Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
| Thema: Kämpfe Sailor Moon 20.09.12 23:27 | |
| Kämpfe Sailor Moon
(Opening 2)
Komm du hast die Macht der Macht der Magie, flieg durch Raum und Zeit, spür die Energie! Du besiegst das Böse und die Dunkelheit, kämpfe Sailor Moon!
Komm du hast die Macht der Macht der Magie, flieg durch Raum und Zeit, spür die Energie! Du besiegst das Böse und die Dunkelheit, kämpfe Sailor Moon!
Sailor Krieger sind Freunde für alle Zeit, sind unschlagbar im Kampf um Gerechtigkeit! Besieg den Dämon, nutz die Zauberkraft, kämpfe Sailor Moon!
Sailor Moon
Mondstein flieg und sieg, der Dämon ist besiegt!
Zuletzt von Starlight am 20.10.16 23:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
Artemis HS inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
| Thema: Re: Kämpfe Sailor Moon 28.09.12 13:42 | |
| Ich finde das 1. Deutsche Intro SAG DAS ZAUBERWORT viel viel besser. Das kann man sogar auf Partys Spielen und die Stimmung steigt. :hurramoon*: | |
|
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
| Thema: Re: Kämpfe Sailor Moon 28.09.12 17:46 | |
| - Artemis HS schrieb:
- Ich finde das 1. Deutsche Intro SAG DAS ZAUBERWORT viel viel besser.
Das kann man sogar auf Partys Spielen und die Stimmung steigt. :hurramoon*: Das stimmt Aber ich liebe beide Lieder | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kämpfe Sailor Moon | |
| |
|