Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 20.06.12 21:01
Wir möchten ein schönes SailorMoon Spiel von Fans für Fans erstellen. Jeder von euch darf mitwirken! Wer Ideen zum Spiel hat, ne Super Story hat ,gut Malen kann oder sogar super Hintergründe zeichnen kann! Bitte hier melden.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 21.06.12 17:51
Coole Sache. Wie wollt ihr das denn erstellen? Eventuell könnte ich beim Scripten helfen oder Grafiken bearbeiten. Gibt es schon einen groben Plan für die Handlung? Allzuviel Zeit werde ich aber nicht investieren können und das ist bei solchen Projekten gerne mal das Problem: Lange genug Leute zu haben, die viel Arbeit reinstecken. ^^° Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
KeiserWiliem Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 21.06.12 18:31
Um die Programmierumgebung machen wir uns später Gedanken.
Das wichtigste ist das wir eine Story (die mach ich), Rätsel (die macht Artemis) und Grafik (dafür suchen wir noch Leute) haben.
Wir können jede Hilfe gebrauchen.
Artemis ist es ja ganz wichtig das sich möglichst alle beteiligen^^
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 21.06.12 18:43
Ah, ihr seid schon ein festes Team mit Plänen? ^^ Also zeichnen kann ich leider nicht, nur bearbeiten.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 21.06.12 19:22
KeiserWiliem schrieb:
Artemis ist es ja ganz wichtig das sich möglichst alle beteiligen^^
Ich denke, das wird ziemlich schwierig alle mitzubeteiligen, ich denke es wird nur eine Handvoll - bisschen mehr oder so :dianajaja*:
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 22.06.12 10:36
Tolle Idee! Aber der Ordnung wegen verschiebe ich das mal in den Game-Bereich
Artemis HS inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 22.06.12 14:04
Also es kann noch ein bischien dauern bis die Programmierung erst los geht, ich muss ja das Geschriebene von KasierWillem auch noch durchlesen. Und dan dazu einen eigenen entwurf extra dazu anfertigen, um die Zwischensequencen sowie Dialoge und Rätsel zu erstellen. Das von mir geschriebene wird dan wenn es fertig ist wieder von KaserWillem durchgelesen wegen änderungen usw.. Und wenn es dan 100% hat , dan geht die Jagd nach den Künstlern unter euch richtig los, natürlich wird jeder der hier was schreibt und Interesse hat Berücksichtigt :bunnypeace*:
mooni Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.11.13 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure 16.11.14 21:49
Mich würde es interessieren, ob das hier noch Aktuell ist?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Sailor Moon Point and Klick Adventure