Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung

Nach unten 
+31
Bunny-Prinzessin Serenity
SailorJupiter
saailor moon
vokuhila
Saraves
saturn_glitter
Shingo-kun
Minako87
SadaDoki-Moon
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
Merlesini
SailorDragon
Artemis HS
Nabi
Endymion
Mistress Jane
jangnae.
MiKmO
Sailor Phoibe
Chibiusa
Mondlicht
sailorxsaturn
Sailor Aqua
NeoQueen
Sailor Moon
Setsuna
KeiserWiliem
sailor me
De La Luna
Eternal Sailor Moon
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty21.02.13 20:52

mamitomoe schrieb:
Mistress Jane schrieb:
aber wer weiß, ob Toei sichüberhaupt an seinen Zeitplan halten kann.

Gute Frage. Nicht das es noch so endet wie bei SHAFT mit dem Kizumonogatari Kinofilm.
Ende 2011 gab es die Bestätigung für einen Kinofilm der 2012 kommen sollten und ein seltsames Promovideo. Kam aber nichts. Stattdessen nach Nisemonogatari aber das Bakemonogatari Prequel Nekomogatari:Kuro als TV Special inklusive der Ankündigung für Monogatari Series Second Season. Was mit dem Kizumonogatari Kinofilm also dem Pre-Prequel zu Bakemonogatari ist weiß immer noch niemand.

Ihr seht. Selbst Ankündigungen der Studios selbst sind nie 100 Prozent Wetterfest. Nicht mal bei einer dicken Cashcow eines Studios Neutral

Langsam befürchte ich leider genau das Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 2367149982
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty21.02.13 21:13

SadaDoki-Moon schrieb:
mamitomoe schrieb:
Mistress Jane schrieb:
aber wer weiß, ob Toei sichüberhaupt an seinen Zeitplan halten kann.

Gute Frage. Nicht das es noch so endet wie bei SHAFT mit dem Kizumonogatari Kinofilm.
Ende 2011 gab es die Bestätigung für einen Kinofilm der 2012 kommen sollten und ein seltsames Promovideo. Kam aber nichts. Stattdessen nach Nisemonogatari aber das Bakemonogatari Prequel Nekomogatari:Kuro als TV Special inklusive der Ankündigung für Monogatari Series Second Season. Was mit dem Kizumonogatari Kinofilm also dem Pre-Prequel zu Bakemonogatari ist weiß immer noch niemand.

Ihr seht. Selbst Ankündigungen der Studios selbst sind nie 100 Prozent Wetterfest. Nicht mal bei einer dicken Cashcow eines Studios Neutral

Langsam befürchte ich leider genau das Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 2367149982

Ach nö, das fänd ich aber echt doof....jedoch hat SailorMoonGerman dies zu berichten: http://www.sailormoongerman.com/2013/02/weitere-fakten-zum-neuen-anime.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty21.02.13 21:23

Kenn ich. Ist aber nicht großartig was neues. Es gibt immer noch kein genaues Datum. Und mit Internet ist eben ein Simulcast gemeint was heutzutage Standart ist. Zumindest für die Amerikaner denn wir haben in Deutschland so ein Angebot leider nicht.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty21.02.13 21:25

SailorDragon schrieb:

Ach nö, das fänd ich aber echt doof....jedoch hat SailorMoonGerman dies zu berichten: http://www.sailormoongerman.com/2013/02/weitere-fakten-zum-neuen-anime.html

Leider ist Osa-P ja nicht für den Anime zuständig v____v.... ist halt die Frage, wie weit er Bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty18.03.13 10:55

Ich hab bei google bilder mal sailor moon 2013 eingegeben und da hatten die sailor kriegerinnen genau die outfits an die die auch im manga haben.....also ich galube das der neue anime sich mehr nach dem manga richtet und nicht einfach nur farblich überarbeitet wird.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty18.03.13 11:14

Die Bilder sind Fanmade Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 3620541218
Es gibt keine offiziellen Bilder vom "neuen" Anime^^
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty18.03.13 13:41

Wir haben ja schon bald April !
Müsste doch mal irgendwann mal etwas durchsickern an Informationen. Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 881190
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty18.03.13 15:54

Kommen dann neue folgen oder komplett neue Serie?
Wobei dann neue folgen sinnvoller wären.
Aber ich weiß nicht recht was da noch kommen soll, sie will Mamoru heiraten. Wird das dann nicht zu Langweilig?
Aber vielleicht kehren dann die Sailor STars zurück, das wäre cool.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty18.03.13 16:18

Da sich das ganze an Erwachsene richten soll und ein komplett neuer Anime werden soll, wird es wohl keine Fortsetzung der vorhandenen Folgen. Zumindest hab ich das verstanden...

*Neuer Anime
*Richtet sich an Erwachsene bzw an die alten SM Fans
*Richtet sich an den Manga
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty19.03.13 9:01

Selyna schrieb:
Da sich das ganze an Erwachsene richten soll und ein komplett neuer Anime werden soll, wird es wohl keine Fortsetzung der vorhandenen Folgen. Zumindest hab ich das verstanden...

*Neuer Anime
*Richtet sich an Erwachsene bzw an die alten SM Fans
*Richtet sich an den Manga

Also spannend in der Hinsicht, was uns erwartet, wirds auf jeden Fall! Aber wehe, die machen 'nen Blödsinn... Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 963507
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
vokuhila


Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty26.03.13 12:30

Laut Sailormoon German auf Facebook wird sich die ausstrahlung noch verschieben Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 170928 https://twitter.com/osabu8/status/316035721016254464
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty26.03.13 13:57

Hmpf, war ja irgendwie klar Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 2367149982
Sonst hätte es sicherlich schon ein paar mehr Informationen oder Bilder o.Ä. gegeben. Aber bis jetzt war ja gar nix. Ich sehe es schon kommen.. das wird dann doch nichts, weil kurz vorher irgendjemand abspringt oder sonst was.

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 35343
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty26.03.13 19:13

echt enttäuschend...
Hoffnung nicht aufgeben ist angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 9:39

das war ja doch sowieso schon klar...... das ist natürlich ziemlich schade Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 972923
ich habe mich schon ziemlich gefreut.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 19:43

Aber dann wird sie doch überall verschoben oder nicht?
Also absagen können sie es meiner Meinung nach nicht, denn Naoko hat es ja selber angekündigt oder nicht?
Dann wird es halt verschoben - ärgerlich - aber so schlimm ist das nun auch nicht, denn wir haben so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen oder Monate nicht an, meiner Meinung nach....doof finde ich es natürlich auch...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 21:26

Na ja, ich weiß ja ehrlich gesagt nicht mal, ob sie überhaupt schon mit dem Anime angefangen haben... also angefangen im Sinne von losgezeichnet... mir ist das Ganze eben doch ein wenig ZU still um die Sache... von daher denke ich auch, dass sie es absagen könnten.... =/
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 21:55

Ich glaube eher es ist ein gut gehütetes Geheimnis - sonst hätten die doch nie sowas in den Raum gestellt - Positiv Denken Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 720647228
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 22:44

Ich glaube auch nicht das da i-was kommt, wäre auch Blödsinn einen Anime den es schon gibt neu zu Produzieren. Interessant wäre es aber schon gewesen.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 23:11

Es ist doch mittlerweile mode, alte sachen rezubooten um damit wieder kasse zumachen und das mit erfolg, in der videospielebereich faellt mir spontan etz tomb raider an, also bloedsinn ist es nicht. Ich wuerds nur peinlich finden, wenn die das ganze absagen, nachdem es gross angekuendigt wurde. Immerhin ist sailor moon nicht nur den animegucker ein begriff und als anime sowieso eine legende.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 23:21

Das gibt's doch auch im Animebereich (Dragon Ball Kai, Full Metal Alchemist Brotherhood,...). Gerade mit dem Ziel, sich näher am Manga zu bewegen und Füllfolgen zu streichen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty28.03.13 23:54

MiKmO schrieb:
Es ist doch mittlerweile mode, alte sachen rezubooten um damit wieder kasse zumachen und das mit erfolg, in der videospielebereich faellt mir spontan etz tomb raider an, also bloedsinn ist es nicht. Ich wuerds nur peinlich finden, wenn die das ganze absagen, nachdem es gross angekuendigt wurde. Immerhin ist sailor moon nicht nur den animegucker ein begriff und als anime sowieso eine legende.

Da schließe ich mich auch an Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty29.03.13 14:30

Na ja... dass sie den Anime an sich geheim halten, würde ich ja verstehen.
Aber dass da GAR NIX kommt.... das ist schon seltsam. Denn üblicherweise wird dann ja ordentlich die Werbetrommel gerührt... und in diesem Fall ist alles still... Gute PR sähe anders aus. Und da momentan gar keine PR vorhanden ist, zweifle ich auch langsam, dass ein Anime vorhanden ist, ehrlich gesagt =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty29.03.13 20:37

ich zweifele nicht daran das es einen neuen Anime gibt.....warum sollten sie so viele Sailor Moon Fans anlügen??? Das würde die Serie/ Manga doch nur schlecht machen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty30.03.13 12:45

Na ja, das machen sie ja nicht um die Fans zu verarschen.... wer weiß, was da vielleicht vorgefallen ist. Vielleicht hat was mit den Lizenzen und Rechten nicht hingehauen oder die Finanzen stimmen nicht. Es gibt so viele Gründe, warum eine Produktion verzögert oder sogar nicht mehr umgesetzt werden kann. Die Leute da sind sicherlich auch nicht glücklich, aber mit Absicht haben sie sicher niemanden angelogen ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty01.04.13 13:12

Tja, also irgendwie hatte sich das ja abgezeichnet.... Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sehr verwundert. Der Zeitplan, den Toei für die Ralisierung des neuen Animes vor Augen hatte, war wohl doch zu knapp bemessen.
Aber mir pesönlich ist es schon lieber so, als dass sie jetzt irgendetwas hingeschludertes, womöglich noch schlampig Gezeichnetes und Geschriebenes auf den Markt werfen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty01.04.13 15:44

Da schließe ich mich an Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 1673483562
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty22.04.13 15:48

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 170928

http://www.sailormoongerman.com/2013/04/neuer-sailor-moon-anime-doch-nicht.html
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty22.04.13 16:10

Eternal Sailor Moon schrieb:
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 170928

http://www.sailormoongerman.com/2013/04/neuer-sailor-moon-anime-doch-nicht.html

Ach mann, das ist so schade Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 170928 . Bin zwar nicht mega-überrascht, das zu lesen, aber trotzdem enttäuscht. Naja, lieber verschoben als ganz abgesagt...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty22.04.13 17:07

Das mag zwar vllt möglich sein, jedoch denke ich, wenn es nicht offiziel bestätigt wurde, ist die Infomation für mich nicht interessant....das ist ja dasselbe, wie wenn es heißt: "Sailor Moon wird bald auf dem deutschen Free-TV Sender xy ausgestrahlt" und es dazu aber keine offiziele Bestätigung gibt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty23.04.13 16:43

Tja; irgendwie habe ich es vermutet; es war einfach zu still um den Anime als dass er schon im Sommer hätte kommen können... dann hätten die viel mehr PR gemacht.. Ich hoffe nur, dass es sich verspätet und nicht ganz ins Wasser fällt!
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty23.04.13 18:14

Sailor Moon schrieb:
Ich hoffe nur, dass es sich verspätet und nicht ganz ins Wasser fällt!

Sag doch sowas nicht Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 972923 Nicht mal dran denken! Die verspäten sich wirklich nur....*bet*
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 9:59

Wie SadaDoki-Moon vermutete, verspäten die sich wirklich mit dem neuen Anime. So will ich euch nun berichten, was SailorMoonGerman in seinem Blog berichtete:
Spoiler:
Quelle: http://www.sailormoongerman.com/2013/07/infos-zu-neuen-sailor-moon-produkten.html
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hier hab ich nun das hinein kopiert, was ausschließlich mit dem neuen Amine zu tun hat. Also die Links kann ich von dort nicht hinein kopieren, deshalb empfehle ich euch, nochmal den Blog selber zu besichtigen, da auch neue Bilder veröffentlicht wurden!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 10:16

Aaaaaaaaaa geil ich hoffe auch hir uuuiu
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 11:00

ICh bin auch echt gespannt, wie es dann optisch umgesetzt ist. Ich würde es mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich kann. Wenn nötig auch nur mit englischen Untertiteln.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 11:04

Ja ich bin auch sehr gespannt wie der wohl sein Mag und vorallem wie der Titel dann heißt .
Aber wenn er dann sehr den Manga dann ähnelt und der war Ernster wenn ich mich nicht irre oder???
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 11:18

Das sind doch schon mal tolle News Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 704424  aber ich muss sagen, ich hätte mich über eine Weiterführung der Story sprich 6. Staffel mehr gefreut.

Weiß jemand von euch ob dieses Internetportal Daisuki was kostet??
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 11:30

Woah Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 1673483562 Na ja, aber das ist doch schon mal eine absehbare und konkrete Zeitangabe, die da gegeben wurde, das freut mich sehr!
Und ich finde auch super, dass es via Internetportal ausgestrahlt wird.. habe keinen Fernseher und so ist man auch als Produzent der Serie von den blöden deutschen Fernsehsendern unabhängig... super!
Ich finde gut, dass es keine Fortführung sondern ein Remake ist.. den wie viele Serien wurden schon durch endlose Fortführungen ausgeschlachtet und kaputt gemacht? 200 Folgen sind mehr als genug.. ein erwachsenes Remake, finde ich, ist genau das Richtige und hoffentlich wird es Sailor Moon in ein neues Licht rücken, dass auch der letzte Zweifler erkennt, dass es nicht nur für kleine Mädchen ist Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 13:14

@ Moon: Ja Sailor Moon hat ja das Image es wär nur was für kleine Mädels, was ich überhaupt nicht so finde. Ich wär auch echt froh wenn Sailor Moon dieses Image ablegen könnte.
@ Eternal: Ich hab mal nachgeguckt ob Daisuki was kostet und bin auf diese Seite gekommen:
http://www.comicforum.de/showthread.php?136363-Japans-kostenloser-quot-streaming-service-quot-Daisuki-net-ist-onlline!

Also laut denen ist Daisuki kostenlos.

Aber ich finde es Schade das es ein neues Opening gibt. Ich fande das Moonlight Densetsu so schön.
Nach oben Nach unten
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 13:33

Hotaru01
Ist das die Seite dann wo es laufen soll????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 13:46

Nein das ist nur halt ne Seite wo gesagt wird das Daisuki kostenlos ist.
Hier ist der link zu Daisuki:
https://www.daisuki.net/
Nach oben Nach unten
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 13:54

Ach sooo in gut
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 15:03

bin auch super happy, dass endlich ein einigermaßen konkreter Ausstrahlungstermin genannt wird.
Hätte mir zwar eine 6. Staffel gewünscht, aber naja...Freu mich natürlich auch über das am Manga orientierte Remake. Auch super, dass sich die Leute von Sailor Moon German bereit erklären, eine Übersetzung/deutsche Untertitel zu liefern (für den Fall, dass es kein anderer machen sollte).
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 15:49

Ja ich finde das auch klasse und freu mich schon mega Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 704424 
Ich hätte eine sechste Staffel zwar auch besser gefunden, aber ein Remake ist auch echt super. (:UAAAAA ich will endlich November haben!!!
Nach oben Nach unten
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 16:00

Ich kann es kaum noch ab warten bis es so weit ist uuuuuuu=D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 16:21

Ich freu mich auch total aber eine 6. Staffel hätte ich mir nicht gewünscht. 200 Folgen sind genung wenn man sieht das andere Magical Girl Animes meistens nur 30-40 Folgen haben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 20:48

Ich finde ein Remake auch viel besser als eine Fortsetzung! Zumal, wenn es ernster und näher am Manga sein soll. Ich werde es mir natürlich auch anschauen und finde es gut, dass es nicht im Fernsehen, sondern als Simulcast kommt.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 22:04

Ich finde es gut, dass es ein Remake ist und keine Fortsetzung. Ich denke nämlich nicht, dass sie noch vernünftig an die letzte Staffel hätten ansetzen könne.
Was ich nicht so toll finde, ist das es nur über Internet laufen soll. Was ist z.B. mit jenen, die nicht regelmäßig ins Intenret dürfen? Z.B. jüngere haben ja teilweise nur eine feste Zeit, in der sie rein dürfen.

Ich persönlich gucke auch eher selten Serien im Internet, aber gut jedem das Seine.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty04.07.13 23:23

Ich glaube auch, dass die neue Serie sich an eine andere Zielgruppe richtet (20+), da sie auch beim neuen Merch diese im Auge haben.

Das schließt natürlich nicht aus , dass es auch Jüngere anspricht.
Das mit dem Internet ist auch billiger, als die Serie an einen TVSender teuer zu verkaufen und sich dann ewig um die Rechte zu streiten.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gespannt bin und mir die Serie nach Möglichkeit auch angucke, auf meiner Wunschliste steht immer noch die DVD-Veröffentlichung. Wenn das erstmal soweit in Deutschland passiert bin ich GLÜCKLICH !
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty05.08.13 14:15

Seit diesem WE gibt es wieder Neuigkeiten zum Anime. Man kann's googlen und findet mehrere Seiten die die Infos unterschiedlich zusammenfassen, im Kern aber alle die selben Details beinhalten... Daher schreibt's relativ zuverlässig zu sein. Hier mal exemplarisch ein Link:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-08-04/new-sailor-moon-anime-to-stream-worldwide-this-winter
Zusammengefasst:
Momoiro Clover Z to singen opening und ending song

Es wird definitiv eine weltweite Ausstrahlung über Stream, die via dem Portal Niconico veröffentlicht wird. Wie das international funktioniert steht nicht nicht wirklich fest...

Es gibt noch keinerlei Infos zum Voice Cast.. Nicht mal bei Usagi. Das find ich ja besonders interessant, weils letztes Jahr zu dieser Zeit noch hieß, dass Usagi ihr Originalsprecherin bekommt -_-.

[Die letzten beiden Infos unterstützen eine Vermutung die ich seit dem offiziellen Delay im April hab: irgendwie läuft da was intern mächtig schief bei dem ganzen Projekt.. Scheinbar gibts da größte Probleme bei wirklich konkreten Details zum Animeprojekt intern Einigung zu finden]

Das führt zum letzten Punkt: Es wurde gesagt dass der neue Anime keine Neuauflage des alten sein wird, was mich persönlich jetzt wieder verwirrt, da ich von einem Restart ausgegangen bin. Natürlich kann diese Aussage auch wieder auf vielerlei Arten interpretiert werden (was vermutlich auch durchaus so ist, weil man sich meiner Meinung nach wirklich noch in vielen Dingen nicht einig ist was den Anime angeht, nach all diesen Infos). Dennoch lässt diese Aussage wieder etwas Hoffnung für alle offen (wie mich ^^') die mit einer Fortsetzung oder zumindest einer wirklich deutlich erneuerten Storyline die Neues bietet offen.

So oder so, kommt mir EIN JAHR NACH DER ERSTEN ANKÜNDIGUNG (!) alles immer noch sehr vage vor und hinterlässt bei mir das Gefühl, dass es große Uneinigkeiten hinter den Kulissen bzw. nach wie vor keine wirklich konkreten Umsetzungspläne bis ins letzte Detail gibt. Möglicherweise momentan sogar noch weniger als vor einem Jahr(!!). Das ganze deutet irgendwie darauf hin dass es noch keinen ausführenden Produzenten gibt, der die Position hat die offenen Entscheidungen zu fällen.
Vielleicht mal ich auch den Teufel an die Wand.. Aber momentan scheint alles sehr unkonkret und wenn das so bleibt wird das mit einem Release im Winter wieder nix. Vielleicht sogar mit dem ganzen Projekt nix. Bleibt nur noch zu hoffen dass ich mich irre und es einen starken ausführenden Produzenten gibt, der das ganze allmählich wirklich voran treibt und dem Projekt mehr Richtung gibt als es momentan zu haben scheint.

Was sagt ihr zu den Infos und überhaupt zu der ganzen Situation und dem Projekt (so wie es momentan nach außen wirkt)?
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty06.08.13 14:25

Ich bin auf jedenfall gespannt wie nun das Endprodukt wird. Und auch sehr merkwürdig dass es nur auf einem Internetstream laufen wird... naja. Traurig das es da mit der Produktion doch so viele Schwierigkeiten gibt Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 919351. Aber wenn da einer nicht sagt was jetzt Sache ist, wird es schwammig bleiben und sich nur in die Länge ziehen.
Ich freu mich aufjedenfall darauf, egal wie lange es noch dauern mag oder  ob es jetzt ein Remake, orientiert am Manga, wird oder doch etwas ganz Neues. Ich lass mich überraschen. Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Sailor Moon Anime in Planung
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unlogische Dinge im Sailor Moon-Anime
» [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: