veralberte Serie noch hundertmal Sailor Moon heissen. 25 Minuten lang plumper Fanservice gepaart mit sexistischen Anspielungen und Jokes sind alles was diese OVA zu bieten hat und diese übertrumpfen sich immer wieder aufs Neue in punkto Stumpfsinn. Hier werden keine Mondsteine geschleudert sondern Vibratoren benutzt um die Feinde zu bezwingen, die Bösen spritzen Milch aus ihren Brüsten um unserer hohlköpfigen Protagonistin zuzusetzen und der Tuxedo Mask-Verschnitt wirft nicht mit Rosen, sondern spritzt der fiesen Domina-Lesbe die die arme Rose peitschenschwingend malträtiert kurzerhand ins Gesicht um den Kampf zu unterbinden in dem unsere "Heldin" gerade heftig in der Klemme steckt (nein, das ist KEIN Scherz...leider). Oh keine Sorge, das war nur ein kleiner Auszug aus dem völlig versauten Repertoire dieser Episode... Über die Story brauch man nicht viel sagen, der Inhalt dieser Episode kommt dem der allerersten SM-Episode gleich, nur eben auf sexistischste Art und Weise durch den Kakao gezogen. Wer sich jetzt genüsslich die Finger leckt und diese OVA um jeden Preis gesehen haben will...herzlichen Glückwunsch...! Lingerie Senshi Papillon Rose hat nicht das geringste Niveau und ich konnte nur vehemennt mit dem Kopf schütteln angesichts dieses abstossenden Machwerks."




Zuletzt von GinnySiska am 29.12.10 17:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 16:31

omg....

ich glaube der empfindliche Garten meiner Kinderseele ist definitv nicht bereit für sowas :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 16:42

Zitat -> " Du meine Güte ... offensichtlich gehört der Titel zu einem Lizenzpaket, sodass dem Verlag kaum was anderes übrig bleibt. Und da solche Titel quasi nichts kosten, sind sie teilweise sogar recht gewinnbringend."

Also wird anscheined mit solchen Titeln der Verlust reingeholt den sie dank der Rips bei den "guten" Animes haben [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  3620541218 (also meine nun Deutschland) ..
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 16:48

erschrecken aber einleutend.

Bei quasi Null Unkosten und bestimmt einigen (mehr als man denkt!) , ich nenne sie jetzt mal wertfrei, Konsumenten dürfte das gut hinkommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 17:07

Hier noch mal ne Beschreibung der OVA

"Als ich von einer Sailor Moon-Parodie mit einiges an S** las war ich natürlich daran interessiert. Nun habe ich mir "Lingerie Senshi Papillon Rose" angesehen und muss sagen, dass ich äußerst enttäuscht bin. Nicht dass die Animationen schlecht wären, ganz und gar nicht, aber der Humor ist über weite Strecken, so abgrundtief billig und niveaulos, dass selbst ich nicht mehr darüber lachen kann. So lässt sich Hikaru (der wohl Tuxedo Mask darstellen soll) von der Katze einen b******, Tsubomi-chan benutzt D***** um sich ihrer Feinde zu erwehren, die Feinde spritzen natürlich entzündbare Milch aus ihren Brüsten um Tsubomi-chan fertig zu machen und so weiter. Ein Tiefpunkt jagt sozusagen den nächsten. Schade eigentlich, denn Sailor Moon hätte genug Angriffsfläche für eine anständige Parodie geboten, aber man kann es echt übertreiben. So ist "Lingerie Senshi Papillon Rose" zwar ab und zu recht witzig, aber großteils ist das Ganze eindeutig zu tief angesiedelt. Da hilft es auch nichts, dass die gute Tsubomi-chan ganz anständig aussieht und die ganze Laufzeit knapp bekleidet über den Bildschirm flimmert."

Aber wie gesagt in Deutschland kommt ja NICHT die OVA raus sonder die 6 teilige Serie ..


Zuletzt von GinnySiska am 29.12.10 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 17:32

Omg, wie können die nur? wieso produzieren sie überhaupt so ne bescheuerte Serie? Das ist echt unlustig, zum teufel mit Papillon rose :makeroo*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 17:35

SailorDragon schrieb:
zum teufel mit Papillon rose :makeroo*:

da sind wir 2 uns zum ersten mal so RICHTIG EINIG [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  3620541218 *prost* :[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  553968*:
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 18:08

Ich wills sehen ^^. Aber 6 Folgen sind schon sehr wenig.
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 18:11

omg ich hab mir gerade eine folge angesehen
da gehts nur um sex, jeder mit jedem (sogar die katze mit den menschen)
zum hentai würden nur noch die bilder des geschlechtsaktes fehlen...

und das wollen sie auf dvd veröffentlichen,-... die publischer sollen
ihr geld nicht für so eine blöde sache rausschmeißen sondern eher für sm xD
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 18:12

hindert dich niemand daran 40 Euro in die Tonne zu kloppen [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  3620541218

ps: mit dem OVA von 2003 sind es schon 7 Folgen xD
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 18:12

Oh mann, das ist ja wirklich sinnbefreit! :moonOo*:
Furchtbar, dass sie z.B. die Attacken und Posen etc. so gleich gemacht haben! Sowas will ich echt nicht mit Sailor Moon in Verbindung sehen :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 18:18

SailorMoonGerman schrieb:
die publischer sollen
ihr geld nicht für so eine blöde sache rausschmeißen sondern eher für sm xD

Es gibt halt so "gewisse Titel" die den Publishern echt kaum was kosten aber zum selben Preis wie Top Titel wie Death Note, Vampire Knight & co verkauft werden. Und da es immer Menschen geben wird die sowas kaufen machen sie mit dem scheiß ein wenig Gewinn. (Was in der heutigen Zeit dank Verluse bei den Top Titeln durch Rips & Streams im Internet leider nötig geworden ist) ..
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 18:27

rose orgasm power??? und milch schießende dämonen???
was ist das denn für ein s****

hab mir grad die erste folge angesehen...geht ja mal garnicht :moonOo*:
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 19:05

Selyna23 schrieb:
rose orgasm power??? und milch schießende dämonen???
was ist das denn für ein s****

hab mir grad die erste folge angesehen...geht ja mal garnicht :moonOo*:

am besten finde ich ja wo die katze dem mann einen blä++t OMG
anyway.... oder wo die "generalle" die königin befriedigen da dreht sich alles nur darum!!!!
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  404465 [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  404465 [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  404465 [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  404465 [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  404465 [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  404465


Zuletzt von SailorMoonGerman am 29.12.10 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 19:10

= AV Visionen ist nur "ein Vertrieb" der zwar mit Kazé zusammenhängt, jedoch veröffentlichen auch andere Publisher ihre Anime über AV Visionen =

Nun bin ich nicht mehr so verwirrrt und Kaze hat den bockmist nicht gebaut .. naja die haben zwar auch schon nen netten Sinfrei Ecchi gebracht aber dafür auch Dragon Ball, Vampire Knight usw also sei es ihnen verziehen. Bin ich erleichtert das immerhin keiner der übrigen großen Labels so eine Verbreitung von Sailor Moon in geschmacklos in Deutschland zugelassen hat [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  3373517441

Edit: Versucht bitte gewisse Wörter/Handlungen etwas in Sätzen zu "umschreiben"
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 19:15

oops OK sorry... :amihehe*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 19:27

übrigends was ihr gesehen habt war die OVA von 2003.
Lizensiert wurde die Serie von 2006 [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  3620541218

Meine erste begegnung damit war als ich nach nem Sailor Moon BGM gesucht habt ... ohne scheiß da bin ich auf Videos gestoßen wo wer Szenen der OVA mit englischer Sailor Moon Musik belegt hat, und das von nem Sailor Moon Fan :suspect:
Stimmt das war auch die Szene mit Beryl die ich sofort gesehen haben .. ich dachte nur "wtf uuuuuurghs :würg***: "
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty29.12.10 20:22

Echt pervers :lol:
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty30.12.10 9:11

ist auf jeden Fall die richtige Serie für pubertierende Jungs denen Sailor Moon nicht weit genug ging (außer in ihren Köpfen vllt) oder älteren Herrschaften mit fragwürdigen Vorlieben :lol!: :würg***:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty30.12.10 16:52

WTF was ist diese Papilian Rose Dingens?????
Dieser Opening ist ja sowas von schrecklich [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  240865
Und das soll jemand mögen? Wenns so dargestellt wird? [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  804896
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty30.12.10 17:20

Sailor.Fairy schrieb:
WTF was ist diese Papilian Rose Dingens?????
Dieser Opening ist ja sowas von schrecklich [[/img]

wenns nur das Opening wär.

Es gibt einge Animes mit Ecchi elementen was manchmal sogar ganz nett sein kann (Elfen Lied).. aber DAS hier ist schon kanpp an nem Hentai (genau wie Akia). Wegen diesesn Sachen ist Ecchi auch so im veruf obwohl es da ganz andere Beispiele gibt ..

*Nosebleed*
Aus der Serie die wir auf Deusch bekommen :lunaah*:

Und aus dem OVA was vorher da war :lunaah*: :lunaah*: :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty30.12.10 20:09

Mal völlig :[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  817112* :
Einen rundum dämlichen Ecchi, den ich aber total gerne habe und über den ich mir immer wieder einen ablachen kann: 2x2 Shinobuden. Und ich liebe einfach das Ending:


Zu Papillon Rose gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... Ähnlichkeiten zu bestehenden Anime sind völlig zufällig *hust*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty
BeitragThema: Re: [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O    [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: