Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?

Nach unten 
+32
Sailor Cat
Cheza
Saralein
Usagichan
SailorMoonOKi
Hikari
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
KeiserWiliem
Artemis HS
SadaDoki-Moon
Eternal Sailor Moon
Jenny94
SailorRose
Sailor Aqua
Sailor.Fairy
Sailor Snickers
SailorStar
Nabi
Minalein
SailorDragon
Mistress Jane
Linphea
Makoto
Eagle
Setsuna
Sera-chan
Starlight
Serenes
Veemon
MiKmO
Sailor Moon
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer ist eure Lieblingskatze?
Luna
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Wahlan1053%Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
 53% [ 66 ]
Artemis
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Wahlan1026%Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
 26% [ 33 ]
Diana
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Wahlan1021%Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
 21% [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 125
 

AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty31.01.12 20:04

Also ich finde beide saugeil und ohne sie wäre es langweilig und die Kriegerinnen wäre nie so weit gekommen ohne sie. Luna ist cool weil sie immer ihre Meinung sagt und alles in die Hand nimmt und Artemis weil er so schön schusselig ist und süß.
Und weil ich mich nicht entscheide kann nehme ich Diana - sie ist eine Mischung aus beiden Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 608242
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty01.02.12 0:12

Eigentlich unfair! Ich liebe Luna und Artemis gleichermaßen (nur Diana ging mir manchmal auf die Nerven! ^__^)

Luna ist zwar manchmal etwas launisch, aber so süß und intelligent und sie hat so tolle (und lustige - ich liebe es wenn ihr die Gesichtszüge entgleisen!!! :affraid: ) Momente in der Serie (und im Film!!!!! <3) und ich glaub sie kann eine tolle Freundin sein (will auch ne Luna :lunaah*: ) .... (ich sag nur "Ich bin ja auch ein Mädchen!" gott das war so niedlich!)

Artemis ist zwar ne absolute 'doofkatze' :Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 863537: aber er liebt Luna so sehr (das ist sooooo süß) und er sorgt immer für Spaß... er ist glaub ich ne art "Bunny" in der Katzenwelt...ok etwas übertrieben aber kommt schon hin!

Diana ist süß und hat auch ein paar tolle Momente, aber sie nervt mich meistens irgendwie, weiß auch nicht warum.....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty01.02.12 18:51

Arme Diana sie ist doch noch ein Baby Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 3620541218 und ist nunmal aufdringlich
Aber mit Artemis und Luna hast du vollkommen recht :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty08.02.12 13:36

Ich finde eigentlich alle 3 Super, aber Luna ist meine Favoriten :lunaah*:
Hi Hi hier ist ein Lustges Video wie Luna den armen Artemis ärgern tut Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 3373517441
https://www.youtube.com/watch?v=7iCMct2Si_o
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty08.02.12 18:16

Artemis HS schrieb:
Ich finde eigentlich alle 3 Super, aber Luna ist meine Favoriten :lunaah*:
Hi Hi hier ist ein Lustges Video wie Luna den armen Artemis ärgern tut Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 3373517441
https://www.youtube.com/watch?v=7iCMct2Si_o

Das kenne ich - finde ich mega lustig :Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 584671*: (aber auch sünde.... Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 170928 )
"Artemis, du bist eine sehr liebenswerte Doofkatze" <3
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty16.03.12 15:45

Luna, eindeutig.
Allein schon wegen des Films.
Luna als Schneekönigin Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 608242

Sie war in dem Film einfach süß!
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty23.08.12 19:23

Ich finde alle drei Katzen toll. Aber Artemis ist am Lustigsten ^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty23.08.12 20:40

:dianajaja*: <<< natürlich das kleine graue Kätzchen da sie so niedlich ist
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty27.08.12 18:24

Ich mag alle drei aber Spontan hab ich einfach mal für Luna gestimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty03.09.12 15:43

Also ich mochte Luna immer am liebsten. Ich hatte als Kind auch eine schwarze Katze, vielleicht liegt's daran ...
:lunaah*:
Nach oben Nach unten
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Antwort Lieblingskatze   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty07.08.14 14:34

ach eigentlich mag ich alle sehr gern! Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 608242  ich habe für artemis gestimmt weil er so schön weiss ist! Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 863537 
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty08.08.14 7:27

Ich mag Diana gerne sie ist niedlich kindisch einfach süß. Deswegen habe ich für Diana gestimmt   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 618673
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty09.08.14 15:28

Ich mag zwar alle drei und zwischen Luna und Artemis gibt es ein Kopf an Kopf Rennen, aber Artemis ist so niedlich und verletzlich und so tollpatschig und einfach nur lustig Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 736583018

Also habe ich für Artemis gestimmt Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty13.11.14 23:15

Luna eindeutend Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 890889 Ist sie e die Katze von Usagi. Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 54805
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty04.11.15 21:52

Sailor Moon schrieb:
zumindest ist mir nicht bekannt, dass artemis auch ein männername ist.

Hmm, vielleicht doch, es gibt auch den Buchhelden Artemis Fowl. Und was ich so im Netz finde, scheint es tatsächlich ein unisex-Name zu sein, trotz Göttin als Vorbild.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty05.11.15 14:36

Ich mag auch alle 3, aber mein Favorit ist Luna. Diana ist leicht aufdringlich und kann auch manchmal etwas nervig sein. (So ähnlich wie Chibiusa! xD) Aber ich mag sie. Bei Artemis finde ich es zwar witzig, wie verpeilt er immer ist, aber irgendwie mag ich Luna dann doch lieber. Warum, weiß ich gar nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty08.11.15 13:17

Ach, Artemis ist so knuffig.
Verpeilt, manchmal ein kleines bisschen faul und naiv, aber mutig und treu. Ein Schuss Tollpatschigkeit noch dazu, das macht den guten Artemis noch einmal besonders liebenswert! ♥️

Ich finde es aber sehr schade, dass Diana im Anime erst während der vierten Staffel auftaucht, wo sie ihren ersten Auftritt im Manga doch bereits während des Black Moon - Arcs hat.
Sie ist niedlich und haut immer wieder mal ein paar lustige Sachen raus, ohne vorher darüber nachzudenken.
Schade, sie hätte im Anime noch schön ein bisschen Insiderwissen über Crystal Tokyo zum Besten geben können! Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 170928
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty23.03.17 12:14

Ich finde, Luna kann schon sehr fies sein. Gerade zu Usagi und zu Artemis ist sie oft echt unfair. Und im S-Movie kommt es ein wenig so rüber, als würde sie Artemis nur so als Ersatz nehmen, weil sie den Astronom nicht haben kann. Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 890889 Aber ich denke, ihr liegt schon viel an ihm, auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty27.03.17 11:23

Ich habe mich für Luna entschieden, obwohl ich auch Diana sehr gerne mag. Sie ist einfach sehr süß und wie Sailor Cat schon sagte, wie Chibiusa, obwohl ich Diana wesentlich mehr mag als Chibiusa. Luna ist eben einfach die klassischste Katze, obwohl sie auch fies sein kann. Artemis ist einfach ein bisschen zu verrückt und seltsam, manchmal (Folge in der er der Nonne nachstarrt)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty28.03.17 17:58

Hat er doch gar nicht, das war ein Missverständnis von Luna.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty28.03.17 18:05

Ich weißUmfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 1155267361 Es war ja auch nur Provokation^^
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty01.04.17 11:48

Luna, ganz klar!
Ihr erster Auftritt ist schon so schön magisch... und sie lässt auch die Verwandlungsfüller und das Zepter aus dem Nichts erscheinen. Von den drei Katzen ist sie die Vernünftigste und Klugste. Und als Gegenstück zur tollpatschigen Bunny ist sie einfach unentbehrlich!
Sie kann ja auch etwas fies sein (zum Beispiel zu Artemis), aber ich mag sie trotzdem am meisten von allen.
Wenn Luna P hier zur Auswahl gestanden hätte, hätte ich eventuell für sie gestimmt! lol!
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty02.04.17 8:31

Für mich ist es Artemis , ein so Lieber Kater, tollpatschig und treudoof Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 1155267361
Mit ihm an meiner Seite wäre das schon sehr lustig und schön Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty02.04.17 11:02

Auch, hast recht. Aber ich finde Luna und Diana eben süßer^^ Luna ist halt echt cool^^ Ich mag eigentlich eh alle drei^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty29.05.17 21:34

Ja, ich weiß, eigentlich kann Luna richtig fies sein, aber irgendwie habe ich trotzdem etwas mehr Sympathie für sie, ich weiß gar nicht warum. Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 736583018 Rein vom Charakter würd ich auch Artemis nehmen, er ist niedlich und tollpatschig, aber treu und alles und nett. Er tut mir auch voll leid, was er mit Minako mitmachen muss. Vor allem im Sailor V Manga ist sie fies zu ihm, aber auch im Anime. Ein Herz für Artemis! xD
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty29.05.17 21:37

Herz für Artemis! Manchmal ist er aber auch echt sehr doof. Aber Minako ist richtig gemein zu ihm.... Ich meine, allein die Folge mit der Nonne Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 736583018
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty29.02.20 19:31

Nach wie vor:
1. Artemis
----------
2. Luna
3. Diana

Auch wenn ich alle drei mag.
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Minako Aino
Minako Aino
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 198
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty08.12.23 19:05

Eigentlich sind alle drei Katzen süß und haben ihre Momente, aber Artemis hat Minako und da gibt es viele ihrer Dummheiten und idiotische Aussprüche zu kommentieren. Nicht das Luna nicht genauso viel zu tun hätte mit Bunnys Eskapaden, aber Artemis hat diesen leicht sarkastischen Unterton bei Minako und ist dabei selbst eine "Doofkatze", die nichts versteht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?   Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Sailor Moon vs Sailor Galaxia
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: